Eskalieren, Zuhören, LMR, ehrlich sein? Wo ist die Mitte?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten Abend liebes Forum,

durch die Challange 2014 bin ich aktuell sehr viel draußen und lerne einiges dazu =)
Bisher hatte ich beim eskalieren NIE NIE NIE Probleme.....

Am Sonntag hatte ich ein Date mit einem süßen Mädel, sie ist 20 ich bin 26. Wir haben uns über OG kennengelernt.

Beim Anstehen für die Tickets haben wir viel Smalltalk gemacht und uns Gegenseitig geärgert, und auch die ein oder andere Andeutung gemacht.

Ich muss hier dazu sagen, dass ich beim OG normalerweise sehr frech vorgehe und sehr viel auf C&F setzte, bei ihr habe ich es eher gemütlich versucht und habe mit ihr über Ihre Emotionen und Gefühle gesprochen. (Sie ist Studentin und wohnt nur wegen ihrem Studio bei mir in der Nähe.

Ihr Zuhause ist ca. 80-90 KM von uns entfernt) Geflirtet wurde trotzdem.

Als wir die Tickets hatten, ging das Flirten weiter, habe dann auch ein paar Negs gestreut. Als sie mich nach einem weiteren Neg spielerisch

boxen wollte, haben sich unsere Hände berührt und ich habe sie zu mir gezogen und wir haben uns geküsst.

Während dem Film haben wir die ganze Zeit Händchengehalten und uns oft geküsst.

Nach dem Kino sind wir zu ihr gefahren. Allerdings hat sie nach einiger Zeit beim eskalieren geblockt. Habe es beim Küssen und Streicheleinheiten gelassen. Wenn ich sie versucht habe zu beißen, hat sie regelrecht gemeckert, dass sie das nicht mag.

Nach einiger Zeit wieder versucht weiter zu eskalieren - wieder ein sehr heftiger Block.

Darauf hin habe ich sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich verantwortungsvoller bin als ihre anderen Lover und sie gefragt wovor sie konkret Angst hat. Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie seit 2 Jahren Single ist und ihr Ex wohl ziemlich scheiße zu ihr war.
Sie hätte anfangs sehr lange braucht um sich ihm zu öffnen, und wollte auch nicht sofort mit ihm schlafen, er hat sich nach einiger Zeit aber darüber hinweg gesetzt und sie regelrecht dazu gedrängt.....

Sie würde einfach Zeit brauchen um sich zu öffnen, und sie hat mich gebeten diese Grenze zu akzeptieren, damit sie vertrauen entwickeln kann.

Ich fühle mich durch ihr Verhalten an einem Beitrag aus der Schatzkiste hier entwickelt in dem es heißt: Kuschle mit ihr, sei für sie da, übernhem Verantwortung usw... Anderseits habe ich Angst, dass zu wenig Attraktion vorhanden ist.... Und ich wie ein AFC gehandelt habe.....

Sie hat so eine Harte Ich bin Ultra toughe Mauer um sich aufgebaut und kann sehr bestimmend und dominant rüberkommen..... kann man das Knacken, ja wie ??

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Morgen gibt es das zeige treffen bei ihr in der Studentenbude.... wir haben darüber "aus Spaß diskutiert" wer wen Massiert, wenn wir gemütlich im Bett liegen.. ob es was wird ist ne andere Sache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fand ich in Ordnung. Ich sehe keinen großen Kritikpunkt.

Das nächste Treffen steht fest? Dann hab Spaß und geh die Stufen der Eskalation weiter. Zeig ihr, dass du ein diskreter Mann bist. Kein Milchbubbie (wie ihr Ex) der ihr das Leben zur Hölle macht.
Wie du das schaffst? Ich denke das du bereits auf Kurs bist. Zieh weiter deine Linie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat so eine Harte Ich bin Ultra toughe Mauer um sich aufgebaut und kann sehr bestimmend und dominant rüberkommen..... kann man das Knacken, ja wie ??

Freundlich lächeln, einfach weitermachen/ignoreiren, den Quark nicht ernstnehmen.

Der Versuch, da irgendwas "bewusst zu knacken" ist schon eingehen darauf, dass es überhaupt so ist. (Was es praktisch nie ist - und wenn, dann blockt sie halt & tschüss)

Morgen gibt es das zeige treffen bei ihr in der Studentenbude.... wir haben darüber "aus Spaß diskutiert" wer wen Massiert, wenn wir gemütlich im Bett liegen.. ob es was wird ist ne andere Sache :D

Eine eiskalte Terminatrix, wahrlich.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sonntag hatte ich ein Date mit einem süßen Mädel, sie ist 20 ich bin 26. Wir haben uns über OG kennengelernt.

Beim Anstehen für die Tickets haben wir viel Smalltalk gemacht und uns Gegenseitig geärgert, und auch die ein oder andere Andeutung gemacht.

Habe ich das richtig verstanden? Du gehst mit einem Mädel, das du im Internet kennen gelernt hast, als erstes Date ins Kino?!

Ich muss hier dazu sagen, dass ich beim OG normalerweise sehr frech vorgehe und sehr viel auf C&F setzte, bei ihr habe ich es eher gemütlich versucht und habe mit ihr über Ihre Emotionen und Gefühle gesprochen.

Wie lange und wie viel hattet ihr online geschrieben (telefoniert), bevor ihr euch das erste mal in echt getroffen habt?

(Sie ist Studentin und wohnt nur wegen ihrem Studio bei mir in der Nähe.

Hä?

Nach dem Kino sind wir zu ihr gefahren. Allerdings hat sie nach einiger Zeit beim eskalieren geblockt. Habe es beim Küssen und Streicheleinheiten gelassen. Wenn ich sie versucht habe zu beißen, hat sie regelrecht gemeckert, dass sie das nicht mag.

Nach einiger Zeit wieder versucht weiter zu eskalieren - wieder ein sehr heftiger Block.

Nicht jede Frau lässt sich beim ersten Date layen. Es ist keine Schande, erst beim zweiten oder dritten Date Sex zu haben.

Darauf hin habe ich sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich verantwortungsvoller bin als ihre anderen Lover und sie gefragt wovor sie konkret Angst hat. Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie seit 2 Jahren Single ist und ihr Ex wohl ziemlich scheiße zu ihr war.

Sie hätte anfangs sehr lange braucht um sich ihm zu öffnen, und wollte auch nicht sofort mit ihm schlafen, er hat sich nach einiger Zeit aber darüber hinweg gesetzt und sie regelrecht dazu gedrängt.....

Sie würde einfach Zeit brauchen um sich zu öffnen, und sie hat mich gebeten diese Grenze zu akzeptieren, damit sie vertrauen entwickeln kann.

Ich fühle mich durch ihr Verhalten an einem Beitrag aus der Schatzkiste hier entwickelt in dem es heißt: Kuschle mit ihr, sei für sie da, übernhem Verantwortung usw... Anderseits habe ich Angst, dass zu wenig Attraktion vorhanden ist.... Und ich wie ein AFC gehandelt habe.....

Dass Problem ist, dass du solche Dinge verbalisierst. Anstatt mit ihr über ihren Ex-Freund zu reden und ihr zu sagen, dass du verantwortungsbewusst und einfühlsam bist, hättest du das durch dein Verhalten zeigen sollen.

Viel Spaß und setze dich nicht zu sehr unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten.

@ Cycle, JA wir waren im Kino, sie liebt Filme und geht sehr gerne ins Kino, ich ebenfalls :D Von daher ist es okay ^^

ZU Jäh, sie wohnt wegen ihrem Studium bei mir in der nähe.^^

Wir hatten ca. ne Woche geschrieben und telefoniert. Ich wollte abends mit ihr telefonieren und sie hat mich gefragt ob ich spontan vorbeikomme, allerdings war ich unterwegs.

Dann haben wir uns auf Kino am Sonntag geeinigt, da sie übers Wochenende zu ihrer Familie gefahren ist.

@Vincent, freue mich auf das treffen und versuche weiter zu eskalieren.

@Vierviersieben, haha sie erinnert mich auch an Kristana Loken, nur dass sie brünett ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten.

@ Cycle, JA wir waren im Kino, sie liebt Filme und geht sehr gerne ins Kino, ich ebenfalls :D Von daher ist es okay ^^

Nein, Kino ist nicht okay. Überlege doch mal selbst, was man im Kino tut: Man sitzt stumm nebeneinander und guckt parallel auf eine Wand. Völlig egal, ob du gerne ins Kino gehst oder sie gerne ins Kino geht, wie soll man sich denn da kennen lernen?

Der einzige Vorteil ist: Wenn du eine Frau fragst, ob sie alleine mit dir ins Kino gehen will und sie sagt ja, dann ist auf jeden Fall großes Interesse da. Gilt aber online nicht, weil ohne jemandem begegnet zu sein, kann sie ja gar nicht wissen, ob sie tatsächlich an dir interessiert ist oder doch nur an dem Bild, was sie sich von dir gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mehrmals beim 1.Treffen im Kino. Man muss sich doch nicht erst 5min vor Filmbeginn treffen. Außerdem vergeudet man keine Zeit, auch wenn einem der andere dann doch nicht zusagt, weil man wenigstens einen (hoffentlich) guten Film gesehen hat.

Erstaunlich dass wir "Normalsterblichen" ohne PU-Regeln überhaupt lebensfähig sind.^^

Enatchi sie hat dir eine klare Ansage gemacht. Entweder akzeptierst du ihre Grenzen oder du gehst und vergeudest nicht euer beider Zeit. Wenn sie sich jetzt noch ewig ziert kannst du immer noch darauf reagieren.

Du kannst es natürlich auch wie 447 halten ---->sie nicht ernst nehmen und dich wie ein Neandertaler verhalten.

Ist natürlich ein Verbrechen wenn Frau nicht direkt die Beine breit macht.^^ Interessanterweise mokieren sich darüber Typen die früher nicht mal ran durften und jetzt plötzlich soviel Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renee

sehr interessanter Eintrag ;) Wir haben uns gestern wieder getroffen. Es war sehr schön, wir haben es uns gemütlich gemacht, und einfach nur stundenlang dagelegen und und gekuschelt und uns über Gott und die Welt unterhalten.... Sie scheint ein Prinzipien-Mensch zu sein, und ihr ist das Studium sehr wichtig.

Sie ist sehr ehrgeizig und diszipliniert, ehrlich gesagt finde ich das teilweise übertrieben, aber sie kommt damit zu recht und das ist die Hauptsache. Das akzeptiere ich auch,

sie sitzt teilweise 10 Stunden in der Uni... Ich weiß nicht wie ich in der Situation handeln würde

Ich merke auch, wie sie langsam auftaut und wir langsam immer wärmer miteinander werden und auch viel zusammen lachen können.... Das ist eine schöne Entwicklung und der möchte ich gerne noch Zeit geben....

Man sagt ja, dass es nichts besseres gibt als eine Frau bei der es sofort "hooked", weil man sich dann einfach so super versteht. Aber zu sehen wie sich sowas langsam entwickelt ist auch sehr schön, ich glaube das sowas sehr lange halten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden