NC -> Onlinegame -> Telefon -> Eigentor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ho liebe Community.

Mir ist da was "kleines" passiert, und ich bräuchte professionelle Hilfe. Versuche es überschaubar zu halten.

Ich kannte sie nur flüchtig durch die Ex von einem Freund von mir. Sie hat mir immer gefallen, aber ich habe meine Chancen nie hoch angerechnet bei ihr. An einem Club Abend Hat sie dann viel investiert um mich in ihrer nähe zu haben, indem sie mich oft zu sich gewunken hat, ich sie aber 2x ignoriert habe bevor ich wirklich hin bin, um sie bewusst mit dem falschen Namen anzusprechen. Sie wusste btw alles über mich. Wahrscheinlich durch vorherige Spionage auf Facebook.
Ich habe an dem Abend ihre Nummer gekriegt. Sie aber weder angerufen noch ihr geschrieben. Ich sah sie dann 2 Wochen später zufällig in der Stadt wobei wir uns dort halbe Stunde unerhalten haben. Danach habe ich ihr geschrieben. Als ich gemerkt habe, sie investiert *Viel beim schreiben (siehe Unten) habe ich ihr ein Treffen vorgeschlagen für ne Stunde. Sie meinte sie wüsste nicht ob sie da Zeit hat. Ich habe dann höflich zurückgezogen und gemeint wir verschieben das auf ein Treffen wenns sicher ist. Sie antwortet mit Na gut. ( mein Handy ist übrigens kaputt, ich habe also keine möglichkeit zu telefonieren)

* Ich: Wie war dein Abend?
Sie: ganz gut, haben x und y gemacht nachdem wir im z waren, jetzt bin ich a.
3h später:
Sie: Und was hast du so gemacht eigtl?

Das ging die ganze Zeit so. Heute habe ich ans Telefon gekriegt. Der plan war nen kleiner Talk von 20 Minuten um ein treffen für den nächsten Tag auszumachen. Das Telefonat war in ordnung, wir haben viel gelacht, ich habe aber vieles nicht beachtet was ich beachten wollte. LEtzendlich habe ich kurz vorm Auflegen ihr wieder ein treffen vorgeschlagen. Sie meinte wieder, sie wüsste nicht ob sie Zeit hat, Was sich für mich eher angehört hat als ob sie mich testen will.
Ich IDIOT!!! habe mir vor dem Telefonat noch vorgenommen, falls sie mit der selben Leier wie: "Ich weiß nicht ob ich kann" kommt, ihr vorschlagen das sie einen Tag / Uhrzeit vorschlägt. Was mache ich stattdessen? biete ihr an um 4 uhr nochmal anzurufen, um zu schauen wie es nach der Madame und ihrer Zeit steht -.-. Ich habe dabei noch erwähnt das ich nur bis 7 kann, damit hab ich hoffentlich wenigstens etwas dabei richtig gemacht.

Ich bin am überlegen ob ich mich morgen überhaupt nicht melde und so auf das Treffen einfach verzichte, Entweder es kommt ein Invest von ihr -> dann Treffen. Oder es kommt keins, und sie sieht das ich nicht abhängig von einem Treffen von ihr bin, vorallem nicht wenn sie klipp und klar antworten kann.

Was Meint ihr?

MFG

PS: Falls Details fehlen, einfach drauf ansprechen. Habe es versucht so knapp wie möglich zu halten um natürlich so viele Antworten wie möglich zu kriegen.

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich meldest haste 3 mal hintereinander ein treffen vorgeschlagen. Finde du hast genug investiert, jetzt muss was von ihr kommen. Sie weis sie kann dich treffen wenn sie möchte, wenn sie will wird sie sich schon melden. Wenn du noch ein treffen vorschlägst denke ich nicht das sie den 3. Vorschlag einfach so annehmen wird. Zumal sie ja auch nie Gegenvorschläge macht, sie versucht dich in ihre liste mit "Taugenixen die mich jederzeit ficken würden" reinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Ich habe mich nicht gemeldet. um halb 6 kam von ihr ne Sprachaufzeichnung:

"heeyy.. ey du das tut mir voll leid, ich war die ganze Zeit im XXX und habe übelst die Zeit verpasst.ähm.. ja also heute is halt echt schlecht jetzt.. *dabei kicher* Sorry..
"Was machst du?"

Ich: Hey ho :D mach dir kein Kopf, bin gerade noch unterwegs. Melde mich nochmal heute Abend bei dir. Hoffe du hast mir was mitgebracht :D"

Also Sorry, aber ist das nicht ne dumme Aussage die nur für ihr Ego dient um die Absage zu umgehen?! Ich mein, gestern am Telefon war ich derjenige der zu ihr meitne ich würde mich um 4 melden um mich zu erkundigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht woher du den Floh im Ohr hast, der dir sagt, dass die Frauen zu jeder Zeit an dich denken sollen.

Warst du schonmal irgendwo und hast die Zeit vergessen ?

Wieso sie lacht kann ich dir nicht sagen.

Ich an deiner Stelle, ohne das alles durchgelesen zu haben finde deine Reaktion angemessen.

Was soll das mit 4 Uhr die ganze Zeit ?

Ruf an und frag, ob sie am XYZ Zeit hat, damit ihr Spaß haben könnt.

Ende.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lachen (ohne witzigen Grund) hauptsächlich um Ungefährlichkeit zu signalisieren und Druck aus Konversationen zu nehmen, so nach dem Motto "ich tu dir nicht, tu du mir auch nichts". So wird die Aussage entschärft und verharmlost bzw. als unwichtig markiert. Dieses Kichern an der Stelle HEUT IS ES SCHLECHT könnte darauf hinweisen, dass sie das Gesagte zurücknehmen/ entschärfen will, weil sie weiß dass es eine Lüge ist. Man/n müsste hören WIE sie es sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lachen (ohne witzigen Grund) hauptsächlich um Ungefährlichkeit zu signalisieren und Druck aus Konversationen zu nehmen, so nach dem Motto "ich tu dir nicht, tu du mir auch nichts". So wird die Aussage entschärft und verharmlost bzw. als unwichtig markiert. Dieses Kichern an der Stelle HEUT IS ES SCHLECHT könnte darauf hinweisen, dass sie das Gesagte zurücknehmen/ entschärfen will, weil sie weiß dass es eine Lüge ist. Man/n müsste hören WIE sie es sagt.

Exakt !

Das hören wir nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Frauen kichern auch, weil sie unsicher sind, oder weil sie kichern, oder weil sie gepupst haben !

Er soll da nicht so viel hineininterpretieren, ich schätze er hat das als "lustigmachen" interpretiert.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt !

Das hören wir nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Frauen kichern auch, weil sie unsicher sind, oder weil sie kichern, oder weil sie gepupst haben !

Er soll da nicht so viel hineininterpretieren, ich schätze er hat das als "lustigmachen" interpretiert.

Nein. Mir schwirrte der selbe Gedanke im Kopf. Aber du hast Recht, aufhören zu versuchen jeden Scheiß nachvollziehen zu können.

Ich werde erstmal nicht mehr investieren. 2 Versuche sind genug.

Mir fehlen dazu nicht die Eier. Ich verliere einfach den Spaß dran, und die Kopfschmerzen ist sie dann doch nicht Wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden