"Bist du verheiratet?" - was antworten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir wurde die Frage gestellt, von einer Arbeitskollegin, ob ich verheiratet bin. Und danach gleich wie alt ich bin.

Auf das erste habe ich mit : Schade , gell ? geantwortet.

2: "rate mal", sie hat richtig geraten.

Was würdet Ihr da tun, übrigens sie spielte mit Ihren Haaren und war ganz rot wie sie die Frage stellte. Nun würde ich gerne wissen, was Ihr da so denkt.

Wie würdet ihr darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwei Möglichkeiten:

A) ehrlich sein B) c&f

Hängt von meiner Laune ab und wie interessant ich die Frau finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen und Flachlegen. Hängt aber natürlich davon ab, wo du arbeitest. Was soll die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen und Flachlegen. Hängt aber natürlich davon ab, wo du arbeitest. Was soll die Frage?

in einer der größten incoming reiserbüros in eu. Was die Frage soll. Es wurde rumerzählt dass ich verh. bin. Und sie wollte es bestätigt haben. Das war allerdings in der ersten Woche.

Jetzt merke ich langsam dass ich meinen Humor so oft angewendet habe. Dass jeder in meiner Gegenwart lacht. Das kann manchmal ziemlich auf dem Keks gehen.

Manchmal fühle ich mich sogar nicht ernstgenommen. Wenn wir in einem Meeting sind. lachen alle egal was ich sage. Ich meine natürlich wenn es nicht um die arbeit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer der größten incoming reiserbüros in eu. Was die Frage soll. Es wurde rumerzählt dass ich verh. bin. Und sie wollte es bestätigt haben. Das war allerdings in der ersten Woche.

Und bist du jetzt verheiratet oder nicht?

Grundsätzlich ist die Frage nach dem Beziehungsstatus ein sehr großer IOI. Hängt aber natürlich vom Kontext ab. Wenn vom neuen 18-jährigen Azubi erzählt wird, dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat, dann darf man wohl eher reine Neugier vermuten, wenn ihn die Kolleginnen fragen, ob das denn stimme.

Jetzt merke ich langsam dass ich meinen Humor so oft angewendet habe. Dass jeder in meiner Gegenwart lacht. Das kann manchmal ziemlich auf dem Keks gehen.

Manchmal fühle ich mich sogar nicht ernstgenommen. Wenn wir in einem Meeting sind. lachen alle egal was ich sage. Ich meine natürlich wenn es nicht um die arbeit geht.

Frauen sagen, sie stünden auf Männer mit Humor. Das stimmt häufig auch. Nur meinen sie damit einen Mann, der selbstsicher und selbstbewusst genug ist, um nicht alles im Leben immer bierernst und verkrampft zu sehen, keinen Comedian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab, ob Ich Interesse an der Frau habe. Oftmals antworte ich nur auf Fragen die mir gefallen. Ich kann Ihre Frage zwar hören, aber ich Antworte einfach nicht. Schau Ihr dabei in die Augen, und frage Sie irgendwas, oder sage irgendwas belangloses. Ihre Frage ist wie Luft. Wenn Sie dann diesbezüglich reagiert, Ich hätte Ihre Frage nicht beantwortet, oder wenn Sie die Frage später nochmal stellt, kommt C&F. Ab und zu antworte ich dann bei der wiederholten Frage auch nicht. Dann entstehen meistens die geilsten Gespräche. Wenn Sie dann mal gecheckt hat, dass Ich nicht auf jede Frage von Ihr antworte, kommen meistens folgende Aussagen: "was bistn du für einer", "so was hab ich auch noch nie erlebt" "wieso antwortest du nicht auf meine Fragen?" blabla

Muss dann immer leicht schmunzeln, danach ist das Gespräch auf jeden Fall viel interessanter. Interessanter Weise steigt auch oftmals die Attraction.

Jetz bin ich etwas abgedriftet lieber TE, naja das wäre eine Frage auf die Ich vlt. so reagieren würde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den ring trage ich nur, damit frauen wie du mich darauf ansprechen *zwinker*

"Nur Mittwochs."

"Hossa Frollain nicht so schnell.. ich bin keiner von diesen schnellen.. erst wird "geheiratet"... DANN kannst du mich "heiraten". "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was es bei der Frage zu "orakeln" gibt - egal ob Shittest oder nicht.

Entweder man ist es oder nicht.

Vielleicht erwarten die Frauen ja du bis verheiratet. Versuche den Grund zu erfahren wenn du jemand in der Bestfriendschiene hast.

Vielleicht bist du aber auch soo bedürftig wie ein verheirateter Mann, das die Mädels deiner Frau mal mehr Sex mti dir empfehlen wollen. Who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Möglichkeiten:

A) ehrlich sein B) c&f

Hängt von meiner Laune ab und wie interessant ich die Frau finde.

c& f gibt es hierzu Bücher, Übungen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was es bei der Frage zu "orakeln" gibt - egal ob Shittest oder nicht.

Entweder man ist es oder nicht.

Vielleicht erwarten die Frauen ja du bis verheiratet. Versuche den Grund zu erfahren wenn du jemand in der Bestfriendschiene hast.

Vielleicht bist du aber auch soo bedürftig wie ein verheirateter Mann, das die Mädels deiner Frau mal mehr Sex mti dir empfehlen wollen. Who knows...

bin es ja auch. Nur bei der Arbeit kommt c&f nicht gut an, so denke ich zumindest.

Bestfriendschiene, da kommt man bei der Arbeit eher rein. denkt ihr das auch?

Hin und wieder fassen mich Frauen an, die ich nicht so mag. Aber ja welche Verhaltensmöglichkeiten bieten sich hier an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja schon das 5. mal....

2. Wie alt hättest Du mich denn gern?

Magnetism

1. Ah. Okay oder nadann..

2. 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F kommt kalibriert immer an.

Bestfriendschiene, da kommt man bei der Arbeit eher rein. denkt ihr das auch?

Kommt drauf an was du willst.

Hin und wieder fassen mich Frauen an, die ich nicht so mag. Aber ja welche Verhaltensmöglichkeiten bieten sich hier an?

Kommt drauf an wo..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Ihre Frage zwar hören, aber ich Antworte einfach nicht. Schau Ihr dabei in die Augen, und frage Sie irgendwas, oder sage irgendwas belangloses. Ihre Frage ist wie Luft. Wenn Sie dann diesbezüglich reagiert, Ich hätte Ihre Frage nicht beantwortet, oder wenn Sie die Frage später nochmal stellt, kommt C&F. Ab und zu antworte ich dann bei der wiederholten Frage auch nicht. Dann entstehen meistens die geilsten Gespräche. Wenn Sie dann mal gecheckt hat, dass Ich nicht auf jede Frage von Ihr antworte, kommen meistens folgende Aussagen: "was bistn du für einer", "so was hab ich auch noch nie erlebt" "wieso antwortest du nicht auf meine Fragen?" blabla

Muss dann immer leicht schmunzeln, danach ist das Gespräch auf jeden Fall viel interessanter.

Jetz bin ich etwas abgedriftet lieber TE, naja das wäre eine Frage auf die Ich vlt. so reagieren würde.

Gruß

Gut, wie kann es sein dass ich nicht antworte, was sagst du wenn dich jemand fragt wie dein Wochenende war?

Schmunzeln, was bedeutet das genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du verheiratet bist, dann sagts du einfach: "Ja". Wenn du nicht verheiratet bist, dann sagst du "Nein".

Wenn es eine Person ist, die das nichts angeht, weil du nichts mit ihr zu tun haben willst, dann sagst du: "Das geht dich nichts an."

Und wenn es eine Person ist, die anhand des Ringes auf dem entsprechenden Finger genau erkennt, dass du verheiratet bist, der gibst du folgende Antwort: "Hier ist dein Schild".

Wenn du beim McDonald bist und die Bedienugn dich fragt, ob du zu deinem Kaffee noch eine Apfeltasche willst dann überlegst du ja auch nicht, ob du da lustig antworten solltest. Sondern sagst "Nein". Denn wenn du eine Apfeltasche gewollt hättest, dann hättest du die ja auch bestellt. (Um dich jetzt mal prophylaktisch davon abzuhalten, einen weiteren Thread über Nonsens-Fragen zu eröffnen. Denn ich fürchte, so eine Frage kommt dannn als Nächstes.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c& f gibt es hierzu Bücher, Übungen etc?

Das letzte was du brauchst, sind noch mehr Bücher. Man braucht sich nur deine anderen Threads hier durchzulesen um mehr als deutlich zu erkennen, dass du sowieso schon viel zu sehr wegen allem und jedem einen riesigen Mindfuck schiebst.

Gut, wie kann es sein dass ich nicht antworte, was sagst du wenn dich jemand fragt wie dein Wochenende war?

Das kommt drauf an, wer mich das fragt und ob ich bei ihm eine bestimmte Reaktion auslösen möchten, und wenn ja, welche.

Schmunzeln, was bedeutet das genauer?

aus einer gewissen Belustigung, Befriedigung heraus, mit Wohlgefälligkeit oder Verständnis für etwas, mit geschlossenen Lippen [vor sich hin, in sich hinein] lächeln

(Duden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden