Seltsame Mischung aus Sex, Beziehung und Distanz

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 24

mehrere Dates

Mehrmals Sex

/edit: Details gelöscht.

Meine Frage - was soll ich nun machen? Ich hätte gerne eine Beziehung mit ihr, kann aber ihre distanzierten Aktionen nicht richtig deuten. Selber blockiert es mich (mit meiner FB mach ich seitdem gar nichts mehr bzw vertröste sie; hab nicht wirklich Bock andere Mädels zu daten auch wenn da derzeit 4 andere im Raum wären). Ich bekomme viel Bestätigung durch andere Frauen, möchte aber wieder was Festes und sie wäre dafür geeignet.

Wie spreche ich das Thema bzgl ob sie nen anderen hat am Besten an und wie wird aus der ganzen Sache eine Beziehung (die wir eigentlich eh schon "spielen" wenn wir uns sehen)? Irgendwie hab ich die vorausgegangene Onenitis noch in mir bzw etwas Angst, dass ich alles verkacken könnte. Ich hab mit FBs keine Probleme, wenn es aber was festes werden soll, tu ich mich schwer und bin unsicher..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironischerweise bin ich im Moment in einer sehr ähnlichen Situation und beherzige das was 11111.... geschrieben hat. Versuche trotz allem Dein Leben zu leben, nicht verkrampfen (Ich kenn das mit der Unsicherheit zu gut wenn LTR-taugliches Material da ist aber Frauen riechen diese Unsicherheit auf eine mio. Kilometer), Konzentriere Dich auf die Positiven Sachen in Deinem Leben und lebe Dein Leben. Ich weiß es ist viel einfacher geschrieben als getan aber wenn Du Dir zuviele Gedanken machst kommt der Hirnfick (der Dich dann mehr als einmal ordentlich durchnimmt) und ein (vermutlich) unschönes Ende der Situation von ganz allein. Glaub mir ich kann mir aufgrund meiner Situation wirklich denken wie bekackt das ist und ich kämpfe mit dem gleichen Müll.

Weniger Denken - mehr Leben und was mein Vorredner geraten hat.

So long,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, genau das werde ich nun auch versuchen umzusetzen. Lohnt es sich das Thema mit dem anderen Typen anzusprechen oder geht das garantiert nach hinten los? Ich bin mir halt nicht sicher, ob sie das alles nur als Spaß sieht und ich derjenige bin, der mehr darin sieht. Lohnt es sich denn, nicht zu reagieren und ein Date abzusagen? Weiß nicht so recht, wie ich sie dazu bringen soll, selbst mehr zu investieren. Grundsätzlich steht ja auch noch die Frage im Raum, ob das für sie nicht eher Ne Ü-Beziehung is, weil sie ja zudem erst seit kurzem solo ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn das nicht so Pickuplike ist, an deiner Stelle würde ich die Fakten auf den Tisch legen.

Ich finde hier spricht einiges dafür, das ihr beide nicht so wisst, was ihr für eine Beziehung habt.

Irgendwo was zwischen FB und LTR.

Da deinerseits nun Gefühle im Spiel sind würde ich für meinen Teil klarheit verlangen. Ich hätte keine Lust mich weiter mit einem Mädchen zu treffen und mich weiter

zu verlieben, wenn es im Endeffekt nicht auf eine Beziehung hinausläuft.

Daher würde ich das Kommunizieren und sagen, dass du eine Beziehung willst. Sollte Sie das anders sehen würde ich um meiner selbst willen den Kontakt abbrechen.

Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung und ich glaube die PU-Communitiy rät da zu anderen mitteln.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun haben wir den Salat. Hab ihr geschrieben sie soll ne viertel std davor bei mir aufschlagen. Antwort: "ich hab soviel Arbeit und weiß nicht ob ich es schaffe". Nun hat sie wieder abgesagt, ne halbe Std vorm Date. Es tue ihr leid, wir holen das nach. Schaut wie befürchtet nicht gut aus, zumal sie ja auch einfach später kommen könnte.

Da mir dieses respektlose Verhalten extrem gegen den Strich geht und ich mich nicht verarschen lasse, überlege ich, ihr genau das zu schreiben. Eigentlich sollte ich sie in den Wind schießen. Was soll sowas bitte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie noch nicht weit genug für eine LTR, also werde bloß noch nicht needy mit Gefühlen! Freeze sie und warte noch ein paar Wochen. Dann kannst du ihr das mit den Gefühlen sagen. Der Schuss wird nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Ihr das schreibst was Du denkst wirst Du sie vermutlich nicht wieder sehen (Fieldtested). Auch das mit dem anderen Typen. Im Moment seid ihr beide Single und könnt tun und lassen was ihr wollt !!

Freezen, konzentriere Dich auf Dein Leben und warte bis Sie sich meldet und mit konkreten Alternativvorschlägen kommt. Sollte sie mit einem "Hi wie geht´s" kommen würde ich kurz und angebunden Antworten (aber nicht angepisst). Ich weiß das Warten ist scheisse daher ist es auch so wichtig dass Du Dich wieder auf die positiven Dinge in Deinem Leben konzentrierst, auf andere Gedanken kommst und auch hoffentlich zu der Erkenntnis dass Dein Leben auch ohne Sie der Hammer ist. Klingt einfacher als es ist aber es lohnt sich. Vorallem vermeidest Du Hirnfick wenn Du Dich auf andere Sachen konzentrierst.

So long,

Doc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denke ich mir auch, danke für den Ratschlag und die aufbauenden Worte! FB kommt übermorgen, für nächste Woche hab ich gradn Date mit einer überaus attraktiven Tinder-Lady klargemacht. Und die beiden Nummern vom vergangenen WE sind ja auch noch da. Ich muss lernen, positiver zu denken und vor allem aus Fehlern lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und nicht zu fixieren ;)

passiert jedem mal (auch mir) aber Dank diesem Forum kann man wenigstens frühzeitig gegensteuern.

Hau rein, ich wünsch Dir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update. War gestern mit nem Kumpel in ner Kneipe, in der ich mit ihr 2 Dates hatte. Waren also dort zu essen, als sie plötzlich mit ihrer besten Freundin reinkam und ein paar Tische weiter saß. Hatte aber absolut keine Lust auf sie in dem Moment und hab schlicht getan als würde ich sie nicht sehen. Nach her Zeit kam ne SMS von ihr, was ich denn da schönes trinke (ihren Lieblingsschnaps). Hab nicht reagiert, dann kam ne Freundin von mir dazu, die sehr gut aussieht und die SIE noch nicht kennt. Als ich dann von der Toilette zurückkam, war SIE weg. Hab dann ne SMS geschrieben woher sie wüsste was ich trinke und ob ich beobachtet würde. Antwort von ihr "als hättest du mich nicht gesehen. Wasn Kindergarten". Hab daraufhin nur geschrieben dass mein Kumpel gerade meinte er habe vorhin eine gesehen, die aussieht wie sie.

Bin im Anschluss dann noch bis in die frühen Morgenstd durch die Clubs gezogen und das wars.

Wie weiter vorgehen? Anrufen, Thema kurz ansprechen und entschuldigen oder unter den Teppich kehren und ein Date ausmachen? Ich weiß jetzt kommt wieder freeze, aber ist das wirklich zielführend in dem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich nicht verarschen ! Sie hat Dich respektlos behandelt. Was soll das, in die location kommen und dann eine SMS schreiben ? Wer hat denn da mit dem Kindergarten angefangen?

Freeze !!!

Weiter Spaß haben, so wie Du es gemacht hast, durch die Clubs ziehen und gut ist.

Ich zieh das nur noch so durch! Entweder der Umgang ist respektvoll und vernünftig oder es gibt den "Freeze-Blaster" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier nur Kindergarten.

Klar, kurzfristig absagen ist Mist. Aber wo bitte verarscht sie dich? Was ist Respektlos?!

Es hat ihr da einfach nicht gepasst. Fertig. Weswegen und warum ist egal, sie muss dir keine Rechenschaft ablegen.

Dieses so tun als ob der andere nicht da wäre... wie alt bist du nochmals 16? Oder fast 30?!

Nur weil der eine sich daneben benimmt, wirds nicht besser wenn man ins gleiche Horn trötet.

Was willst du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist respektlos, 2mal hintereinander kurzfristig abzusagen. Ganz einfach. Der Rest war allerdings wirklich Kindergarten. Insomnia, du hast den ganzen Roman oben nicht gelesen, daher kennst du die Vorgeschichte nicht.Im Prinzip aber auch egal, ich hab gestern eine kennengelernt unddie vergangene Nacht und den heutigem Tag mit ihr verbracht. Da hat es gefunkt und mir scheint die Sonne ausm Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um der wissenschaft willen. Gestern kam der orbit-check. "Was machst du heute?" Nicht reagiert, da inzwischen attraction gegen 0 geht und sich das vom letzten we unendlich gut anfühlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden