gelöst! Kann gelöscht werden

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst du schreiben, WO uns denn hier dein Argument hinbringen soll? Ich meine WAS BRINGT DAS ALLES?

s geht doch bei Krankheiten nicht darum, ob NACH der Infektion jemand FALSCH gehaldelt hat oder nicht (recht zu haben bedeutet nicht, dass man dann die Krankheit los ist!!!), sondern es geht bei Krankheiten darum, sich VORHER davor zu schützen!! Verstehst du?

ER hat sich nicht davor geschützt. SIE hat sich nicht davor geschützt UND ihn gefährdet, bewußt und/oder unbewußt. DAS ist hier das Problem!!! BEIDE können nur hoffen, dass es gut ausgeht! Ich wünsche es beiden vom ganzen Herzen, dass es für BEIDE gut ausgeht!

Weißt du ich schreib dir hier den Stromberg: Hätte hätte Fahradkette .... !

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du schreiben, WO uns denn hier dein Argument hinbringen soll? Ich meine WAS BRINGT DAS ALLES?

s geht doch bei Krankheiten nicht darum, ob NACH der Infektion jemand FALSCH gehaldelt hat oder nicht (recht zu haben bedeutet nicht, dass man dann die Krankheit los ist!!!), sondern es geht bei Krankheiten darum, sich VORHER davor zu schützen!! Verstehst du?

ER hat sich nicht davor geschützt. SIE hat sich nicht davor geschützt UND ihn gefährdet, bewußt und/oder unbewußt. DAS ist hier das Problem!!! BEIDE können nur hoffen, dass es gut ausgeht! Ich wünsche es beiden vom ganzen Herzen, dass es für BEIDE gut ausgeht!

Weißt du ich schreib dir hier den Stromberg: Hätte hätte Fahradkette .... !

Meine Argumente bringen uns dahin dass ich versuche dir klar zu machen, dass so wie du argumentierst, es nie zu einem Gerichtsverfahren bei solchen Fällen kommen könnte.

Denn wenn der Gesetzgeber grundsätzlich voraussetzen würde, sich vorher zu schützen und Sex mit Kondom folglich vorausgesetzt würde, dann würde es wie gesagt kein Gesetz als Grundlage geben oder es würde nicht in einem Gesetz der Strafbestand der Körperverletzung in solchen Fällen definiert sein, weswegen es dann zu Anklagen und Verurteilungen wegen Körperverletzungen bei einer Ansteckung/Infektion von Geschlechtskrankheiten durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kommen könnte.

Weil wie schon erwähnt dann ein Angeklagter sich auf dein Argument berufen könnte, dass ja von der Person die er angesteckt hat, keine Vorsorge getroffen wurden sich vor Krankheiten zu schützen ein Kondom zu verwenden und er als Angeklagter somit unschuldig wäre.

Wie gesagt es ist alles Theorie und hoffentlich ist nichts dabei passiert. Aber wir schreiben ja jetzt mal vom Motiv warum sie so gehandelt hat und das ist fahrlässig wie da gehandelt wurde und man kann dann eben nicht das damit entschuldigen, dass sie ja verletzte Emotionen hatte.

Sowas zählt nicht als Entschuldigung für die Gefährdung der Gesundheit eines anderen Menschen, darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Bei dir klang es so, als ob der TE auch noch Verständnis zeigen sollte für ihr Handeln aufgrund verletzter Emotionen und indirekt oder direkt wird von einigen sogar dem TE noch die Schuld dafür gegeben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um das Gericht.

ich schreibe dir das jetzt nochmal anders:

1) SIE muss sich BEI IHM dafür entschuldigen, dass SIE IHN gefährdet hat, und sowas gemacht hat mit ihm!!! DAS WAR FALSCH was sie gemacht hat!

2) ER muss sich BEI IHR dafür entschuldigen, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat und sie sehr verletzt hat, nachdem er sie in eine starke Bindung hinein gezogen hat.

Verstehst du jetzt? BEIDE müssen sich entschuldigen. Ich habe das nicht esplizit geschrieben, weil es klar ist, dass SIE was falsch gemacht hat und NATÜRLICH sich entschuldigen muss bei ihm. KLAR DOCH!!!

Was ich versuchte mit meinem langen Posting ist, zu ERKLÄREN; was TE falsch gmacht hat und WARUM SIE ÜBERHAUPT so gehandelt hat/den Angang hatte sowas zu machen.... Es geht ja um die "Rache", und die gibts ja NUR wenn es ein Basis gibt, also ein GRUND. Weißt du diese Rache hätte auch was anderes sein können. Sie hätte sein Auto in Brand setzen können.... KLAR auch eine Stratfat!!! KLAR. Sie hätte auch seine Bude ausrauben können, da einbrechen können, auch eine Straftat.... whatever,,, hätte auch ihn von paar Kerlen verprügeln lassen können... ist doch egal WAS sie da hätte machen können, sie wollte sich RÄCHEN, weil ER ein sehr übles Gefühl in ihr zurückgelassen hat und sich nicht gekümmert hat. Er hat sie komplett Ignoriert. Er hat sie halt acuh verletzt. Das war mein Angang!!!

Weißt du mir geht es darum hier aufzuzeigen, dass nur weil die deutschen Frauen normalerweise "ruhiger" sind, was "Ertragen von beschissenen Emotionen seitens Männern" angeht, es doch nicht bedeutet, sie MÜSSEN das hinnehmen.... Verstehst du? Frauen MÜSSEN NICHTS HINNEHMEN, wenn es sie emotional, psychisch, physisch oder sonst wie belastet, weil es BELASTET und unangenehm ist... Und sie müssen überhaupt nicht verzeihen, wenn es um ihren Lover/Mann/Feeund/FB whatever geht, denn Verzeihen tun die MÜTTER ihren Kindern, aber nicht Liebhaber und es geht hier um die Rolle des Liebhabers und nicht um die Mammi oder pappi die ja so alles verzeihen können....

Es herrscht eine "stillschweigende Erwartungshaltung", dass Frauen irgend eine mir unbekannte Form der "Gnade" oder "Verständnis" haben sollen, irgend eine seltsame unerklärliche und NUR bei Müttern bekannte "Milde" haben sollen, die aber de Fakto nicht da ist und ihren Liebhabern gegenüber nicht vorhanden ist! Keine Frau muss verstehen, warum der Mann heute noch alles für sie macht, es auch noch SELBST im Raum stellt, sich da aufspielt, wie "toll und großartig" er ist und morgen PLÖTZLICH das nicht mehr macht.... VERTRAUEN und BINDUNG (das ist ja das was manche Männer nun mal tun durch solche radikale Hilfsstellungen und Unterstützung/Intensiv-verbindung) ist PROBLEMATISCH, wenn man nicht aufpasst und die Respektsgrenzen nicht wahrt... Und manche Menschen drehen halt ab, nicht nur Männer... Das ist wichtig, das zu verstehen! Das wollte ich einfach mal aufzeigen.

Es ist genau das selbe: Eine Frau betrügt ihren Mann, er findet das raus. Er bekommt negatives Gefühl und will das dahin zurück geben, wo es herkommt: Also wenn er nicht anders kann, dann schlägt er die Frau vielleicht.... Und genau sowas ist das mit dem TE seine HB, genau sowas. Vor gericht würde die emotionale Befangenheit/Situation des Mannes vielleicht eine Rolle spielen. Ist aber jetzt gar nicht der Punkt sondern dass es NORMAL ist, wenn sich jemand sehr verletzt fühlt und mit emotionen allein zurückgelassen fühlt darunter zu LEIDEN und zu versuchen, das zurückzugeben... ich will nicht sagen, dass das richtig ist so diese Gewaltformen. !!!

Emotionen MÜSSEN ausgeglichen werden und Menschen müssen darauf achten WIE SIE DAS TUN! Ich mache es doch auch so, ich achte penibel genau, welche Emotionen von welchen Mann kommen und WIE ich dem die zurückgebe. Kommt Liebe, bekommt er Liebe. Kommt Lüge, bekommt er es gesagt dass Lüge gekommen ist. Kommt Vertrauen, bekommt er Vertrauen. Kommt Freude, bekommt er auch Freude zurück...etc..etc... Und Kommt Schmerz, dann schau ich, wie ich das regeln kann, damit er zwar selbigen emotionalen Schmerz fühlt, aber OHNE dass ich da eklig werden muss und meist bin ich darauf aus, es NICHT soweit kommen zu lassen!!!

Und andere Frauen auch: Manche schreiben ein Brief, kotzen sich aus. Andere rufen 10 mal an und heulen ihm ins Telefon. Wiederum andere müssen ihn bestalken und ihn irgendwo anschwärzen, oder ihn beim Finanzamt melden... hahahahaaha.... da gibts ALLES MÖGLICHE.... und das alles gibts auch bei Männern.... ganz genau so. Manche demolieren die Wohnung, lassen nur schrott zurück (habe ich im Freundeskreis schon gehabt), manche schlagen Autos kaput (sehr beliebt), wiederum andere besaufen sich und gehen hin und machen megadrama, pochen an Tür, wollen rein, wollen KLÄRUNG des Sachverhaltes im besoffenen Zustand... :D jaja.... gibts alles... Das ist alles Menschlich und natürlich, nur muss man wirklcih schauen, WIE tut man das mit den Emotionen.

Das ist alles nicht einfach...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie würde so ein sortieren aussehen, sie sagt selbst, sie idealisiert mich.

Ist individuell. Work & Travel wird schon mal ganz gut gewesen sein.

Im Prinzip kann mans so sehen:

Wenn ich auf große Brüste stehe, dann werd ich immer wieder bei Frauen mit Oberweite landen. Ist mit Anhimmeln genauso. Steh ich auch drauf. Wer nicht? Streichelt das Ego.

Beziehungen werden dabei um so komplizierter, je mehr ich brauche worauf ich stehe. Weil ich dann um so mehr erwarte, das von ihr zu bekommen. Das wird sie mir aber nie genau so geben können, wie ich es brauche. Weil Brauchen ein innerer Mangel von mir selbst ist. Den kann sie nicht ausgleichen. Kann ich nur selbst.

Ist im Prinzip das gleiche wie bei ihr. Sie idealisiert dich auch, weil ihr selbst irgendwas fehlt. Und darum kannst du ihrem Ideal auch nicht entsprechen.

Kann für sie etwas blöde sein. Frauen, die erzählen, dass sie immer wieder an die falschen Männer geraten, haben meist solche Themen mit sich selbst.

Sortieren bedeutet unter anderem, das zu differenzieren. Also überlegen, inwieweits an einem selbst liegt. Daraus ergibt sich dann auch die Möglichkeit, sich zu entwickeln.

Wenn du beispielsweise merkst, dass du dich ihr nicht öffnen kannst, dann kannste mal überlegen, inwieweit du dich dir selbst öffenen willst.

Sortieren bedeutet auch, das zu akzeptieren. Stichwort Selbstwertempfinden. Du bist als Mensch so OK, wie du bist. Mit allen deinen Eigenschaften. Genauso ist sie OK, so wie sie ist.

Das man als Mensch OK ist, bedeutet nicht, dass alle Verhaltensweisen OK sind. Absichtlich ohne Kondom rumvögeln, ist beispielsweise aussergewöhnlich hirni.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aldous Oh man was würde ich dafür geben mal mit dir rumzuhängen und bei einem Kaffee oder Bier zu philosophieren

Zum Topic:

Das alles liest sich äußerst gestört. Auf beiden seiten. Verhütung ist trotzdem eine Sache die beide Seiten gleichermaßen was angeht. Nachdem sie ihre kaputten Gedanken geäußert hat, hätte ich ordentlich fersengeld gegeben und mich mal darauf konzentriert was mit mir verkehrt ist, dass ich solche Frauen anziehe und mich solche Frauen anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier noch immer nicht was du eigentlich willst?

sei mir jetzt nicht böse ok? du musst ja ultra LSE sein, dass du dir überhaupt noch gedanken über diesen Psychopathen machst. Sag mal hast du überhaupt Alternativen? Du erzählst dass du so unglaublich erfolgreich bist und dann geht dein Frame bei so etwas krankem kaputt? Reflektier das mal bitte

Bei soviel PDM bei einer Psychopathin solltest du dich langsam fragen ob was mit dir nicht stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Hier gibt es dutzende Männer, die auch mal paar Mädchen unabhägig voneinander an einem Abend flach leghen, die zucken nicht einmal mit der Wimper. [...]

Ich bewundere Deinen Optimismus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst gar nicht auf meine Argumente ein, mir ging es auch gar nicht darum, wie man das jetzt konkret beweisen könnte, wenn eine Infektion stattfinden würde, ich habe geschrieben dass es eventuell sein könnte wenn man jetzt mal vom Motiv ausgehen würde warum so gehandelt wurde und man das dann in so einem Fall vielleicht sogar als Körperverletzung ansehen könnte, weil eben fahrlässig gehandelt wurde, aber wie gesagt ich bin kein Jurist, nur deine Argument ist sicher nicht richtig.

Aber bleibe doch bitte mal bei meinen Argumenten, die dir aufzeigen warum dein Argument des Nichtgebrauchs des Kondoms wenig Sinn macht, eine Infektion von Geschlechtskrankheiten kann durch Geschlechtsverkehr, mit Kondom eigentlich nicht stattfinden, Ausnahmen wären, das Kondom würde platzen oder wäre undicht und dann wäre es ja nicht Schuld der Person die mit einer Geschlechtskrankheit infiziert ist, wenn eine Ansteckung stattfinden würde, da ja ein Kondom zum Schutz verwendet wurde.

Also finden Ansteckungen/Infektionen von Geschlechtskrankheiten eben durch ungeschützten Geschlechtsverkehr statt.

Tatsache ist, es hat schon Gerichtsverfahren und Urteile gegeben, bei denen Menschen für schuldig befunden und verurteilt wurden, weil sie andere Menschen bei Geschlechtsverkehr beispielsweise mit HIV angesteckt haben.

Deine Argumentation ist einzig und allein der Nichtgebrauch von Kondomen durch welchen jemand der infiziert würde selbst Schuld wäre, wodurch es aber in solchen Fällen keine Verurteilung hätte geben können, da sich Angeklagte dann wie gesagt darauf berufen könnten, es wurde ja kein Kondom verwendet bzw. verlangt.

Wenn man als Infizierte/r wissentlich und unter Vorsatz ungeschützt mit anderen schläft, ja.

Trotzdem ist es generell einfach nur dumm und naiv, ungeschützt mit jemandem rumzuvögeln, so lange nicht beide Partner getestet Exklusivität vereinbart haben.

Selbst wenn diese "Rache-Aktion" nicht passiert wäre, sie hatte Sex mit mehreren anderen Männern, das wusste er, (ob er auch Sex mit anderen Frauen hatte, weiß man nicht oder ich habs überlesen), wie kommt man da auf die Idee, ungeschützten Sex zu haben? Wer ficken will, sollte auch ein Mindestmaß an Verantwortung übernehmen.

Ansonsten: ich hoffe, die Frau bekommt sich und ihr Leben in den Griff. Mit großer Wahrscheinlich bist du in dieser Situation nicht der Richtige, um ihr da was in Richtung Therapie nahezulegen, aber zu wünschen wäre es ihr, dass sie da einen Weg findet...

Und was genau willst du jetzt eigentlich? I don't get it. Irgendwie scheint es dir ja zu gefallen, dass du dich da angeblich von den anderen abhebst, oder nicht?

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stingaree:

Ich gebe Dir jetzt einen guten Rat: Trenn Dich von ihr. Jetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass du lieber TE reichtlich naiv bist....und selbst auch nicht soo super warst (ohne das Wissen von jetzt).

TOP Frau.... loool

Und dumm wie en Sack Reis dazu bzw. verantwortungslos. Sie war mit 100%tiger Sicherheit schon HPV/Clamydien etc. ausgesetzt. Könnte es latent mit sich rumtragen und weiterverbreiten. Wenn sie dir ernsthaft zusichert, du bist der Einzige mit dem sie ohne Gummie poppt, aber gleichzeitig ein Verhalten an den Tag legt bei dem Ansteckung mit Sexuellen Erkrankungen nicht unwahrscheinlich ist. Gefärdert sie dich BEWUSST !

PS:

Ich hab so ein Exemplar auch schon mal kennen gelernt.... Hab den Braten aber rechtzeitig gerochen und schön Gummie genommen, obwohl sie mir OHNE ANBAT. :fool:

Aber die war Doktorin der Physik.. Und auch total kaputt im Hirn.. Hab sie dann nach 2 Dates nicht mehr weiter gedated... Nach dem 2. Date erzählte dir mir Sachen was sie so machte und weil sie ja das Risiko liebt... das glaubt ihr alles net.... aber von 4 fremden Typen ohne Gummie nach der Disko war noch das Harmloseste...

Wieder mal beweisst sich. Bildung auf dem Papier is auch kein Garant :good:

Da meiner Erfahrung nach extrem viele Frauen (locker 60%) sehr unvorsichtig sind (mal ehrlich die poppen in jeder 4 Wochen Beziehung ohne Gummie) solltet ihr VERANTWORTUNG FÜR EUCH SELBST ÜBERNEHMEN und sowas eben nicht mit euch zulassen.!! Ne Frau die ne sexuelle peverse Sau ist. IST DAS NICHT NUR BEI EUCH !!!!!

Und das Beste ist. Ihr steckt vielleicht irgendwann ne Frau die euch wichtig ist mit was nervigem (HPV, Herpes, Clamiydien..) an, weil ihr mal ner halblabilen Schnalle nur wegen gutem Sex vertraut habt!

PS: Die Männer sind auch nicht besser. Wie dumm kann man sein irgendwelchen Frauen zu glauben "Normal mach ich das so nicht" ?

Die anderen waren die Ficker die gefickt haben und gegangen sind, ich bin mit ihr eingeschlafen und sie hat bei mir Zuneigung bekommen.

Kurzum. Die anderen waren so klug sie so zu behandeln wie sie es verdient.

(Aber zu doof/naiv um nachzudenken was für ein Risiko so eine Frau ungeschützt für sie selbst und zukünftige Partnerinnen ist)

Oder wurdest du etwa für das da bleiben belohnt? Weniger oder ?



Für mich stellt sich die Frage, was an der ganzen Sache kann man der Frau noch glauben? Hat sie tiefen Hass gegenüber Männer die ähnliche Dinge abgezogen haben`?Ist sie Sexsüchtig?Braucht sie die extremen Emotionen aus der Kindheit wieder?

Wie kann sie ständig genießen wenn ich sie angerufen habe zu wissen (boah geil, gerade hab ich gefickt, ich erzähl ihm gerade ich war da und da, er kriegt das nicht raus...gleich fahr ich zu dem und fick den auch noch, boah geil ich fühle mich richtig dreckig).


Nichts

Diese Frau ist ein Gesundheitsriiko für jeden der sie kennen lernt. Und für jeden der auch noch selbst leichtsinnig ist (Du und die anderen Typen)

Abschiesen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, es ist klar, dass du jetzt aufgebracht ist. Das ist verständlich. Dazu hast du allen Grund. Keiner wird dir hier ihr Verhalten erklären können. Offensichtlich ist aber, dass mit der Frau so einiges nicht stimmt, dass sie dir nicht gut tut und dass mit ihr sicher keine irgendwie gescheite Zukunft denkbar ist. Deswegen empfehle ich totale Kontaktsperre. So sehr du das auch alles verstehen willst, manchmal gibt es einfach nichts zu verstehen. Damit wirst du dich abfinden müssen. Du kannst nichts in dieser Hinsicht tun, außer Konsequenzen zu ziehen. Und die Konsequenz kann nur sein, diese Frau vollständig aus deinem Leben zu streichen.

Ansonsten empfehle ich dir, in deinem aufgebrachten Zustand nicht zu viel zu posten. Du gibst damit den falschen Leuten unnötigen Angriffspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es dir eigentlich? Dass wir dir jetzt alle bestätigen, dass ihr Verhalten nicht ok war? Es ändert doch nichts an dem was passiert ist.

Du kreist um sie wie ein Brummkreisel, anstatt bei dir zu bleiben. Die Frau hat ernsthafte Probleme ...ich denke da sind wir uns hier einig. Trotzdem musst du auf dich gucken und rausfinden was sie da in dir triggert.

Gestehe dir doch bitte ein, dass du trotz Auslandsjahr und Fickerei, nicht der große Held bist für den du dich gehalten hast. Das wäre ein Anfang, um dich mit dir auseinandersetzen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war okay von ihr, wollt ihr mir das erzählen?

Natürlich nicht. Aber was willst du tun? Mit den Fingern schnippen und alles ungeschehen und die Frau stabil machen?

Darauf hoffen, dass jemand dir den Masterplan zeigt, wie man trotzdessen eine Beziehung aufbauen kann? Ich bitte dich.

Brich den Kontakt ab. Wenn es irgendwie möglich ist, mach ihr klar, dass sie in Zukunft besser auf sich und ihre Gesundheit aufpassen soll und dann setzt du dich hin und überlegst dir, was da mit dir los ist.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@naturalguy? Schonmal mehr für ne Frau empfunden wie Begierde? Die vergisst man dann ganz schnell. Einfach Knopf drücken und Aus. So läuft das nicht.

PDM blablaba. Das bezieht sich darauf sich nicht ständig in der Verführung den Kopf zu ficken"Wieso schreibt sie jetzt das und das, warum Verhält sie sich so und so?"

Das hier ist weit darüber hinaus. Jeder Mensch würde sich fragen was kaputt sein muss mit ihr(auch wenn das natürlich nicht mein Job ist, und unerheblich zugleich)

Junge junge junge, ich greif mir bei jedem Post von dir mittlerweile auf den Kopf. Begierde? ist das wirklich dein Ernst? du begehrst also ein Mädl welches total durchgeknallt, rücksichtslos, STD's gefährendend ist? Was sagt das über dich aus?

Mittlerweile sagen dir alle Leute dass du dich trennen /Kontakt abbrechen/um dein Leben laufen sollst. Das einzige was du tust, ist zu "analysieren". Wozu? Glaubst du wenn du jetzt noch 100 mal darüber nachdenkst dass sie dann doch nicht so übel ist?

Die meisten dieser Leute sprechen aus Erfahrung. Glaubst du du bist der erste der mit so einem Mädl zu tun hatte? Mit Borderline-HB's, Psychopathinen, Stalkerinnen etc hatte jeder mal etwas zu tun wenn er mehr als 100 Mädls gelayed hat. Glaub mir ich hatte teilweise Mädls die so krank waren, dass deine noch harmlos erscheint.

Die kannste auch knallen, sagt keiner was aber dann hau ab verdammt nochmal, lauf um dein leben und blicke nicht zurück, und vor allem hör auf zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, die mit anderen Männer fickt, nur um eine bestimmte Person (Frau/Mann) zu verletzten ist nicht mehr ganz dicht im Kopf! Solche Menschen sind hoch manipulativ, weil die "Lust" auf Rache bzw. Leid des anderen größer sind als der Verstand. Kranker Scheiss, ganz ehrlich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Man landet doch wieder da. Weils ja einfach ist: "DIE/DER ist das Problem. RENN!!!!!" um dann bei der Nächsten zu landen, die auch so drauf ist. [...]

Manchmal sind die abgedroschendsten u. simplesten Ratschläge die Besten. Wenn er draus lernt, wird er bei der Nächsten landen, die nicht so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Man landet doch wieder da. Weils ja einfach ist: "DIE/DER ist das Problem. RENN!!!!!" um dann bei der Nächsten zu landen, die auch so drauf ist. [...]

Manchmal sind die abgedroschendsten u. simplesten Ratschläge die Besten. Wenn er draus lernt, wird er bei der Nächsten landen, die nicht so drauf ist.

Ja. Aber er weiß doch niemals was er lernen soll, wenn der Fokus immer nur beim anderen (also hier auf der Frau) liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Man landet doch wieder da. Weils ja einfach ist: "DIE/DER ist das Problem. RENN!!!!!" um dann bei der Nächsten zu landen, die auch so drauf ist. [...]

Manchmal sind die abgedroschendsten u. simplesten Ratschläge die Besten. Wenn er draus lernt, wird er bei der Nächsten landen, die nicht so drauf ist.

Ja. Aber er weiß doch niemals was er lernen soll, wenn der Fokus immer nur beim anderen (also hier auf der Frau) liegt.

Nun ich denke so zimelich jeder einzelne Post hier gibt ihm auch was mit (insbesondere auch meiner). Er bekommt hier also reichlich Kritik.

Wieso deswegen verschweigen, dass die Frau zweifelsohne emotional kaputt ist? Und natürlich hätte er es wissen müssen/können.

Das über die Frau nicht zu sagen wäre genau so verrückt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stingaree:

Was hast Du aus dem Ganzen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.