GommoHD 0 Beitrag melden November 18, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey kleine Menschen.Ich bin 17 sehr aktiv im DD lair. In letzter zeit fehlt mir einwenig meine eigene Altersklasse im Lair. Ich würde mich über neue bekanntschaft im Radius von ca. 31km freuen. Ich selbst komme aus Wuppertal. Wir aus dem Düsseldorfer lair suchen neben bei auch u18 leute da wir inzwischen sehr viele ü18er haben. Also bitte hir drunter schreiben oder mir per Pn eine Nachicht schreiben. Ich ANTWORTE inerhalb 24Std. immer! So Alphas :* November 18, 2014 bearbeitet von GommoHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grandseigneur 0 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi, ich besuche grade die Eltern in Düsseldorf und kenne noch kaum jmd hier. Ich möchte diesen FR oder SA die Clubs hier und die Mädels kennenlernen. Mein Name ist Cirt und habe des öfteren exzellent gewingt bzw. auf eigenem Fuß gegamed, also kein Anfänger, nur ü18. Januar 5, 2015 bearbeitet von Grandseigneur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen