Hamburg und seine wertvollen Clubs!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich eben im "Hamburg Aktiv" Thread gelesen habe, dass ab und an mal Leute von außerhalb nicht wirklich eine Idee haben wo es sich lohnt hinzugehen möchte ich hier mal einen Thread starten

wo jeder seine favorites posten kann.

Ich bitte an alle, die hier Ihre Clubs/Bars posten das nach folgendem Schema zu machen um einen besseren Überblick zu bekommen:

- Name:

- Club/Bar/Outdoor?

- Szene: (Rock, HipHop, RnB etc.)

- Musikrichtung:

- Stadtteil:

- Durchschnittliches HB Alter:

- Pros und Contras:

- Eintritt und Getränkepreise (ist nur ein nice to have):

- Sonstiges:

- Gesamtnote von 1 bis 10

Und hier meine Favs:

- Name: Halo

- Club

- Szene: Casuals und Hipstars. (Bin selber keiner aber umso besser:D)

- Musikrichtung: Upper Floor: HipHop/Black/Rap/Dance - Lower Floor: House, Dance etc.

- Stadtteil: Kiez (Große Freiheit)

- Durchschnittliches HB Alter: 24

- Pros und Contras: Geile Sitzecke mit eigener Bar und Rauchmöglichkeiten (indoor) - Contra: Blackroom ist, so wie in den meisten anderen Clubs meistens viel zu voll!

- Eintritt und Getränkepreise (ist nur ein nice to have): Eintritt je nach Veranstaltung in der Regel so zwischen 7 und 8 €

- Sonstiges: Dort habe ich meine ersten Schritte gemacht! 1A Laden.
Es gibt eine große Sitzecke mit Sofas und Tischen samt Raucherbereich. Dort funktionieren Opener wie: [zum Set setzen->"Wenn ihr euch schon zu mir setzt könnt ihr euch zumindest mal vorstellen"] sehr gut. Die Getränkepreise sind eher normal und am Donnerstag gibts dort immer Studentenpartys von "Beta Omega Tau". Die sind dann inklusive Bier Pong Tisch etc wo man gutes Kino fahren kann.

- Note: 9

- Name: Lucky Star (Alle :D)

- Bar mit mini Dancefloor

- Szene: (Rock, HipHop, RnB) Dort wird alles gespielt und jeder kommt rein

- Stadtteil: Kiez: (Hans Albers Platz und Hamburger Berg)

- Durchschnittliches HB Alter: Mixed! wobei meist eher zwischen 24 und 30 meines Erachtens nach.

- Pros und Contras: Pro: geilste Mexikaner auf dem Kiez! Contra: echt kleine Location.

- Eintritt und Getränkepreise (ist nur ein nice to have): Keine Auskunft. Hab da immer nur vorgetrunken!

- Sonstiges: Schöne Bar zum vorglühen und "Warmapproachen". Man kommt easy ins Gespräch weil die Damen dort in der Regel lockerer sind als auf der großen Freiheit.

- Note: 7

Ich würde grade noch mehr beschreiben aber habe in paar Minuten Feierabend.

Bei weiteren Postings !!!BITTE!!! die Numerierung fortführen!

Ich habe grade bei #2 aufgehört. Der nächste macht bitte #3. Das ist einfacher um sich dann auf die Clubs zu beziehen wenn jemand noch nachträgliche Kommentare dazu hat.

Mir ist durchaus bewusst, dass jeder Mensch jede Location anders empfindet. Aber dazu sind wir ja hier! Lasst uns diskutieren!

Rykou

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche Wohnheimbar-Partys sind zu empfehlen.

Hier mein Fav:

Name: Wohnheimbar Gustav Radbruch Wohnheim

Bar mit Billard und Dancefloor

Szene: Hauptsächlich ausländische Studenten (oftmals Frauenüberschuss)

Stadtteil: Ist direkt neben BHF Berliner Tor

Durchschnittliches HB Alter: 23

Pros und Contras: Die Auslandsstudentinnen sind wesentlich lockerer und kontaktfreudiger Fremden gegenüber. Sie sind hier um zu feiern und Leute kennenzulernen. Contra: Nicht immer rammelvoll, kommt auf die Veranstaltung an

Eintritt und Getränkepreise: Kein Eintrittsgeld. Bier 1€ Cocktail 3€

Sonstiges: Lockere Atmosphäre bis hinzu ausgelassener Party.

Note: 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo findet man den infos, wann im wohnheim was stattfindet? nächste woche ist eine erasmus party im grünen jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden