straightupnew 48 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Ich bin mir gerade nicht sicher was schlimmer ist:Eine durchgeknallte Psychopathin die wissentlich Leute gefährdet und sich durch die halbe Nachbarschaft bumst (was ja auch ok wäre mit Kondomen, etc)Oder der TE der ihr wie ein kleiner dackel hinterher rennt mit der Ausrede "ich hab ja Gefühle für die Psychopathin"Ich glaube letzteres.Renn, oder bleib bei deiner Psychopathin und hol dir in 1-2 Jahren den HI Virus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLove25 100 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Die Frau ist krank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLove25 100 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Was ich am allerschlimmsten finde, ist das dieses Forum den Eindruck vermittelt, dass alle Frauen auf der Weltpsychisch gestört sind, oder in der Weltgeschichte rumhuren und man ihnen eh nicht vertrauen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Jaja, disst Euch bis zum Letzten.Im Endeffekt gibt's in diesem Thread NICHTS zu lernen.Außer: Kondome schützen Irgendwo in nem anderen Thread hab ich mal gelesen, dass man, wenn man Sex hat, nie 100 % "safe" ist. Und das ist auch so. Deshalb sollte man eben auch nicht mit jedem/jeder einfach rumbumsen. Da sind wir dann wieder bei Selbstwert und Alternativen.Man muss sicher irgendwo akzeptieren, dass Sex nie ganz steril ist und immer was passieren kann. Unabhängig davon, was ich vom TE halte, muss ich aber anmerken, dass die Frau, um die es hier geht, sicher kein optimaler, "vertrauenswürdiger" Sex-Partner, geschweige denn eine LTR, wäre für mich. Aber ich bin - gottseidank - auch nicht der Durchschnittsposter hier. Was andere hier so treiben ud mit wem... Mir kann es ja egal sein.Arroganter Besserwisser Modus off. Viele GrüßeLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Ich bin mir gerade nicht sicher was schlimmer ist:Eine durchgeknallte Psychopathin die wissentlich Leute gefährdet und sich durch die halbe Nachbarschaft bumst (was ja auch ok wäre mit Kondomen, etc)Jeder von den Leuten gefährdet sich selbst. Und fickt zudem höchstwahrscheinlich auch noch andere ohne Kondom. Es ist ein Geben und Nehmen in diesem Fall. Wie Weihnachten. Nur keiner freut sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Nun ich denke so zimelich jeder einzelne Post hier gibt ihm auch was mit (insbesondere auch meiner). Er bekommt hier also reichlich Kritik.Wieso deswegen verschweigen, dass die Frau zweifelsohne emotional kaputt ist? Und natürlich hätte er es wissen müssen/können.Das über die Frau nicht zu sagen wäre genau so verrückt.Klar kann man das sagen, aber nicht seitenweise ausbreiten.Zum Fettgruckten: Wie oft kommen hier Typen an die emotional absolut kaputt sind, und bekommen dann Hinweise wie sie die und die noch rumbekommen können. Mir fehlt es einfach nur manchmal an Konsequenz, die Geschlechter gleichwertig zu betrachten. Da kommt dann ein kurzer Appell ans Innergame, um dann ne Taktik durchzukauen, wie er zum Ziel kommt. Anstatt der Satz: "RENN!!! Vor dir selbst weg". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Was ich am allerschlimmsten finde, ist das dieses Forum den Eindruck vermittelt, dass alle Frauen auf der Weltpsychisch gestört sind, oder in der Weltgeschichte rumhuren und man ihnen eh nicht vertrauen kann.Die Meisten melden sich halt mit dieser Einstellung an u. heulen sich dementsprechend aus. Ist halt die Kehrseite dieses Forums. Ist so, wie wenn Du ins Krankenhaus gehst u. sagst, das Krankenhaus vermittelt mir, dass die Welt voller Leute mit Demenz, gebrochenen Armen u. Lungenkrebs ist. Viele kommen da heil wieder raus, Einige aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KatS 544 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Manchmal sind die abgedroschendsten u. simplesten Ratschläge die Besten. Wenn er draus lernt, wird er bei der Nächsten landen, die nicht so drauf ist.Nur so'n Gedanke. Aber wenn der Ratschlag "hau ab, die ALte ist krank" ihm vollkommen ausreichend, logisch und simpel vorkommen würde und die Sache damit gegessen ist, wäre er vermutlich auch selbst drauf gekommen.Ist aber nicht so. Er analysiert hier rum und da und betont, dass sie (angeblich) was Besonderes in ihm sieht und will ihr verzeihen und dann doch nicht und redet sich die Sache dann wieder schön, weil extremer Hass ja auch bedeuten müsse, dass da auch extreme Liebe ist oder war uswblabla.Und warum ist das so? Weil er auf den Gedanken steht, dass er für sie anders ist als andere Männer und das seinem Ego gut tut? Weil er auf den Gedanken steht, dass er der Retter ist, der sie aus dem emotionalen Tief holen kann? Oder oder. Keine Ahnung, das kann er nur selbst rausfinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Nun ich denke so zimelich jeder einzelne Post hier gibt ihm auch was mit (insbesondere auch meiner). Er bekommt hier also reichlich Kritik.Wieso deswegen verschweigen, dass die Frau zweifelsohne emotional kaputt ist? Und natürlich hätte er es wissen müssen/können.Das über die Frau nicht zu sagen wäre genau so verrückt.Klar kann man das sagen, aber nicht seitenweise ausbreiten.Zum Fettgruckten: Wie oft kommen hier Typen an die emotional absolut kaputt sind, und bekommen dann Hinweise wie sie die und die noch rumbekommen können. Mir fehlt es einfach nur manchmal an Konsequenz, die Geschlechter gleichwertig zu betrachten. Da kommt dann ein kurzer Appell ans Innergame, um dann ne Taktik durchzukauen, wie er zum Ziel kommt. Anstatt der Satz: "RENN!!! Vor dir selbst weg".Wenn es keine näheren Beschreibungen zu den Personen gibt, dann gibt's halt Taktisches mit auf dem Weg. Aber bei den meisten Threads dieser Art, wird eigentlich immer das Richtige geraten ("Renn!").Ist mir schon klar, dass solche LSE-Frauen wahre Lehrmeisterinnen für einen sind. Da kommen die abartigsten Sachen plötzlich rauf u. man fragt sich, was da mit einem passiert ("Bin ich selbst so unglaublich LSE?" etc.). Ich kann nur hoffen, dass der TE besser früher als später los läuft, sonst steht er irgendwann einem übermächtigen, dunklen Selbst gegenüber, vor dem er dann nicht mehr wegrennen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Zum Fettgruckten: Wie oft kommen hier Typen an die emotional absolut kaputt sind, und bekommen dann Hinweise wie sie die und die noch rumbekommen können. Mir fehlt es einfach nur manchmal an Konsequenz, die Geschlechter gleichwertig zu betrachten. Da kommt dann ein kurzer Appell ans Innergame, um dann ne Taktik durchzukauen, wie er zum Ziel kommt. Anstatt der Satz: "RENN!!! Vor dir selbst weg".Ist doch Quatsch. Das hat nichts mit Geschlechtern zu tun, sondern einfach damit, wer hier fragt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Wenn es keine näheren Beschreibungen zu den Personen gibt, dann gibt's halt Taktisches mit auf dem Weg. Aber bei den meisten Threads dieser Art, wird eigentlich immer das Richtige geraten ("Renn!").Der Witz ist, dass ganze PU-Taktik-Zeugs funktioniert aber nur bei Frauen, die einen geringen Selbstwert haben.Und wenn er jetzt los läuft, dann weiß er trotzdem nicht wohin. Das ist das Problem. Und das wäre eine größere Hilfe, als die Frau jetzt zu dämonisieren (auch wenn es in vielen Fällen berechtigt ist).Das hat nichts mit Geschlechtern zu tun, sondern einfach damit, wer hier fragt.Und der ist derjenige, den man erreicht. Dem man helfen kann. Aber oft genug ist es so, dass der Fragestelle nur Hinweise bekommt, was beim anderen verkehrt ist. Um dann darauf basierend einen Rat zu erteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Manchmal sind die abgedroschendsten u. simplesten Ratschläge die Besten. Wenn er draus lernt, wird er bei der Nächsten landen, die nicht so drauf ist.Nur so'n Gedanke. Aber wenn der Ratschlag "hau ab, die ALte ist krank" ihm vollkommen ausreichend, logisch und simpel vorkommen würde und die Sache damit gegessen ist, wäre er vermutlich auch selbst drauf gekommen.Ist aber nicht so. Er analysiert hier rum und da und betont, dass sie (angeblich) was Besonderes in ihm sieht und will ihr verzeihen und dann doch nicht und redet sich die Sache dann wieder schön, weil extremer Hass ja auch bedeuten müsse, dass da auch extreme Liebe ist oder war uswblabla.Und warum ist das so? Weil er auf den Gedanken steht, dass er für sie anders ist als andere Männer und das seinem Ego gut tut? Weil er auf den Gedanken steht, dass er der Retter ist, der sie aus dem emotionalen Tief holen kann? Oder oder. Keine Ahnung, das kann er nur selbst rausfinden.Der TE theoretisierte in einem der letzten Posts darüber, dass die Alte sich die gefühlsmäßigen Auf u. Abs aus der Kindheit unbewusst herbei sehnt, daher macht sie soviel Bullshit. Der TE erkennt hoffentlich bald, dass er auf dem selben Pfad spaziert, er wünscht sich genauso wie sie diese extremen Auf u. Abs. Sowas wird irgendwann zermürbend, im schlimmsten Fall, wenn er das nicht mal behirnt, landet er wegen dem Ganzen in der Klapse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
011GetLost110 49 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Scheint so als lernst Du die Person, mit der Du 1 Jahr das Bett geteilt hast auf einmal als völlig andere kennen. Tut mir leid, sich nach soviel Austausch und Zeit die man miteinander verbracht hat zu sagen, "Hey, Du kennst mich eigentlich gar nicht, ich bin eigentlich die krasseste Nympho und habe schon Mittags die ersten beiden verhaftet" ist unter aller Kanone. Ob es mit sex zu tun hat ist nicht der Punkt, vielmehr würde bei mir das Gefühl aufkommen, dass ich diese Person einfach nicht kenne. Was ist denn da los?1. An sich voll der geile Griff den Du da geldandet hast. Mit der kannste ja mal richtig spass haben. Leider weit davon entfernt sie als Partner im Austausch zu sehen. Will jetzt nicht zu sehr in sexuellen Gedanken ausschweifen, die gesellschaftlich als verachtend angesehen werden könnten, aber in einer solcher Sparte kannst Du sicher spaß mit ihr haben.2. Sie muss auf jeden mit offenen Karten spielen und sich nicht als andere Person ausgeben. Heftige Schauspielerei!Geht gar nicht! Richtig traurig, wenn sich eine Person so falsch ausgibt. Würdest Du so etwas einem Kollegen durchgehen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Wenn es keine näheren Beschreibungen zu den Personen gibt, dann gibt's halt Taktisches mit auf dem Weg. Aber bei den meisten Threads dieser Art, wird eigentlich immer das Richtige geraten ("Renn!").Der Witz ist, dass ganze PU-Taktik-Zeugs funktioniert aber nur bei Frauen, die einen geringen Selbstwert haben.[...]Kann ich nicht unterschreiben. zB C/F kommt bei HSE genau so gut an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Wenn es keine näheren Beschreibungen zu den Personen gibt, dann gibt's halt Taktisches mit auf dem Weg. Aber bei den meisten Threads dieser Art, wird eigentlich immer das Richtige geraten ("Renn!").Der Witz ist, dass ganze PU-Taktik-Zeugs funktioniert aber nur bei Frauen, die einen geringen Selbstwert haben.[...]Kann ich nicht unterschreiben. zB C/F kommt bei HSE genau so gut an.Das ist keine Taktik. Sondern die Umschreibung eines witzig/frechen Umgangs mit einer Frau. Und den kann man nicht simulieren, wenn er nicht aus einer inneren Haltung kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Dann könnte ich auch sagen, dass alle PU-Werkzeuge eigentlich aus einer inneren Haltung kommen sollten. zB in Konkurrenz setzen kann genau so natürlich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Dann könnte ich auch sagen, dass alle PU-Werkzeuge eigentlich aus einer inneren Haltung kommen sollten. zB in Konkurrenz setzen kann genau so natürlich sein.Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er doch woanders ankommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er doch woanders ankommt.Deine Schwarzweiß-Malerei wird von Tag zu Tag absurder. Vielleicht gibt es den weiblichen Jesus ja tatsächlich, aber realistischer ist es wohl, dass du hier ein Idealbild malst, dem kein realer Mensch genügend kann.In Konkurrenz setzen funktioniert. Das hat nichts mit „Furcht vor Konkurrenz“ zu tun. Sondern mit grundlegenden psychologischen Mechanismen. Was viele andere Menschen wollen, das erscheint auch uns begehrenswerter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Dann könnte ich auch sagen, dass alle PU-Werkzeuge eigentlich aus einer inneren Haltung kommen sollten. zB in Konkurrenz setzen kann genau so natürlich sein.Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er doch woanders ankommt.Idealerweise. Aber das ist zu weit entfernt von der (meiner) Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er doch woanders ankommt.Deine Schwarzweiß-Malerei wird von Tag zu Tag absurder. Vielleicht gibt es den weiblichen Jesus ja tatsächlich, aber realistischer ist es wohl, dass du hier ein Idealbild malst, dem kein realer Mensch genügend kann.In Konkurrenz setzen funktioniert. Das hat nichts mit „Furcht vor Konkurrenz“ zu tun. Sondern mit grundlegenden psychologischen Mechanismen. Was viele andere Menschen wollen, das erscheint auch uns begehrenswerter.Ich will dir dein Spielzeug nicht wegnehmen. Und während du dir den Schaum vorm Mund abwischst, dann liest du mal die Wörter "simulieren", "absichtlich", "bewusst". Ich stelle keine Mechanismen in Frage, ich stelle das taktische "Aus"Nutzen der Mechanismen in Frage. Ist ja hier auch immer wieder nachzulesen. Dass ein Mann sich wundert, warum die Schlüpper nicht nass wird weil er der Frau sagt, dass er mit Nadine essen geht. Aber gar keine Nadine kennt.Ein begehrter Mensch setzt (PU-Taktik) nämlich keine Konkurrenz ein. Die ist einfach da. Weil er auf natürliche Weise begehrt wird.Was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Ziel hier eines jeden sein sollte, ein auf natürliche Weise begehrter Mensch zu sein, und nicht der beste Taktiker. Aber da sind wir wieder beim Outer- und Innergame-Streit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er docih woanders ankommt.Deine Schwarzweiß-Malerei wird von Tag zu Tag absurder. Vielleicht gibt es den weiblichen Jesus ja tatsächlich, aber realistischer ist es wohl, dass du hier ein Idealbild malst, dem kein realer Mensch genügend kann.In Konkurrenz setzen funktioniert. Das hat nichts mit „Furcht vor Konkurrenz“ zu tun. Sondern mit grundlegenden psychologischen Mechanismen. Was viele andere Menschen wollen, das erscheint auch uns begehrenswerter.Tut mir leid, aber ich sehe das absolut nicht so! Was viele Menschen wollen wird eben MAINSTREAM und bestimmte Leute wollen genau das NICHT! Wenn ich sehe, da ist ein Mann, der ist attraktiv und der wird von dutzenden Mädels angehimmelt, hat sehr viel Auswahl, dann ist er für mich unattraktiver, weil er "zu Mainstream" ist. Das ist nun mal so. Ich verlierre die Lust wenn ich merke, der ist "zu gleich allen und der passt zu sehr vielen"... Da ist zuwenig Individualität. Um Intererssant zu sein und attraktiv braucht es nicht zwingend Konkurrenz, weil die ist im Alltag sowieso schon durch normale Kommunikation vorhanden. Ich muss nicht mit anderen Ficken um zu wissen, dass ich für sie interessant bin und mein Lover muss nicht 3 andere haben, damit er für mich interessant ist...Echt also da bin ich total anders!!!@General Beta:Was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Ziel hier eines jeden sein sollte, ein auf natürliche Weise begehrter Mensch zu sein, und nicht der beste Taktiker. Aber da sind wir wieder beim Outer- und Innergame-Streit.WORD!!! November 21, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Eben. Dann ist es aber kein Werkzeug mehr, sondern natürliches Verhalten. Und in "Konkurrenz setzen" braucht man nicht mehr, weil man selbst (in sich) die beste Wahl ist. Bei wem funktioniert denn dieses absichtliche (PU-Taktik) in Konkurrenz setzen denn? Bei Menschen, die sich vor Konkurrenz "fürchten". Und wer "fürchtet sich davor? Bestimmt keiner, der sich was wert ist. Und wer setzt absichtlich/bewusst Konkurrenz ein? Genau, jemand der sich nicht selbst wert ist, sondern simulieren muss wie toll er doch woanders ankommt.Deine Schwarzweiß-Malerei wird von Tag zu Tag absurder. Vielleicht gibt es den weiblichen Jesus ja tatsächlich, aber realistischer ist es wohl, dass du hier ein Idealbild malst, dem kein realer Mensch genügend kann.In Konkurrenz setzen funktioniert. Das hat nichts mit „Furcht vor Konkurrenz“ zu tun. Sondern mit grundlegenden psychologischen Mechanismen. Was viele andere Menschen wollen, das erscheint auch uns begehrenswerter.Ich will dir dein Spielzeug nicht wegnehmen. Und während du dir den Schaum vorm Mund abwischst, dann liest du mal die Wörter "simulieren", "absichtlich", "bewusst". Ich stelle keine Mechanismen in Frage, ich stelle das taktische "Aus"Nutzen der Mechanismen in Frage. Ist ja hier auch immer wieder nachzulesen. Dass ein Mann sich wundert, warum die Schlüpper nicht nass wird weil er der Frau sagt, dass er mit Nadine essen geht. Aber gar keine Nadine kennt.[...]Na gut, einer, der keine Nadine kennt, macht dann ja grundlegend was falsch, aber wenn ich Nadine kenne und einer Anderen davon erzähle (ja, aus PU-technischen Gründen), dann ist das ja gut eingesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Was du schreibst, Beta, stimmt soweit. Wenn man es komplett verinnerlicht hat ist es sozusagen keine Taktik mehr. Wenn man ein attraktiver Mann oder Verführer geworden ist dann sieht man C&F, P&P usw nicht mehr alsTaktiken sondern als normale Handlungsweise an. Aber einem Anfänger kannst du das halt so nicht eintrichtern. Ich erinnere mich an meinen aller ersten Post hier im Forum vor 5 Jahren oder so, da hast du das gleiche geschrieben. Heute kapiere ich es -> damals nicht. Du vergisst den Prozess der bei dir schon vor Jahren stattgefunden hat. Und vermeintlich taktische Ratschläge helfen am Anfang einfach mehr. Man muss dann selbst Kalibrieren/auf dieSchnauze fallen und es so für sich übernehmen - die Meisten tun auch das nicht und bleiben stehen, mag sein. Aber das was du hier schreibst verstehen am Anfang einfach die wenigsten. Spar dir die Mühe, dude. Ist mein persönlicher Rat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Ich stimme dem General zu. Es geht hier nicht um die Dame an sich. Sondern um das Ego des Te!Er ist einfach ein egozentrisches Arschloch, inkl. narzisstischer Züge.Und die User, die sich darüber aufregen das die Dame ohne Verhütung Sex hat, sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen.Als ob ihr, bisher immer verhütet habt, tz. - Heuchler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Was du schreibst, Beta, stimmt soweit. Wenn man es komplett verinnerlicht hat ist es sozusagen keine Taktik mehr. Wenn man ein attraktiver Mann oder Verführer geworden ist dann sieht man C&F, P&P usw nicht mehr alsTaktiken sondern als normale Handlungsweise an. Aber einem Anfänger kannst du das halt so nicht eintrichtern. Ich erinnere mich an meinen aller ersten Post hier im Forum vor 5 Jahren oder so, da hast du das gleiche geschrieben. Heute kapiere ich es -> damals nicht.Du vergisst den Prozess der bei dir schon vor Jahren stattgefunden hat. Und vermeintlich taktische Ratschläge helfen am Anfang einfach mehr. Man muss dann selbst Kalibrieren/auf dieSchnauze fallen und es so für sich übernehmen - die Meisten tun auch das nicht und bleiben stehen, mag sein. Aber das was du hier schreibst verstehen am Anfang einfach die wenigsten. Spar dir die Mühe, dude. Ist mein persönlicher Rat.Aber genau das ist doch dass Problem mitlerweile. Fast alle die neu hinzukommen wollen schnell ficken und jede ficken.Da geht es doch gar nicht mehr darum das ich Frauen wie Menschen behandle sondern wie kann ich so lange lügen, manipulieren und tricksen bis ich Sie im Bett hatte. Für mein Ego. Weil ich davor ja so sehr von den Frauen mies behandelt wurde.Und ich muss direkt am Anfang mit dem Prozess starten und nicht mit vermeintlichem taktieren. Nur so kann ich auf Dauer ein für mich erfolgreiches Leben führen. Ich habe das auch viel viel zu lange nicht beachtet. Was habe ich heute davon? Nichts. Ich stehe immer noch da wo Ich vor 5 Jahren stand. Hatte aber zwischendrin nur Beziehungen, im Endeffekt sind die gescheitert weil ich dieses Prozess, diesen Weg nicht gegangen bin erst einmal mich selbst zu lieben bevor ich mit irgendwelchen Spielchen und Manipulationen mein Leben noch mehr in Chaos stürze.Was habe ich heute? Eine Dame die mich angehimmelt hat, ich war Ihr Wunder nach nur kaputten Typen in kaputten Beziehungen und was habe ich gemacht? Ich habe diese tolle Frau solange vor mir weggetrieben bis es gar nicht mehr anders ging. Warum? Weil ich nie den Prozess ganz gegangen bin, sondern lediglich hier und da ein paar Taktiken angewandt habe, die funktioniert haben. Was mache ich jetzt? Ich werde diese Frau einen besseren Mann finden lassen und diesen verdammt langen Weg nun endlich, nach über 5 Jahren gehen und hoffe das ich nicht noch mehr verbrannte Erde auf dem Weg hinterlasse.So viele Likes wie heute habe ich noch nie verteilt und fast alle gingen an den General. So viele gute, altgediente User hier ziehen sich mehr und mehr zurück. Das ist schade aber die Konsequenz wenn immer nur kurzfristige Taktiken niedergepredigt werden, sich aber niemand von Grund auf ändern möchte,Danke an dieser Stelle daher mal PaoloPinkel, General Beta, IC, Fastlane und wie Sie alle heißen, die dieses Forum bereichern und immer wieder daran ansetzen an Sich zu arbeiten und nicht nur Spielchen zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen