LeDe 3576 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aus Freundschaft wurde eine neue FBSo werter TE, wo ist da jetzt Dein Problem? Was willst Du ihr denn da verzeihen wollen, das sie mit andern gevögelt hat? Ihre Motivation mit anderen zu vögeln, hat Dich als FB gar nicht zu interessieren, aber...Am Ende steht das selbe Lied wie immer: "Nein, mich stört es nicht, üüüberhaupt nicht, aber diese verdammte Lügerei"Lalalala ♪♫♫♪♫♪ ♪♫♪♫LeDe November 20, 2014 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doch selbstverständlich hat sie das von mir gehört. Ich gab ganz klar gesagt das ich da drüben nicht an zuhause denken will. Ich hab ihr gesagt das muss sie verstehen das hat nichts damit zu tun das sie mir egal wäre. Das war ein Ding was ich völlig frei von Heimweh erleben wollte. Nur die wollte das nicht verstehen sie dachte ich scheisse auf die. Mein Fehler das ich ihr das wohl nicht klar gemacht habe. Warum mich das interessiert hat? Weil sie ne Beziehung wollte ? Weil wir nicht nur wie für fb üblich gefickt haben und das war's. Ich bin mit ihr eingeschlafen hab Zeit mit ihr verbracht. Interessierst man sich für die Probleme seines Fb? Nicht wirklich. November 20, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Alle, die sich hier beschweren, was "für eine kranke Scheiße" dieses Mädel doch durchzieht, feiern den typischen 08/15 PUler doch, wenn ers mal schafft, 2 FBs nacheinander an einem Tag zu ficken.Leute, kommt auf eure Doppelmoral klar. Die Verurteilungen für dieses Mädel, die sich nicht schlechter als der TE selber verhalten hat, gehen garnicht.Das einzige, was ich beim TE rauslese ist Angst der Sorte "holy shit, was wenn die Frauen aufeinmal das selbe mit mir machen wie ich mit ihnen?".Der TE und das Mädel sind doch beide gleich durch und "harmonieren" deshalb auf ihre ganz besondere Art und Weise so gut. Da haben sich zwei der selben Sorte gefunden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alle, die sich hier beschweren, was "für eine kranke Scheiße" dieses Mädel doch durchzieht, feiern den typischen 08/15 PUler doch, wenn ers mal schafft, 2 FBs nacheinander an einem Tag zu ficken.Leute, kommt auf eure Doppelmoral klar. Die Verurteilungen für dieses Mädel, die sich nicht schlechter als der TE selber verhalten hat, gehen garnicht.Das einzige, was ich beim TE rauslese ist Angst der Sorte "holy shit, was wenn die Frauen aufeinmal das selbe mit mir machen wie ich mit ihnen?".Der TE und das Mädel sind doch beide gleich durch und "harmonieren" deshalb auf ihre ganz besondere Art und Weise so gut. Da haben sich zwei der selben Sorte gefunden.Jo aber nicht beide ohne Gummie mit Restmuschisaft unter der Vorhaut.Das hast du galant vergessen November 20, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Alle, die sich hier beschweren, was "für eine kranke Scheiße" dieses Mädel doch durchzieht, feiern den typischen 08/15 PUler doch, wenn ers mal schafft, 2 FBs nacheinander an einem Tag zu ficken.Leute, kommt auf eure Doppelmoral klar. Die Verurteilungen für dieses Mädel, die sich nicht schlechter als der TE selber verhalten hat, gehen garnicht.Das einzige, was ich beim TE rauslese ist Angst der Sorte "holy shit, was wenn die Frauen aufeinmal das selbe mit mir machen wie ich mit ihnen?".Der TE und das Mädel sind doch beide gleich durch und "harmonieren" deshalb auf ihre ganz besondere Art und Weise so gut. Da haben sich zwei der selben Sorte gefunden.1. Es geht nicht darum, dass sie mit zwei Typen am gleichen Sex gehabt hat.Es geht darum, dass sie es statt aus sexueller Lust aus Hass, aus der Phantasie heraus getan hat, dass sie ihn damit verletzen könnte. Und dass sie offenbar stark zwischen diesem Hassgefühl und Scham schwankt. Das ist wirklich eine ganz andere Baustelle.2. Doppelmoral liegt nicht vor. Doppelmoral liegt dann vor, wenn man gleiches Verhalten unterschiedlich bewertet. Der TE hat sich nicht gleich verhalten. Er hat an keiner Stelle aus Hass mit zwei Damen am gleichen Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, um die zweite zu verletzen und leiden zu lassen. 3. Angst lese ich an keiner Stelle heraus. Das scheint mir Projektion zu sein. Nicht immer wenn das Sexualverhalten einer Frau Thema ist, geht es um Angst. Hier geht es offensichtlich um ganz andere Baustellen.4. Wieder, der TE und das Mädel sind nicht gleich. Der TE hat sich nicht gleich verhalten. Er hat an keiner Stelle aus Hass mit zwei Damen am gleichen Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, um die zweite zu verletzen und leiden zu lassen.Dein Kommentar hat mit dem Thema wenig zu tun. Dein "Retter aller verurteilten Frauen"-Gimmick mag an manchen Stellen zutreffen. Das hier ist keine dieser Stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Grunddu konntest dich nicht öffnen weil du einen auf ober checker mecker gemacht hast. Tief in deinem Inneren weißt du aber selber dass du (noch!) nicht der üble checker mecker bist - eine LTR kommt nicht in Frage weil sie irgendwann merken würde, dass du two faced bist, also tust du das was die meisten verlorenen Seelen machen --> die Flucht ergreifenachja edit: die ist gestört, richtig richtig gestört. November 20, 2014 bearbeitet von naturalguy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Kleine krieg dein Leben in den Griff(finanzielle Probleme).Schonungslos, ehrlich, teilweise brutal. Sie hat es geliebt. Da war ein Mann zu dem sie aufsehen konnte, sie bewunderte mich für meine Durchsetzungsfähigkeit und für mein Selbstbewusstsein(Trotz ihres Aussehens war das auch immer ein Problem für sie, sie hatte ein kleines).Kurzum sie hat mich vergöttertDu suchst dir ein unsicheres Mädel mit Problemen und bildest dir ein, dass du nun ein richtiger Mann bist. Dir fehlt es eindeutig an realistischer Selbsteinschätzung.Allein schon, dass sie wieder direkt auf der Matte stand ist ein Indiz dafür, dass es bei ihr ordentlich hängt. Hat weniger mit großer Liebe zu tun als du dir einredest. Wenig Selbstachtung trifft es wohl eher.Dein Selbstbewusstsein ist übrigens genauso im Keller wie ihres. Du bist 1 Jahr lang weg und forderst dann, dass sie dir sagt mit wie vielen Männern sie geschlafen hat. Warum? Die Kleine hat gleich gescheckt, dass du für die Wahrheit zu schwach bist. Dann wird spioniert und nachgebohrt und das Mädel als nicht LTR-tauglich abgestempelt, weil du die Wahrheit nicht verträgst.Ficken lassen soll sie sich natürlich trotzdem. Hast du dem Mädel nicht genug weh getan? Dann hättest du sie wenigstens gehen lassen sollen.Das mit dem anderen Mann ist natürlich blöd. Also zumindest die Tatsache, dass sie mit 2 Männern ungeschützten Sex hat, um irgendeine peinliche Rache zu üben. Ihr Verhalten ist dermaßen dumm!Trotzdem ist sie dir nicht zu Treue verpflichtet, wenn ihr nur so ein loses Sexding habt und da im Vorfeld nichts vereinbart habt. Deine Selbstüberschätzung hat hoffentlich keine schlimmeren Folgen.Bei euch ist viel falsch gelaufe und ihr scheint sehr unreif zu sein. Von daher wären getrennte Wege vermutlich dass sinnigste. Ich denke nicht, dass ihr die Geschehnisse vernünftig aufarbeiten könnt.Haste das hier dezent überlesen? Könnte nämlich viel Warheit drinstecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
011GetLost110 49 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jung, in deinem Text lese ich eigentlich keinen wirklichen Vorwurf den Du Dir machen lassen kannst. Es wird etwas von Hass ihrerseit erwähnt. Nebenbei angemerkt ein sehr starkes und im Kontext von Liebhabern selten, bis gar nicht zu verwendendes Wort. Worauf, weswegen, was hast Du ihr schlimmes angetan? Ich stelle diese Frage, aus dem Grund da ich gerade auch aus einem 1 jährigen Aufenthalt aus dem Ausland wiedergekommen bin. Gleiches Szenario, eine Beziehung auf Eis gelegt und mein Ding durchgezogen. Ist das der Vorwurf den sie dir macht? In deinem Text steht keine Stelle, wo genau raus zu lesen ist, das Du sie schlecht oder unangemessen behandelt hasst. Es klingt vielmehr wie ein anständiger Junge, der aber nicht zu völliger Selbstaufgabe tendiert, weil eine Frau in seinem Leben ist. Das ist voll gut so. Hast Du sie betrogen, rumgehurt oder ihre schwester gebumst und sie danach geküsst. Davon steht nichts in deinem Text.Sie wird wahrscheinlich in ihrem Ego verletzt sein, weil sie Dich nicht völlig für sich gewinnen und kontrollieren konnte. Wenn sie es als angemessen Reaktion empfindet solche Aktionen zu fahren wie Du es umschrieben hast, ist das schon ein deftiger Dämpfer was ihre Stellung im zwischenmenschlichen Austausch angeht.Ich entnehme da noch eine zweite Frage, wie sehr muss die Frau Dich mögen, um solche Maßnahmen durch zu ziehen.Wie erwähnt, glaube Du hasst Dir keinen vorwurf zu machen. Sie hat auf jeden Fall einen J_oker verspielt.----Irgendwie kann man hier kein J___Oker schreiben----Weird. November 20, 2014 bearbeitet von 011GetLost110 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Alle, die sich hier beschweren, was "für eine kranke Scheiße" dieses Mädel doch durchzieht, feiern den typischen 08/15 PUler doch, wenn ers mal schafft, 2 FBs nacheinander an einem Tag zu ficken.Leute, kommt auf eure Doppelmoral klar. Die Verurteilungen für dieses Mädel, die sich nicht schlechter als der TE selber verhalten hat, gehen garnicht.Das einzige, was ich beim TE rauslese ist Angst der Sorte "holy shit, was wenn die Frauen aufeinmal das selbe mit mir machen wie ich mit ihnen?".Der TE und das Mädel sind doch beide gleich durch und "harmonieren" deshalb auf ihre ganz besondere Art und Weise so gut. Da haben sich zwei der selben Sorte gefunden.Jo aber nicht beide ohne Gummie mit Restmuschisaft unter der Vorhaut.Das hast du galant vergessen Natürlich, und der TE hier hat ja sicherlich bei jeder mit der er nicht fest zusammen war ein Gummi verwendet. Naja, bei jeder außer dem Mädel um das es hier geht. Naja, vielleicht auch bei keiner.Merkste?Dass das Mädel hier ohne Gummi rumfickt, daraus wird ne riesen Sache gemacht und sie wird niedergemacht (zu Recht, lockerer Sex ohne Gummi ist unverantwortlich so lange man nicht gewisse Sicherheitsvorkehungen z.b. dass beide gestet sind, trifft). Dass der TE genauso Panne ist und auch nicht verhütet, wird einfach untern Tisch gekehrt und unter "is doof, passiert aber" abgehakt. Alleine die ganzen Kommentare die in IHR die persofinizierte Psychobraut, die vollkommen gaga ist, sehen, und dem TE einreden er sei doch ein ganz normaler Kerl, sprechen Bände. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TE: Ich habe das Angangsposting gelesen und habe ehrlich gesagt das Problem nicht verstanden. Da ist ja kein Problem AN SICH..... du fühlst dich verletzt und willst dich mitteilen. Gut.Aber du musst verstehen: Hier das ist ein PickUp Forum. Hier gibt es dutzende Männer, die auch mal paar Mädchen unabhägig voneinander an einem Abend flach leghen, die zucken nicht einmal mit der Wimper. Es gibt hier Threads von Männern, die NUR zählen, nicht mal hingucken wo sie da reinpenetrieren... gibts alles... ..Es ist ihnen schlichtweg volkommen egal, was ein Mädchen fühlen würde, wenn es wüßte, dass der Schwanz des Mannes vorher noch in drei andere "ischen" war....Und DU hast jetzt ein Probolem damit dass deine Freundin whatever sich nicht für dich interessiert oder mal halt mehrere Männer an einem Tag gefickt hat? Ich meine sie hat sich doch gewaschen, das reicht doch wohl!!!Ich sage nicht, dass ich selbst das gut finde so wie sie handelt, aber FAKT ist nun mal, dass das IHRE Sache ist, wenn sie das so gebraucht hat und DU schiebst hier gewaltigen MindFuck!!!Du solltest möglichst aufhören irgendeine Schuld zu suchen!!! Da war ein Mann, der hat ihr auch gefallen und si brauchts halt jetzt so und fertrig! Ob ds Rache war... ja selbst wenn, na und? Wo ist denn das Problem? WENN es Rache war, dann muss es ja ein Grund gegeben haben, dann ist das halt so und gut ist.Achso und nochwas: Warum hast du kein Kondom benutzt? Du bist selbst für deine Gesundheit verantwortlich, nur dass das klar ist! Du tust was du willst, niemand zwingt sich zu irgendwas... !lg,LoveLingEdit:Ach ich sehe gerade, The Bloke hat auch schon so argumentiert..... hmm... November 20, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das mit "nicht an sich ranlassen" kapier ich nicht ganz, was ist damit gemeint? Ihr ausschweifend dein Inneleben unterbreiten, eine "monogame LTR" eingehen, sie deinen Eltern vorstellen usw.? In dem Fall ist es eher besser, sie "nicht an dich ranzulassen".Das mit nicht melden während des Auslandsaufenthaltes, naja. Hin und wieder eine Zeile, ein Foto, eine Geste die sagt: Ich denk an dich und weiß noch, dass es dich gibt, wär schon drin gewesen, imho. Ist aber natürlich deine Entscheidung.Zum unverhüteten Rumvögeln wurde ja bereits alles gesagt.Wofür "willst" du sie den jetzt, wofür ihr "verzeihen"? "Monogame LTR"? Eltern vorstellen? Heirat und Hausbau? FB?Ist nur meine Privatmeinung, aber wenn eine Frau mir erzählen würde, hab mich ne halbe Stunde vor unserem Treffen von Horst ohne Gummi vögeln lassen um dir richtig eins reinzuwürgen, weil ich so verletzt war, dass wir nie geskypt haben als du weg warst ... also irgendwie wärs da bei mir einfach aus.Weniger wegen dem Sex, zumal du während deines Aufenthaltes ja auch Sex mit anderen hattest, wenn ich das richtig verstehe? Aber der, wie formulier ichs, ins leicht krankhaft psychotisch tendierende Aspekt ihrer Manipulation lässt auf wenig Gutes schließen, Verletztheit hin oder her ... übrigens wurscht, ob es stimmt oder sie das erfindet. Einfach next, schnell und sauber und konsequent.Bei aller PU-Abgeklärtheit klingt dein Bericht allerdings ziemlich stark nach PDM und Oneitis, das sei auch erwähnt. Sind denn außer ihr noch Alternativen am Start bei dir? November 20, 2014 bearbeitet von Quoool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Sie ist ehrlich gewesen und hat gesagt sie hat gehofft dadurch werden die schmerzen kleiner. Hat aber nichts gebracht. Wenn sie dich als starken Mann anhimmelt, dann sieht sie dich als Ursache ihrer angenehmen Emotionen. Solange sie sich gut fühlt, wird sie dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sobald sie sich aber irgendwann schlecht fühlt, sieht sie dich auch dafür als Ursache. Dann ist es aus ihrer Sicht logisch, dass sie sich an dir rächt. Das wird immer wieder so laufen. Wenn sie dich anhimmelt, dann idealisiert sie dich. Früher oder später wird sie merken, dass du nicht ihrem Ideal entsprichst. Dann wird sie wieder auf dich einkloppen. Bis sie Schiss bekommt, dich zu verlieren. Dann wird sie dich wieder idealisieren. Anders wird das, wenn du dein inner game sortierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöst November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Anstatt dich auf sie zu fokosieren solltest du anfangen auf dich zu gucken. Du hast genug eigene Baustellen um die du dich kümmern musst.Ihr Hass, und der Umgang damit ist ihr Problem. Für dich sollte jetzt das Wichtigste sein abzuklären, ob du dir irgendwas eingefangen hast. Des weiteren solltest du dich mal fragen warum du so lax mit dem Thema Verhütung umgehst.Du hast die Frau 1 Jahr nicht gesehen, weißt dass sie in der Zeit wechselnde Sexpartner hatte und stürzt dich trotzdem ohne Gummi ins Vergnügen. Bleib bei dir und guck wo dein Anteil an dieser bescheidenen Situation liegt. Für deine Gesundheit bist du verantwortlich und nicht sie.Letztendlich konnte sie dir ja erst mit der Beichte eins reinwürgen. Vorher war man schlecht, weil du ahnungslos gewesen bist. Ihr Verhalten ist für mich vollkommen gaga. Frag dich mal warum du dich trotzdem nicht von ihr lösen kannst.Außerdem ist dein Selbstbewusstsein trotz Auslandsjahr noch sehr ausbaufähig. Sieh es ein und arbeite dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöst November 22, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie ist ehrlich gewesen und hat gesagt sie hat gehofft dadurch werden die schmerzen kleiner. Hat aber nichts gebracht.Wenn sie dich als starken Mann anhimmelt, dann sieht sie dich als Ursache ihrer angenehmen Emotionen. Solange sie sich gut fühlt, wird sie dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sobald sie sich aber irgendwann schlecht fühlt, sieht sie dich auch dafür als Ursache. Dann ist es aus ihrer Sicht logisch, dass sie sich an dir rächt.Das wird immer wieder so laufen. Wenn sie dich anhimmelt, dann idealisiert sie dich. Früher oder später wird sie merken, dass du nicht ihrem Ideal entsprichst. Dann wird sie wieder auf dich einkloppen. Bis sie Schiss bekommt, dich zu verlieren. Dann wird sie dich wieder idealisieren.Anders wird das, wenn du dein inner game sortierst.Ach, das muss gar nicht idealisierung sein. Es ist ein FAKT, dass Männer ein gutes Gefühl herstellen in Frauen, und umgekehrt ja auch. Wenn ein Mann seltsam oder unangenehm ist, NATÜRLICH stellt er dann ein negatives Gefühl her.... Das ist doch total normal so.... geht auch gar nicht anders, weil sonst bräuchte man ja auch überhaupt kein Mann, wenn der keine Gefühle in mir auslösen würde... :D Verstehst du? Wo ist denn da der Sinn??? Ich brauch ein Mann nicht als Vaterersatz oder sowas, sondern weil der Geil ist und IN MIR ein gutes Gefühl macht. Ganz einfach. Wenn er ungeil ist, und kein gutes Gefühl macht, dann muss man sich entfernen, das ist doch klar.Aber das mit dem rächen muss ja ne Basis haben. ich bezweifel stark, dass es dafür KEINEN Grund gab und TE hier der Saubermann ist. TE hat kaum irgendwas über SEINE Probleme geschrieben, und wo ER was seltsam gemacht hat.... "Die Frau ist natürlich schuld"... ist doch klar und das ist es auch was ben nicht funtioniert, deshalb ist es eigentlich sinnlos, überhaupt irgendeine Diskussion hier zu führen, weil es NUR eben gebashe ist und sonst nichts.und egal wie sehr TE an sein Inner Game arbeitet, solange er sich nicht mit seinen Problemen auseinandersetzt und das Unabhängig der Frau, solange wird er mit den Emotionen, die er in Frauen auslöst NICHTS anfangen können und immer vor Problemen stehen.@TE du weißt wirklcih nicht, was du gemacht hast oder???ich schreib dir mal was DU TATSÄCHLICH FALSCH gemacht hast.... krass, das das keiner mitbekommen hat....Aus Freundschaft wurde eine neue FB. Der Sex war bombastisch. Sie war mir wichtig. Ich hab ihr geholfen wo ich konnte. Ich hab ihr gesagt. Komm HB wir machen jetzt das und das. Und du fährst jetzt zur Bank und regelst das. Kleine krieg dein Leben in den Griff(finanzielle Probleme).Schonungslos, ehrlich, teilweise brutal. Sie hat es geliebt. Da war ein Mann zu dem sie aufsehen konnte, sie bewunderte mich für meine Durchsetzungsfähigkeit und für mein Selbstbewusstsein(Trotz ihres Aussehens war das auch immer ein Problem für sie, sie hatte ein kleines).Du hast den VATER für sie gmacht, sehr sehr sehr falsch und schlecht" Es gibt KEINEN GRUND seinem Lover in dieser Form zu helfen!!! Nicht so! Du hast sie damit an dich krass gezogen und eine Abhängigkeit hergestellt! DU hast das so gemacht!!! Kurzum sie hat mich vergöttert und kurz darauf gestand sie sich ein das sie Gefühle für mich entwickelt hat.Ich mochte das Mädchen, sie kam nah an mich ran, öffnen konnte ich mich ihr trotzdem nicht so, obwohl ich es wollte(da ist diese Angst verletztlich zu werden).Du hast erst "Liebe" in sie hergestellt und diese Liebe aber nicht beantwortet, das ist eklig! Wenn man merkt, man kann nicht "Antworten" emotional, dann zieht man sich zurück, du hast sie aber ja shcon abhängig gemacht! Strtategisch schon mal sehr schlecht!!! Doch ich hatte ein Ziel: Ich wollte ausbrechen, mich selbst herausfordern um zu wachsen. Also ließ ich sie zurück und ging für 1 Jahr weg aus Deutschland Work and Travel machen.VOLKOMMEN Wiedersprüchlich: Erst jemanden so pervers arg an sich zu binden, und DANN ausbrechen zu wollen... Du hast nicht an sie gedacht und die verantwortung, die du als "Vaterersatz" aber ihr quasi mitgeteilt hast/gegeben hast nicht weitergeführt, hast aber gleichzitig auch NICHT klar gestellt, dass es Falsch von dir war... du hast nichts gemacht, bis nur weg.... das ist klares Looserverhalten! Natürlich war das volkommen falsch. Ihre Reaktion ist volkommen natürlich und Menschlich, wird jeder psychologe so auch bestätigen wenn du ihm diese deine "Vaterersatz, lass mal uns beide machen, der Pappa macht das schon mit dir zusammen kleines"-Bindungsstory erzählst und dann dass du einfach weg bist plötzlich. Klar reagiert sie dann so:Zitat: "Ich hab den halt verloren, ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hab dich soo sehr gehasst das du mich alleine gelassen hast. Ich hab dich vergöttert du warst perfekt für mich ich war so glücklich mit dir und dann war Schmerz"Soviele strategische fehler kann man auf einmal gar nicht machen, dass man dann nicht mal merkt, was man für nen MIST gemacht hat.... WOOOW!Du must noch sehr viel lernen!!! Wie du Frauen fertig machen kannst weißt du ja schon. Du musst lernen, wie du sie glücklich machen kannst....das wird dauern!DIESEN SCHMERZ, den du ihr verursacht hast als du weggegangen bist, den musste sie "alleine austragen", als du nicht da warst. Sie konnte nichts dagegen tun und sich gegenüber deiner "Flucht und Fahrlässigkeit/Bindungsfahrlässigkeit" nicht wehren. Dieser Schmerz, den sie dir da mitgeteilt hat, den hat sie in sich kultiviert (volkommen normales verhalten, denn energetisch muss IMMER ein Ausgleich her), und dann als die Möglichkeit war, dir den Schmerz zurückzugeben, den DU ih ihr verursacht hast, hat sie das auch getan....Alles noch im grünen normalen bereich bis auf die Art und Weise, WIE sie dir den Schmerz zurück gegeben hat... , und eigentlich auch STANDART das mit dem Zurückgeben!!! BLÖD nur wenn man das nicht weiß, dass man NIEMALS einfach ne Frau von sich abhängig macht, sie komplett losserhaft verlässt, OHNE sie in seinem handeln so miteinzubeziehen, dass sie es versteht, was man tut und wieso und dass sie einen die Trauer durch das verständnis austauschen kann....Wenn du schon pappi spielst, dann mach das RICHTIG!Du bist schuld, und jetzt fühlst du es auch. ich denke der energetische Ausgleich ist jetzt hergestellt, sie hat ihren Schmerz zurück zu dir gegeben und jetzt ist es halt WIEDER DEIN PROBLEM; was es ja vorher schon war...TIPP für deine Zukunft: NIEMALS den Pappa machen!!! NIEMALS! Respektiere die Frau als eigenständige Person mit IHREN Problemen. Destso mehr DU sie bindest, destso übler kann das ganze Enden! Jegliche Hilfe, die du da in dieser Form (ohne das sie dich explizit bittet) angeboten hast ist eine BINDUNGSAKTION!!! Helfen darf man, aber nicht eifnach so und nicht in solchen Lebensangelegenheiten, wie sie da bei ihr der Fall waren!!! Das war dein strategischer Fehler! Hilfe zur Selbsthilfe ist die richtige Hilfe, aber DU bist ja eigentlich auch nicht ihr Lehrer...!!!Nun du kannst daraus lernen und hoffen, dass ihr BEIDE keine krankheiten daraus gezogen habt. Ich denke es wäre angemessen, wenn du dich bei ihr entschuldigst dafür, dass du sie damals so Vatermäßig untersützt hast und sie dann so allein gelassen hast. NATÜRLICH muss sie sich um sich selbst kümmern können, das ist klar, aber du hast ihr EINE SICHERHEIT SUGGERIERT, die du ihr NICHT langfristig GEBEN KONNTEST. Sie hat dir nuzr wegen der Suggestion vertraut und deshalb hast du sie tatsächlich "verarscht" wenn du dieses dann nicht so durchziehst wie ein Pappa s eben machen muss..... würde man sagen in Frauenkreisen halt klassisches "Verarschen", so nennen wir das da.... hmm...Es ist unvorstellbar, wie oft ich mir genau sowas anhören muss. Erst "großer starker Mann", dann plötzlich Wandlung in Phasen zum "unwissenden Jungen, der sich noch erfahren muss".... ach... wirklcih sehr oft muss ich das hören. Ist nicht schön.....lg,LoveLing November 20, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe den TE, finde die Vorstellung auch eklig, denn es ist unhygienisch und zudem riskant, weil die Gefahr von Geschlechtskrankheiten besteht und nur weil man verärgert und verletzt ist.Sorry aber nicht der TE hat ein verletztes Ego, sondern eindeutig die Dame in diesem Fall und es erschreckt den TE was das für Konsequenzen hat, dass sie sogar bereit ist, ihre und seine Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen. November 20, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe den TE, finde die Vorstellung auch eklig, denn es ist unhygienisch und zudem riskant, weil die Gefahr von Geschlechtskrankheiten besteht und nur weil man verärgert und verletzt ist.Sorry aber nicht der TE hat ein verletztes Ego, sondern eindeutig die Dame in diesem Fall und es erschreckt den TE was das für Konsequenzen hat, dass sie sogar bereit ist, ihre und seine Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen.Schau mal Al-Bandyfan: Eine emotional verletzte Frau kann auch realen Schmerz fühlen (starke Kopfschmerzen nach tagelangem weinen oder Wochenlange Depressionen etc..etc..). Die Basis für die Gefährdung der Gesundheit des TE hat TE selbst gelegt, indem er die Frau emotional so verletzt hat, dass ihre Gesundheit (womöglich) darunter gelitten hat oder leiden könnte.Er hat sich selbst gefährdet! Es gibt keinen Grund für eine Frau, einen von einem Mann verursachten Schmerzgefühl zu BEHALTEN und selbst zu TRANSFORMIEREN....Es gibt dafür keinen Grund. November 20, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe den TE, finde die Vorstellung auch eklig, denn es ist unhygienisch und zudem riskant, weil die Gefahr von Geschlechtskrankheiten besteht und nur weil man verärgert und verletzt ist.Sorry aber nicht der TE hat ein verletztes Ego, sondern eindeutig die Dame in diesem Fall und es erschreckt den TE was das für Konsequenzen hat, dass sie sogar bereit ist, ihre und seine Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen.Schau mal Al-Bandyfan: Eine emotional verletzte Frau kann auch realen Schmerz fühlen (starke Kopfschmerzen nach tagelangem weinen oder Wochenlange Depressionen etc..etc..). Die Basis für die Gefährdung der Gesundheit des TE hat TE selbst gelegt, indem er die Frau emotional so verletzt hat, dass ihre Gesundheit (womöglich) darunter gelitten hat oder leiden könnte.Er hat sich selbst gefährdet! Es gibt keinen Grund für eine Frau, einen von einem Mann verursachten Schmerzgefühl zu BEHALTEN und selbst zu TRANSFORMIEREN....Es gibt dafür keinen Grund.Nein eben nicht, hätte sie ihn einfach nur betrogen, wäre das nicht so sehr das Problem gewesen. Sie hat aber sich und den TE in Gefahr gebracht, indem sie ohne Kondom mit jemand fremden Sex gehabt hat und sich danach noch nicht einmal gewaschen.Also sowas ist ja mal richtig eklig und es ist auch total respektlos dem anderen Sexualpartner gegenüber und das ist auch nicht mehr mit verletzten Emotionen zu entschuldigen.Angenommen sie hätte ihn dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt und so wie sie es ihm geschildert hat nämlich aus Hass um sich an ihm zu rächen, könnte man eventuell sogar davon ausgehen, dass sie das in Kauf genommen hätte, ich bin kein Jurist und kann deswegen keine eindeutige Aussage machen, aber daher könnte das eventuell bei einer Infektion mit HIV beispielsweise sogar den Strafbestand der fahrlässigen Körperverletzung erfüllen. November 20, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Wieso bitte stellst du nicht die Frage, warum TE kein Kondom benutzt hat? Versteh ich nicht, warum das nicht seine Verantwortung gewesen ist.... ich weiß nicht, ob TE im Thread hier irgendwo geschrieben hat, ob sie die Pille nimmt, und wie sie ihr Sexualleben abgesprochen haben... der Deal quasi... Weil wo kein Deal, da ist jeder selbst verantwortlich!!!NATÜRLICH hat sie was schlechtes gemacht!!! ABER er hat auch nicht aufgepasst und war leider sehr fahrlässig in mehreren Aspekten ihr UND sich selbst gegenüber. Da kannst du das derhen und wenden wie du willst.... Er hätte ein Kondom benutzen können. Ist nun mal so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieso bitte stellst du nicht die Frage, warum TE kein Kondom benutzt hat? Versteh ich nicht, warum das nicht seine Verantwortung gewesen ist.... ich weiß nicht, ob TE im Thread hier irgendwo geschrieben hat, ob sie die Pille nimmt, und wie sie ihr Sexualleben abgesprochen haben... der Deal quasi... Weil wo kein Deal, da ist jeder selbst verantwortlich!!!NATÜRLICH hat sie was schlechtes gemacht!!! ABER er hat auch nicht aufgepasst und war leider sehr fahrlässig in mehreren Aspekten ihr UND sich selbst gegenüber. Da kannst du das derhen und wenden wie du willst.... Er hätte ein Kondom benutzen können. Ist nun mal so.Das ist doch vollkommen uninteressant sie hatten wohl eine beziehungsähnliche Beziehung und selbst wenn nicht, ist man verpflichtet sicher zu stellen dass man seinen Sexualpartner nicht in Gefahr bringt.Ansonsten würde es ja auch beispielsweise nicht den Strafbestand der Körperverletzung geben bei Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten unter bestimmten Bedingungen wie HIV geben, wenn der Gesetzgeber vorgeben würde, dass jemand der bei einer Infektion mit so einer Krankheit durch Sex ohne Kondom automatisch wegen des Nichtgebrauchs eines Kondoms keine Möglichkeit hätte deswegen auf Schadensersatz zu klagen. November 20, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Nein es ist nicht volkommen uninteressant, weil auch da die Frage gestellt werden würde, warum denn das nicht beide sichergestellt haben.Schau ich bin absolut der Meinung, dass die Frau da was ganz falsch gemacht hat, und sich selbst so zu gefährden ist shcon mal schlecht, ist aber leider auch alltag bei Männern UND Frauen..... LEIDER!!! Und jetzt eben stellt sich mir die Frage, warum ER denn sich ebenfalls nicht vorsichtig verhält, wenn es NUR eine beziehungsähnliche Beziehung ist.Ja also das ist eine Frage, die TE ja noch beantworten kann. Warum hat er kein kondom benutzt und wie kommt er drauf, dass sie Treu sein muss und immer verhüten muss? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein es ist nicht volkommen uninteressant, weil auch da die Frage gestellt werden würde, warum denn das nicht beide sichergestellt haben.Schau ich bin absolut der Meinung, dass die Frau da was ganz falsch gemacht hat, und sich selbst so zu gefährden ist shcon mal schlecht, ist aber leider auch alltag bei Männern UND Frauen..... LEIDER!!! Und jetzt eben stellt sich mir die Frage, warum ER denn sich ebenfalls nicht vorsichtig verhält, wenn es NUR eine beziehungsähnliche Beziehung ist.Ja also das ist eine Frage, die TE ja noch beantworten kann. Warum hat er kein kondom benutzt und wie kommt er drauf, dass sie Treu sein muss und immer verhüten muss?Ich bin kein Jurist, aber ich zeige dir jetzt mal was an deiner Argumentation problematisch ist.Deine Argumentation macht deswegen keinen Sinn, weil ansonsten wie gesagt könnte man mit dem Argument/Frage warum denn kein Kondom verwendet wurde?, jeden Fall vor Gericht in der es um eine Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit geht, einstellen.Weil damit ja im Grunde schon eine Entlastung einer angeklagten Person vorgegeben würde, da ja kein Kondom verwendet wurde, also wäre die Person die sich infiziert hat, selbst Schuld weil sie ja kein Kondom verwendet hätte.Gleichzeitig würde dadurch indirekt grundsätzlich verlangt von den Beteiligten Sex nur mit Kondom zu haben, wenn keine Schwangerschaft gewollt ist, so wie du argumentiert hast, und letztlich würde dann ja auch die Verantwortung des Schutzes vor Geschlechtskrankheiten einzig und allein auf die Person die nicht infiziert wäre geschoben, während die Person die eine Infektion verursacht hat, sich darauf berufen könnte, dass er ja nicht nach seiner Geschlechtskrankheit gefragt worden wäre bzw. kein Kondom verlangt worden wäre.Das sieht der Gesetzgeber anscheinend wohl anders, denn sonst würde es ja keinen Strafbestand Körperverletzung bei Infektion mit Geschlechtskrankheiten geben.Oder in welchem Fall wäre das denn sonst nach deiner Argumentation möglich, dass die Person welche infiziert worden wäre, die Person welche sie mit einer Geschlechtskrankheit infiziert hätte auf Schadensersatz wegen Körperverletzung zu verklagen?Weil die Übertragung von HIV beispielsweise ist eigentlich bei Geschlechtsverkehr nur möglich wenn dies ohne Kondom geschieht, also wenn ein Kondom verwendet wird ist ja eine Übertragung auch nicht möglich. November 20, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich ist es doch ganz einfach, und warum du das nicht begrgeifst verstehe ich gerade nicht...HIV kann man erst nach 3 Monaten prüfen!!! In den 3 Monaten kann man schon mit 20 anderen Leuten gepennt haben, als Mann oder Frau, das ist egalo. Alles HB's und alles potentielle Partner im Sinne von "Beziehungsähnliche Situationen, OHNE Deal..... ok? Vetstehst du worauf ich hinaus will? Was willst du vor gerricht, wenn der TE SELBST ja nicht NUR EINE Frau vögelt und höchstwahrscheinlich NICHT immer ein Kondom benutzt, wenn Frau sagt "Ja ich nehm die Pille, lass das Kondom mal weg" oder Analverkehr/Oralverkehr etc...etc...Ach..... klar kann man daraus ein Gerichtsverfahren machen, wo wieder nur Aussage gegen Aussage steht etc..etc... wo ER auch beweisen muss, dass ER NICHT mit anderen gevögelt hat 3 Monate lang, und deshalb NUR DURCH SIE angesteckt wurde, wenn dem denn so ist.... und SIE genauso.... Ach weiß du, bleib doch da an der Stelle mal realistisch.FB sind IMMER problematisch was das angeht, und auch ONS natürlich.... Affären auch. Das ist nun mal so.Wie gesagt, sie war verletzt und offensichtlich sehr, und besonders gern hatte sie sich nicht, wenn sie sich selbst sowas antut und sich so gefährdet, IHN das Gefühl zurück zu geben ist richtig, aber die Art u nd Weise, die sie gewählt hat ist sehr sehr falsch!!! Er hat auch Fehler gemacht und zwar einige!!!lg,LoveLing November 20, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich ist es doch ganz einfach, und warum du das nicht begrgeifst verstehe ich gerade nicht...HIV kann man erst nach 3 Monaten prüfen!!! In den 3 Monaten kann man schon mit 20 anderen Leuten gepennt haben, als Mann oder Frau, das ist egalo. Alles HB's und alles potentielle Partner im Sinne von "Beziehungsähnliche Situationen, OHNE Deal..... ok? Vetstehst du worauf ich hinaus will? Was willst du vor gerricht, wenn der TE SELBST ja nicht NUR EINE Frau vögelt und höchstwahrscheinlich NICHT immer ein Kondom benutzt, wenn Frau sagt "Ja ich nehm die Pille, lass das Kondom mal weg" oder Analverkehr/Oralverkehr etc...etc...Ach..... klar kann man daraus ein Gerichtsverfahren machen, wo wieder nur Aussage gegen Aussage steht etc..etc... wo ER auch beweisen muss, dass ER NICHT mit anderen gevögelt hat 3 Monate lang, und deshalb NUR DURCH SIE angesteckt wurde, wenn dem denn so ist.... und SIE genauso.... Ach weiß du, bleib doch da an der Stelle mal realistisch.FB sind IMMER problematisch was das angeht, und auch ONS natürlich.... Affären auch. Das ist nun mal so.Wie gesagt, sie war verletzt und offensichtlich sehr, und besonders gern hatte sie sich nicht, wenn sie sich selbst sowas antut und sich so gefährdet, IHN das Gefühl zurück zu geben ist richtig, aber die Art u nd Weise, die sie gewählt hat ist sehr sehr falsch!!! Er hat auch Fehler gemacht und zwar einige!!!lg,LoveLingDu gehst gar nicht auf meine Argumente ein, mir ging es auch gar nicht darum, wie man das jetzt konkret beweisen könnte, wenn eine Infektion stattfinden würde, ich habe geschrieben dass es eventuell sein könnte wenn man jetzt mal vom Motiv ausgehen würde warum so gehandelt wurde und man das dann in so einem Fall vielleicht sogar als Körperverletzung ansehen könnte, weil eben fahrlässig gehandelt wurde, aber wie gesagt ich bin kein Jurist, nur deine Argument ist sicher nicht richtig.Aber bleibe doch bitte mal bei meinen Argumenten, die dir aufzeigen warum dein Argument des Nichtgebrauchs des Kondoms wenig Sinn macht, eine Infektion von Geschlechtskrankheiten kann durch Geschlechtsverkehr, mit Kondom eigentlich nicht stattfinden, Ausnahmen wären, das Kondom würde platzen oder wäre undicht und dann wäre es ja nicht Schuld der Person die mit einer Geschlechtskrankheit infiziert ist, wenn eine Ansteckung stattfinden würde, da ja ein Kondom zum Schutz verwendet wurde.Also finden Ansteckungen/Infektionen von Geschlechtskrankheiten eben durch ungeschützten Geschlechtsverkehr statt.Tatsache ist, es hat schon Gerichtsverfahren und Urteile gegeben, bei denen Menschen für schuldig befunden und verurteilt wurden, weil sie andere Menschen bei Geschlechtsverkehr beispielsweise mit HIV angesteckt haben.Deine Argumentation ist einzig und allein der Nichtgebrauch von Kondomen durch welchen jemand der infiziert würde selbst Schuld wäre, wodurch es aber in solchen Fällen keine Verurteilung hätte geben können, da sich Angeklagte dann wie gesagt darauf berufen könnten, es wurde ja kein Kondom verwendet bzw. verlangt. November 21, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen