Friendzone trotz Sex, wie komme ich heraus?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ihr im Schwang der Gefühle gestanden, dass ich sie liebe.

Ouch. Schwerer Fehler, dabei kommt fast immer was blödes raus. Gut, dass du das erkannt hast.

Was du jetzt konkret machen kannst, werden dir gleich dann erfahrene Leute posten. Ich vermute freezen und FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal "How to escape the friendzone" - sind einige witzige, und sehr richtige Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bring ich sie dazu, dass wir zumindest wieder im Bett landen?

Auf jeden Fall nicht durch Whatsapp, das verspreche ich dir.

Scheiß Aktion mit den Gefühlen gestehen, hast du ja bemerkt. Einfach nicht mehr drauf eingehen.

Weitermachen wie bisher, wenn du wieder hier bist treffen -> eskalieren -> sex.

Wo bist du in der Friendzone? Ihr habt gefickt oder nur fast? Na whatever. Sie will keine Beziehung, was aber nicht heißt, dass ihr nun nur Freunde seid. Also fahr das Getippe herunter und wenn sie doch mal schreibt dann antwortest du ganz normal und cool. Rufst sie mal an, erzählst was amüsantes und hast Spaß am Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so, als wärst du völlig alternativlos. nimm mal vier gänge raus und kümmere dich um alternativen. und lies dich bitte ein, dann hättest du so nen quatsch nicht veranstaltet. lob des sexismus ist dein freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Fehler war doch am nächsten Morgen darüber weiterzudiskutieren, statt zu sagen ach echt? Och mensch, ich hab wohl mehr getrunken als gedacht. Weiss gar nicht mehr was mich da geritten hat dir sowas zu sagen.

Fummeln und blasen sind übrigens Kinderkram.. Das Eskalationslevel von deinem 14 jährigen ich hast du damit leider nicht überschritten, bloss dass du dafür jetzt noch Alkohol gebraucht hast.

Verhalte dich weiter wie bisher, aber kein Gequatsche mehr über deine jahrzehntelangen Gefühle für sie..

Ich vermute aber, dass das nix mehr wird, weil sie jedes mal bei deinem Anblick an dieses Gefühlsgeschwafel in der Nacht denken muss..

FTOW und ihr indirekt zeigen, dass wenn nicht sie, dann eine Andere glücklich wird.. mehr Chancen hast du m.M.n. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer das schlimmste. Beziehungen zu verbalisieren. Darüber zu sprechen das man gerne eine hätte.

Besser: So handeln als wärt ihr zusammen. Sie zum denken anregen OHNE die Wörter "Beziehung ; Uns".

Den Fehler habe ich früher auch oft zu genüge gemacht, was dass ansprechen angeht wie es denn nun

zwischen uns weiter gehen soll. Mittlerweile (und auch dank des Forums) weiß ich nun:

Einfach weitermachen. Nicht ansprechen. Nicht ausdiskutieren und schon gar nicht versuchen sie davon

zu überzeugen.

Ein paar Gänge rausnehmen könntest Du sicherlich. Was das Geschreibe angeht: War von Anfang an

zu viel, wobei ich genügend Menschen kenne wo dass sicherlich so läuft. Und zwar richtig gut.

Deswegen mein Tipp auch hier: Genau so weiter machen wie bis her. Hat funktioniert, wieso ändern?

Wenn sie anfängt über deinen Gefühlsausbruch reden zu wollen, würde ich einfach und galant

versuchen das Thema zu wechseln. Keine große Sache draus zu machen.

Bleibt sie hartnäckig kannst Du ruhig sagen das Du es genossen hast, aber Ball auf jeden Fall

flach halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Werde es wohl genau so machen, nen Gang runter fahren, mich nicht zu sehr reinsteigern und beim nächsten Treffen locker bleiben und so tun als sei nix gewesen.

Sie meinte halt, dass sie Angst hätte mich zu enttäuschen, wenn wir wieder im Bett landen. Was soll ich darauf antworten? Ich eine sie weiß ja jetzt von meinen Gefühlen.

Sollte ich sagen, dass das wohl übertrieben war und wir einfach genauso weitermachen sollten wie bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Nicht verstellen, nicht auf einmal der "unerreichbare" werden. Das hättest Du ganz am Anfang machen müssen, jetzt würde ich dir davon abraten.

Ändere nicht dein Muster. Das würde sie verunsichern und dich irgendwann auch. Dann müsstest Du ihr Gegenüber nämlich immer diese Maske tragen,

die Du noch nicht mal Ansatzweise beherrschst. Was auch völlig in Ordnung für jemanden ist, der hier neu ist.

Einfach weiter machen. War übertrieben und das sie sich keinen Kopf machen soll. War doch alles Tutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du jetzt machst, es ist verkehrt, weil sie hineininterpretieren kann, was sie will. Meldest du dich täglich denkt sie "Klar, er ist verknallt", meldest du dich weniger oder gar nicht "Klar, er schämt sich". Ich glaube, dass sehr wenig Kontakt und sehr viele andere Frauen (muss nicht gleich Sex sein, aber ausgehen, auf Facebook-Fotos zeigen, ...) die beste Methode ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt, dass wir fast ständig täglich geschrieben haben. Aber ich werde schauen, dass ich das reduziere und abwarte, bis sie schreibt, um dann lässig zu antworten.

Habe mir schon überlegt, ihre Nummer zu löschen, um nicht in Versuchung zu kommen ihr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Anspannung und den "Stress", welchen du bei ihr erzeugt hast mit diesem "Geständnis", wieder weg bekommen.

Thematisiere das nicht und versuch nicht so bedürftig rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten morgen war die Situation richtig komisch. Habe sie umarmt, aber sie ging nicht drauf ein und ich hatte das Gefühl, dass sie sich distanzieren wollte.

#

Klar ihr geht das zu schnell und sie will Dich nicht verletzen. Daher macht sie lieber gar nichts mit Dir.

Haben dann nochmal bei einem Treffen darüber geredet und sie meinte, dass sie sich momentan leider generell keine Beziehung vorstellen kann, aber sie wisse nicht wie das in ein paar Monaten aussieht.

"Generell" heißt, sie will im Moment keine Beziehung mit DIR. Das "generell" sagt sie nur um Dich nicht zu verletzen. "Im Moment" heißt aber, dass es in Zukunft anders sein könnte. Das heißt Du bist noch nicht raus aus dem Spiel. Was wiederum impliziert... mach das was Dir hier geraten wird. Überfordere sie nicht, rede nicht mehr über Deine Gefühle zu ihr und lass sich das Ganze entwickeln oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, hat mir etwas die Augen geöffnet.

Doch wie verhalte ich mich am besten beim nächsten Treffen? Will dann wieder eskalieren, jedoch meinte sie im letzten Gespräch, dass sie es unfair fände nochmal mit mir im Bett zu landen, da sie meine Gefühle nicht verletzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, hat mir etwas die Augen geöffnet.

Doch wie verhalte ich mich am besten beim nächsten Treffen? Will dann wieder eskalieren, jedoch meinte sie im letzten Gespräch, dass sie es unfair fände nochmal mit mir im Bett zu landen, da sie meine Gefühle nicht verletzen möchte.

Laber Rhababer. Du eskalierst ganz normal und falls sie erzählt, dass sie deine Gefühle nicht verletzen will, dann sagst du ihr, dass das nicht passieren wird, alles in Ordnung ist und dann küsst du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Ende fickt er sie und und wird wahnsinnig wenn sie wieder keinen Bock auf ihn hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden