Abbruch weil Distanz zu groß ist?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, hier meine Frage

1. 23

2. 21

3. 7

4. Sex

5.

Ne Freundin meiner Schwester die ich immer schon ganz geil fand lief mir vor 7 Wochen durch Zufall über den weg nachdem wir uns 3 Jahre nicht gesehen haben. Wir haben Nummern getauscht und ein Date in der Therme klar gemacht. Date lief super, viel Kino, guter Comfort, KC. Wir wohnen beide 220 km auseinander. Es sind zwei Großstädte und die Verbindung mit Bahn und Fernbus ist sehr gut. Die Woche darauf kam ich zu ihr und hab bei ihr gepennt. Hatten an dem Tag mehrmals Sex. Seitdem treffen wir uns jedes Wochenende und sehen uns für mind. 24 Std., ich komm aber meistens zu ihr, weil ich in nem Studentenheim wohn und das Bett so klein ist ;-) Wir hatten bisher immer mindestens 3 mal Sex. Bei mir hatte sie ihren ersten Orgasmus. Sexuell muss das für sie mit mir wohl der Wahnsinn sein, kann mich andersrum auch nicht beschweren. Unter der Woche skypen wir 1-2 mal und schreiben uns zumindest Abends ne Gute-Nacht-SMS. Wir schreiben, rufen uns ca gleich viel an, also nicht so, dass alles von mir kommt. Jetzt hab ich mich verknallt in sie. Es ist alles easy mit ihr, die gemeinsame Zeit immer total entspannt und schön, wir chillen, unternehmen was, kochen, alles ist immer sehr harmonisch und locker mit ihr.

Aber das mit der Distanz fickt mich irgendwie. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist nicht einfach, sich unkompliziert zu treffen und so liegt schon irgendwo ein Druck auf uns. Sie fühlt das auch so wie ich. Sie meinte mal sie braucht lange Zeit um sich wirklich auf jemanden einzulassen. Ich bin seit paar Tagen zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich keinen Sinn mehr macht Woche für Woche nach X zu fahren, ohne mit ihr in einer Beziehung zu sein. Ich will eine Beziehung mit ihr, gefühlsmäßig denke ich aber, dass sie noch Zeit braucht. Freitag sehen wir uns das nächste mal und da würd ich gerne mit ihr drüber reden.

6.

Ich weiß schon, dass es nicht die beste Idee ist nach einer Beziehung zu fragen. Was soll ich jetzt aber machen? Wie gesagt, wir lernen uns erst kennen und das ist ziemlich schwierig, beziehungsweise bin ich für so eine Situation auch noch zu unreif und mache mir zu viele Gedanken (wegen der Distanz) Ich versuche das alles zu genießen und locker zu sehen, aber mittlerweile würde ich das ganze jetzt lieber beenden, bevor ich mich noch mehr auf sie einlasse und mich möglicherweise total verliebe.

Blöde Sitation und wie rede ich da am besten mit ihr darüber?

Danke

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rafael,

Hoert sich doch erstmal alles sehr gut an. Die Distanz ist natürlich auf Dauer etwas problematisch. Wie sehen denn deine Zukunftspläne aus? Ist in Zukunft abzusehen, dass sich an der situation etwas aendert?

Ich wuerde dir davon abraten das thema Beziehung so konkret anzusprechen. Dadurch gewinnst du nix. Sie fuehlt sich unter druck gesetzt mit zusätzlichem attractionverlust. Und sind wir ehrlich, was hast du davon, wenn sie sagt sie will eine Beziehung? Das Wort ist ein sicherheitskonzept der Gesellschaft, was soviel bedeuten soll wie "sie geht nicht fremd" - aber wenn du dir die realitaet anguckst spielt dieses Wort bzw. Konzept keine rolle sofern keine Anziehung und Spannung zwischen zwei Menschen mehr vorhanden ist. Eine stufe weiter ist es dann die Hochzeit, in der man sich noch sicherer fuehlen soll. Fakt ist: diese sicherheit gibt es nicht. Sie kann dir sagen, dass ihr in einer Beziehung seid und trotzdem 'fremd-gehen'.

Man merkt in dem post, dass du hin und her gerissen bist. Ich will dir dafuer folgenden tipp geben: wenn es spass macht mit ihr und du es jetzt beendest, weil du angst hast, dich zu verlieben..dann will ich dir sagen, dass angst ein schlechter Berater ist. geniess die schoene zeit. Es gibt niemanden, der dir bescheinigen kann, dass immer alles gut geht. Vielleicht fliegt man mit sowas auf die fresse. Aber wenn du es nicht riskierst wirst du es bereuen. Riskier was.

Epaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein guten start an dem Tag Rafael!

Solange Sie mit dir fickt und die WEn investiert, du kontakt mit ihr hast, usw... wird sie kein anderen haben wollen!
Frauen sind nicht so wie Männer! wenn sie ein guten ficker finden, es ihnen gut bei den geht, sicherheit fühlen und später auch gefühle für ihn empfinden... keine Chance, dass sie dir jemand wegnimmt!

Frage nicht nach eine Beziehung, wie ich das hier lese, wird sie dich nicht verlassen. Behalte die Attraction die du schon hast, NICHT needy wirken!

Habe dein spaß, ich finde es gut, dass ihr euch nur WE sehen könnt, so kannst du dich unter der Woche auch in verschiedenen anderen Sachen verbessern und noch attraktiver werden :D
Was für Ziele hast du, trainiere, lerne, werde besser und das WE hast du dein Spaß!

Es sieht gut aus Rafa!

Immer denken, sie ist eine von vielen und du kannst jede haben, entwickle keine Gefühle!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso brauchst Du das offiziell ? Ich verstehe daß Dich die Distanz nervt. Aber nur weil Du was offizielles hast wird sie Dir nicht unbedingt treuer sein. Du bist da zu unsicher was sie betrifft. Wieso ist das so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Jungs!

Danke für die Antorten, ja das "nach einer Beziehung fragen" war ne blöde Idee, werd ich auf keinen Fall so machen. Ich hatte mal was mit einer, die einen extrem geringen Sex-Drive hatte. Ich weiß noch, dass mich das andauernd gestört hat. Diese Distanz stört mich jetzt schon so und in der Zukunft wird sich die Situation nicht ändern. Im Sommer werd ich die Uni abschließen und vorzugsweise einen Job im Ausland annehmen. Ich werd einfach ne schöne Zeit mit ihr haben die nächsten Wochen, evtl auch Monate. Letzes Wochenende hatte ich nach dem Sex das tiefe Gefühl ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Schon klar, es ist wahrscheinlich noch keine wirkliche Liebe, aber kann ich ihr das sagen? Ich hab in Enigmas Buch einmal gelesen, dass man ihr für "Belohnung für gutes Verhalten" ruhig so etwas sagen kann. Ich werde versuchen sie ohne Voraussetzungen und ohne etwas dafür zu erwarten zu lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rafa,

ich sage, klar kannst du es ihr sagen!
Das einzige kleine Problem ist, dass die Gesellschaft viel darauf interpretiert... vielleicht auch sie.

Du liebst sie und es ist toll, sie gibt dir ein tolles gefühl, ihr habt eine schöne, genussvolle Zeit und Teil die gefühle.
Das man jemand liebt, ist immer Momentan, muss nicht unbedingt heißen, das Morgen genau so sein wird, wird es aber womöglich.

Du kannst ihr nach den Sex sowas wie, "ich erwarte nichts, ich will das du weißt, ich liebe dich, hier und jetzt!" sagen, dann umarmst du sie und ihr küsst euch und fickt euch nochmal

die Seelen aus den Leib! :D

Ich freue mich das du sowas empfindest und eine gute Zeit hast!

Keep it always cool and expect nocthing from a Human, if you want something, take it!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ata The Crow,

ich habe zwar schon Deine Antworten einzeln geliked. Aber ich finde Deine Beiträge hier wirklich gut und hilfreich.

Stecke gerade in der gleichen Situation wie Rafael..

300 Kilometer trennen sie und mich. Getroffen haben wir uns ein Mal. Hatten verdammt geilen Sex und das auch sehr oft. Sie hat den Sex mit mir sehr genossen und freut sich schon auf vielen weiteren Sex...

Samstag in 8 Tagen sehen wir uns wieder. Weitere Treffen sind auch schon geplant.

Ich habe auch immer das Bedürfnis, ihr zu sagen, dass ich mich schon ein klein wenig in sie verliebt habe. Mache es aber nicht.

Sie sagt von sich aus sehr oft, dass sie mich vermisst, dass ich ihr fehle, sie sich sehr wohl bei mir fühlt usw...

Eigentlich alles gut, wie ich finde...

Werde das jetzt so halten, wie Du es Rafael vorgeschlagen hast: Die tolle Zeit mit ihr geniessen und sehen was sich entwickelt. Obwohl es sehr in mir brennt, ihr zu sagen, was ich wirklich für sie empfinde.

Danke noch mal für Deine Beiträge!

bearbeitet von marv_76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer denken, sie ist eine von vielen und du kannst jede haben, entwickle keine Gefühle!

Steig ich nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein größeres Bett!

das war auch mein erster Gedanke! Sorge dafür, dass sie auch mal zu dir kommt.

entwickle keine Gefühle!

das ist in meinen Augen Blödsinn! Wer hat denn bitte Bock auf gefühllosen Sex? Wirklich guter Sex braucht tiefe Emotionen.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Marv,

wir kennen uns nicht, aber freue mich wirklich, dass du so etwas empfindest.

Hast du das erlebt, zu wollen, dass die Zeit in den Moment Stillsteht, das ist Glück die Manifestation! Ihr liegt beide und sie wie ein kleines Mädchen in deine Arme, sie fühlt sich geborgen und sicher, sie liebt dich.

Du gibst ihr Momente die sie nicht vergessen wird.
Nicht zu vergessen ist, dass es Momente sind, genießen wir die, solange wir die geben und nehmen können.

Egal wie sich die sachen entwickeln, mache das beste draus, versuche alles positiv zu sehen und sei der Gewinner, der du eigentlich bist!
Man kann nur besser werden ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig ich nicht durch.

Kauf dir ein größeres Bett!

das war auch mein erster Gedanke! Sorge dafür, dass sie auch mal zu dir kommt.

entwickle keine Gefühle!

das ist in meinen Augen Blödsinn! Wer hat denn bitte Bock auf gefühllosen Sex? Wirklich guter Sex braucht tiefe Emotionen.

zeed!

Ich glaube ihr wisst schon wie ich das meine Jungs...

Natürlich ist Sex nur mit gefühlen das Beste, ich rede ja von diesen Sachen.

Mit "entwickle keine Gefühle", habe ich gemeint, dass man nicht hängen bleiben soll, ich betone immer wieder, dass es Momente sind...

Vielleicht ist es Morgen anders, man wird irgendwann jemand neuen kennen lernen und gleiche, wenn nicht stärkere Gefühle haben, den Moment sollte man ausleben und genießen.

Mit "nicht Gefühle entwickeln" habe ich gemeint, dass man sich nicht an eine Person klammern soll...

Ich glaube, dass es jetzt für aller verständlich ist, mein fehler. Nächstes mal versuche ich mich besser auszudrucken.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vmann

ich kauf mir doch wegen ihr kein größeres bett? sie war schon 2 mal bei mir und das ging schon irgendwie. Ich wohn aber in einem Studentenheim, da ist es auch nicht erlaubt, dass jedes wochenende frauen übernachten.

außerdem ist es bei ihr einfach schöner, man hat mehr platz, bei mir ist alles relativ eng.

bearbeitet von Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Marv,

wir kennen uns nicht, aber freue mich wirklich, dass du so etwas empfindest.

Hast du das erlebt, zu wollen, dass die Zeit in den Moment Stillsteht, das ist Glück die Manifestation! Ihr liegt beide und sie wie ein kleines Mädchen in deine Arme, sie fühlt sich geborgen und sicher, sie liebt dich.

Du gibst ihr Momente die sie nicht vergessen wird.

Nicht zu vergessen ist, dass es Momente sind, genießen wir die, solange wir die geben und nehmen können.

Egal wie sich die sachen entwickeln, mache das beste draus, versuche alles positiv zu sehen und sei der Gewinner, der du eigentlich bist!

Man kann nur besser werden ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Hallo Ata The Crow,

ja, so habe ich das erlebt! Sie erzählt immer wieder von unserem ersten Treffen und freut sich sehr auf nächste Woche.

Trotzdem mache ich mir gerade übelsten Hirnfick, obwohl sicher unberechtigt. Nur weil ich die drei Wörter von ihr unbedingt hören will.... Argh...

Die kurze Zeit die ich mit ihr verbracht habe, werde ich auch nicht so schnell vergessen. Und hoffe, dass wir uns noch sehr häufig treffen und sehen werden.

Aber ich will hier nicht den Thread von Rafael zumüllen...

LG

marv

bearbeitet von marv_76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHIT grad ist was blödes passiert.

Gestern war sie bei mir und es war alles perfekt, wir haben uns mega gut verstanden. Weil ihre Cousine bei mir in der nähe wohnt hat sie die heute besucht, sie meinte bevor sie zurück fahrt können wir noch was machen, so kam sie zu mir und meinte nach 5 minuten "Du ich muss dir was sagen". Sie fängt an zu erzählen, dass sie sich so unsicher ist und nicht weiß, ob das mit uns was wird. (das war jetzt das dritte mal überhaupt, dass wir darüber sprechen). Sie meinte sie hatte noch nicht so starke Gefühle für mich und denkt nicht, dass das für eine Beziehung reicht.

Ich sagte ihr, dass sich für mich nichts ändern würde, wenn wir jetzt offiziell zusammen sind, dass ich dieses offizielle nicht brauche. Dann sagte ich ihr, dass das wichtigste ist, dass sie mich will und ob sie das denn tut, darauf kann sie mir nicht so richtig antworten. Dann haben wir beide erstmal nichts mehr gesagt, ich hab mich dann bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr gesagt, dass sie so bleiben soll wie sie ist, dass sie ein tolles Mädchen ist. Dann fing sie voll an zu weinen und ich nehm sie in den Arm. Sie sagt sie versteht nicht wie ich in so einem Moment so lieb zu ihr sein kann. Ich sag ihr "du bist doch meine Königin, zumindest noch für heute" woraufhin sie noch mehr weint. Langsam begreife ich, dass es das gewesen sein könnte und werde richtig traurig, ich sage ihr, dass ich gerade richtig sauer auf sie bin. Ich muss fast weinen und sag ihr, dass ich nicht will, dass wir uns nicht mehr wieder sehen. Ich sag ihr, dass ich bei ihr sein will, mit ihr kochen mit ihr essen und mit ihr im bett liegen will. Sie meinte am Anfang, dass sie sich eingeengt fühlt, wenn ich am Ende eines Wochenendes schon vom nächsten plane und, dass sie meint sie sollte sich eigtl auch so freuen, aber kann es nicht. Ich sag ihr jetzt, dass ich sie Liebe und zwar bedingungslos.

Dass war so der emotionalste Teil, das Gespräch dauerte eine Stunde, es wurde auch viel geschwiegen zwischendurch. Dann hab ich sie zum Bahnhof gebracht und sie meinte, ob wir später noch telefonieren, ich meinte, ich hielt das für keine gute Idee, dann fragte sie ob wir morgen Abend skypen können. Wir haben das jetzt mal für morgen vereinbart, keine Ahnung ob das so ne gute Idee ist.

Ich weiß, dass ich jetzt nicht viel machen kann. Was denkt ihr, wie kann ich mich am besten verhalten. Wenn das jetzt das Ende ist, muss ich es akzeptieren und bin dankbar für die schönen gemeinsamen Momente, aber natürlich würde ich sie gerne weiterhin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vmann

ich kauf mir doch wegen ihr kein größeres bett?

Ich wohn aber in einem Studentenheim, da ist es auch nicht erlaubt, dass jedes wochenende frauen übernachten. Selten so einen Stuss gehört.

Ich sag ihr jetzt, dass ich sie Liebe und zwar bedingungslos.

Merkste selber oder.

Den Rest hast du gut erkannt. Warte einfach ab, was beim Skype-Dingens rauskommt. Ich kann dir nur raten, dich hier weiter einzulesen vorallem IG, Limiting Beliefs etc.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß schon, dass es nicht die beste Idee ist nach einer Beziehung zu fragen. Was soll ich jetzt aber machen?

Man fragt nicht nach einer Beziehung. Man gesteht auch keine Liebe!Nein! Nada! Njet! Großes "No No" im Game. Eine Beziehung bzw. Liebe ergibt sich von selbst, wenn der Sex gut ist und man gerne Zeit miteinander bringt. Ich würde mir an deiner Stelle einfach keine Gedanken und den Kontakt weiterlaufen lassen. Die Fahrerei lohnt sich ja offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden