1. Treffen, kein KC - egal oder nicht so gut?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut und Servus, Leute!

Ich, gute 20. Sie, noch 23.

Hatte innerhalb von einer Woche vom Nummernaustausch ein Treffen ausgemacht. Kurz geschrieben, angerufen und gestern Abend dann getroffen.

Das Treffen an sich verlief super, haben uns gut Verstanden und viel Gelacht. Waren den ganzen Abend nur in einem Lokal was trinken (wird ja hier oft erzählt, dass man wechseln sollte etc...), habe sie danach natürlich noch zum Auto begleitet und dann verabschiedet. In der Bewegung zum Umarmen, merkte ich wie sie mir kurz entgegenkam und einen Kuss erwartet hat. Ich Dübel hab das dabei erst hinterher realisiert :pardon: , nahm ihre Hände und sagte noch ich würde sie gerne wiedersehen. Man hat aber gemerkt, dass sie etwas enttäuscht war. Was von nächste Woche und so geredet, aber ihr wisst ja wie die Frauen so sind...

Ist das jetzt so gesehen scheisse oder macht das erstmal nichts?

Bis dato hab ich noch nie beim ersten Treffen rumgemacht. Bin da vielleicht etwas anders, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Mein Plan war jetzt über die Tage wieder ein paar Nachrichten schreiben, anrufen, nächstes Treffen und dann eskalieren.

Top or Flop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, ist natürlich bitter. Sie war total on und du hättest nicht mehr machen müssen, als dich nach vorne zu lehnen und sie zu küssen. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Sie hält dich für 'ne Pussy und wird das nächste Treffen flaken. Dann musst du das Ding erstmal ruhen lassen und nicht needy werden. Oder du wirst natürlich ihre beste Freundin.

2. Du chillst, hast einen vernünftigen Frame und es kommt zum nächsten Treffen. Dann weisst du was du zu tun hast: Küss sie oder schäm dich.

Mach dir jetzt aber im Allgemeinen mal keinen zu großen Kopf, sie ist heiß auf dich. Such jetzt deine Eier und verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kaut auch nur alles nach, was ihr hier im Forum so lest.

Ich wäre dankbar, wenn jemand meine Frage ordentlich beantworten würde.

bearbeitet von Vezzna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kaut auch nur alles nach, was ihr hier im Forum so lest.

Ich wäre dankbar, wenn jemand meine Frage ordentlich beantworten würde.

Natürlich.

Noch etwas zu der Antwort dazu ?

Einen Keks ?

Einen Pfannkuchen vielleicht ?

Sitzt eure Majestät bequem ?

Du scheinst ja den vollsten Durchblick zu haben, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Das freut mich sehr.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell 'ne Frage und von drei Postern bekomme ich nur eine Antwort, die sich konkret auf meine Frage bezieht.

Es tut mir ja so unendlich Leid, dass ich nicht viel Ahnung von Frauen habe und mal eine Antwort erwarte in der nicht "Pussy, Eier" oder sonstwas von dem mittlerweile überzogenem 0815-Pick Up Geschwätz hier vorkommt. Sorry, Jungs.

Es war ne einfache Frage: Ist das jetzt schlimm? Und ob Ihr meinem Plan zustimmt oder nicht.

Kann beides mit Ja oder Nein beantwortet werden. Aber nö, Hauptsache wieder irgendetwas von sich gegeben, das nichts dazu beiträgt.

Ist jetzt auch egal. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um zu diskutieren, sondern habe mir eine oder mehrere gute Antworten zum Vergleich erhofft. Eigentlich sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier.

Aber der Thread kann geschlossen werden. Ich werde es schon selbst rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt so gesehen scheisse oder macht das erstmal nichts?

Bis dato hab ich noch nie beim ersten Treffen rumgemacht. Bin da vielleicht etwas anders, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Mein Plan war jetzt über die Tage wieder ein paar Nachrichten schreiben, anrufen, nächstes Treffen und dann eskalieren.

Top or Flop?

Das ist keine Ja oder Nein Frage.

Wenn du eine rationale Antwort möchtest: Ruf sie an und sag ihr, dass du vor lauter Aufregung vergessen hast sie zu küssen.

Das ist die Wahrheit und wenn du die Eier hast dazu zu stehen ist das eher süß als bescheuert.

Schlag ihr im selben Atemzug ein neues Treffen vor und eskaliere dort.

Auf keinen Fall rechtfertigst du dich weiter dafür, dass du sie nicht geküsst hast - das ist nicht nötig.

Lass dich auf sie und die Situation ein und tu das, was du am liebsten tuen würdest.

Und noch ein Tipp am Rande: Passive Aggressivität ist weit oben auf der Liste der "Top abstoßende Charaktereigenschaften".

Peace.

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir uns jetzt noch mit ihr für dich treffen? Die Aussage von allen hier war klar. Aus den von dir vorgelegten Informationen geht erstmal nicht viel heraus, außer dass sie anscheinend heiß auf dich ist. Du bereitest dir hier Probleme, wo gar keine sind, also ja, such deine Eier und sei keine Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es kein ja oder nein...

Die eine schiesst Dich sonst wohin, die andere will sich noch mal mit Dir treffen.

Ich meine was willst Du hören? Es gibt hier keine statistischen Auswertungen.

Bei meinem letzten Date habe ich die Dame auch nicht geküsst, dafür haben wir beim nächsten Mal umso mehr rumgemacht.

Das hängt ja nun auch von der Frau und dem Date im allgemeinen ab. Prinzipiell musst da aber nicht jedes Mal beim ersten Date rummachen, schaden kann es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mit ner Frau treffe will ich das schnellstmöglich was läuft.

Ein KC ist also besser als kein KC.

Da hast du deine Antwort.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.