Braucht man PickUp wirklich?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgendes Szenario.

Ich hab letzte Woche das 1. mal seit über 1,5 Jahren mal mit einer Frau näher geredet aufgrund einer schweren Depression.

Grund war einfach, ich hatte keine Lust mehr noch mehr Zeit daheim im Bett mit 15h pennen zu verschwenden und wollte einfach mal was erleben; dabei habe ich folgende Entdeckung gemacht.

Vorgeschichte:

Durch die Tabletten bin ich richtig Fett geworden und durch die Depression nehm ichs auch mit der Körperhygiene sowie Rasur nicht mehr so genau.

Jedenfalls hab ich mich einfach mal neben ein paar hübsche Frauen gestellt und habe Ihnen über ihre Tattoos gestrichen, sie angelächelt und der ein oder anderen weng an der Taille rumgefummelt oder über den Rücken gestreichelt oder Ihnen küsschen auf die Backe gegeben, Ich war überrascht, dass mich keine irgendwie aggro verscheucht hat oder so.

Ich weiß jetzt auch nix ob was gegangen wäre oder so, aber das bißchen da haben die alle (waren so 5 verschiedene an dem Abend) mitgemacht.

Natürlich bin ich nach der Depression nicht mehr der dicke Max, schon klar - was mich jedenfalls stutzig gemacht hat, war eine die auch weng zurückgefummelt hat und meinte, ich sei ein ganz Lieber.

Ich meinte dann noch, sei nicht ganz so nett zu mir - wenn ich in 3 monaten abgenommen hab und wieder richtig in Schuss bin können wir uns gerne nochma übern Weg laufen :P

Ich hab erst am nächsten Tag realisiert, was sie da sagte.

es heißt doch immer. wer zu lieb is wird abgewiesen - aber die hat mir das ins Gesicht gesagt und hat sich anfassen lassen. schon strange.

Meine Theorie - vlt haben einige Frauen auch einfach mal nen Sexualtrieb und denken sich

"der ist nicht so geil, dass ich an ihm klebe; aber für 1x ficken kann ichn scho nehmen, da weiß ich wenigstens dass ich mich net verliebe"

Was haltet ihr von der These.

Und was haltet ihr von der These, dass man garnicht der krasseste Macker sein muss um mal eine zum vögeln zu finden.

Ich war jedenfalls überrascht, was manche Frauen einfach so an kleinen Fummeleien und so zulassen, wenns halbwegs Stilvoll is.

Und das obwohl ich grad mega auf Sparflamme bin

Oder einfach Mitleid, weil sie ja so emotionale Wesen sind

Weiber, Weiber, Weiber .... versteht kein schwanz

Gruß Steeve

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Und was haltet ihr von der These, dass man garnicht der krasseste Macker sein muss um mal eine zum vögeln zu finden.

Du hast noch knapp 3 Jahre Zeit für 93 weitere Thesen, dann auf nach Wittenberg und an die Schlosskirche nageln.

PS:

Ich hab letzte Woche das 1. mal seit über 1,5 Jahren mal mit einer Frau näher geredet aufgrund einer schweren Depression.

Der Satz liest sich auch sehr schön.

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie - vlt haben einige Frauen auch einfach mal nen Sexualtrieb und denken sich

"der ist nicht so geil, dass ich an ihm klebe; aber für 1x ficken kann ichn scho nehmen, da weiß ich wenigstens dass ich mich net verliebe"

Das ist eine These?

Ich bin mir sicher wenn man 2 Stunden in dem Forum ließt wird mindestens 4 mal gesagt das Weiber genauso sexuelle Wesen sind und auch mal nur Sex wollen.

Das Sie genauso an Sex denken und auch mit diesen Beweggründen gerne mal in einen Club gehen.

Es ist gesellschaftlich nur nicht akzeptiert wie beim Mann. Daher wird das alles heimlicher gemacht um nicht als Schlampe dazustehen, aber zu meiner LTR hab ich einen sehr guten

Draht und wir können uns alles Erzählen und Sie hat mir auch schon gesagt das wenn Sie rollig war und ungebunden an einem Abend mehrere Zungen und spätert einen Schwanz im Mund hatte.

Sie hatte allerdings dann am nächsten Tag von 2 Typen SMS und die musste Sie dann ausklingen lassen bis Sie sich nicht mehr melden.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiber, Weiber, Weiber .... versteht kein schwanz

Gruß Steeve

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dir deine Story glauben kann... da du ja, wie du sagst, Depressionen hast, versuche ich mich nicht zu äußern. Lies dich hier ein. Und dann gehe weiterhin raus und lerne Frauen kennen. Nenne sie auch wirklich Frauen und behandele sie so. Streich das Weiber. Denn du machst den gleichen Anfängerfehler wie viele hier und rutscht in die Bitch / Madonna Whore Komplexe Richtung ab, was dich auf Dauer nicht glücklich machen wird.

Und ja, natürlich wollen Frauen auch Sex. Was meinst du denn woher die ganzen Menschen auf der Welt kommen? Bestimmt nicht durch irgendwelch jungfräulichen Geburten aus der Bibel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Vielleicht hast Du an dem Tag auch etwas länger geschlafen und das ganze nur geträumt? Oder willst dir deinen trüben Alltag mit einem lustigen Thread versüßen, der so lustig wie dein Nick ist?

Falls das ganze doch ernst gemeint ist bedenke, das Frauen gerade wenn es nur um Sex geht sehr hohe, oberflächliche Ansprüche haben. Somit trifft dann wohl die Vermutung auf Mitleid zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann is Mitleid ja garnicht so schlecht. Dachte nur nie dass das wirklich laufen kann.

klar is das ernst gemeint, warum sollte ich hier scheiße schreiben.

war einfach mein 1. eindruck nach sehr langer abstinenz und fands halt lustig, dass die sich ohne weiteres haben anfassen lassen

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eh alle mehr oder weniger auch sogenannte afc,s "pick up" in uns.Gelehrt durch unser Umfeld, Vater, Freunde etc

Das Forum dient ua zum bewusst werden einzelner techniken und allgemeine Richtungweisung wie man sich bei bestimmten Situationen zu Verhalten hat.

Sprich Erfahrungsaustausch um sich schneller zu entwickeln.

Ansonsten ist "pick up" Urrralt und natürlich, genauso wie man eigentlich weiß, wie man den Pimmel benutzt, gibt ja auch zig Bücher und foren dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann is Mitleid ja garnicht so schlecht. Dachte nur nie dass das wirklich laufen kann.

Dir Frage ist nur ob es dich auf dauer glücklich macht, wenn Frauen nur aus Mitleid mit dir schlafen.

bearbeitet von semax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Kann gelöscht werden

bearbeitet von semax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls is das nen weg. der sinn des threads besteht ja nur darin, dass sich manche voll die mühe geben und voll probleme haben mit nicht zurückrufen und flake etc.

und andere kommen trotzdem irgendwie vorran obwohl sie garnix machen. und sich net ma selbst mögen.

demzufolge stell ich PU leicht in frage

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hatte nur Mitleid, wollte helfen. "Bist ein Lieber" ist eine klare Ansage - ich mag Dich als Freundin. Das ist für Frauen ganz normal. Frauen helfen untereinander, spenden Trost & Mitgefühl, umarmen und beruhigen sich, sie lieben auch ihre Freundinnen.

Und jetzt denk mal nach, was ein Mann, Freund, Kumpel zu Dir und Deinem Befinden gesagt hat. Erkennst Du den Unterschied zwischen Mann & Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dann noch, sei nicht ganz so nett zu mir - wenn ich in 3 monaten abgenommen hab und wieder richtig in Schuss bin können wir uns gerne nochma übern Weg laufen :P

es heißt doch immer. wer zu lieb is wird abgewiesen - aber die hat mir das ins Gesicht gesagt und hat sich anfassen lassen. schon strange.

Klingt eher, als würdest du deine Anziehungskraft auf Frauen unterschätzen.

Das ist keine These, das ist eine triviale Erkenntnis.

Ich war jedenfalls überrascht, was manche Frauen einfach so an kleinen Fummeleien und so zulassen, wenns halbwegs Stilvoll is.

In welchem Umfeld, welcher Art von Location war denn das?

Sie hatte nur Mitleid, wollte helfen. "Bist ein Lieber" ist eine klare Ansage - ich mag Dich als Freundin. Das ist für Frauen ganz normal. Frauen helfen untereinander, spenden Trost & Mitgefühl, umarmen und beruhigen sich, sie lieben auch ihre Freundinnen.

Es ist Unfug, solche Aussagen interpretieren zu wollen, ohne den Kontext zu kennen und zu berücksichtigen, in dem sie gesagt wurden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich nach der Depression nicht mehr der dicke Max, schon klar - was mich jedenfalls stutzig gemacht hat, war eine die auch weng zurückgefummelt hat und meinte, ich sei ein ganz Lieber.

Gruß Steeve

Pick up ist nur ne Krücke für Männer, die Hemmungen im Umgang mit Frauen haben. Es ist ein Weg, locker im Umgang mit Frauen zu werden.

Da du bereits fleissig an den "Ischen" herumgrabbelst, scheinen deine Hemmungen ja nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Jetzt musst du es nur noch bis zum "Vollzug" durchziehen.

Falls du hier scheiterst, kannst du dich ja noch mal mit Pick up beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Sie genauso an Sex denken und auch mit diesen Beweggründen gerne mal in einen Club gehen.

Naja oft auch bloß mit dem Beweggrund, über attentionwhoring ihr Ego aufzupolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden