wenig/kein interesse mehr nach KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin relativ neu hier und dem entsprechend noch relativ unerfahren im Bereich Pick Up und leider auch mit Fauen :pardon:

Allerdings versuch ich täglich ein oder zwei Threads in der Schatztruhe zu lesen, dass sich das mal ändert :)

Naja, jetzt zum "Problem": Ich bin 17, sie ist 16. Wir haben uns ca 6-7 mal getroffen, teilweise bei ihr, teilweise auf partys oder bei Freunden.

Bis zum Küssen und ein paar Berührungen hab ich es schon alleine gebracht(Obwohl, eig wars nicht ich sondern sie^^), allerdings hat sie neuerdings kein Interesse mehr und nun komme ich alleine nicht mehr weiter.

Wir kennen uns seit ca. 3 Wochen und hatten seitdem über Whatsapp eig. täglichen Kontakt, bis ca. vor 3-4 Tagen.Heute zum Beispiel war der erste Tag wo wir nichts geschrieben haben^^

Sie hat jetzt irgendwie keine Lust mehr was zu machen, auch Treffen will sie sich nicht mehr.

ich hab einfach überhaupt kein plan wie ich mich jetzt weiter bei ihr verhalten soll um bei ihr wieder da einzusteigen, wo wir aufgehört haben...

Deswegen hoffe ich das ich hier ein paar Gute Tipps oder so abstauben kann, dass die Kiste vielleicht noch was wird :)

Nur mal so, was haltet ihr von der Idee, sie mal geradeaus nach Sex zu fragen?

Ich hab sicher was wichtiges Vergessen, fragt dann einfach wenn ihr noch was wissen wollt :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und frage NICHT nach Sex. Ich hatte noch mit keinem Sex, der mich gefragt hat. Hab Sex oder hab keinen. Im konkreten Fall: Freeze Out wäre auch mein Tipp.

Ich könnte mir im Übrigen auch vorstellen, dass du erstmal einfach deine "relative Unerfahrenheit" mit Praxis behebst. Vieles hier ist sehr sehr wertvoll, aber ich würde doch denken: Vermutlich weißt du was zu tun ist und tust es aus Angst nicht? "Relative Unerfahrenheit" gehört mit 17 auch dazu, mach mal den Check: Im Vergleich zu den Jungs aus deiner Klasse/ dem Sportverein: bist du da unerfahren? Auch wenn du alle Übertreibungen subtrahierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guten Morgen ShockWave,

was mir gar nicht gefallen hat und wahrscheinlich auch der Grund des Interessenverlustes ist, ist dass wie du gesagt hast, sie es bis zum Küssen und berührungen mit dir gebracht hat.

Kann gut möglich sein, dass ein anderer Junge im Spiel ist, der sie allerdings fördert und sich nimmt was er viel... das würde das Interessevelust gut erklären.

Du musst wieder an Attraction gewinnen und leider wird es nicht einfach in den Fall. Direkt nach SEX fragen... bitte nicht, das wird sowas von gar nicht.

Du muss sie dazu bringen, dass sie von dir gefickt werden will, aber du sie dann nimmst, sie verführst. Leider musst du allerdings erstmal wieder das Interesse von ihr gewinnen.

Sie will sich nicht mehr treffen, das heißt, dass wenn du es weiter vesuchst wahrscheinlich zu needy wirken wirst, dass heißt noch mehr attraktion verlust... du hast nicht viele versuche übrich... ich würde auch Freezout vorschlagen, allerdings wird es nichts wenn ein anderes Männchen im Spiel ist.

Was ich machen würde, erwecke ihr Interesse wieder, gib Ihr was sie will, sie ist ja recht jung, das wird nicht so schwer ;)
Sag ihr etwas wie: "Hey, lass und etwas neues machen, ein besonderen Abend haben", entsprechen musst du dann irgendwas besonderes organiesieren!
Das gibt es vieles... Bungee Jumping, klettern, Salsakurs besuchen, ein Musikal ansehen, oder auch zusammen Kochen, aber auf jeden Fall eskalieren!
Viel Kino, du musst führen und ihr zeigen was du willst. Zeig ihr das du obwohl jung, du schon ein Mann bist ;)

Besten Gruß

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shockwave,

aller Anfang ist schwer aber das wird schon. ;)

Ich würde ebenfalls einen Freeze Out empfehlen, wende das Gelernte

aus der Schatztruhe an und lerne neue Menschen und neue Frauen kennen.

Das Suboptimalste was du tun kannst ist es dich jetzt voll und ganz auf das HB zu konzentrieren.

Booka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Tipps :)
@ new rabbit Ich hab jetzt eig auch nich vor, aktiv Mädchen anzusprechen, sondern will einfach wissen wie man besser bei Ihnen ankommt :)

Freeze Out ist am Start, heute in der Schule hat sie mich schonwieder so komisch angeguckt(aber positiv).

@ lilal Naja, wenn ich mich jetzt mal mit meinem Umfeld vergleiche, würde ich sagen das ich von meinen erfahrungen im Mittelfeld bin. Ich hatte zwar noch keine ernsthafte beziehung, aber bei ein paar Mädchen bin ich eben bis zum Fummeln&Küssen gekommen :)

@ata Könnte schon sein das sie nen anderen hat(würde ihr schon 8.5-9.5 pkt geben :) ), glaubs aber nich, da sie auch erst vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

Also Interesse wieder wecken, nur wie? :D

und woher weiß ich was sie will? (und interessiert das bei PickUp überhaupt? :P)

Andere Frage, wenn ich sie so in der Schule sehe, eher ignorieren, oder?

@Booka ich seh mich um :D

Danke nochmal für die Tipps :)

Edit: Sie hat grade geschrieben, was mach ich jetzt? gespräch starten oder nicht? Need a captain :D

Hat sich rausgestellt das die Attraction schon noch da ist (sie meinte auch manchmal, das wenn wir was zsm gemacht haben, dass sie sich zurückhalten muss mich nicht anzumachen :) )

Anscheinend hat sie Angst vor Gerüchten, da sie vor kurzem noch mit ihrem Freund zusammen war(allerdings war die beziehung aufm absteigenden Ast), wo unsere "Beziehung" aber schon angefangen hatte.

Neue Situation, neue Ratschläge?

bearbeitet von ShockWave09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ein guten start an dem Tag ShockWave!

Woher weißt du was sie will? ich meine damit, was mehr oder weniger alle Frauen wollen... ein Mann der weiß was er tut und was er will, dazu wollen sie immer etwas neues erleben, ein Abenteuer aber trozdem Sicherheit.
Wie gesagt, du wirst ihr Interesse wieder erwecken, wenn du ihr etwas anbietest was sie noch nicht gemacht hat... z. B. tanzen lernen, sag ihr "Hey lass uns etwas neues machen, wie wäre es wenn wir mal in ein Club das

beste Dancepärchen sind?! Dazu sollten wir erstmal paar schritte trainieren, wie wärst, hast du dieses WE zeit? Das ist natürlich nur ein Beispiel, habe ich mal aber gemacht, hat super geklappt,

alle Mädels mögen Tanzen. Ihr könntet auch zusammen was kochen, erfahre was ihr Lieblings Dessert ist, dann sag ihr "Hey, wie wärst wenn wir das beste Schokoladenfondue (z. B.) auf der Wlet mache!"

Bei eure gemeinsame Unternehmungen immer versuchen zu eskalieren, viel Kino und damit meine ich nicht nur anstupsen, halte sie auch für paar Sekunden mehr... bei der erste Umarmung (beim Grüßen) halte sie mal richtig fest und küsse sie nicht so leicht! Dann los lassen, anlächeln und sagen "gehen wir" :)

Wenn du Sie in der Schule siehst, genau wie du es gesagt hast, ihr nicht so viel beauchtung schenken, zeig ihr, dass du auch ohne sie ein volles Leben hast.

Yo ich glaube, dass du mich verstanden hast.

Immer denken, sie ist eine von vielen in dein Leben und nichts besonderes, du bist der besondere!

Besten Grüß!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden