Sammlung der nervigsten Kleinigkeiten im Alltag

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Chicago Bulls Caps

- Müll rausbringen

- Aggressive Köter inklusive Herrchen, die nichts von anleinen gehört haben (musste in den letzten 2 Jahren 4 mal die Beine in die Hand nehmen, weil mich diese Drecksviecher attackieren wollten - mein Erfahrung: die kleinen sind wesentlich angriffslustiger als die großen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

...tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack....

Der penetrante Wecker meines Freundes nachts um drei. Und vier.

Und um halb fünf!

=@=@=@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Menschen, die meinen letzte Reste einer Suppe mit 'nem Eisensuppenlöffel aus dem Eisenkopf rausschaufeln zu müssen
- langsames Internet

- Wenn man Milch zu sehr erhitzt und diese eklige Haut auf der Milch entsteht

Edit:

- DerTed

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Menschen

- Arbeiten

- Verpflichtungen

- Geld

- Katabolismus (Argh!)

Edit: - Schmierschiss, bei dem man ne ganze Rolle verbraucht.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass überall mobiltelefoniert werden muss...

Am besten mit Headset an der Kasse im Supermarkt...und obwohl die Tussi dadurch die Hände frei hat, räumt sie nicht ihre verdammten Sachen ein, sondern steht einfach rum und labert....

- StudentInnen, die in der Uni-Bib sitzen und die ganze Zeit ununterbrochen laut klicken

KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK-KLICK- KLICK-KLICK-KLICK

:verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah... gibt hier Uhrenverbot von Uhren, die geräusche machen!!! Bei mir zuhause...

--> Mein Nachbar sein morgentliches Getrampel, was ich höre und was sop klingt als mache er Sport zuhaus..... geht echt nicht!!! JEDEN morgen!!!

--> Das Zuknallen der Hauseingangstüre, das ich höre.....

--> Die Hinterhofbeleuchtungslaterne, die quasi direkt vor MEINEM Parterrebalkon ist!!! KOOOOTZ!

--> Laubbläser

--> Die Geräte, mit denen man Rasen von so Steinen wegbrennt, so quasi so gaßbtriebene Brenner, die auf dem Rücken getragen werden....

--> Die Lüftung im Badezimmer, die GENAU 8 Minuten weiterlüftet, nachdem ich das Licht ausgeschalten habe. KEIN Extraschalter... MIST ist das!!!

--> Am Smartphone-daddelnde Menschen überall

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah... gibt hier Uhrenverbot von Uhren, die geräusche machen!!! Bei mir zuhause...

--> Mein Nachbar sein morgentliches Getrampel, was ich höre und was sop klingt als mache er Sport zuhaus..... geht echt nicht!!! JEDEN morgen!!!

--> Das Zuknallen der Hauseingangstüre, das ich höre.....

--> Die Hinterhofbeleuchtungslaterne, die quasi direkt vor MEINEM Parterrebalkon ist!!! KOOOOTZ!

--> Laubbläser

--> Die Geräte, mit denen man Rasen von so Steinen wegbrennt, so quasi so gaßbtriebene Brenner, die auf dem Rücken getragen werden....

--> Die Lüftung im Badezimmer, die GENAU 8 Minuten weiterlüftet, nachdem ich das Licht ausgeschalten habe. KEIN Extraschalter... MIST ist das!!!

--> Am Smartphone-daddelnde Menschen überall

dein Nachbar möchte ich nicht sein :-p

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge am Fensterbrett lungernd wie du darauf wartest, dass ich hackedicht, nach einem langen Abend versuche meine Wohnungstüre zu öffnen aber das Schlüsselloch verfehle, um mich anzuschreien wieso ich beschissener Alkoholiker die Waschmaschine nicht vor 20 Uhr eingeschaltet habe :rofl:

bearbeitet von arschloch 2.0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, dreimal Suppe/ Schlürfen in 14 Posts, wer hätte das gedacht??

- unnötig und ungerechtfertigt von der U-Bahn verarscht zu werden.

- Presslufthammer von 07:00-08:30 Uhr, dann den ganzen Tag nicht mehr. Jeden Tag.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bahn verpassen

- ständig irgendwas fallen lassen

- sich nicht entscheiden zu können

- gehetzt zu werden

- Bahnen/Geschäfte die überfüllt sind

- Regen ohne Regenschirm

- auf unpünktliche Menschen warten

- mit Essen/Trinken kleckern

._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Menschen die sich über Kleinigkeiten aufregen, mich eingeschlossen.

-Durch das klingeln, des Weckers meines Nachbars, vor dem Klingeln meines Weckers, geweckt werden.

-Morgenkälte

-Aufm Dixi-Klo kacken gehen, als extra, bei zwei Grad minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- die verknoteten Kopfhörer, sobald man sie mal kurz in die Tasche gestopft hat

- laut schnatternde (zugegebenermaßen meist weibliche) Gruppen morgens in der Bahn, die sich natürlich immer in meine Nähe setzen

- der Umweg zum Geldautomaten - nur um festzustellen, dass dieser außer Betrieb ist

- morgens vom Radio geweckt werden, das (warum auch immer) leicht gestörten Empfang hat, sodass es die ganze Zeit neben der Musik rauscht. Da das Radio bei mir als erstes angeht und ich meist noch ein paar Minuten liegen bleibe, bin ich zu faul, aufzustehen und den Sender zu wechseln - aber ärgere mich dann im Halbschlaf darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- In der Früh aufstehen zu müssen, obwohl die Sonne noch nicht aufgegangen ist

- Die verschissen hohen Mieten und das bekackt niedrige Angebot an passenden Wohnungen in München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsames Internet

morgens Auto kratzen

wenn man morgens die Autoheizung an macht und erstmal 10min kalte Luft in die Fresse geblasen bekommt (no homo)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Presslufthammer von 07:00-08:30 Uhr, dann den ganzen Tag nicht mehr. Jeden Tag.

Oh ja, wie ich das hasse. Machen sie besonders gerne dann, wenn man erst um 5:30Uhr ins Bett gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 5 Uhr: Ich werde durch Kindergeschrei in der Wohnung unter mir geweckt.

Heute 9 Uhr: Ich werde durch Gestöhne in der Wohnung unter mir geweckt.

Heute 10 Uhr: Ich werde durch die Müllabfuhr geweckt.

Heute 10.30 Uhr: Ich werde von DHL geweckt.

Da hat man mal vormittags keine Vorlesung und dann so eine Scheiße.

Fast 11 Stunden Schlaf und ich fühle mich, als hätte ich die Nacht durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe extremen Hunger und das Essen ist zu heiß. Berserkermodus: aktiviert.

Wenn ich aus der Dusche komme, und merke dass ich kein Handtuch habe.

Schlüssel suchen, den jemand anders verlegt hat.

Wenn ich jemanden was zeigen will, und es funktioniert gerade dann nicht. Show-Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden