Bar. HSE HB7 #NrClose

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Mittwochabend habe ich meinen zweiten Nrclose-Versuch erfolgreich gemeistert. Bin erst seit ungefähr 2 Monaten bei der Praxis und habe bereits meine Erwartungen übertroffen. Hatte seit langem nicht mehr einen so geilen State wie an diesem Abend.

Wir (Fatally, Wing1 und Wing2) waren noch ein bis zwei Stunden sargen. Allerdings waren nicht wirklich viele Girls unterwegs, weshalb wir uns, auch auf Grund der Kälte, entschieden in eine Bar zu gehen und dort Ausschau nach Frischfleisch zu halten. :wacko:)

In der Bar angekommen setzten wir uns an einen Tisch und wenige Minuten später kam schon eine Gruppe von etwa 5-6 Mädchen und einem Typen, die sich an den Tisch neben uns hinsetzte.

Mit der Zeit gingen und kamen ein paar von ihnen. Und als eine HB7 und HB8 am Tisch saßen entschieden wir uns die Chance zu nutzen.

HB8: Hey, „Wing1“ kann ich mal den Stuhl da haben?

Wing1 frech: Nö….

HB8 guckt entsetzt.

Wing1: Okay…

Wing1 Setzt sich auf den Stuhl daneben und HB8 auf seinen Stuhl (an unserem Tisch).

HB7 (mit hammer Augen) kommt an und setzt sich neben Wing2 zu ihrer Gruppe.

Wing2 geht aufs Klo. Während dessen nimmt sich HB7 mehr Platz und rückt etwas zu mir. Als er zurückkommt setzt er sich bewusst zwischen die Gruppe und HB7.

HB7 sitzt nun bei uns.

HB7 zu Wing1: Na, was macht ihr noch so?

Wing1: Mhh… wir haben keine Ahnung.

HB7: Ja, gammelt doch mit uns…blabla

Schieben die Tische zusammen.

Wing1 zu HB8: Hey, sag mal was denkst du, wer ist eifersüchtiger Männer oder Frauen?

HB7 Hört mit

HB8: Blablabla

Wing1: Naja, das ist nämlich so. Ein Kumpel von mir hat Bilder seiner Ex Freundin unterm Bett versteckt. Seine neue Freundin hat die Bilder gefunden, ist ausgerastet und hat tatsächlich schlussgemacht…etc.

HB8 und 7: Blablablabla

HB8 und 7: Ist es einer deiner Kumpels hier oder wie?

Wing1 grinst.

….

HB8 widmet sich wieder ihrer Gruppe.

Fatally zu HB7: Hey, ich brauch mal kurz eine weibliche Meinung. Also ich habe da eine Frage.

HB7: Ah, ok was denn?

Fatally: Also, sag mal, seh ich schwul aus?

HB7 guckt verwundert: Nein…. Wieso denn ?

Fatally: Naja, das war so. Ich war vor kurzem in einer Bar. Da habe ich einen echt witzigen netten Typen kennen gelernt…

HB7 lächelt

Fatally: … naja auf jeden fall, haben wir ein Bierchen getrunken und uns unterhalten. War ein toller Abend. Hatte eine Menge Spaß. Auf einmal fragt mich der Typ so ob ich single bin….

HB7 fängt an zu lachen

Fatally: … naja und dann hat er mir so Komplimente gemacht, was für eine tolle Ausstrahlung ich habe.

HB7 lacht weiter

Fatally: Ja, aber der Höhepunkt kommt erst. Weißt du, er hat mir nämlich an den Arsch gefasst. Beim ersten dachte ich es wäre versehentlich passiert, aber dann beim zweiten Mal hab ich die Kriese gekriegt.

HB7 kriegt sich nicht mehr.

Fatally: Ich habe ihm meine Handynummer gegeben. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll, wenn er anruft.

HB7 wieder beruhigt: Hehe, sag einfach, das du eine Freundin hast, die du in der Bar kennengelernt hast (die Bar in der wir waren).

Fatally: Achso, verstehe.

HB7: Hehe, ich wollte schon immer mal einen schwulen Freund.

Fatally: Echt? Aber mit dem kannst du doch gar nichts anfangen…

HB7: Neein, ich meine nur freundschaftlich halt.

Fatally: Achso, ja das wollen alle Frauen.

…smalltalk….

Habe Zahlenraten gemacht und leider verkackt. Aber egal scheiß drauf.

Wing2 hat immer wieder mal mitgeredet. Währenddessen habe ich mich immer desinteressiert weggedreht und mich anderweitig beschäftigt.

Irgendwann setzte sich HB8 zu ihrer Gruppe weil ein Platz frei war. Wing2 setzt sich dann neben Wing1 gegenüber von HB7.

Habe mich immer mal wieder mit Wing1 unterhalten über die momentan Lage.

HB7 beugt sich interessiert in das Gespräch hinein.

Fatally drückt sie leicht weg: Hey nicht so neugierig.

HB7: Na über was redet ihr denn immer? He?

Fatally: Männergespräche

HB7: Ah, bestimmt immer über Frauen? (shittest)

Fatally: Nein, wir reden nicht über uninteressante Themen.

HB7: Boah, ohaa. Über was redet ihr dann?

Fatally: Na das was Männer halt interessiert. Fußball und Bier. (mit ernster Miene)

Fatally grinst.

HB7: Haha ja klar.

HB7 und Wing 2 haben sich auch ab und zu unterhalten.

HB7 irgendwann: Wing2 du bist so eingebildet.

Wing2: Ohh ja..

Fatally: Hey HB7, das liegt daran das er einfach schon zu viele Frauen flachgelegt hat.

Minuten später: HB7: Hey Wing2 zünde mal die Kerze an (das war ne fast ausgebrannte Kerze wo kein Wachs mehr enthalten war. Nur noch ein kurzer Docht.)

Wing2: Nein, mach das doch selbst.

HB7: Hey Fatally mach du mal die Kerze an.

Fatally: Hey, du bist zwar blond, aber immer noch klug genug um eine Kerze anzumachen.

HB7 schaut total überrascht: Ohaaaa, boah du hast es mir voll gegeben…etc.

HB7 zu ihren Freundinnen: Hey der hat das und das gesagt…

HB7 versucht die Kerze anzumachen. Vergebens.

Fatally grinst frecht.

HB7: Hey die Kerze geht gar nicht an. Des geht nicht mehr.

Fatally: Doch, natürlich geht die noch an.

Fatally nimmt die Kerze und das Feuerzeug.

HB7: Also wenn du die jetzt ankriegst… oh mein gott..

Fatally zündelt…KERZE AN

HB7 völlig außer sich: Boah man ey..blablabla

Wing2: Hey Fatally komm gehen wir mal langsam…

HB7 redet mit Wing2 (will nicht das wir gehen)

HB7: Hey Fatally du willst doch auch nicht gehen ge? Du willst doch lieber bei uns bleiben.

Fatally: Mhh, ehrlich gesagt. Es ist mir egal.

HB7 setzt sich beleidigt etwas weiter von mir weg.

Fatally: Hey geb mir deine Handynummer. Vielleicht können wir mal was unternehmen. Ich meld mich dann mal.

HB7: Jaaajaaa klar. Ok

Ich gebe ihr mein Handy, sie speichert die Nummer ein.

Klingel sie an. Es klingelt.

Fatally: So jetzt hast du auch meine Nummer.

Wir stehen auf und laufen Richtung Ausgang.

HB7 ruft mir hinterher: Hey aber meld dich!

Hehehe, erfolgreich gegamed würde ich sagen.

Anschließend mit einem total geilen State heim.

Greetz,

Fatally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den anfang ein dickes lob an fatally... machen brauchen da etwas länger um in den flow zu kriegen als du

ich glaube das wing1 und 2 noch mehr üben müssten damit alles auch gleich flutscht ;)

aber weiter so blos nicht nachlassen leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den shittest gut gekontert...ließt sich gut...schreib mal wies dann weiter lief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
den shittest gut gekontert...ließt sich gut...schreib mal wies dann weiter lief...

wie meinst du das ?

bin heim und hab gepennt ;)

Er meinte, dass du aus der Numemr noch was machen kannst: Anrufen und treffen ... und dann vom Erfolg berichten ;)

Guter FR, und hoffentlich gehts noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst du das ?

bin heim und hab gepennt ;)

Er meinte, dass du aus der Numemr noch was machen kannst: Anrufen und treffen ... und dann vom Erfolg berichten ;)

Guter FR, und hoffentlich gehts noch weiter.

Ah, ok verstehe ^^

Ja, mal sehen was sich da machen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler FR

Viel C&F gemacht und schön den Shittest gemeistert. Allerdings hättest Du mit der Kerze nen Deal machen sollen: Wenn ich die Kerze ankriege dann gibst Du mir Deine Nummer. (welche Du eh auch so abgeluxt hättest, wenn das mit der Kerze schief gegangen wäre)

Insgesamt ein sehr schöner FR, mit schönen amüsanten Dialogen.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings hättest Du mit der Kerze nen Deal machen sollen: Wenn ich die Kerze ankriege dann gibst Du mir Deine Nummer. (welche Du eh auch so abgeluxt hättest, wenn das mit der Kerze schief gegangen wäre)

Sehe ich nicht so, dei der Gelegenheit hätte sie die Chance einfach "nein" zu sagen und dann lass dir was einfallen. Wäre ne unnütze Action. Du willst die Nummer ja garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings hättest Du mit der Kerze nen Deal machen sollen: Wenn ich die Kerze ankriege dann gibst Du mir Deine Nummer. (welche Du eh auch so abgeluxt hättest, wenn das mit der Kerze schief gegangen wäre)

Sehe ich nicht so, dei der Gelegenheit hätte sie die Chance einfach "nein" zu sagen und dann lass dir was einfallen. Wäre ne unnütze Action. Du willst die Nummer ja garnicht...

hehe genau das wollte ich gerade auch schreiben. wäre etwas needy gewesen so nach dem motto:

"hey wenn ich das schaff, krieg ich bitte deine nummer ^^"

hab mich sehr desinteressierend ihr gegenüber verhalten wäre etwas komisch gekommen wenn ich dann so was

von mir gegeben hätte... aber die nummer hab ich. das ergebnis zeigt das mein game gut war ;)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden