Leere nach Beziehung und kein Interesse an anderen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 16

Dauer der Beziehung: 10 Monate

Art der Beziehung: Wochenendbeziehung (in den Freien fast täglich gesehn)

Hay Leute,

vor fast 3 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt wegen diversen Fehltritten ihrer Seite.

Als sie mir die ersten 2 Wochen alle paar Tage mal schrieb und ich dies ignorierte, wurde ich nach 2 Wochen dan schwach und antwortete.

Plötzlich war sie strickt gegen eine Beziehung ich wollte sie aber zurück.

Ich überraschte sie am nächsten Tag mit Rosen vor ihrer Haustür (wohnen 130 km voneinander entfernt) sie freute sich sehr sdoch meinte es sei zu spät um angekrochen zu kommen.

Nun gut ich sehe jetzt ein, dass ich sie loslassen muss.

Nun zu meinem Problem:

Ich kann sie irgendwie nicht vergessen.

Ich merke, dass ich mir eigentlich wünsche, dass sie mir doch schreibt und wir uns nochmal treffen.

Aber durch dieses Forum weiß ich, dass es eh keinen Sinn mehr hätte.

Ich leide stark unter Onetis.

Ich vergleiche leider jedes andere Mädchen mit ihr und bringe leider auch ganz normale Alltagsgegenstände mit ihr in Verbinding.

Wir haben uns fast jedes Wochenende gesehn immer von Fr.-So. und in den Ferien fast jeden Tag.

Ich weiß ihr würdet mir jetzt empfehlen was mit anderen Frauen zu tun aber irgenwie hab ich garkein so großes Interesse momentan an anderen Mädchen obwohl ich mir während der Beziehung oft ausgemalt habe mit wie vielen Frauen ich dann schlafen würde wenn schluss wäre und vor der Beziehung hab ich auch fat jedes Mädchen angemacht.

Nun meine Frage:

Wie bekämpfe ich diese Onetis?

Es ist schwer sie aus dem Kopf zu bekommen wenn mich selbst meine Schule an sie erinnert.

Wie schließe ich damit am besten ab? Wie gesagt, das Interesse an anderen ist leider Minimal.

Und ich fühle mich seit der Trennung so leer.

Ich habe nun das Gefühl, dass eine Beziehung einen viel glücklicher macht, obwohl ich vor der Beziehung auch ziemlich Glückluich war!

Wie krieg ich diese leere weg?

Wie wecke ich mein Interese an anderen Frauen wieder?

Und wie bekomme ich sie so schnellst wie möglich aus meinem Kopf?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Selver,

Eine Trennung ist in den meisten Fällen schwer und tut auch irgendwie weh. Aber du hast das Schlimmste hinter dir! Ich finde gut, dass du ihr ihre Fehltritte (wenn auch nicht näher definiert) nicht durchgehen lässt. Das zeigt, dass du dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Auch hast du danach gut reagiert indem du ihr nicht geantwortet hast.

Wieso antwortest du ihr dann auf einmal? Sind ihre Fehltritte nun auf einmal doch nicht passiert? nein, das sind sie! Du hattest deine Gründe Schluss zu machen. Diese bestehen immer noch.

Wie du deine Oneitis los wirst?

Frauen sind eine gute Abwelunkung, dass stimmt ;) da du aber keinen Bock auf Frauen hast, dann mach einfach das worauf DU Lust hast. Triff deine Kumpels, treib Sport, hab einfach Spaß an deinem Leben - wie du schon richtig festgestellt hast: vor ihr kamst du auch gut zurecht. Und das wirst du auch jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Indem du akzeptierst, dass "fast drei Wochen" keine lange Zeit sind? Du willst gar nie so gefühllos werden, dass du nicht nach einer Beziehung auch mal drei Monate leiden darfst! Das muss schon auch wieder aufhören, aber hey, Liebeskummer gehört eben auch dazu (bei allen Menschen, selbst bei Super-PUAs, da bin ich sicher)! Es mag hier den ein oder anderen geben, der sagt next und gut und fühlt dann nichts. Geht am nächsten Tag los, nächster Lay, alles fein. Das ist im Allgemeinen aber mit insgesamt nicht mehr viel Fühlen verbunden und macht das Leben ärmer. Natürlich solltest du nicht jahrelang hinterherhängen. Aber dass man sich nach einer Trennung erstmal (auch) schlecht fühlt ist schon auch normal!

2. Triff dich mit Freunden, mache was du sonst gern machst (Sport, zocken was auch immer). Vielleicht macht es noch eine gewisse Zeit lang weniger Spaß als vorher und alles ist grau, aber das geht vorbei.

3. Der Rest, also Lust auf andere Frauen etc. der kommt dann von ganz alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke Leute!

Ich hab ihr schon viel daon gelesen, dass man die Ex dann später falls sie sich meldet zu nem "Fuckbuddy" eventuell machen kann.

Daran hätte ich ziemliches Interesse da sie in meinen Augen Optisch ne 9,5 ist (nur meine Meinung).

Da wir ja so weit voneinander weg wohnen wird es nicht der FAll sein, dass wir uns in naher Zukunft sehn, außer sie kommt ihre Freunde hier besuchen.

Das heißt sie müsste mich aus heiteren Himmel anschreiben, ist das noch realistisch nach der needy Aktion mit den Rosen vor ihrer Tür?

Und wenn sie sich meldet, wie sollte ich darauf reagieren um aus der ganzen Sache sowas wie ne Freundschaft + zu machen oderso?

Ach und zu der Sache mit den Fehltritten:

Sie schwärmte viel von anderen Jungs, verleugnete mich einmal und sagte zu Freunden so Sachen wie "den Typen kann man sich ja warm halten" und das war dann auf irgendwelche Typen bezogen mit denen sie zu tun hatte.

Des übrigen versetzte sie mich mehrmals um was mit Freunden zu machen (obwohl wir was an em bestimmten Wochenende machen wollten) und zu guter letzt zog sie einen Geburtstag vor als mich nach 5 Wochen endlich zu sehn, da hatte ich es leid.

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein auf gar keinen Fall kannst du mit ihr ne FB haben. Auf gar keinen Fall. Davon taucht in unseren Ratschlägen nichts auf, weil es der beste Weg in eine tatsächliche Oneitits ist. Der Unterschied zwischen Liebeskummer und Oneitis ist genau der: Löse dich und leide eine gewisse Zeit vs. hoffe weiter und leide ewig.

Also Schluss damit jetzt. Lösch ihre Nummer. Sofort. Nein und kein Facebook-Stalking. Du wirst mit anderen Mädels ebenfalls hervorragenden Sex haben (Das glaubst du nicht, aber ich verspreche es)! Aber erst wenn du wieder klarkommst. Also: Einziger Weg zu Sex mit anderen HB "9,5" in der Zukunft: Kein Kontakt zu der Ex. Wenn du die Option mit dem Hoffen und leiden auf ewig wählst, das findet keine gut. Solange gibts allenfalls HB 5 en. Ehrlich.

Die Chancen zurück sind Null (Ey wie die dich behandelt hat!). Das findest du heute grausam, aber in ein paar Monaten ist es auch wieder gut. Das einzige was du tun kannst ist dich um dich zu kümmern. Mach mal nen Plan!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden