23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

werde im März vermutlich einen Monat nach Thailand fliegen, ein Rucksackurlaub!!

Kann da jemand von euch bereits aus Erfahrung sprechen, wie das Feiern in Bangkok ist? Wenn man in Discos oder Bars (keine Beerbars oder Gogobars) Thaimädels gamed, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann "monetäre Absichten" haben?

Sind die Thaimädels (v.a. in einer Stadt wie Bangkok) alle "käuflich"? Ist da überhaupt ein normales Anbandeln mit etwaigem SNL OHNE Bezahlung möglich?

Und gibt es in den Clubs und Bars Bangkoks auch viele Touristinnen?

Danke für Tipps und Antworten

Gruß :rofl::spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Kumpel hat mir eine Story erzählt:

Ein Freund von ihm war mit einem weiteren Freund in Bangkok feiern. Sie gingen also in einen Club. Es stellte sich heraus, dass dort nur Nutten anzutreffen waren bis auf zwei, die sie zufällig trafen. Da die wohl ganz gut aussahen, haben die sich mit denen unterhalten etc. und später mit ins Hotel genommen. Der eine hat sich mit einer im Bad eingeschlossen, der andere lag mit der anderem auf dem Bett und hat sich mit ihr wohl noch unterhalten (gay haha).

Plötzlich fängt diese an zu weinen. Er fragt natürlich voll verwundert nach und sie sagt dann: "You are so nice..." und heult weiter. Er fragt natürlich weiter, was den jetzt das Problem daran sei. Sie heul weiter: "I am sorry....but.. we are thiefs.." Hahaha, da haben die es tatsächlich geschafft aus den hundert Nutten die zwei rauszusuchen die keine sind, aber dafür Diebe. Auf jeden Fall sind die dann abgehauen und Ende. True story angeblich.

mmhh... richtig.

und hätte man da nicht so nen Dieb-Nutten-Crossover machen können? Du klaust Dir nen bißchen Geld und dafür wird gebumst.

oder ist das nur stumpfe LMR auf thai??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz Thailand ist ein Riesen puff so wie wir Deutschen alle Nazis und Alkoholiker sind !

hast recht. in Bangkok gibts bestimmt keinen Puff, war nur durch Vorurteile vernebelt der Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz Thailand ist ein Riesen puff so wie wir Deutschen alle Nazis und Alkoholiker sind !

hast recht. in Bangkok gibts bestimmt keinen Puff, war nur durch Vorurteile vernebelt der Gute.

dann lies nochmal genauer "sind die Thai Mädels alle käuflich? " war seine Frage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann in den Ländern jedenfalls nicht sagen das es weit weg geholt ist, wenn sich dort ein Sparschwein aus dem Ausland zugelegt wird, welches dann die ganze Familie durchfüttert.

Dies ist dort "normal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Frühjahr für 2 Wochen in Thailand. Ich hatte vorher zahlreiche Mädels online angeschrieben um Reiseführer vor Ort zu haben. Ich hab mich dann in Bangkok auch mit insgesamt 4 Mädels getroffen. Aus der Ferne konnte ich so schonmal etwas herausfinden, was die Mädels so trieben und worauf sie aus waren.

Meine Erfahurngen:

1. Eines der Mädels war eine professionelle "Masseurin". Sie hat mich in einen gruseligen Laden voller alter Sextouristen geschleppt. Nach 15min wollte ich da nur raus und ich hab sie zum Abendessen eingeladen. Wir haben uns nett unterhalten, aber mit ins Hotel nehmen wollte ich sie nicht.

2. Ein Mädel (Schneiderin) ist mit mir Abendessen auf einen der zahlreichen Nachtmärkte gegangen. Sie war sehr darauf bedacht, dass die Kosten zumindest geteilt werden, bzw. mal hat sie, mal ich zahlt. Wie eben in Deutschland auch. Das Gespräch war eher zäh und ich hab sie nicht wieder gesehen.

3. Ein Mädel hat mich eingeladen, mit ihr und ihren Freundinnen feiern oder essen zugehen. Mal hat sie eingeladen, mal ich. Wir haben uns insgesamt 3x getroffen und am letzten Abend hab ich sie mit ins Hotel genommen.

4. Am meisten war ich aber mit einer Studentin aus dem armen Isaan unterwegs. Ich war am ersten Abend mit ihr Essen und sie hat mich dann zu vielen Sehenswürdigkeiten begleitet, die sie mir erklärt hat, und ich hab sie auch für 4 Tage auf eine Insel mitgenommen. Sie war recht jund und sexuell sehr unerfahren, einerseits auf Freundschaft aus, andererseits sehr an Sex interessiert. Wir hatten viel Spaß zusammen und auch wenn ich fast immer zahlte, hatte ich ganz sicher nicht den Eindruck, sie wollte sich von mir nur durchfüttern lassen.

Ich hab noch mit allen Mädels (sporadischen) Kontakt per Facebook.

Mein Eindruck:

Prostitution ist tatsächlich sehr häufig und wird auch gesellschaftlich anders gesehen als in Deutschland. Als Mann lädt man Frauen sicher auch häufiger ein als dies in Deutschland üblich ist, zumal der reiche Europäer die arme Thai. Dass Thai-Mädels Europäer prinzipiell nur als laufende Geldsäcke ansehen, ist schlicht Unsinn. Das Bild, dass Thai von "Falang" haben, dürfte aber auch durchaus durch die Unmengen an Sextouristen beeinflusst sein. Wenn man sich im Netz zum Thema Thai-Frauen ein paar Foren ansieht, dann gruselt es einen wirklich. Die Menge an Westlern, die in Thai die billige Schlampe sieht, die man mit etwas Geld beeindrucken kann, und die daher über alles andere hinweg sieht, ist erschreckend. Dass diese Männer dann auch entsprechend behandelt werden, dürfte nicht überraschen.

P.S.: Wenn man in Bangkok feiern möchchte und weder Lust auf "Falang" noch auf "Bargirls" hat, dann würde ich die RCA empfehlen. Dort gehen hauptsächlich thailändische Studenten feiern.

bearbeitet von Ahura
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wirklich nur westliche Frauen gamen.

Im ernst, ich war dieses Jahr recht lange dort und 4 von 5 Frauen sind Nutten/Frauen mit Schwänzen/Diebe.

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Hatte sich bei mir aber eh erledigt, mag jetzt doof klingen, aber hätte bei allen Angst gehabt, dass die bis oben hin voll mit Krankheiten sind.

Wenn du in Bangkok feiern gehst, dann ab zur Kao San...da ist alles voller leckeren westlichen Frauen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 5 Jahre eine Thai Freundin und bin mit ihr jedes Jahr 1 - 2 mal in ihre Heimat geflogen und von den 4 Wochen Urlaub wo wir drüben waren, waren wir jeweils 4 Tage in Pattaya und das war das einzigste wo ich Nutten begegnet bin ! Wenn man sich nur in Touristengegenden rumtreibt ist es kein Wunder das man nur Nutten über den Weg läuft !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir empfehlen online dir paar sahneschnitten anzuschreiben und dann kann man sich nach wenigen nachrichten auch treffen. meistens sind diese frauen auch nur an europär interessiert und mögen keine thaimänner. ich hatte echt viel spass und für einige hast du halt das essen bezahlt, bei anderen haben die mir auch hotel und touren für paar tage spendiert.

ich würds echt so machen, dass du online auf thaifriendly dich anmeldest, weil das viel unkomplizierter ist, als im club kennenlernen, weil das unter umständen zu nichts führt.

treffen ausmachen war immer unkompliziert und innerhalb von paar stunden oder max 1-2 tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war bisher hier nur stiller Mitleser, hab mich jetzt aber aus gegebenen Anlass angemeldet, um hier mal meine Erfahrungen kundzutun.

Hey Leute,

werde im März vermutlich einen Monat nach Thailand fliegen, ein Rucksackurlaub!!

Kann da jemand von euch bereits aus Erfahrung sprechen, wie das Feiern in Bangkok ist? Wenn man in Discos oder Bars (keine Beerbars oder Gogobars) Thaimädels gamed, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann "monetäre Absichten" haben?

Sind die Thaimädels (v.a. in einer Stadt wie Bangkok) alle "käuflich"? Ist da überhaupt ein normales Anbandeln mit etwaigem SNL OHNE Bezahlung möglich?

Und gibt es in den Clubs und Bars Bangkoks auch viele Touristinnen?

Danke für Tipps und Antworten

Gruß :rofl::spiteful:

Das Nachtleben in Bangkok zählt zu den besten der Welt. Auch wenn es inzwischen wegen den Protesten im letzten Jahr etwas eingebüßt hat, ist es immer noch verdammt geil.

Ob du auf Frauen mit "monetären Absichten" triffst, hängt davon ab, wo du dich rumtreibst. Alles rund um die BTS Stationen Nana und Asoke ist von Sextouristen verseucht. Dementsprechend geht es dort auch zu. Die Afterhour-Clubs wie Spicy, Insomnia oder Climax, also alle die erst zu später Stunde voll werden, sind ebenfalls für viele Nutten bekannt. Generell lassen sich die Nutten von normalen Mädels relativ einfach unterscheiden. Achte auf Kleidung, Trinkverhalten, ob sie alleine oder mit Freunden da ist, ob sie da ist um Spaß zu haben oder nur langweilig herumsitzt, etc. Ladyboys sind in manchen Fällen schon schwieriger auszumachen. Im Zweifel kannst du immer noch fragen, bevor du all-in gehst.

Clubs mit normalen Mädls sind an der RCA (Route66, Slim/Flix) und in Ekamai, bzw. Thong Lor (Demo, Funky Villa, Nung Len) zu finden. RCA ist inzwischen schon ziemlich bekannt bei Ausländern und Touristen. Dementsprechend groß ist die Konkurrenz. Andererseits lockt das natürlich auch viele Farang-Hunter an. Clubs in Ekamai und Thonglor sind hingegen kaum von Ausländern besucht (und wenn dann meistens von Expats). Dort wirst du auch die schärfsten Thai Frauen finden, allerdings sind die dort nicht so einfach zu gamen (vor allem wenn man zum ersten Mal in Bangkok ist und noch nichts über die Kultur hier weiß). Khaosan Road bietet viele westliche Mädls (von denen die meisten aber alles andere als attraktiv sind) und die "einfachsten Thais". "The Club" heißt der beliebteste Club auf der Khaosan Road. Er ist voll mit Backpackern und jungen Thais die einen Farang für die Nacht suchen. Ohne scheiss, das ist wohl der einfachste Ort der Welt, um einen ONS zu finden.

Online Game ist in Asien (vor allem Thailand) richtig groß und nicht mit Europa zu vergleichen. Hol dir einen Thaifriendly Account (am besten schon 2 Wochen bevor du nach Bangkok fliegst), lad dir Line (bekannteste Messaging App in Thailand) und Tinder auf dein Smartphone runter, besorg dir eine thailändische SIM Karte mit Internet an deinem ersten Tag in Bangkok und mach dann die Dates klar. Ist wohl der einfachste und komfortabelste Weg um schnellen Sex in Bangkok zu bekommen. Wenn du halbwegs gut aussiehst, wirst du schon wenige Minuten nach der Registrierung die ersten Nachrichten von den Frauen dort bekommen.

Um also deine Frage zu beantworten: JA, es gibt genügend Frauen in Thailand, die kein Geld für Sex verlangen.

Im ernst, ich war dieses Jahr recht lange dort und 4 von 5 Frauen sind Nutten/Frauen mit Schwänzen/Diebe.

Hatte sich bei mir aber eh erledigt, mag jetzt doof klingen, aber hätte bei allen Angst gehabt, dass die bis oben hin voll mit Krankheiten sind.

Wenn du in Bangkok feiern gehst, dann ab zur Kao San...da ist alles voller leckeren westlichen Frauen. :-p

Meiner Meinung nach völliger Bullshit. Ja, es gibt viele Ladyboys und Prostituierte. Aber man kann denen einfach ausweichen, wenn man weiß wie (siehe oben). Die westlichen Mädls in Bangkok kannst du zu 90% vergessen, außer man steht auf Backpacker und Hippie Mädls. Wer unbedingt nach Thailand will um dann Europäer zu gamen, sollte auf die Inseln im Süden. Dort trifft man viele partywillige westliche Frauen (u.a. aus Schweden). Insgesamt ist es aber irrwitzig, in Thailand den Fokus auf westliche Frauen zu legen. Erstens sind sie, sowohl was Quantität als auch was Qualität betrifft, den Thais unterlegen. Zweitens, ist es wirklich sehr sehr einfach, bei Thais zu landen. Drittens, lernt man im Umgang mit Thai Mädls auch was von der Kultur und der Sprache.

Ich war letztes Frühjahr für 2 Wochen in Thailand. Ich hatte vorher zahlreiche Mädels online angeschrieben um Reiseführer vor Ort zu haben. Ich hab mich dann in Bangkok auch mit insgesamt 4 Mädels getroffen. Aus der Ferne konnte ich so schonmal etwas herausfinden, was die Mädels so trieben und worauf sie aus waren.

Meine Erfahurngen:

1. Eines der Mädels war eine professionelle "Masseurin". Sie hat mich in einen gruseligen Laden voller alter Sextouristen geschleppt. Nach 15min wollte ich da nur raus und ich hab sie zum Abendessen eingeladen. Wir haben uns nett unterhalten, aber mit ins Hotel nehmen wollte ich sie nicht.

2. Ein Mädel (Schneiderin) ist mit mir Abendessen auf einen der zahlreichen Nachtmärkte gegangen. Sie war sehr darauf bedacht, dass die Kosten zumindest geteilt werden, bzw. mal hat sie, mal ich zahlt. Wie eben in Deutschland auch. Das Gespräch war eher zäh und ich hab sie nicht wieder gesehen.

3. Ein Mädel hat mich eingeladen, mit ihr und ihren Freundinnen feiern oder essen zugehen. Mal hat sie eingeladen, mal ich. Wir haben uns insgesamt 3x getroffen und am letzten Abend hab ich sie mit ins Hotel genommen.

4. Am meisten war ich aber mit einer Studentin aus dem armen Isaan unterwegs. Ich war am ersten Abend mit ihr Essen und sie hat mich dann zu vielen Sehenswürdigkeiten begleitet, die sie mir erklärt hat, und ich hab sie auch für 4 Tage auf eine Insel mitgenommen. Sie war recht jund und sexuell sehr unerfahren, einerseits auf Freundschaft aus, andererseits sehr an Sex interessiert. Wir hatten viel Spaß zusammen und auch wenn ich fast immer zahlte, hatte ich ganz sicher nicht den Eindruck, sie wollte sich von mir nur durchfüttern lassen.

Ich hab noch mit allen Mädels (sporadischen) Kontakt per Facebook.

Mein Eindruck:

Prostitution ist tatsächlich sehr häufig und wird auch gesellschaftlich anders gesehen als in Deutschland. Als Mann lädt man Frauen sicher auch häufiger ein als dies in Deutschland üblich ist, zumal der reiche Europäer die arme Thai. Dass Thai-Mädels Europäer prinzipiell nur als laufende Geldsäcke ansehen, ist schlicht Unsinn. Das Bild, dass Thai von "Falang" haben, dürfte aber auch durchaus durch die Unmengen an Sextouristen beeinflusst sein. Wenn man sich im Netz zum Thema Thai-Frauen ein paar Foren ansieht, dann gruselt es einen wirklich. Die Menge an Westlern, die in Thai die billige Schlampe sieht, die man mit etwas Geld beeindrucken kann, und die daher über alles andere hinweg sieht, ist erschreckend. Dass diese Männer dann auch entsprechend behandelt werden, dürfte nicht überraschen.

P.S.: Wenn man in Bangkok feiern möchchte und weder Lust auf "Falang" noch auf "Bargirls" hat, dann würde ich die RCA empfehlen. Dort gehen hauptsächlich thailändische Studenten feiern.

Genau so ist es. Thailand hat leider immer noch das Ladyboy/Bargirl Image. Wer aber jung und attraktiv ist, wird in Thailand so viele Mädls bekommen, wie nirgendwo im Westen. Und das ohne bezahlen zu müssen.

Zu Girl #4: Hört sich bekannt an, kannst du mir eve. ihren Facebook Namen (oder Spitznamen) per pn schicken?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung ist man auf der Khao San, dem Ballermann Südostasiens, sicher gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in Thailand eigentlich die Möglichkeit sich ein gutes Bordell zu suchen wo dann weder Krankheiten noch Ladyboys sind?

Ich war noch nie in Thailand und werde dort auch so schnell nicht hinkommen. Aber interessiert mich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.thaiminator.de/

Hier steht so gut wie alles was du wissen musst. März ist eine gute Reisezeit. April wird teuer.

Gut einlesen in das Thema Kriminalität und Tricks der TUK-TUK Fahrer, Girls, REISEBUSSE in den Süden und zurück, etc. (!!!)

-->Koh Phi Phi, beste Insel! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich war selber letztes jahr 2 monate mit meinem besten kumpel dort und fahre jetzt am mittwoch wieder für einen monat dahin. Wunderschönes land. Ich kann dir nur die Insel Koh phangan empfehlen, da gibts die sogenannten moon parties, die beliebteste und bekannteste ist die full moon party wo sich bis zu 30 000 menschen am strand tummeln und zu trance , house, goa etc abgehen und aus buckets saufen. Gewöhnungsbedürftig aber wenn man drauf steht ein mega event ! Zum thema ladyboys kann ich nur sagen : aufpassen ! Achte auf den kehlkopf, nur die wenigsten können es sich leisten den wegzuoperieren. Wir haben ein "mädel" kennengelernt das wirklich unglaublich süß uns zierlich war, mein kumpel hat sie abgeschleppt und die böse überraschung erlebt nachdem "sie" ihm einen geblasen hat. Ansonsten kann ich nur sagen das viele thai mädchen voll auf westler abfahren, zumindest meine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden