gelöst! Kann gelöscht werden

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will dir dein Spielzeug nicht wegnehmen. Und während du dir den Schaum vorm Mund abwischst, dann liest du mal die Wörter "simulieren", "absichtlich", "bewusst". Ich stelle keine Mechanismen in Frage, ich stelle das taktische "Aus"Nutzen der Mechanismen in Frage. Ist ja hier auch immer wieder nachzulesen. Dass ein Mann sich wundert, warum die Schlüpper nicht nass wird weil er der Frau sagt, dass er mit Nadine essen geht. Aber gar keine Nadine kennt.

Nein, das funktioniert deshalb nicht, weil es zu durchsichtig ist. Aber nicht, weil der Mann keine Nadine kennt oder die Frau zu HSE ist.

Ein begehrter Mensch setzt (PU-Taktik) nämlich keine Konkurrenz ein. Die ist einfach da. Weil er auf natürliche Weise begehrt wird.

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Ziel hier eines jeden sein sollte, ein auf natürliche Weise begehrter Mensch zu sein, und nicht der beste Taktiker. Aber da sind wir wieder beim Outer- und Innergame-Streit.

Kein Widerspruch. Aber ob man so ein man tatsächlich ist oder einen solchen simuliert macht für die Wirkung auf Außenstehende keinen Unterschied. Die Vorstellung, wenn man selber nur gut genug sei, könne man ‚Blender‘ auf den ersten Blick erkennen oder man sei immun gegen jegliche Manipulation ist Wunschdenken.

Tut mir leid, aber ich sehe das absolut nicht so! Was viele Menschen wollen wird eben MAINSTREAM und bestimmte Leute wollen genau das NICHT! Wenn ich sehe, da ist ein Mann, der ist attraktiv und der wird von dutzenden Mädels angehimmelt, hat sehr viel Auswahl, dann ist er für mich unattraktiver, weil er "zu Mainstream" ist. Das ist nun mal so. Ich verlierre die Lust wenn ich merke, der ist "zu gleich allen und der passt zu sehr vielen"... Da ist zuwenig Individualität. Um Intererssant zu sein und attraktiv braucht es nicht zwingend Konkurrenz, weil die ist im Alltag sowieso schon durch normale Kommunikation vorhanden. Ich muss nicht mit anderen Ficken um zu wissen, dass ich für sie interessant bin und mein Lover muss nicht 3 andere haben, damit er für mich interessant ist...

Echt also da bin ich total anders!!!

Okay, dann bist du vielleicht die berühmte Ausnahme.

Wobei ich es mir aber nicht verkneifen kann, zu bemerken, dass ich es insgesamt ziemlich albern finde, seine Individualität darüber zu definieren, dass man Dinge deswegen nicht will, weil sie die Masse gut findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, on 21 Nov 2014 - 3:09 PM, said:snapback.png

Tut mir leid, aber ich sehe das absolut nicht so! Was viele Menschen wollen wird eben MAINSTREAM und bestimmte Leute wollen genau das NICHT! Wenn ich sehe, da ist ein Mann, der ist attraktiv und der wird von dutzenden Mädels angehimmelt, hat sehr viel Auswahl, dann ist er für mich unattraktiver, weil er "zu Mainstream" ist. Das ist nun mal so. Ich verlierre die Lust wenn ich merke, der ist "zu gleich allen und der passt zu sehr vielen"... Da ist zuwenig Individualität. Um Intererssant zu sein und attraktiv braucht es nicht zwingend Konkurrenz, weil die ist im Alltag sowieso schon durch normale Kommunikation vorhanden. Ich muss nicht mit anderen Ficken um zu wissen, dass ich für sie interessant bin und mein Lover muss nicht 3 andere haben, damit er für mich interessant ist...

Echt also da bin ich total anders!!!

Okay, dann bist du vielleicht die berühmte Ausnahme.

Wobei ich es mir aber nicht verkneifen kann, zu bemerken, dass ich es insgesamt ziemlich albern finde, seine Individualität darüber zu definieren, dass man Dinge deswegen nicht will, weil sie die Masse gut findet.

Nein ich bin eben nicht die berühmte Ausnahme sondern hab verstanden wie die Sache natürlicherweise läuft und du wirst staunen aber JAA, es gibt Frauen wie WOLLEN alleinstehende Männer weil sie ne LTR wollen und so weiter.... !!! Welche Frau soll den bitte Lust auf nen Typen haben, der noch 3 anderen im Kalender stehen hat und daher schon FÜR DIE EINE kaum Freiraum hat? Na aber hallo..... das ist NEGATIVE Konkurrenz und zwar IMMER! :D Männer OHNE ZEIT sind nur bedingt attraktiv und rutschen immer nach unten auf der Auswahlskala, IMMER!... ist nun mal so. Und Männer die "zu geil sind" und daher "nix selbst bestimmen können" sondern ihre Frauen über ihr Kalender bstimmen lassen sind sowieso unattraktiv... die fallen immer raus.

UND JA, es ist natürlich albern, jemand NUR DANN geil zu finden, wenn er 2 oder 3 oder witere Partner zur Auswahl hat. Das ist MEGA-ALBERN und das ist es, was ich hier sagen wollte: ICH finde das nicht sonderlich BESONDERS, mit Hinz und Kunz ficken zu können, weil ich könnte es wenn ich wollte, aber ICH TUE ES NICHT! Warum? Weil ich mit MÄnnern, die erst geil werden wenn ne zweite Frau dabei ist nicht kann, da sie ja NICHT AUF MICH geil sind.... und warum sollte ich mit einem Mann etwas haben, wenn er nicht auf mich geil ist, sondern nur auf ein anderen Mann? Oder auf seine zweit- oder drittfrau? Ich meine was ist das denn für eine Einstellung?

Konkurrenz ist dann schon da wenn zwei Menschen draussen sich unterhalten, oder Job, oder ebn Alltagsinteraktion zwischen Männer und Frauen und das ist bereits voller Flirt. Wenn man das begriffen hat, muss man sich nicht ständig dutzende HB halten NUR um Konkurrenz zu haben und um sich so eine PSEUDOattraktivität zu konstruieren... Sowas merkt man doch, wenn jemand nur dann Selbstwert hat, wenn er von mehreren Frauen gevögelt wird. NULL selbstliebe...NULL attraction... das ist nicht gerade sexy. Sexy ist, wenn er von SICH AUS geil ist... :D Und natürlich ist sexy, wenn er ein angenehmer Mensch ist, der eine geile Ausstrahlung hat und beruflich und priovat seine Ziele verfolgt, und an sich arbeitet... DAS ist sexy und DAS ist attraktiv, und nicht megagut ausschauen, ein dutzend FB und keine zeit sowie kaum soziale Kontakte... ach....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Widerspruch. Aber ob man so ein man tatsächlich ist oder einen solchen simuliert macht für die Wirkung auf Außenstehende keinen Unterschied. Die Vorstellung, wenn man selber nur gut genug sei, könne man ‚Blender‘ auf den ersten Blick erkennen oder man sei immun gegen jegliche Manipulation ist Wunschdenken.

Wenn DU dir etwas nicht vorstellen kannst und es als Wunschdenken abtust, heisst es noch lange nicht, dass es nicht doch möglich ist.

Es bleibt deine Meinung. Und die sollte man eben nicht mit einem "ist" garnieren, sondern mit einem "könnte...sein". Ausschließlichkeiten sind entweder übertriebene Besserwisserei oder ungesunde Erhabenheit. Suchs dir aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es keine näheren Beschreibungen zu den Personen gibt, dann gibt's halt Taktisches mit auf dem Weg. Aber bei den meisten Threads dieser Art, wird eigentlich immer das Richtige geraten ("Renn!").

Der Witz ist, dass ganze PU-Taktik-Zeugs funktioniert aber nur bei Frauen, die einen geringen Selbstwert haben.

Das ist doch absoluter Müll. Natürlich funktioniert PU Zeugs genauso bei HSE. Beispiel?

Im PU kommt es darauf an wie man Sachen formuliert, und auch das sind Techniken die man erlernen muss.

Ob du sagst "hey wollen wir uns am Donnerstag um 20:00 Uhr zum Essen treffen?" oder "xxSpitznamexx, Freitag 20:00 Uhr ShanghaiTan - dieses mal probieren wir die Königsgarnelen aus" macht einen immensen Unterschied. Ob das eine LSE ist oder eine HSE ist sowas von egal. Attraction hin oder her, die Wahrscheinlichkeit auf das Date am Freitag zu gehen ceteris paribus ist bei der 2. Formulierung einfach höher. ---> und das ist eine PU Technik die man erlernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet hier wieder eine Sinnlosdiskussion / Grabenkampf, um unnötige persönliche Paradigmen/Meinungen statt?

Solange bis einer entnervt aufgibt? wie lange wieder? 2 Seiten? 3 Seiten?

Muss das in jedem Thread sein? Genau das wurde doch schon in dem einen Qualitätsthread moniert....Das nervt.

--------

Ich seh das ganz praktisch. Hier fragt ein Mann nach Meinung zu einer Situation / Frau. Diese Meinung gibt man ab.

Ab und zu mit auch deutlichen Worten an den TE oder nicht. In der Regel bekommen die TEs ganz ordentlich kontra und Krtik.

Die wird hier nicht ausgespart.

Ich kann die Meinung das würde nicht geschehen also nicht ganz nachvollziehen. Klingt nach selektiver Wahrnehmung für mich.

Und damit nach genau dem was diese User selbst den anderen vorwerfen.

Das in einem Forum in dem von 90% von Männer geantwortet wird, werden eben mehr Kommentare zur Frau kommen. Das is vollkommen klar.

Denn Männer daten Fauen und keine Männer. Also haben sie auch eher zur Frau etwas zu sagen oder schon ähnliche Frauentypen kennen gelernt und sagen deshalb etwas.

Ist die Natür der Sache. Das sollte man halt auch mal verstehen.

Und so falsch sind die Kommentare bzgl. der Frau am Anfang des Thread ja nicht gewesen wenn man dann auf Seite 4 mal weiter liest? Also mal Kirche im Dorf lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ findet sich geil. Warum? Weil Frauen ihn geil finden.

Gut fürs Ego. Dann zieht er sich eine an Land, die genau so drauf ist wie er selbst, nur extremer. Sie spiegelt sein Verhalten, nur viel extremer.

Und zack, eine männliche Persönlichkeit taumelt.

Es ist nicht Deine Gesundheit, die Dir Sorgen macht, oder die Tatsache, dass Du so jemanden eingeladen hast an Deinem Leben teilzunehmen, sondern ihre Lügen. Und das, nur das, sollte Dir besonders zu denken geben. Dein Ego steht über Gesundheit und Zufriedenheit.

Jeder erwachsene Mann köpft eine Flasche Schampus, dass er die Tussy los ist und wird danach zum Arzt gehen. Du, lieber TE, jammerst dagegen rum.

Die Frau ist Dein geringstes Problem. Wünsche ihr alles Gute und dann nimmst Du Dir mal gaaaaaaaanz viel Zeit für Dich, am Besten ohne Frauen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@naturalguy? Schonmal mehr für ne Frau empfunden wie Begierde? Die vergisst man dann ganz schnell. Einfach Knopf drücken und Aus. So läuft das nicht.

PDM blablaba. Das bezieht sich darauf sich nicht ständig in der Verführung den Kopf zu ficken"Wieso schreibt sie jetzt das und das, warum Verhält sie sich so und so?"

Das hier ist weit darüber hinaus. Jeder Mensch würde sich fragen was kaputt sein muss mit ihr(auch wenn das natürlich nicht mein Job ist, und unerheblich zugleich)

Ich hab mir jetzt mal die ganze Diskussion durchgelesen und frage mich mittlerweile eher, was mit dir in der Hinsicht nicht stimmt. Ich denke, jeder hat sich schonmal mehr Gedanken gemacht als nötig, aber so wie das hier dargestellt wird, klingt das so, als hätte die gute Frau mehr als nur ein paar Probleme an denen sie arbeiten sollte.

Die Sache ist doch eher: Was ist mit dir? An welchen Stellen willst/solltest du arbeiten bzw. was lernst du aus der ganzen Geschichte?

Das es hier kein Happy-End gibt, ist ja denke ich trivial; welche Konsequenzen kannst du also daraus für dich ziehen, um selbst zu wachsen?

- überleg dir in Zukunft zweimal, ob du direkt soviel Vertrauen vorinvestierst und auf Kondome verzichtest - mach schnellstens nen Gesundheitscheck!

- wie kann es sein, dass du dich - nachdem du früher soviel an dir gearbeitet hast, bevor du ins Ausland gingst, - dermaßen von einer einzigen Frau ins Bockshorn jagen lässt?

Kann mich also einigen anderen nur anschließen und dir als Empfehlung geben, die eigenen Baustellen dadurch ausfindig zu machen und vor allem an dir zu arbeiten - das ist nämlich deine Verantwortung; weniger jedoch, was die Dame macht/ nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin eben nicht die berühmte Ausnahme sondern hab verstanden wie die Sache natürlicherweise läuft und du wirst staunen aber JAA, es gibt Frauen wie WOLLEN alleinstehende Männer weil sie ne LTR wollen und so weiter.... !!! Welche Frau soll den bitte Lust auf nen Typen haben, der noch 3 anderen im Kalender stehen hat und daher schon FÜR DIE EINE kaum Freiraum hat? Na aber hallo..... das ist NEGATIVE Konkurrenz und zwar IMMER! :D Männer OHNE ZEIT sind nur bedingt attraktiv und rutschen immer nach unten auf der Auswahlskala, IMMER!... ist nun mal so. Und Männer die "zu geil sind" und daher "nix selbst bestimmen können" sondern ihre Frauen über ihr Kalender bstimmen lassen sind sowieso unattraktiv... die fallen immer raus.

UND JA, es ist natürlich albern, jemand NUR DANN geil zu finden, wenn er 2 oder 3 oder witere Partner zur Auswahl hat. Das ist MEGA-ALBERN und das ist es, was ich hier sagen wollte: ICH finde das nicht sonderlich BESONDERS, mit Hinz und Kunz ficken zu können, weil ich könnte es wenn ich wollte, aber ICH TUE ES NICHT! Warum? Weil ich mit MÄnnern, die erst geil werden wenn ne zweite Frau dabei ist nicht kann, da sie ja NICHT AUF MICH geil sind.... und warum sollte ich mit einem Mann etwas haben, wenn er nicht auf mich geil ist, sondern nur auf ein anderen Mann? Oder auf seine zweit- oder drittfrau? Ich meine was ist das denn für eine Einstellung?

Okay, dann bist du also keine Ausnahme sondern hast den Begriff nur falsch verstanden.

Konkurrenz ist dann schon da wenn zwei Menschen draussen sich unterhalten, oder Job, oder ebn Alltagsinteraktion zwischen Männer und Frauen und das ist bereits voller Flirt. Wenn man das begriffen hat, muss man sich nicht ständig dutzende HB halten NUR um Konkurrenz zu haben und um sich so eine PSEUDOattraktivität zu konstruieren... Sowas merkt man doch, wenn jemand nur dann Selbstwert hat, wenn er von mehreren Frauen gevögelt wird. NULL selbstliebe...NULL attraction... das ist nicht gerade sexy. Sexy ist, wenn er von SICH AUS geil ist... :D Und natürlich ist sexy, wenn er ein angenehmer Mensch ist, der eine geile Ausstrahlung hat und beruflich und priovat seine Ziele verfolgt, und an sich arbeitet... DAS ist sexy und DAS ist attraktiv, und nicht megagut ausschauen, ein dutzend FB und keine zeit sowie kaum soziale Kontakte... ach....

Die einzige, die hier davon redet, dass in Konkurrenz setzen bedeuten müsse, mit mehreren „HBs“ gleichzeitig was am Laufen zu haben, bist du.

Wenn DU dir etwas nicht vorstellen kannst und es als Wunschdenken abtust, heisst es noch lange nicht, dass es nicht doch möglich ist.

Das hat mit meiner Vorstellungskraft nichts zu tun. Es ist ausschließlich eine logische Folgerung aus den Tatsachen, dass a) niemand in den Kopf eines anderen Menschen hinein gucken kann und b) kein Mensch perfekt ist.

Es bleibt deine Meinung. Und die sollte man eben nicht mit einem "ist" garnieren, sondern mit einem "könnte...sein". Ausschließlichkeiten sind entweder übertriebene Besserwisserei oder ungesunde Erhabenheit. Suchs dir aus.

Wer jemand anderen als „Besserwisser“ bezeichnet, gibt damit lediglich zu, selber ein „Schlechterwisser“ zu sein und damit nicht umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die einzige, die hier davon redet, dass in Konkurrenz setzen bedeuten müsse, mit mehreren „HBs“ gleichzeitig was am Laufen zu haben, bist du.

[...]

Da hat sich wer nicht eingelesen, gell LL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle:

Ne also irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben was denn HB hier von TE gemacht hat.... sonst würdest du nicht das hier schreiben:

Diese HB vom TE HATTE und HAT Parallel einige Typen am laufen gehabt, das hat er doch klar geschrieben. Und es ging auch u.a. darum! Parallellaufende Affären oder eben Interaktionen sind Konkurrenz für den TE ... und manche Männer stehen drauf, wenn die Frauen das so haben, und umgekehrt auch.

Ich gehöre da jetzt nicht so dazu...

Was soll den bitte Konkurrenz sonst sein? So wird das hier auch empfohlen ständig in dutzenden Threads, wenn mal einer zuviel die eine HB mag und so weiter... da heißt es immer "Konkurrenz" oder eben "Alternativen", und beides nimmt sich nicht viel..

Die 3 HB oder 3 HG, die da "parallel Mitlaufen/mitgezogen werden" sind zueinander eine Konkurrenz und für denjenigen, der die im Kalender hat Alternativen. Der einzige Unterschied ist doch die Perspektive... oder nicht oder wie??? :D Neeee also bitte.... was hab ich da nicht verstanden? habs doch richrig verstanden!!!

Ihr macht mich kürre heute... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll den bitte Konkurrenz sonst sein?

Mehrere Menschen, die das gleiche (einen Mann, einen Arbeitsplatz, ein politisches Amt, etc.) wollen, von dem es nicht genug für alle gibt. Konkurrenz ist bereits da, wo die Frau weiß, dass auch andere Frauen an ihrem Mann Interesse haben und dass der Mann sich nicht aus Alternativlosigkeit für sie entschieden hat sondern weil sie für ihn die beste Alternative dargestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Menschen, die das gleiche (einen Mann, einen Arbeitsplatz, ein politisches Amt, etc.) wollen, von dem es nicht genug für alle gibt. Konkurrenz ist bereits da, wo die Frau weiß, dass auch andere Frauen an ihrem Mann Interesse haben und dass der Mann sich nicht aus Alternativlosigkeit für sie entschieden hat sondern weil sie für ihn die beste Alternative dargestellt hat.

Ja, aber ich verstehe dein Einwandt nicht.. Ich habe das Wort schon richtig verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich Leute da denkt man nur mit dem Schwanz, die Frau ist Blond, hat geile D Titten und macht im Bett alles was du willst, will ständig ficken.

Kurzum : Die Frau macht im Bett spaß. Frage an euch: Wollt ihr keine versaute Dreckssau die euch den Schwanz überall lutschen will, jeder Zeit?!

Das das aber schon alles ist, was gut an ihr ist/war war mir auch bewusst gewesen. LSE HD Frauen die gut aussehen sind gefährlich!

Jeder Typ der sie sieht weiß auf ihrer Stirn steht "Fick mich". Sie läuft im Winter mit hohen Schuhen und kurzem Rock rum. Die alte brauch es ständig.

Kommt drauf an, welche Vorlieben man(n) so hat. Natürlich ist mir eine sexuell offene Frau im Bett lieber, als eine die wie'n Brett in der Kiste liegt und kein Ton von sich gibt.

Nur das Problem ist: Viele Männer lassen sich von dem Optischen bzw. von der Sexualität blenden! Männer, die mit dem Schwanz denken, blenden alles aus und reden sich jeden Scheiss schön. Hauptsache Heels und Minirock, scheiss egal ob du Uschi einen an der Waffel hat oder nicht. Ja, das muss man einfach so offen ansprechen.

Die meisten sind doch nur auf's Äußere fixiert und haben nicht die Eier ne "geile" Schnalle ziehen zu lassen. (Man(n) könnte ja was verpassen) Ja, was denn? Den FICK des Jahrhunderts??? Catherine Tramell (Sharon Stone) fragte in Basic Instinct anschließend Nick Curran (Michael Douglas) : "Fandest du es so was besonderes?"

Mein Gott, es geht nur um Ficken!? REIN - RAUS - Es ist immer das Gleiche! Es gibt guten und schlechten Sex. Ganz einfach. Aber versucht doch mal einen Menschen wirklich kennenzulernen, und die Frauen in eurer Leben zu ziehen, die euch seelisch gut tun, ohne manipulativ zu sein oder Hintergrundgedanken zu haben.

Ich wäre jedenfalls nicht stolz ne Freundin zu haben, die "Fick mich!" auf der Stirn stehen hat.

Die Leute, die ich jetzt bewusst ansprechen, sollen sich mal ein paar Jahre schön ausvögeln und mitnehmen was geht. Irgendwann kommt ihr an den Punkt, an dem Aussehen und Sex nicht alles (im Leben) ist, sondern es noch viele andere Seiten des Lebens gibt, auch im Bezug auf und mit Frauen.

DAS wird euch jeder erfahrene PUA hier bestätigen. Die meisten sind ihren Weg gegangen und haben ihre Erfahrungen gemacht, was völlig okay ist. Nur irgendwann sollte man auch aus der Fickerei lernen und sich klarmachen, dass andere Dinge doch vielleicht nicht ganz unwichtig in einer Beziehung sind.

Die wenigsten schaffen es ihre Lust/Triebe unter Kontrolle zu halten. NEIN sagen ist auch eine Charakter-Eigenschaft, die man(n) lernen muss, die verdammt attraktiv sein kann (ist). Alles mitzunehmen im Leben, macht noch lange keinen Superhelden aus euch. Im Gegenteil. Ich verachte Typen, die sich mit ihren Frauengeschichten profilieren und sich noch was darauf einbilden. Aber ich habe großen Respekt vor Männer, die über eine harmonische Beziehung verfügen, egal in welcher Form. Aber das spürt man als Außenstehender.

Denkt mal darüber nach...

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mehrere Menschen, die das gleiche (einen Mann,eine Frau, einen Arbeitsplatz, ein politisches Amt, etc.) wollen, von dem es nicht genug für alle gibt.

Konkurrenz ist bereits da, wo die Frau/der Mann weiß, dass auch andere Frauen/Männer an ihrem Mann/an seiner Frau Interesse haben und dass der Mann/die Frau sich nicht aus Alternativlosigkeit für sie/ihn entschieden hat sondern weil sie für ihn/er für sie die beste Alternative dargestellt hat.

Sorry Cycle Ich musste das ergänzen! Ich werde auch immer ganz wild bei Frauen, bei denen Ich weiß das Ich nicht der einzige am Anfang bin...da multipliziert sich mein Jagdtrieb mal fünf!

So läuft das nun mal...nicht nur der Mann wählt, die Frau wählt uns genauso.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier sagt euch, warum sie obwohl sie menschlicher Müll ist, noch immer in meinem Leben war.

Ehrlich Leute da denkt man nur mit dem Schwanz, die Frau ist Blond, hat geile D Titten und macht im Bett alles was du willst, will ständig ficken.

Kurzum : Die Frau macht im Bett spaß. Frage an euch: Wollt ihr keine versaute Dreckssau die euch den Schwanz überall lutschen will, jeder Zeit?!

In einem Wort bricht das ganze Dilemma hervor, richtig reingesnipert.

Ich stehe sicher nicht im Verdacht, hier in die Fraktion der "großen Frauenversteher & Allesrechtfertiger" zu fallen - aber das was die Vorposter gesagt haben stimmt schon:

Es liegt bei (nicht "an", "bei"!) Dir.

Um Deine Frage meinerseits vollkommen ehrlich zu beantworten:

Ich persönlich will keine versaute Dreckssau, die mir immer und überall den Schwanz lutschen will, zu jeder Zeit.

Ich verspüre keiner Willen und keinerlei Wollen auf diese Personen, wenn das ihr konstituierendes Merkmal ist.

Zum Spaß haben, gerade wenn es sich leicht anbietet? Joa, von mir aus.

Kann man sich öfter treffen? Na ja, von mir aus.

Belangloses Schreiben vom prepaid-Zwiethandy? Wenn es nicht anders geht, joa.

Aber mein Wille nach solchen Frauen ist so begrenzt, dass ich sie (eben weil ich um die Auswirkungen und realen Folgen jahrelanger Anfixierung durch entfesselte Hypergamie weiß und was das bei denen anrichtet) nicht einmal ohne andauernde Aufsicht (und vorheriges Wegräumen von allen Infosachen & wertvollen Dingen oder Dingen, die über mich Auskunft geben könnten) in meine Wohnung lassen würde.

Sie sind quasi auf "natürlichen Drogen", rund um die Uhr, immer. Und Junkies holt man sich nicht ins Haus.

Was Du aber willst, worauf Du Deinen wahren Willen richtest - das liegt bei Dir.

Nicht bei dieser Frau, nicht bei jener Frau - sondern ganz alleine bei Dir.

Jungs ich hab mich dran geklammert, ja es ist so. Wegen Sex, weil da jemand war der mich gut behandelt hat(das alles wusste ich ja nicht),

weil da jemand war mit dem ich eingeschlafen bin. Da war das Gefühl von Nähe, was ich zu den anderen Frauen nicht gespührt habe.

Das das im Endeffekt bei der falschen Frau für solche Dinge passiert ist, das ist so jetzt heißt es daraus lernen.

Wenn Du über

- das Wissen verfügst (--> massiver Korpus an PU-Wissen verfügbar, Lesezeit gering, Netzzugriff jederzeit möglich)

- eine Entscheidung verfügst (--> SELECTION umkehren, als Mann selecten)

- einen entsprechend nach Wissen und Deinen Wünschen geformten Willen verfügst

erledigt sich das Problem.

Natürlich kommen dann gerade diese Frauen noch mehr an, ist ja logisch.

Aber sie sind irrelevant.

Es gibt dann absolut keine Möglichkeit, wie diese (oder auch andere Frauen) Dich zu irgendwas bringen können, ausser sie stehen zu lassen.

Mit was wollen sie Dich beeinflussen? Mit Sex? Mit Worten?

Sie greifne nach Strohhalmen, die gar nicht da sind.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschlicher Müll? Kein Mensch ist Müll. Fehlgeleitet vielleicht, aber kein Müll. Da steckt so dermaßen viel schwarze Energie in dem "Spiel", was ihr miteinander spielt... Daran solltest du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre immer nur irgendwelche Floskeln. Arbeite an dir. Könntet ihr das auch konkretisieren? Dann wäre das auch eine Hilfe! Ps: Welches Schwarze Spiel, bitte führ das mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gute Frage. Ich hab (wie eigentlich immer) nur den Eingangspost gelesen und das Update auf Seite 4.

stingaree: Mal ehrlich. Wie es ganz zu Anfang zwischen Euch gelaufen is, naja, nich optimal. Ihr hättet den Sinn und den Inhalt des Auslandsjahres etwas genauer definieren sollen. Aus Deiner damaligen Perspektive: zusammen oder nich, treu oder nich, etc. Regeln aufstellen, an die man sich halten kann.

Jetze aber, wo Du weißt, wie sie tickt, ernsthaft, ERNSTHAFT an verzeihen o.ä. zu denken...da frage ich mich, wo Dein Stolz geblieben is. Da is eine Frau, die sich offensichtlich einen DRECK darum schert, ob sie fröhlich Krankheiten rumreicht und Dich damit gefährdet, die sich ganz BEWUSST Strategien ausdenkt, um Dich zu verletzen. Und Du pendelst immer noch um sie rum. What? Sachen packen, gehen, über sich selbst nachdenken. Keine Alternative dazu. Weniger auf das Blablabla anderer Menschen achten und mehr auf ihre Taten. Mehr kann dazu nich gesagt werden.

Gruß, Lester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Frau da macht ist versuchter Todschlag. Ihr gestörter Charakter wird wenn du mit ihr in Kontakt bist auf deine Psyche abfärben und dich dadurch negativ beeinflussen. Das du ihr gestörtes Spiel mitspielst, zeigt dir in gewisserweise deine eigene gestörtheit auf.

Wie arbeitest du an dir? Geh deine Glaubenssaetze durch und änder die fehlerhaften ein nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss garnicht was euer Problem ist, bei mir hätte sie schon den Ring am Finger, tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magic!: Mehr Ironie geht nicht :D. Seitdem ich das weiss denke ich Nicht drüber nach irgendwas zu verzeihen! Das Ding ist durch für mich. Auch wenn das alles schwer begreifbar ist was da insgesamt passiert ist. Ich hab aufgehört zu denken. Da draussen Warten ne Menge andere Frauen,die weit aus mehr zu bieten haben als nur gutes Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.