Wenn man keine Alternativen hat?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Grunde, ist meine Frage einfach, aber vielleicht ist es auch einfach eine Ausrede von mir. Daher wollte ich wissen wie würdet Ihr vorgehen?

Ich lebe hier nun in der Ostalgarve. Arbeite in einem Club Hotel, man sollte meinen es ist hier jeden Tag Party. War sicherlich der Fall im Sommer.

Klar kann es auch mal zugehen wie im Hamsterkäfig. Was auch der Fall bei den Kollegen ist. Aber die sind auch nicht wählerisch.

Die Frauen die hier alleine sind, sind es nicht ohne Grund und die werden auch nicht nach immens Alkoholkonsum mitgenommen.

Gäste sind über 50+, daher scheidet das aus.

Selten das mal ein Mädel mitreist, aber dann stürzen sich gleich alle Kollegen rauf.

Portugiesche Mädels sind zwar offen für einen Flirt, aber das war es auch schon, da sie schon recht jung immer in einer Beziehung sind.

Nun denke ich, liegt es a) an mir, ich bin einfach schon zu alt für das hier(Clubleben, jeden Abend trinken und Gästebespaßen) und meine Interesse sind einfach Grundlegend anders.
Das Durchschnittsalter der Frauen hier ist 23.

Also, sollte ich mich auf Online Game konzentrieren oder zurück nach Deutschland gehen?

Bevor die Frage auftaucht, nach Portugieschen Freunden, ja die sind vorhanden, ausserhalb der Arbeit, in der nächsten Stadt mache ich Sport. Aber da ist halt auch nix zu holen.

Es ist keine gejammere, ich will mal einfach einen anderen Blickwinkel mir anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob ich das nur so lese... kann vielleicht auch daher kommen, weil ich nicht geschlafen habe.

Ich lese hier was von äteren Damen, dann wieder was von jüngeren Mädchen... hü hot.... whatver. Kannst du mal sagen wie alt du bist ? Ich mein bei deinem Post muss ich mir alles zusammenraufen und zusammendenken. Ein paar grundlegende Infos und ein wenig gegliedert würde es uns sicherliche vereinfachen, um dir wirklich konkrete Ratschläge zu geben.

Cheers !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chico,

willst du eine Beziehung oder Spaß? Wie alt bist du? Was ist deine maximale Altersrange nach oben/ unten?

Für unkomplizierten Spaß hatte ich grad folgende spontane (blöde??) Idee? Mach Online Game und lade die Damen zu einem preisgünstigen Urlaub zu dir ein, geht das?? Okay, ist vielleicht ein bißchen cheesy, aber ich würde es probieren. Wenn du Swinger bist und gerne einen 3er machst, kannst du auch Pärchen auf Urlaub gamen. Auch bisserl doof, ich gebe es zu! :-)

Kannst du das Hotel wechseln?

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur portugiesischen Kultur kann ich nichts sagen. Aber, du scheinst dich dort nicht richtig wohl zu fühlen.

Paar Fragen:

Weshalb änderst du nichts daran? Aufs Online Game konzentrieren? Wen willst du im Online Game kennenlernen, wenns in real schon nicht so richtig laufen will? Die - wie du sagst - ganzen vergebenen Portugiesinnen?

Ich würde meinen, wenn du dich in deinem Umfeld und Job nicht wohl fühlst - was hier definitiv der Fall ist wenn man dich wörtlich nimmt, ändere was daran. Ob jetzt zurück ins Heimatland oder sonst wo hin, das liegt bei dir.

Pack die Beine ein wenn's dir dort nicht gefällt Bruder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy immer wenn ich deine Posts ( die ich persönlich sehr gut finde ) mit i-welchen Ideen lese bekomm ich nen Grinsen geschenkt. Einer sollte sich mit nem Hells Angel prügeln und er hier soll nun Frauen übers Onlinegame zu sich ins Hotel inviten. Hammer :D

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die ich mir stelle ist, wie groß ist das Einzugsgebiet der Region in der du lebst?

Touris sind dir ja in den Wintermonaten zu alt und die Einheimischen sind ab 23 alle vergeben (was ein LB und Bullshit ist.) Wenn man hier in Deutschland in der Pampa wohnt und sich darüber aufregt dass es zu wenig schöne Frauen gibt, ist man auch sehr blauäugig. Also such dir eine dichter bewohnte Region oder senke deine Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zuerst danke für die antworten.

also zu mir, ich bin 33 Jahre alt.

Altersrange, tja, wohl das einzige was mir grad egal ist( was wohl eher bei mir verzweiflung ist). +/-10 Jahre.

spaß suche ich nicht(sex primär) sondern mal wieder eine Beziehung.

Seit 4 Jahren nun schon alleine und trotz aller bemühungen sich nicht verrückt zu machen, dass man bis ans lebensende allein bleibt, klappt das nicht immer.

Deutschland an sich ist für mich keine option, da ich mich da überhaupt nicht wohlfühle. Arbeit wechseln, ginge aber es wäre a) das selbe in grün und zum anderen muss ich an meinen cv denken, habe in der vergangenheit zu oft den job gewechselt(jobhopper denken da als erstes die Chefs)

Freunde(das was andere darunter verstehen) habe ich nirgends, es sind halt Freundschaften solang man zusammen arbeitet. Danach verläuft sich alles.

Zu der Frage wie gross das einzugsgebiet ist, knapp 30.000 menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier stehen schon sehr gute Denkanstöße und das Hauptproblem liegt auf der Hand.

Vielen Menschen geht es so wie dir, sie denken eine Beziehung verkomplettiert sie irgendwie.

Das ist einfach nicht drin.

Du sagst Deutschland ist keine Alternative, dann ist das keine Alternative.

Du willst in Portugal bleiben ? Bleib in Portugal.

Was die Damen betrifft: Du suchst und schaffst dir kontinuierlich Ausreden.

Du wirst keine Frau kennenlernen, wenn du gleich den Anspruch hast eine Beziehung einzugehen, da dies aus einem Mangel heraus geschieht.

Es muss sogar aus einem Mangel heraus geschehen, sonst würdest du diesen Gedanken gar nicht haben.

Das Aberwitzige an der Sache ist nun, um aus diesem Loop von "Keine Alternativen" und "alles scheiße" herauszukommen muss dir das Ganze nur bewusst werden.

Schön, denn genau dort sind wir gerade.

Was du jetzt explizit tuen kannst ist genau das, und nicht weniger als das, worauf du Lust hast.

Ich nehme an du möchtest Spaß, ich möchte jedenfalls Spaß.

Definiere / erkenne und wertschätze die Unternehmungen und Menschen, die dir Spaß bringen.

Wenn du mit der Einstellung "Ich habe nur in einer Beziehung Spaß" oder "Die Menschen hier sind keine richtigen Freunde" an die Sache rangehst, dann ist es von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Versuch mal den ganzen Tag lang einen Ball anzustarren und sage dir immer und immer wieder "Ich kann den Ball nicht durch die Torwand schießen". Ich schwöre dir, du wirst die Torwand nicht treffen.

Wenn du aber das tust, was dir Spaß machst und dabei bewusst auf dich achtest, dann bist du einen Schritt weiter.

Ganz konkret: Sprich die 23 Jährigen Damen an, hab Spaß mit denen. Entertaine DICH und nicht SIE.

Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann ist das eben so.

Sei ehrlich zu dir, du wirst merken, wenn etwas nicht gut ankam oder du anders reagieren hättest können. Arbeite daran.

Der Rest wird sich von selbst ergeben.

Was dein "Jobhopping" betrifft:

1. Es ist scheiße nicht bei einem Unternehmen geblieben zu sein

2. Es ist gut viel Erfahrung in vielen Bereichen zu haben

Was ist richtig ?

Die Antwort ist: beides, also such dir eine Einstellung dazu aus.

Peace.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr treffende Antwort.

Ich werde diese wohl noch 100 mal lesen.

Es hat schon leicht klick gemacht.

Mangel, oh ja der ist vorhanden.

Aber ich seh mich nicht als komplett an, wenn ich in einer Beziehung bin. Selbst da fehlt mir persönlich noch zuviel.

mein mangel ist grad einfach nähe.

Klar soll man spass haben, den ziehe ich auch so gut es geht hieraus. Habe Sonne, Strand, kann Wassersport treiben, tolle Landschaft, viel mit Leuten raus und lerne das Landkennen. SIcher das fühlt sich gut an. Aber die Nähe einer Frau, ist das beste was mir grad passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chco32,

vielen Dank ! Es freut mich sehr, das ich dir einen Anstoß geben konnte.

Wir alle werden niemals komplett sein, das ist schlichtweg unmöglich.

Wenn dein Mangel Nähe ist, dann sei dir selbst nah.

Ich schwöre dir, wenn du dir selbst Nah bist, wird der Rest von alleine kommen.

Du wirst merken, wann du eine Frau anziehend findest und du wirst einfach hingehen und schauen, ob sich dein Gefühl bestätigt.

Wir alle haben blinde Flecken und Punkte, an denen wir uns im Kreis drehen.

Das verbindet uns gleichzeitig.

Das beste, was dir passieren kann ist das scheinbar Alltägliche wertzuschätzen.

Ich habe keine Ahnung, wieviel Sonne und wieviel Strand du da gerade hast, aber ich schwöre dir - ich würde mich unglaublich darüber freuen.

Ich liebe auch den kalten Herbst und das Laub der Bäume, aber so ein Strand wäre jetzt klasse !

An deiner Stelle würde ich übrigens anfangen zu surfen, das wollte ich schon immer Mal und habe bisher noch keine Gelegenheit dafür geschaffen.

Überleg schlichtweg, was du gerne machen möchtest. Was gibt dir Nähe, was gibt dir eine Frau ? Wie kannst du es dir selbst geben ?

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Frage wie gross das einzugsgebiet ist, knapp 30.000 menschen.

30.000 Menschen habe ich innerhalb einer Entfernung von zehn Kilometer Fußweg. Trotzdem, wenn's dir nur darum geht, irgendeine Freundin zu finden, dann sollte das auch in so einem ‚Kaff‘ möglich sein. Ich glaube aber nicht, dass das dein Hauptproblem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden