2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein alter : seit kurzem 18

Ihr alter : seit kurzem 18

Etappe : heavy makeout

Okay erstmal die vorgeschichte , ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen :

Wir haben uns vor ungefähr 2 1/2 monaten in der schule kennen gelernt und seitdem jeden tag lange auf whats app geschrieben , telefoniert und uns auch unzählige male getroffen.

In der zeit habe ich wirklich massiv comfort und attraction aufgebaut.

In den letzten beiden treffen habe ich endlich meine eier in die hand genommen und sie geküsst und sie hat es erwiedert und wir haben wirklich die ganze nacht rumgemacht mit ausziehen usw. Sie wirkt auf mich iwie verliebt aber sie sagt das das mit uns erstmal unbedingt geheim bleiben soll und das wir das niemanden erzählen sollen.

Hier zu ist zu sagen das sie bis vor ein bisschen mehr als einem monat noch mit ihrem freund zusammen war (über 2 jahre lang!) doch für den hat sie wohl schon länger keine gefühle mehr aber er schon und er will auch nicht aufgeben..

Er ist aber nicht das problem , da er ihr egal ist , aber trotzdem will sie das mit mir geheim halten und ich verstehe nicht warum. Ich sehe garantiert nicht so aus , das man sich dafür schämen müsste mit mir zsm zu sein , im gegenteil sogar. Und sie ist auch aufjedenfall mindestens eine hb9 und wird ständig angemacht und angeschrieben.

Sie sagt und schreibt mir ständig wie sehr sie mich vermisst und wie sie jede sekunde mit mir genießt und nur mich haben will.

Sex blockt sie momentan noch etwas ab , aber nur spielerisch und ich denke wenn ich weiter eskaliere sollte das kein problem sein , weil ich ja beim rummachen mit meiner hand auch mal nach unten wandere und merke das sie bock hat.

Ich weiss auch das der grösste fehler den ich machen könnte wäre ihr meine gefühle zu gestehen und sie in eine beziehung quatschen zu wollen. Aber wie soll ich das jetzt anstellen das ich sobald wie möglich mit ihr richtig offieziell zusammen sein kann ? Ich habe keine lust auf so ein versteckspiel wir sind ja auch keine kinder mehr.

Würde mich über hilfreiche tipps freuen

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was willst Du eine Beziehung?

Wo siehst Du da den großen Unterschied oder gar einen Nutzen? Was wäre dann anders?

Die gemeinsamen Facebook Bildchen? Whatsapp Profil Bildchen?

Sieh's mal so:

Ihr habt doch bis jetzt ne coole Zeit. Macht einfach genau so weiter. Genieße die Treffen, ihre Anwesenheit und habt Spaß!

Scheiß drauf was Andere denken - Du hast es nicht nötig sich mit ihr zu schmücken! Sieh es nicht als Versteckspiel an oder

das sie dich verstecken will. Verbringt ordentlich Zeit miteinander und der Rest kommt von alleine!

Das schlimmste was Du jetzt machen kannst ist das anzusprechen. Es gibt halt gewisse Dinge die spricht Mann nicht an,

sondern tut sie einfach. Der Trick dabei ist das dein Gegenüber automatisch darauf kommt, OHNE das Du es angesprochen hast.

Noch besser wäre sogar wenn dein Gegenüber denkt das es seine, und nicht deine Idee war.

Ihr führt doch quasi schon eine Beziehung, braucht es dazu einen hoch offiziellen, schriftlichen Vertrag?

Einfach weiter machen. Ohne unter Druck zu setzen.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden