Was macht Ihr bei Löwenmähnen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es kommt ab und zu mal vor, dass ich Frauen kennen lerne mit wiederspänstigen, voluminösen, langen Haaren. Welche unauffällige Strategie habt Ihr um an die Halszone beim Sprechen zu kommen ohne plump zu werden oder zu aufdringlich die Haare bei Seite zu schieben??? Grade mal eben ins Ohr hauchen beim Reden oder zufällig mal was tiefer leicht zu pusten erreicht nicht das Ziel. Oder muss ich mehr attraction aufbauen bis Sie selber die Haare bei Seite schieben und an den Haaren rum fummeln?

Frauen sind grade bei Haaren oft sehr eigen und das geht schnell nach hinten los wenn man da zu forsch loslegt...

Paar coole Ideen wären echt super von Euch! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche das Gespräch auf Parfüms zu lenken und frag sie, welches sie benutzt und ob du es mal riechen darfst. Dann kannst du relativ easy ihren Hals bearbeiten. Genauso hab ich es vor ca. 2 Wochen gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du lieferst die Antwort schon mit.

- Du fasst ihre Haare an -

"Wow, das sind wirklich schöne Haare. So eine Löwenmähne finde ich sexy."

Ansonsten kannst du sie auch einfach anfassen. Sie wird ja kein Wolfsmensch sein.

Du denkst zuviel nach, schieb sie zur Seite und schau wie sie reagiert.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand eine geknallt bekommt, weil er Haare zur Seite geschoben hat.

Wenn du an die eine aus einer Million gerätst, die eine Phobie bzgl. dem wegschieben ihrer Haare hat, dann melde dich nochmal.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging das echt schonmal nach hinten los bei dir?

Also das du zu "forsch" warst?

Weil ich hab mir bisher noch nie groß Gedanken darüber gemacht und einfach ihre Haare zurückgestriffen, wenn ich ihr etwas ins Ohr sagen wollte.

Das mit den Komplimenten würde ich jetzt mal pauschal empfehlen, ich steh allerdings wirklich auf lange oder löwenmähnen haare, wodurch ich das automatisch gerne mal

kommentiere mit entsprechender berührung. Eben weil ich es aufrichtig schön finde. Die Komplimente wurden eigentlich nie Falsch verstanden.

Ich denke mit ein wenig übung macht das dir keine Sorgen mehr.

Denke es ist eine Sache des Auftretens. Für mich ist das völlig normal die Haare von einem Mädel anzufassen oder entsprechend zur Seite zu schieben wenn Sie im Weg sind, oder

Ihren Pferdeschwanz aufzuamchen, weil es unsexy aussieht und Sie es gefälligst offen tragen soll ^^

Wenns für dich das normalste ist, ist das für dein target ebenso das normalse.

Negative reaktionen könnte ich mir nur im Club vorstellen und da ist es eher das Bitchshield was noch nicht überwunden ist und du einen shitstorm bekommst was dir einfällt Sie anzufassen.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du fasst ihre Haare an -

Das musst vorher einschätzen. Kann nach hinten losgehen. Fieldtested

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wart mal, ich red mir den Mund fusselig... " *Haare wegschieb* "so.. wo warn wir.."

Die Haaressträhne hinters Ohr schieben is nu nix, was ner Frau wehtut..

Wenn du ihr allerdings Durch die 5 Std Frise durchfährst (Victory Roll oÄ), dann hat sie gutes Recht dir eine zu langen.^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr allerdings Durch die 5 Std Frise durchfährst (Victory Roll oÄ), dann hat sie gutes Recht dir eine zu langen.^^

Das stimmt.^^

In dem Moment fahren Sie die Krallen aus. Rette sich wer kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt.^^

In dem Moment fahren Sie die Krallen aus. Rette sich wer kann.

Genau das meine ich!

ja im Club, ausserhalb oder Date is das leichter, weil ja schon vorarbeit geleistet wurde! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging das echt schonmal nach hinten los bei dir?

Also das du zu "forsch" warst?

Weil ich hab mir bisher noch nie groß Gedanken darüber gemacht und einfach ihre Haare zurückgestriffen, wenn ich ihr etwas ins Ohr sagen wollte.

Das mit den Komplimenten würde ich jetzt mal pauschal empfehlen, ich steh allerdings wirklich auf lange oder löwenmähnen haare, wodurch ich das automatisch gerne mal

kommentiere mit entsprechender berührung. Eben weil ich es aufrichtig schön finde. Die Komplimente wurden eigentlich nie Falsch verstanden.

Ich denke mit ein wenig übung macht das dir keine Sorgen mehr.

Denke es ist eine Sache des Auftretens. Für mich ist das völlig normal die Haare von einem Mädel anzufassen oder entsprechend zur Seite zu schieben wenn Sie im Weg sind, oder

Ihren Pferdeschwanz aufzuamchen, weil es unsexy aussieht und Sie es gefälligst offen tragen soll ^^

Wenns für dich das normalste ist, ist das für dein target ebenso das normalse.

Negative reaktionen könnte ich mir nur im Club vorstellen und da ist es eher das Bitchshield was noch nicht überwunden ist und du einen shitstorm bekommst was dir einfällt Sie anzufassen.

MFG PuPucky

Hallo PuPucky,

je es geht mir um den Club, laute Lokale und um Frauen die man zum 1. mal sieht in Kneipen an der Ecke und versucht zu landen. Wenn das mal was wie im oberen threat gesagt später nach draussen aus der Location geht zum rauchen oder beim 1. Date ist die Schallmauer ja im Grunde schon durchbrochen, aber um die Mädels was hot zu machen, ist das mit dem dezenten anhauchen nie verkehrt. Jeder hat so seine Masche... ;-):-p

Wobei lange Haare ein muss auch bei mir ist. Nur die Frauen mit einem voluminösen Haarstyle tragen oft gerne die Haare über den anziehenden stellen. Wobei die HB´s oft anfangen von sich aus zu flirten und mit den Haaren dann spielen und diese von selber hinters Ohr klemmen, muss man bei manchen etwas nach helfen weil die Haare ja locker gefühlte 10 Stunden gestyled wurden...

Versteh einer das als Mann... :-p lach

Da ist eben die Frage bei, wie im Club dezent das hinbekommen, wo man eh nix versteht und der trainierte PUA Körperkontakt mit Kopf an Kopf aufbauen kann, aber trotzdem nicht ganz nah an die Stelle kommt wo man hin möchte zum eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad gefunden.. musste an den Thread denken:

54+%25287%2529.jpg

Haare direkt hinten zum Zopf zusammen nach unten ziehn und direkt voller Inbrunst in den Hals beißen und anschließend das eigne Gesicht zum Motorbooten in die schönen Kissen drücken..

HAM! :3

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach... bei Ihr wäre das noch etwas einfacher, weil die Mähne nicht zu Dicht ist und relativ stufiger Schnitt. ;-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle,

du hast den Dreh raus!

Babel22,

Natürlich sollst du das vorher einschätzen !

Ich lasse gerne mal den Scheiß weg, der mit gesundem Menschenverstand zu tun hat.

Und die Dame von dem Foto sieht awesome aus !

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche unauffällige Strategie habt Ihr um an die Halszone beim Sprechen zu kommen ohne plump zu werden oder zu aufdringlich die Haare bei Seite zu schieben???

Keine.

Grade mal eben ins Ohr hauchen beim Reden oder zufällig mal was tiefer leicht zu pusten erreicht nicht das Ziel. Oder muss ich mehr attraction aufbauen bis Sie selber die Haare bei Seite schieben und an den Haaren rum fummeln? :-)

Das klingt, als bestände dein komplettes Game darin, Frauen an den Hals zu hauchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche unauffällige Strategie habt Ihr um an die Halszone beim Sprechen zu kommen ohne plump zu werden oder zu aufdringlich die Haare bei Seite zu schieben???

Keine.

Grade mal eben ins Ohr hauchen beim Reden oder zufällig mal was tiefer leicht zu pusten erreicht nicht das Ziel. Oder muss ich mehr attraction aufbauen bis Sie selber die Haare bei Seite schieben und an den Haaren rum fummeln? :-)

Das klingt, als bestände dein komplettes Game darin, Frauen an den Hals zu hauchen.

Als ob die Mädels die Löwenmähne untenrum hätten. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ColoniaSmart,

wie die Jungs hier gesagt haben, einfach die Haare auf der Seite schieben, die anfassen. Nicht viell nachdenken.
Es kam öfters vor, dass ich ein Mädel die Haare von hinten anpacken wollte, so als würde ich sie zum BJ einladen :spiteful: ... das erste mal habe ich darüber bisschen nachgedacht, wie sie das nehmen wird...

Jetzt mache ich das ohne groß nachzudenken und es war eingentlich nie ein Problem, du zeigst ihr ja zugleich, dass wenn du etwas willst, es auch machst und nicht zögerst, die Bewegung an sich, zeigt auch bisschen Dominanz,

also "von hinten anpacken".

Man bereut meisten etwas was man nicht macht... oh wie ich dieses Gefühl hase!
Mache es einfach.

Was das Girl im Photo angeht, wie würdet ihr sie bezeichnen, ist sie eine HB8-HB9, oder HB7...??

Besten Gruß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bei Marla reicht das...

Schwupps rollt sie sich aufm Boden rum wien rolliges WuschldingsbumsmitBrüstendran.

Maunzt vllt noch.

Oder hinterlässt ne Schleimspur.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden