Sammlung der nervigsten Kleinigkeiten im Alltag

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DNG

Langsamgeher

Menschen, die den Zug einsteigen, obwohl nicht alle ausgestiegen sind

Personenketten von drei oder mehr Leuten, die fast den ganzen Weg versperren

Personen, die mit den Füßen beim Sitzen wippen

Zu früh fahrende Busse

Obdachlose, die aktiv betteln

Leute, die sagen, dass sie gerne das und das wollen, doch kaum was dafür machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die sich von den belanglosigsten Kleinigkeiten genervt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr fähig zu sein einen Satz normal auszuspechen und nicht so zu klingen wie ein minderbemittelter Rapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Verfassen und der PC hängt sich auf und der darauffolgende Gedanke, die gleiche Arbeit 1:1 wieder machen zu müssen. Die nervigste Kleinigkeit Das beschissenste Gefühl überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Verfassen und der PC hängt sich auf und der darauffolgende Gedanke, die gleiche Arbeit 1:1 wieder machen zu müssen. Die nervigste Kleinigkeit Das beschissenste Gefühl überhaupt.

Der dämlichste Lapsus überhaupt. Wem sowas heutzutage noch passiert hat's nicht anders verdient.

Mein fav: christkindl Markt vor der Haustüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geräusch von herunterfallenden Gegenständen, die eigentlich nicht fallen sollten.

In meiner Wohnung ist es wiederum witzig, wenn darauf zwei fellige Dinger vor Schreck quer durch den Raum fliegen.

Ems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nach fühlen.

Und, wie lässt sich so was verhindern, Newborn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nach fühlen.

Und, wie lässt sich so was verhindern, Newborn?

Duch regelmäßiges Speichern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autosave alle 5 Minuten und ein Backup auf mindestens zwei weitere Geräte. Am besten irgendwo in ein Clouddrive hochladen. Das ist zwar aus sicherheitstechnischer Sicht fatal, jedoch hast du relativen Schutz, dass es nicht verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich betrinken und es ist kein Alkohol verfügbar.

Mindetens genauso schlimm:

Ich will mich einfach nur sinnlos betrinken und der einzige Alk der da ist, ist ne 60€ teure Flasche Rum, die dafür eigentlich einfach zu teuer ist.

Naja, sie musste dennoch dran glauben, Thema durch. :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die verlorene Arbeit, zwischen Autosave und Absturz, wieder machen zu müssen, nervt unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte als Student, keinen so hohen Output / 5 min, daher war das nie ein Problem.

Allerdings kannst du dir auch einen Autosave jede Minute einrichten, oder aber du arbeitest direkt in der Dropbox, dann kannst du sogar in den Ständen springen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem beim Morgenstuhlgang die Beine einschlafen, weil man ja noch was zu Ende lesen muss. Und dann fast auf den Wannenrand knallt, weil man umknickt beim Hochschnellen nach getaner Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du druckst einfach aus Speichern nach jedem zweiten Satz oder dergleichen.

Ist doch in Relation (Häufigkeit von Abstürzen) noch viel nerviger, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du druckst einfach aus Speichern nach jedem zweiten Satz oder dergleichen.

Ist doch in Relation (Häufigkeit von Abstürzen) noch viel nerviger, lol

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem beim Morgenstuhlgang die Beine einschlafen, weil man ja noch was zu Ende lesen muss. Und dann fast auf den Wannenrand knallt, weil man umknickt beim Hochschnellen nach getaner Arbeit.

Das find ich überhaupt nicht nervig, im Gegenteil, das kitzelt und Lachen is immer gut. Musst es halt langsam abklingen lassen vor dem Aufstehen, nicht gleich aufspringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kacken muss, dazu mitten in der Nacht aufstehst und auf der Schüssel einschläft und fast runterfliegst.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte als Student, keinen so hohen Output / 5 min, daher war das nie ein Problem.

So was passiert ja immer nur, wenn's so richtig flutscht und man gerade einen so nicht wieder reproduzierbaren Lauf hatte. Mir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kacken muss, dazu mitten in der Nacht aufstehst und auf der Schüssel einschläft und fast runterfliegst.

Standard. Vorm zu Bett gehen noch "schnell pinkeln". Dabei Zähne putzen. Irgendwann am Boden aufwachen in einer Dentagardlache und halb nackt. Aber Beine sind wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden