Von Fickbeziehung in LTR?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:19

Sie:18

Sexuelle Berührungen: Sex

Vorgeschichte: Kennengelernt in der diskothek , 2 wochen whatsapp jeden tag 24 std... sie ist süchtig , schreiben jeden tag. Nunja sie ist aber komplett ohne gefühle , alle frauen die ich davor hatte haben mindestens

mal ein emotionales thema auf den tisch gepackt . Sie ist komplett anders, sie redet nur über Sex und Witzige themen . Zum Sex ist es diesen Samstag bei unserem ersten treffen gekommen .

Ich weis auch nicht wo ich bei ihr stehe , sie sagt : Ich find dein Körper sowas von heiß oder du bist unnormal hübsch.

Meine Frage ist : Ich weis so wenig über diese Frau , es kam trzdem zum Sex, es ist wie ne Fickbeziehung im moment , wie kann ich es schaffen aus dieser Fickbeziehung in eine LTR überzugehen?

LG Ustabang!

bearbeitet von Ustabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören so viel zu schreiben.

Ficken.

???

profit

Einfach laufen lassen und kennenlernen. LTR braucht in eurer Situation kein Mensch

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell: Kaum eine Frau verliebt sich nicht, wenn ihr mehrmals pro Woche vögelt. Punkt.

Also lautet dein nächstes Ziel: Nochmal ab ins Bett. Danach neues Ziel: nochmal ab ins Bett. Und so weiter. Dann denkst du auch nicht an irgendwas was weiter in der Zukunft liegt. Und das wiederum maximiert die Chancen, wenngleich es keine Garantie gibt.

Also: Auf zu Sex Nummer 2 ;-) Aber nicht drum bitten. Haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist : Ich weis so wenig über diese Frau , es kam trzdem zum Sex, es ist wie ne Fickbeziehung im moment , wie kann ich es schaffen aus dieser Fickbeziehung in eine LTR überzugehen?

Ich habe deine Beschreibung von dem Mädel gelesen. Das einzige, was mir da spontan einfällt: Warum sollte man das wollen?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man unbedingt endlich eine beziehung will um von den kumpels akzeptiert zu werden, egal mit wem.

bleib locker, vögel die frau (und andere), ist doch schön wenn sie so cool drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie needy bist du eigentlich?

Ich habe nichts von Screening gelesen. Im Gegenteil

ch weis so wenig über diese Frau
. Wieso willst du ne LTR mit der?

Fickt weiter, redet miteinadner, findet raus wer der andere ist.

Danach und wirklich erst DANACH kannst du dir überhaupt überlegen ob die Frau LTR Material ist.

Das Kriterium für dich gerade scheint "Hat Puls, macht Beine für mich breit" zu sein. Ist es das was deine LTRs ausmachen soll?

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute gestern haben wir uns wieder getroffen, attraction war sehr gross vor dem treffen.

Beim Treffen waren wir zu 2. (Sex war vorprogrammiert) ABER als wir uns dann getroffen haben verhielt sie sich komplett daneben, Kisscloses wurden geblockt bzw nur 5-10 sekunden gehalten.

Es kam ein Kissclose block und danach meinte sie so :" Hoffnungen , haste da". Hab das alles ignoriert, lagen nur da und haben etwas geredet, über Müll themen . Ich versteh nicht was für ein Fehler ich gemacht haben könnte, kurz vor dem treffen hat sie mich mit Whatsapp nachrichten vollgespamt und unnormal viel Investiert.

Beim Treffen wurd sie komplett anders, nach 2 Stunden wurd mir das zu dumm , dazuliegen. Sie schrieb ab und zu am Handy was mich aufgeregt hab , hab ihr Handy weg getan. Nichtmal die Jacke hat sie ausgezogen .

Da hab ich gesagt : Hab noch was anderes heute vor , fahr dich zum Hauptbahnhof kannse nach Hause den Zug nehmen ,

Gesagt Getan . Vorallem weil sie auf meine Frage ob sie noch länger bleiben will mit " Ist mir wurscht" antwortete. Es kam mir so vor als wär die komplette Attraction OHNE grund gekilt -.-

Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Also gemeldet hat sie sich heute ganz kurz , mit sehr sehr sehr wenig Invest, kurz gefragt was mein Status bei Whatsapp heißt.

LTR will ich nicht mehr , will wissen was mein Fehler war UND was ich tun soll um wieder Attraction zurück zu holen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und achte nur auf Attraction und lass den Emotionalen Part nicht raus.

Vorallem wenn du wirklich eine LTR willst.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein will ich ja nicht mehr, die Sache ist das sie sich Emotional wirklich GARNICHT öffnet. Egal was ich anspreche, kurz hat sie mich etwas über liebe gefragt, als ich ihr die Frage zurück gestellt habe kam eine sehr neutrale Antwort, als wäre sie Emotional nicht anfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich, ich glaub die kleine ist einfach nur durcheinander.

Wenn du jetzt ein auf Player machst wirds nur schlimmer.

Außerdem lese ich nur davon wie viel sie investiert, was ist mit dir? Vllt. wünscht sie sich das einfach.

Aber immer schwierig so Gefühl-Sachen per Ferndiagnose anzugehen.

Handel nach Bauchgefühl.

Einfach weiter laufen lassen.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe dich jetzt etwas zurück (auch emotional), das ist K&W und der erste Schritt namens Manipulation.

Die will dich emotional abhängig machen.

Mach dich rar und lass die Kleine mal zu dir kommen!

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, wie kann dich ein Mädchen denn nach zweimal bumsibumsi schon so stressen? Wenn ihr euch erst zweimal (2!) gesehen habt, weißt du doch überhaupt nichts von ihr. Wie kannst du da ne LTR wollen o_O ?

Sie spielt nur, genau wie du, die krasse Fickerin. Spiel mit und sei besser, dann wirst du sie nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt spiel besser?

Update: Sie hat sich gemeldet , um zu checken ob ich on bin. Ich hab viel zurück geschrieben , innerhalb 2 Nachrrichten fuhr sie ihre Nachrrichten auf ein Minimum. Sozusagen hat sie kurz ein Funken gegeben , mein Invest zur Bestätigung an sich geholt und sich wieder verpisst.

Was haltet ihr von einem komplettem Freeze? Oder was soll ich jetzt tun?

PS: NEIN ich will keine LTR mehr mit ihr , FB reicht, so wie es im Moment aussieht wirds aber keins von beiden.

Also leute , kompletter Freeze? Oder was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer FB sollte der ganze Gefühlskram keine Rolle spielen!

Scheiß drauf was und wie oft sie schreibt! Hol dir Alternativen, kümmere dich mehr um dich!

P.S.: Verstehst du jetzt was ich mit "sie will dich emotional abhängig machen" meine?

Das hat sie nämlich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Also

1.Alternativen holen.

2.Sie ignorieren

Ja hab ich , sie hats geschafft , muss an meinem Innergame arbeiten .Also sollte ich sie komplett Freezen und auf 0 Invest fahren?

Ich sag mal so : Ist die Frau überhaupt noch zurückzuholen, bzw was müsste ich tun außer Alternativen schaffen.

bearbeitet von Ustabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, diese Frau versucht Dich zu manipulieren mit ihrem heiß/kalt Spiel!

So etwas machen charakterlich sehr, sehr schwache Menschen.

Willst du so jemandem in Deinem Leben/an Deiner Seite haben? - ich glaube nicht!

Tu Dir einen Gefallen und vergiss sie.

Arbeite an Dir, lies Dich ein und lege Deinen Fokus eine Zeit lang auf Dich - NUR auf Dich, OK?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für deine Tipps, werde ich aufjedenfall befolgen. Jetzt wo du es sagst merke ich es , heiß vor dem Date, kalt beim Date, heiß für 2 minuten , danach kalt, heute wieder kurz heiß (Whatsapp)danach wieder kalt. Ich überblicke das jetzt grade,dass sie dieses Spiel seit einigen Tagen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst in der Zukunft, machst dir viel zu viele Gedanken und bist total auf sie fixiert. Ernstgemeinter Rat: Lass die Finder von dem Mädchen, oder sie macht dich kaputt. Wenn du es dennoch versuchen willst, dann Freeze (ja, komplett, null, gar nichts!), bis klarer Invest von ihr kommt. Und damit meine ich keine Orbiternachricht. Dann Treffen ausmachen und eskalieren, was das Zeug hält. Aber eigentlich glaube ich, dass du ihr nicht gewachsen bist. Und das ist auch nicht schlimm. Haken dran, ab in die Schublade der netten Erinnerungen und gut ist ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht der junge nicht gewachsen sein, auf so ne scheiße hat doch niemand bock wenn wir ehrlich sind.

Da holt man sich lieber ein runter und hat weniger stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb Fragen eigentl. die meisten männlichen User hier, was Sie, falsch gemacht haben?

Wie wäre es mit der naheliegendsten Antwort?

Die Frau hat 'n Schaden. Da gibt es nichts zu hinterfragen.

Halt dich fern von ihr. Und falls nicht, bums sie nur mit Condom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er mit der Situation ein Problem hat und nicht sie!

Ich hätte kein Problem mit der Kleinen, weil ich mich nicht so verrückt machen lassen würde. Der TE hat aber keine Erfahrung und lässt sich auf der Nase herumtanzen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn er daraus lernt. Ein paar Jahre und die Rollen vertauschen sich...

BTW, nen Schaden lese ich da auch überhaupt nicht raus. Die kleine weiß was sie will, nämlich Sex und Führung. Beides bekommt sie nicht. Der TE spricht von FickBEZIEHUNG, obwohl sie erst einmal knickknack gemacht haben. Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden