Magic! 38 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Mehr geht immer mein Freund. Habe mir jetzt die Freude erspart alles durchzulesen aber es freut mich zu lesen dass du gelernt hast und demnächst die Finger von solchen Frauen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Servus,ich habe jetzt auch nur die zwei Hauptposts gelesen.Einen Test auf HIV und Hepatitis hast Du hoffentlich schon gemacht und nutzt ab sofort konsequent Gummis. Das ist eh immer sehr empfehlenswert!! Solange Du nicht mit einer Frau zusammen bist, mit der Du Dir ernsthaft gemeinsame Kinder vorstellen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 272 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Am 22.11.2014 um 09:07 , 1111111111111 schrieb: Was die Frau da macht ist versuchter Todschlag. Jetzt uebertreibt mal nicht. Solange sie sich nicht bewusst irgendwo angesteckt hat, ist das maximal leichtsinniges Verhalten. Bei nicht schwulen - nicht Dorgenabhaegigen ist die Ansteckungswahrscheinlichkeit (fuer HIV) in Deutschland immer noch sehr gering. Und gerade das kurz hinter einander vielleicht sogar von der Ansteckunswahrscheinlichkeit niedriger als mit laengerem Zeitraum dazwischen.Soll der TE doch froh sein, dass die Frau sowas relativ harmloses gemacht hat, weil sie dachte das kraenkt ihn. Normalerweise haben Frauen eine viel perfidere Fantasie.... Und da hat er es ja frueh genug gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöst November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Am 22.11.2014 um 13:11 , stingaree schrieb: Die Frau ist tief verbittert gegenüber Männern. Die wurde oft belogen und verletzt. Sie sagt selber sie fickt nur noch, sobald einer zu nah ran kommt abschiessen. Das sie trotz allem Gefühle für mich entwickelt hat war wohl nicht geplant. Dann war sie wieder Bestätigt dadurch das ich sie hab sitzen lassen und mich nicht gemeldet habe. Am Ende hat sie es mir heimzahlen wollen, auch wenn sie mich immer noch nicht loslassen will. In welcher Kälte sie von ihren Fickern redet,spricht Bände: Der hats nicht anders verdient hat mir fruher gesagt er trennt sich von seiner Frau. Er hat es nicht anders verdient. Er hat zu springen wenn ich bock auf ihn habe. Hat er bock und schreibt sag ich Nein.DU kannst aber mit ihr nicht umgehen! Das ist ein FAKT! Du hast dich gefährden lassen, und du hast auch einiges dalsch gemacht... Du kannst einfach mal mit solchen Frauen nicht umgehen und wenn du glaubst, du könntest HERR über ihre Probleme werden, dann irrst du! Mit solchen Frauen geht man anders um! Ganz anders.... !!!Du bist hier und es ist ersichtlich, dass du a) an ihr stark interessiert bist, weil sie SO ARG IST und b) weil du eben eine Herrausforderung suchst, aber DIESE Herrausforderung kannst du nicht meistern! Kannst du das verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vorschnelles Urteilen bedeutet Gift für die eigene Empathiefähigkeit..LEID-KulturWir Menschen leiden. Der Grad dabei hängt vom Erlebtem ab, ebenso unser daraus resultierende Benehmen, sprich Umgang mit unseren Mitmenschen. Der Umgang mit körperlichen Schmerzen spielt sich im Affekt bewusst ab und entlädt sich mit einem Reflex zB einem Schrei oder auch TränenBei seelischem Leid spielt es sich meist im Unterbewusstsein ab, wo unser Gehirn Strategien (Psychosomatik) entwickelt, welche Milderung verschaffen, in erster Linie jedoch die Leidenszeit hin zur seelischen Entladung überbrücken sollen.Seelische EntladungDer Leidende braucht Verständnis. Dabei sollte beachtet werden, dass er sich nicht von demjenigen wirklich verstanden fühlt der Mitgefühl zeigt und folgen kann (in der Theorie) sondern nur von demjenigen, der das gleiche durchlebt hat wie der Leidende selbst. Verständnis bedeutet geteiltes Erleben.Der besagte Typus ist schnell gefunden handelt es sich um eine alltägliche Sorge. Sind die Probleme dagegen tiefgehender und von unerträglichen Schmerz geprägt kann es eine Geduldsprobe darstellenen den "verständnissvollen" Menschen zu finden an dem man sich entladen kann. Für unser Gehirn ist es eine legitime Strategie (unterbewusst) sich besagte Person auch selbst zu formen.Beispiel: Paul geht es miserabel. Seine Freundin Yvonne macht ihm das Leben zur Hölle. Sie wechselt blitzschnell von lieblichen Engel zur teuflischen Ausgeburt. SIe spielt mit ihm, macht offenkundig mit anderen Männern rum. Sie erniedrigt ihn und dennoch fällt es ihm schwer sich zu trennen. Er spürt das sie eine Maske trägt und ihr Wesen in Wahrheit sehr verletzt ist. Besonders wenn sie mit aneinander schlafen ist er ihr ganz nah und spürt ihre Verletzlichkeit. Er hat schon daran gedacht sich umzubringen so verzweifelt ist er. Warum antworte sie auf seine Liebe mit Hass? Sie scheint Liebe nicht ertragen zu können. Das hin und her zermürbt ihn. Sie treibt es auf die Spitze. Paul ist am Ende..Was Paul nicht weiss ist das seine aktuelle Gefühlswelt nur ein Bruchteil von dem darstellt was Yvonne in ihrer Kindhet durchleben musste. Sie wurde jahrelang von ihrem Stiefvater vergewaltigt. Mit diesem wahnsinnigen Verhalten teilt sie sich ihm (unbewusst) mit. Ihre seelische Vergewaltigung Paul´s ist zugleich ein Vetrauensbeweis. Paul ist tatsächlich der wichtigste Mensch in ihrem Leben und sie weiss nicht warum sie ihm das antut. Es fühlt sich für sie richtig und gut an. Für beide ist nicht ersichtlich das eine seelische Entladung stattfindet.Seelische AufladungWie alles im Leben hat auch die seelische Entladung ihre Gegenseite. Parrallel findet gleichzeitig eine seelische Aufladung statt. Es ist kein Zufall das sich Yvonne damals in den so positiven Paul verliebt hat. SIe erhoffte sich Glück im Leben und ihr Seelenheil. Paul hat sich in die Bedürftigkeit Yvonnes verliebt weil er es schon immer genoss anderen zu helfen. Ihre Beichte war dann das fehlende Puzzlestück für Pauls Verständnis. Nur er weiss darüber Bescheid..Sind beide Seite erst glücklich (auch unterbewusst) wenn der Partner es auch ist, dann ist der perfekte Zustand erreicht.Es erfordert viel Kraft eine kaputte Seele zu retten. Wer diese nicht aufbringen kann hat ebenfalls seine Defizite und sollte sich mit vorschnellen Urteilen hüten.@TE Wenn sie dir etwas bedeutet dann gib ihr soviel positive Enrgie wie du ihr geben kannst. Fahr mit ihr wegFrieden November 22, 2014 bearbeitet von IComfort 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost. November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) problem gelöst November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waterbird 644 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die zwei Möglichkeiten sind doch schon bekannt:- Sie nexten und etwas neues aufbauen.- Es noch einmal versuchen und das beste aus euren Fehlern machen.Im Falle, dass sie stark zu LSE tendiert, (siehe LSE-Kriterien in "Lob des Sexismus") am besten die erste Variante wählen. Du bist nicht ihr Therapeut, sondern solltest nun deinen eigenen spielen. November 22, 2014 bearbeitet von CarryPotter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Am 22.11.2014 um 13:37 , IComfort schrieb: [...]Es erfordert viel Kraft eine kaputte Seele zu retten. Wer diese nicht aufbringen kann hat ebenfalls seine Defizite und sollte sich mit vorschnellen Urteilen hüten.[...]Schlüsselsatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hmm.. sehr wichtige Sacchen, die der IComfort da gepostet hat und auch die BEDINGUNGEN, ob überhaupt Paul und Yvonne zusammen sein KÖNNEN!!!--> Therapeut sein =/= Yvonne helfen!!! Das bedeutet, dass man wenn man Yvonne helfen will nicht zwangsläufig das so tun muss wie es ein Therapeut tun würde. Aber was will Paul von Yvonne? Paul will bei Yvonne sein, weil sie so geil ist, und er sie geil findet??? Naaa... das muss man konkretisieren und sich ganz KLAR äußern!DAMIT ich deine Frage beantworten kann TE, muss du paar weitere Fragen beantworten:--> Was genau willst du von ihr? Was GENAU willst du von ihr? beziehung? Sex? Was willst du GENAU? Das musst du klar sagen können, denn ein Masterplan, mit einen solchen Menschen umgehen zu WOLLEN/KÖNNEN braucht ganz ganz präzise Zielsetzung!--> Hast du Zeit und Lust in deinem Leben derzeit, sich sehr sehr intensiv mit ihr auseinanderzusetzen? Wie ist es mit deiner Zeit? Kannst du es dir "leisten" Zeitlich?--> Bist du bereit, monogam zu leben? Weil das wird BEI IHR unabdinglich sein! Bei ihr wird das eine Vorraussätzung sein, die du erfüllen mussst um gewisse Verlangen und eben auch gewisse Ebenen erreichen zu können.--> Fühlst du dich stark genug dafür?--> Hast du genug Liebe für sie? Hast du genug Liebe für dich?Schau es ist doch so: Im Moment stehst du da, mit deiner Kinnlade ganz untgen am Boden und wunderst dich "WOOW, wie kann das sein.... was ist hier los... das ist so arg.... krass...wie kann sie das nut tun... arg..." Und du bist eine passive, schockierte Person, die Verständnis aufbringen versucht für eine aktive, auch sehr Starrsinnige und Dickköpfige Person, die absolute Freiheit verlangt und es aber zunächst nicht anders kann als so!!! (Sie representiert den "klassischen Vielficker", wie wir sie hier im Forum auch einige haben... und zwar ohne Gewissen und ohne jegliche verantwortung.)Du bist derzeit dei Passivität in Person. Yvonne ist der Cheff! :D Ja du tust derzit genau das, was sie will. Um mit ihr umgehen zu können musst du DICH SELBST massiv wandeln! Eine Auseinandersetzung mit ihr wird dich sehr weit bringen WENN du es denn schafst, nur was bedeutet hier geschaft haben? Eine permanente Auseinandersetzung mit einer Frau wie diese bedeutet MEGASTRESS, immer!!! IMMER! ÜBERALL! STÄNDIG! Und das sie JETZT da so frei in ihrer Sexualität ist, wird sich NATÜRLICH ÄNDERN; wenn sie die passende Liebe erfährt, die sie ja eben auch unbewußt will und braucht, aufgrund ihrer vergangenheit...Variante 1)Kannst du dir vorstellen, mit ihr zusammen zu sein, wenn ihre Sexualität gänzlich anders wird?Kannst du dir vorstellen, wie jemand wütend auf dich einschlagen will, dich tritt, heult, mit gegenständen nach dir wirft, und dir zeigt, wie SEHR es dich wirklich hasst, weil DU in eine Ebene vordringen willst, die ABSOLUTE TABU-zone ist? und ich meine nicht ihre Pussy, sondern IHR VERTRAUEN will? Ihr Herz? Weißt du so einen Menschen ruhig entgegen zu stehen und einfach nur festzuhalten, bis er sich beruhigt hat, und dann weiter....und weiter.... immer wieder immer wieder, bis IRGENWANN dann der Punkt erreicht ist, dass sie es verstanden hat.... DIESE INNERE RUHE zu haben, NICHT so zu reagieren wie sie..... meinst du du könntest sowas? Und dann noch zu wissen, dass du nicht, DEFINITIV NICHT mit ihr schlafen wirst dürfen?Das wäre ein Extremzustand, bei dem DU IHR helfen würdest, wo DU gegenhalten würdest.Variante 2)Es gibt aber auch den zweiten, nämlich wo DU mitspielst. Und da schaut das Bild anders aus: Da müsstest du mit abgehen, das ist das, was SIE WILL, nämlich ein Gegenpart, der es noch krasser macht, nur das ist etwas, was KEINEM HILFT, es bringt für kurze zeit mega-aufregung und dann nur noch berg ab, denn die Extreme werden stärker und die gegenseitige Agression und der Hass werden mehr... Diese Rolle kann niemand tragen, aber s ist die Rolle, die sie sucht... und die sie wird herstellen wollen. Sie will nicht dass du in ihre Tabu-Zone gehst, und sie will nicht und sie würde alles tun, um dich davon abzuhalten!!! ALLES! Meinst du du könntest dagegen halten und dich ihrem Willen verwehren? Im Moment kannst du es deifnitiv NICHT und beginnst ihr Spiel an zu mögen!Sei mal ganz ehrlich zu dir und beantworte mal die Fragen... :)Im Moment denke ich, dass du ihr nicht helfen willst, sondern ihr Spiel magst und mitspielen willst, aber das Spiel ist krank und das geht nach hinten los, für BEIDE, wenn du das spiel mitspielst. Du kannst NUR mit ihr, wenn die Variante 1) kommt...das wäre Hilfe UND mögliche Interaktionsbene Beziehnung.....lg,LoveLing November 22, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen, worum es hier geht? Scheint ja interessant zu sein, aber ich möcgte nicht die zehn Seiten lesen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet 1. Wie fühlst du dich jetzt nachdem sie dir alles gebeichtet hat? 2. Wie muss sich jemand fühlen der in der Lage ist geliebte Menschen derartig zu behandeln ? 3. Ist dein derzeitiges Empfinden stark genug um eine unbeteiligte Person ähnlich zu behandeln wie sie es mit dir getan hat? EHRLICHE ANTWORT Ja? In diesem Fall ist ihr die seelische Entladung geglückt. Dir geht es ähnlich beschissen. Jetzt verstehst du sie. Geteiltes Leid ist halbes Leid und es macht die Seele froh. Es ist ein schönes Gefühl wenn man sich nicht alleine weiss mit seinen Problemen. Ihr seid jetzt gewissermaßen seelenverwandt. (Jetzt da du ihr seelische Verfassung kennst, solltest du es ihr eines Tages verzeihen können) Da dein Trauma noch frisch ist erschließt sich dir noch der Weg zurück zum Guten. Bedeutet: Du weisst noch wie es sich anfühlt glücklich und zufrieden zu sein, wie sich Vertrauen anfühlt. Für sie liegt all das lange Zeit zurück. Es ist deine Aufgabe sie an all das zu erinnern und es mit ihr zu leben. Das ist ein Langer Prozess. Entweder wandeln in Zukunft 2 unabhängige kaputte Seelen mehr auf dieser Welt, oder 2 verbundene glückliche.. Mein Rat: Fahr mit ihr weg, am besten Natur. Therapie würde ich erst empfehlen wenn Vertrauen da ist. Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satre 7 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Am 22.11.2014 um 13:11 , stingaree schrieb: Die Frau ist tief verbittert gegenüber Männern. Die wurde oft belogen und verletzt. Sie sagt selber sie fickt nur noch, sobald einer zu nah ran kommt abschiessen. Das sie trotz allem Gefühle für mich entwickelt hat war wohl nicht geplant. Dann war sie wieder Bestätigt dadurch das ich sie hab sitzen lassen und mich nicht gemeldet habe. Am Ende hat sie es mir heimzahlen wollen, auch wenn sie mich immer noch nicht loslassen will. In welcher Kälte sie von ihren Fickern redet,spricht Bände: Der hats nicht anders verdient hat mir fruher gesagt er trennt sich von seiner Frau. Er hat es nicht anders verdient. Er hat zu springen wenn ich bock auf ihn habe. Hat er bock und schreibt sag ich Nein.Der Mann ist tief verbittert gegenüber Frauen. Er wurde oft belogen und verletzt. Er sagt selber er fickt nur noch, sobald eine zu nah ran kommt abschiessen. Das er trotz allem Gefühle für mich entwickelt hat war wohl nicht geplant. Dann war er wieder Bestätigt dadurch das ich ihn hab sitzen lassen und mich nicht gemeldet habe. Am Ende hat er es mir heimzahlen wollen, auch wenn er mich immer noch nicht loslassen will. In welcher Kälte er von seinen Fickerinnen redet,spricht Bände: Sie hats nicht anders verdient hat mir fruher gesagt sie trennt sich von seinem Mann. Sie hat es nicht anders verdient. Sie hat zu springen wenn ich bock auf sie habe. Hat sie bock und schreibt sag ich ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet @Icomfort:Zu 1.: Ich fühle mich beschissen, mein Vertrauen wurde missbraucht. Ich glaube dieser Person nichts mehr. Ja ich fühle mich verarscht, so als ob sie mir einen fremden Menschen vorgespielt hat. Vorallem nach der Menge an Zeit, wo ich geglaubt habe sie zu kennen.Zu 2.: Sie sagt sie versteht es selber nicht, sie würde all das gerne rückgängig machen, sagt "Das hast du nicht verdient"" . Ist dein derzeitiges Empfinden stark genug um eine unbeteiligte Person ähnlich zu behandeln wie sie es mit dir getan hat? EHRLICHE ANTWORT Ja?"NEIN! Ich muss mich nicht auf die gleiche Stufe begeben! Das sag ich nicht aus Überzeugung sondern, ich fühle nicht den Drang nach Rache! Erstrecht nicht an dritten!"Fahr mit ihr weg, Natur..." -> Schätzt sie das noch?Wenn sie selber sagt: "Als ob das noch eine Option für dich wäre, weiter zu machen mit mir" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöst November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Erinnert mich an die 2 and a half men Episode in der Charlie eine Stripperin heiratet und später stellt sich raus, dsie ist schon verheiratetet und zieht das alle paar Wochen durch. Sie hat natürlich so einen stereptypen Dummkopf-Looser als Mann, der sie dann immer abholt. Darauf sie: "Ich machs gleich bei der Heimfahrt wieder wett" und er "Du bist die Beste". Da denkt man natürlich, typische Überzeichnung und dabei ist das Leben in echt viel härter. Ernsthaft: Was müsste denn die Frau tun, damit du sie ohne zu Zögern in den Wind schießt? Hast du überhaupt irgendetwas ähnliches wie Grenzen? Und warum zur Hölle wird hier überhaupt 10 Seiten diskutiert? Person A verspricht Monogamie, schläft dann aber zusätzlich x-fach mit verschiedenen anderen Partnern ohne Kondom, mit voller Absicht und wahrscheinlich sogar noch aus Rache. Mehr gibt es über den Fall nicht zu wissen. Niente. Nada. Alle Rahmenbedingungen, welches Geschlecht Person A hat, Kindheit, etc... alles vollkommen für die Latte. Wer in einer solchen "Beziehung" bleibt, der kann sich auch gleich regelmäßig in der Beziehung verprügeln lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Marcio: Hier war nie eine Beziehung im monogamen Sinn. Das wurde nie thematisiert, klar war nur das wir beide uns nicht Monogamie versprochen haben, sie aber kommt und mich in eine Beziehung zwingen wollte, die auf Monogamie beruht, des Weiteren dauernd sagt sie will nicht das ich andere ficke.. Das ich beides entschieden zurückgewiesen habe, weil ich geahnt habe das sie das alles macht, was im Endeffekt rauskam, sollte klar sein. Der Dummkopf - Loser mit dem sie soviel Zeit verbringen möchte. Nochmal wir hatten jedes Mal wo wir uns gesehen haben Sex.Der Dummkopf-Loser für den sie kocht, mir andauernd kleine Sachen mitbringt, z.B wenn sie auf dem Weihnachtsmarkt war?! November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bei dem Punkt wo mich eine Person willentlich gesundheitlich gefährdert und das aus niederen Motiven (die wahrscheinlich auch nur rationalisierte Ausrede sind)..........Ist der Zug einfach abgefahren.Hier weiter zu diskutieren ist nur grotesk. November 22, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Die ganze Sache ist derart Paradox, das da glaube ich nie jemand durchsteigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am 22.11.2014 um 18:40 , stingaree schrieb: Die ganze Sache ist derart Paradox, das da glaube ich nie jemand durchsteigt.SIe ist extrem einfach. Du steigst aber net durch.Suboptimaler Start -> beide Schuld.Was dann folgte -> kranke Scheisse (was damals aber schon heimlich der Fall war.)-> Konsequenz -> draus lernen und andere Frau November 22, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Am 22.11.2014 um 18:51 , stingaree schrieb: MrJack: Den Schritt den du wählst ist der einfachste mit geringstem Lernpotential:Sie ist super einfach, am Ende war einfach alles gelogen , ich war der Dummkopf-Loser wo sie kuscheln konnte, als ich Weg war hat sie das alles auch nicht tangiert, zum Ficken waren genug da. Mit 25 noch zu ihrer Mutter zu fahren, weil sie sich dort ausheulen musste. Sich zu ihr ins Bett zu legen weil sie es nicht ausgehalten hat ohne mich und das plötzliche alleine-sein.JO mega einfach die Geschichte.Man kann es sich auch echt einfach machen! Egal was ist, ich will draus lernen! Das was du schreibst ist der leichte Weg, der schonenste,aber auch der unedelste.Mache bitte nicht den Fehler (den ich schon bei dir fast geschehen sehe) unter dem Vorwand des "was draus lernens wollen" dir selbst was vorzumachen.Egal ob du Fehler machtest oder nicht. Die Frau hat ne riesen Baustelle und du bist nicht ihr Therapeuth.Das ist das Gegenstück zu einer Frau die bei nem Mann bleibt, der sie schlägt oder schlecht behandelt...."Der arme Kerl is nur ein Opfer...ich bin auch schuld...."Ich bin jetzt raus aus dem Thread. November 22, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet Beobachte halt auch mal, ob Du die Sache cool wegstecken kannst. Wenn Du aber z.B. in Vorlesungen permanent an sie denken musst und nicht mehr lernen kannst usw., dann renn schnell und renn weit. Mach Dir nicht das Leben kaputt.Wenn Du aber Dein Leben weiter locker im Griff hast, dann kannst Du das Experiment ja ne Weile weiterlaufen lassen. Aber bitte mit Gummi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen