Stehe nicht auf Reiterstellung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sinn des Threads?

Du hast festgestellt, dass dir die Reiterstellung nicht zusagt. Was bringt es bitte zu erfahren wie es anderen Männern geht? Fühlst du dich dann irgendwie "normaler"?

Willst du deiner Freundin die Antworten unter die Nase reiben und ihr somit klarmachen, dass jetzt nur noch so gefickt wird, dass möglichst DU viel Lustgewinn hast?

Mir erschließt sich der Sinn wirklich nicht...

Der Sinn des Threads steht gleich am Anfang. Der TE will wissen, ob es anderen auch so geht wie ihm. Hier wird ja auch munter diskutiert, dass einigen es auch so geht oder ging und wie sie das ggf. zum Vergnügen aller Beteiligen lösen, indem man die Stellung bspw. abwandelt. Der Sinn lässt sich also ganz leicht erschließen, wenn man dann denn will. Und wenn man will und kann, kommt man dabei ganz ohne aggressive Unterstellung aus, dass es ihm nur um seinen "Lustgewinn" geht, er seiner Freundin irgendwas "unter die Nase reiben" und "klar machen" will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte ...als ob der TE um Tipps gebeten hätte wie er der Stellung doch noch was Gutes abgewinnen kann. Wenn ihm die Lust seiner Freundin vorher nichts gegeben hat, dann wird sie es auch nach diesem Thread nicht tun. Da muss man sich doch jetzt echt kein X für ein U vormachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte ...als ob der TE um Tipps gebeten hätte wie er der Stellung doch noch was Gutes abgewinnen kann. Wenn ihm die Lust seiner Freundin vorher nichts gegeben hat, dann wird sie es auch nach diesem Thread nicht tun. Da muss man sich doch jetzt echt kein X für ein U vormachen.

Der TE hat nicht ausdrücklich um Tipps gebeten. Das hat auch niemand behauptet. Er hat aber auch nirgends angedeutet, dass er seiner "Freundin die Antworten unter die Nase reiben und ihr somit klarmachen, dass jetzt nur noch so gefickt wird". Er hat ganz nüchtern nach Erfahrungen gefragt. Darauf kann man nüchtern antworten. Deine aggressive Unterstellung ist allein deine Projektion.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn des Threads?

Du hast festgestellt, dass dir die Reiterstellung nicht zusagt. Was bringt es bitte zu erfahren wie es anderen Männern geht? Fühlst du dich dann irgendwie "normaler"?

Willst du deiner Freundin die Antworten unter die Nase reiben und ihr somit klarmachen, dass jetzt nur noch so gefickt wird, dass möglichst DU viel Lustgewinn hast?

Mir erschließt sich der Sinn wirklich nicht...

Das hier ist ein Forum. Man tauscht sich über Dinge aus. Wenn dir das nicht gefallt schau halt weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich bin erstaunt und muss zugleich auch lachen. Ich kennen nämlich mehrere Frauen, die die Reiterstellung nicht mögen, weil sie sehr wenig oder gar nichts dabei spüren (außer vielleicht, wenn er oder sie den Kitzler berühren). Ganz egal, wie lang der Schwanz ist, wie dick der Schwanz ist, in welchem Winkel der Schwanz steht ... sie machen es, weil sie glauben, dass es dem Mann gefällt. Und jetzt schreiben hier gefühlt 50% der Männer, dass sie die Stellung auch nicht so besonders mögen.

Jap, ich steh auch nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden