Nach Treffen passives Verhalten im Chat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

vor ungefähr einem Monat wurde ich über Facebook von einer Frau angeschrieben. Sie zeigte ziemlich großes Interesse und hat teilweise echt lange Texte geschrieben. Irgendwann hat sie mir indirekt zugeteilt das sie sich mit mir treffen will.

Gesagt und getan, haben uns noch in der selben Woche am Wochenende getroffen (Eventuell war das schon zu schnell meinerseits?). Das Treffen lief wirklich gut, haben viel gesprochen und hatten auch gleich einen langen Spaziergang am Abend. Sie meinte zu mir öfters wir haben viel Gemeinsam etc. Sie meinte auch zu mir das sie eher das Typ Mädchen ist was mehr mit Kerlen rumhängt, weiß nicht ob das auch ein wichtiger Faktor ist. Habe dann bei ihr übernachtet wobei das eher Spontan war da ich irgendwann zu müde war um mit dem Auto nach hause zu fahren.

Nach dem Treffen wurde das schreiben ihrerseits nach und nach immer passiver. Wenn das Treffen schlecht gelaufen wäre hätte ich mir das auch erklären können, aber so verstehe ich das einfach nicht. Hatte schon häufiger nach Online Gamen Treffen und es hat bis auf ein anderes Mal bis jetzt immer geklappt. Habe sie die 2 Wochen darauf immer mal gefragt ob ein Treffen am Wochenende möglich ist, vielleicht war das ein Grund wieso ich es mir versaut habe.

Nunja jetzt haben wir 2 Wochen nicht mehr geschrieben. Wollte eigentlich Nexten aber irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf. Hättet ihr eventuell einen Tipp was man schreiben könnte um noch mal ein Gespräch aufzubauen?

Mfg Junze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal das vorweg zu nehmen, was du von den Leuten hier zu hören bekommst die erfahrener sind.

Wie siehts mit Eskalation aus ?

Plan : Anrufen, C&F, Sie in gute Stimmung versetzen und nächstes Date ausmachen ==> Eskalieren ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo da ist evtl. ein anderer dran un du hast die Chance nicht genutzt.

Oder kein weitergehendes Interesse an mehr an dir, aber ein Fick wäre drin an dem Abend halt drin gewesen...

Viele Frauen lassen sich auf nem Date halt einfach küssen, vögeln etc.... Wenn man eh schon grad da is...

Aber wenn dann ein neues Date ausgemacht werden muss.. Ist die Hürde zu groß bei begrenztem Interesse.

------

Ansonsten gilt wie schon genannt wurde. Klassisches Game. Etwas Attraction/Rapport -> Date ausmachen versuchen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden