Stehe nicht auf Reiterstellung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Männer,

mir geht's nicht so sehr um eine "Lösung" als mal zu hören, ob's anderen auch so geht.

Meine Freundin und ich machen's öfter auch mal in der Reiterstellung. Sie mag das sehr gern. Ich eigentlich auch, aber wenn sie da so auf mir rumjuckelt ist mir das meist zu wenig "rein-raus". Das fühlt sich für mich einfach nicht so gut an, als das ich einfach kommen könnte. Manchmal komme ich, oft aber auch nicht. So ähnliches nur nicht so ausgeprägt geht's mir von hinten, da ich da sehr dicht an ihr dran bleiben muss um nicht raus zu flutschen. Dazu kommt noch, dass ich da immer ein bisschen bedenken habe, siw könnte mir was abknicken.

Am liebsten ist mir Missionarsstellung, da kann ich die Bewegungen genau so kontrollieren wie ich das haben will.

Immer dieselbe Stellung ist auf Dauer natürlich nicht so abwechslungsreich.

Ich handhabe das oft so, dass ich dann nochmal die Stellung wechsle und dann eben komme.

bearbeitet von bockwuchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich handhabe das oft so, dass ich dann nochmal die Stellung wechsle und dann eben komme.

Wo ist jetzt das Problem? Wenn es ihr gefällt, dann lass ihr den Spaß. Versuch dich einfach mal fallen zu lassen und sie machen zu lassen. Wenn du dann noch kommen willst wechselst du halt kurz die Stellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Jaa Reiterstellung bringt mir auch nichts.

So wie die Damen sich bewegen ists hallt nur n Vor und Zurück, was für uns Männer nicht sehr stimulierend ist, den Mädels hingegen scheint es sehr zu gefallen ;-)

Sex ist hallt ein Geben und Nehmen, auch wenn Reiterstellung nicht das Höchste für uns ist, kann Mann dabei den anblick ihres Körpers geniessen und später n Stellungswechsel machen.

Aber nur Missionar? klingt sehr einseitig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich immer schon mal fragen, warum man(n) das nicht mag.

Auch nicht, wenn du (zB auf einem Stuhl) sitzt und sie sich wirklich auf- und ab bewegt?

Kenne da auch wen, der mich in der Art nicht ranlässt ;-)

Und würde es ihm gerne schmackhaft machen, aber ich glaube, das hat an sich was mit "oben/unten" zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficke SIE in der Reiterstellung.

Genau so geil, und je nach nach belieben, kann man zu dem weitere Körperöffnungen bedienen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Wenn Reiterstellung für dich bedeutet, dass sie da nur oben rumzuppelt, ja dann pack sie doch einfach mal an ihren Haarschopf, zieh sie zu dir runter, drück ihren Kopf in deine Schultern und stosse selbst nach deinem Rhytmus, nachdem du sie am Hintern packst und sie ein wenig nach vorn schiebst. Ficke SIE in der Reiterstellung.

Wäre aber nett, wenn man die Dame vorher so'n Weilchen rumzuppeln lässt. Und da nicht mittendrin den Spaß zerstört. Kann sehr enttäuschend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Reiterstellung, obwohl ich ein Mann bin, auch sehr.

Wenn sie auf mir sitzt und sich bewegt... Finde ich geil und komme da genauso wie beim normalen "rein-raus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen mögen die reiterstellung, weil sie da ohne zuhilfenahme der hände und somit maximal bewegungsfrei die liebesmurmel stimulieren können - und als draufgabe gibts sogar noch den penis im döschen! männer findens oft nicht so ideal: rumrutschen statt hämmern und ganz allgemein kaum kontrolle über die bewegungen.

deshalb, und das muss man einfach lernen: bei der reiterstellung den fokus auf das ZUSEHEN legen! in keiner anderen stellung sieht man so viel von seiner partnerin. man erfreut sich an ihrer lust ... und wenn sie fertig ist, wird sie abgeworfen und nach eigenen wünschen nachbehandelt.

Liebesmurmel, hahahaha. Genial.

Ich persönlich kenne das mit den Gedanken, dass der Schwanz "abbrechen" könnte. Daher stehe ich auch nicht darauf, wenn sie einen auf Cowgirl macht.

Wobei es da auch eine Dame gab, die das Ganze wirklich unendlich geil gemacht hat. Ich würde sagen das kommt wirklich darauf an, was dir gefällt.

Ich halte das so wie Beta es sagt. Drücke die Dame meiner Wahl zu mir herunter und stoße mit meinem Becken in sie hinein.

Es hat auch wunderbare Vorteile, du kannst beispielsweise optimal mit ihren Brüsten spielen und dich dabei mit ihrem Hals beschäftigen.

Das vermisse ich bei der Missionarsstellung beispielsweise.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und ich komm beim zuppeln auch schnell. Deshalb mein Hinweis, ums etwas rauszuzögern. Auch wenns anscheinend "weh tut". ^_^

Im Übrigen ist es sehr geil, wenn die Frau es beherrscht, nur ihr Becken auf und ab (also hoch und runter) zu bewegen/"klatschen" und der Rest des Körpers verharrt starr. Bin da zwar auch nach gefühlt einer Sekunde fertig, aber egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal gehts bei mir unangenehm aufs schambein, wenn sie so rumrubbeln. und nochwas ... profi-reiterinnen verfügen durchaus über die fähigkeit, zur rubbelbewegung per hüftschwung noch ein gutes rein-raus zu produzieren. bei erfahrenen reiterinnen, die auch die interessen des partners im auge behalten, komm ich eigentlich jedesmal

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte das Problem auch bei den Mädels vorher. Meine Freundin reitet wie eine junge Göttin, was daran liegt das sie abwechselnd "rumrutscht" und auch tatsächlich hämmert. Würde es wie Beta erstmal probieren da selbst die Kontrolle zu übernehmen wenn es dir "zu zappelig" wird und sie dann ggf. wieder die Kontrolle übernehmen lassen.

Sollte es gar nicht gehen weil du ständig deine Erektion verlierst oder sie sich komplett weigert dich auch mal Hämmern zu lassen -> mal ansprechen in aller Ruhe. Sollte auf jeden Fall kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Mir gibt die Reiterstellung auch nicht viel. Mir wird da sogar meist ziemlich schnell der Schwanz schlaff. Das liegt zum einen eben daran, dass die Frauen meist nur rubbeln anstatt ordentlich "Hub" zu erzeugen. Zum anderen steh ich aber auch einfach nicht so drauf, wenn sie die Kontrolle übernimmt. Selbst wenn eine ordentlich Hub erzeugt, dann oftmals nicht so, dass mein Schwanz optimal stimuliert wird. Deshalb bevorzuge ich andere Stellungen, da kann ich den Winkel und Hub und alles bestimmen. Ab und an lass ich die Frau aber schon auch mal reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls kein Sympathisant der Reiterstellung, aber ich bin ein Hengst, der sich beherrschen kann und trage es mit Fassung - außerdem kommt eine Verschnaufpause doch immer gelegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Wie schon erwähnt hat die stellung den Vorteil dass man die Hände frei hat um mit ihren Melonen zu spielen. Aberr offensichtlich geht's ein paar ähnlich wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibt es doch nichts schöneres als Reversed Cowgirl:
Sich ausruhen und gleichzeitig ihren Arsch bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich bin erstaunt und muss zugleich auch lachen. Ich kennen nämlich mehrere Frauen, die die Reiterstellung nicht mögen, weil sie sehr wenig oder gar nichts dabei spüren (außer vielleicht, wenn er oder sie den Kitzler berühren). Ganz egal, wie lang der Schwanz ist, wie dick der Schwanz ist, in welchem Winkel der Schwanz steht ... sie machen es, weil sie glauben, dass es dem Mann gefällt. Und jetzt schreiben hier gefühlt 50% der Männer, dass sie die Stellung auch nicht so besonders mögen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf meinen sehr begrenzten Erfahrungsschatz zuzugreifen:

Reiterstellung: Endsgeil. Einen großteil der wichtigen Dinge im Blick. Einen Großteil in griffnähe und nachdem sich die Dame vorgebeugt hat war auch das Hintertürchen mit den Fingerchen erreichbar. Dafür bin ich beim reinkolben rausgerutscht, war kurz unangenehm. Aber bald darauf bin ich da prächtig zum Abschluss gekommen.

Doggy: Fand ich irgendwie fad. Weiß schon, für viele das non-plus-ultra. Aber auch wenn ich großer Fan von Frauenärschen bin, hat mich das jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Missionar (mit ihren Beinen über meinen Schultern): Das war wieder ganz gut... konnte man schön reinpumpen, fühlte sich gut an, bouncy titties sind nie verkehrt. Rumspielen kann man hald nirgends, weil ich die arme Frau sonst wohl zerquetscht hätte, musste ja schon mein eigenes Gewicht halten.

Fazit: Reiterstellung 4tw! Gibt viel zu sehen, viel herumzuspielen, Zugriff auf alles wichtige und der vielleicht wichtigste Grund: Ich bin eine faule Sau und in der Stellung musste ich nicht arbeiten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Reiterstellung für dich bedeutet, dass sie da nur oben rumzuppelt, ja dann pack sie doch einfach mal an ihren Haarschopf, zieh sie zu dir runter, drück ihren Kopf in deine Schultern und stosse selbst nach deinem Rhytmus, nachdem du sie am Hintern packst und sie ein wenig nach vorn schiebst. Ficke SIE in der Reiterstellung.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die selber eigentlich auch nur, wenn er dabei sitzt. Da ist der Winkel halt ein anderer. Wenn er liegt gibt mir das nicht wirklich was.

Hatte mal einen, der nur gekommen ist wenn ich oben war. *hust* Aber da war dann nichts mit herumrutschen, sondern schon richtig ficken. Etwas nach vorne gebeugt und dann hiess es 'Beinarbeit'. Nach den ersten paar malen bin ich anschliessend 2Tage kaum noch die Treppe hoch gekommen. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach den ersten paar malen bin ich anschliessend 2Tage kaum noch die Treppe hoch gekommen.

Aaaales ghut, aaaaalles ghut. Das Gefuhl kommt zurick nach swei Stunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fokus bei der Reiterstellung liegt doch im Genießen der Lust der Frau (meistens). Zumindest mir macht es irre Spaß, einfach mal "nur" zuzugucken.

Rubbeln und Klatschen: Manche Mädels rubbeln nur, das ist für mich dann rein körperlich weniger spannend, aber wenn sie dabei abgeht, find ichs geil.

Wenn ein Mädel aber etwas Körperbeherrschung mitbringt (Kampfsportlerinnen, Tänzerinnen, Reiterinnen), dann wird auch die Reiterstellung zu einer ordentlichen Orgasmusgaranten - für beide ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn des Threads?

Du hast festgestellt, dass dir die Reiterstellung nicht zusagt. Was bringt es bitte zu erfahren wie es anderen Männern geht? Fühlst du dich dann irgendwie "normaler"?

Willst du deiner Freundin die Antworten unter die Nase reiben und ihr somit klarmachen, dass jetzt nur noch so gefickt wird, dass möglichst DU viel Lustgewinn hast?

Mir erschließt sich der Sinn wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden