chaosking 2 Beitrag melden November 19, 2014 erstellt Hallo,also wie ihr sehen könnt bin ich komplett neu hier... studiere derzeit an einer Uni und hab dort eine Gruppe Mädels kennengelernt, im Prinzip war das am Anfang einfach zusammen feiern gehen und es waren auch immer Freunde von mir dabei.Mit der Zeit hat sich dann bei mir ein wenig mehr Kontakt mit einem der Mädels herauskristallisiert, aber keine Ahnung ob sie das nur freundschaftlich sieht. Waren jetzt letzte Woche zu zweit in einer Shishabar ohne größere Eskalation meinerseits. Hab sie diese Woche gefragt ob wir wieder was machen wollen, sie war einverstanden fragte aber ob sie die anderen Mädels mitnehmen soll. Waren jetzt gestern letztendlich zu zweit weg, dieses mal mit ein wenig mehr Eskalation (unabsichtliche Berührungen etc....) Abseits unserer Treffen haben wir größtenteils beim Feiern oder per Whatsapp Kontakt, in der Uni weniger. Bei uns steht jetzt die Klausurphase an und danach haben wir ausgemacht zusammen auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, würde das ganze mit einem "Filmeabend" bei mir kombinieren wollen, bin mir allerdings nicht sicher ob das sinnvoll ist wenn sie kein eindeutigeres Interesse zeigt?Was meint ihr? Eskalation im Club? doch das mit dem Weihnachtsmarkt?Hab so rausgehört, dass sie sich gern erobern lassen will, und nicht sehr offensiv ist, aber kann sie halt überhaupt nicht einschätzen. Wäre auch etwas doof wenn die Eskalation total in die Hose geht und wir uns danach scheisse verstehen... Würde gern mal eure allgemeine Einschätzung dazu hören, wie gesagt bin neu also vergebt mir Fehler :D greeetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Hab sie diese Woche gefragt ob wir wieder was machen wollen, sie war einverstanden fragte aber ob sie die anderen Mädels mitnehmen soll. Was brauchst Du noch als Einladung?Wärst Du nur für ne Freundschaft vorgesehen, hätte sie dir die Frage gar nicht gestellt sondern ihre beste Freundin einfachmitgenommen. Hat sie aber nicht. Warum? Weil sie sich insgeheim erhofft hat mit dir alleine sein zu können, sie wollte einfachmal nach hören wie Du dazu stehst.Also, eskalieren! Und bloß nichts zur Aussprache bringen. Einfach handeln! Nicht die Themen "Beziehung ; Uns" ansprechen.Das ist Frauen Sache. Du bestimmst nun wie es weiter geht, und zwar mit deinen Taten! Nicht mit deinen Worten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Mach das mit dem Filmeabend. Was auf dem Weihnachtsmarkt zu tun ist, solltest Du wissen.Du kannst es nur herausfinden, wenn Du ihr den Vorschlag unterbreitest. Vom Däumchen drehem ist noch niemand reich geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Mit der Zeit hat sich dann bei mir ein wenig mehr Kontakt mit einem der Mädels herauskristallisiert, aber keine Ahnung ob sie das nur freundschaftlich sieht.Woher sollen wir wissen wie sie das sieht.Wie siehst du es denn?Wenn du sie flachlegen willst, dann tu etwas dafür-->daten-->eskalierenWenn du hier weiter Threads eröffnen willst-->Halte dich an die Regeln.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Guten Morgen ChaosKing,bitte warte nicht mehr! du wirst es bereuen, eskaliere.Sagen wir im Schlimmsten Fall wenn sie es nicht erwidert, ist ja alles cool, ihr bleibt halt Freunde, Sie wird jetzt nur wissen, dass sie es mit ein Mann zu tun hat,das keine Angst hat zu zeigen was er will. Durch eskalation kannst du es nur besser machen, sei ein Mann!Warte nicht so lange! es gibt verdammt viele Männer die warten sie zu nageln und es ihr auch richtig zeigen werden, sei besser, sei schneller.Wie gesagt, du kannst es nur besser machen. Sie anlächeln und viel Kino, mit Kino meine ich richtig anfassen, z. B. im Weihnachtsmarkt oder Filmabend umarmen.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen