Die Wahrheit hinter Julien Blanc...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich wir akkurat Tyler vorhergesagt hat, was jederzeit mit ihnen in den Medien passieren kann: "Nuanced points misinterpreted by the dumb masses".

Deshalb gibt es jetzt einen Haufen Leute, die TATSÄCHLICH denken, dass Julien seinen Schülern beibringt, dass Würgen der richtige Weg in's Höschen einer Frau ist.

Es ist seehr kompliziert!

Informiert euch (es wird eine Weile dauern, aber es wert sein!) und bildet euch eine eigene Meinung. Ignoriert ALLES, was ihr in den Medien hört.

(Das hätte ich auch in den Post "Glaubt ihr an Verschwörungstheorien" posten können, weil es ein PARADEBEISPIEL dafür ist, wie wir durch die Medien beeinflusst werden!)

Gibt es noch mehr hier, die die Wahrheit kennen?

bearbeitet von Sub_Zero
Unzulässiger Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun ist Julien Blanc der schlauste Mann der Welt oder was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte immer so ein Affentheater um irgendwelche belanglosen Dinge. Die Sache ist doch durch, rießen Aufruhr in der ganzen Welt und in paar Monaten ist wieder alles gut.

Kein Wunder, wenn manche Leute es nie zu irgendwas bringen werden, wenn man sich nur mit "Wer hat Recht/Wer darf was blabla Gelaber" beschäftigt. Finde DEINEN EIGENEN Weg, treffe EIGENE Entscheidungen. Oder ist jetzt der PUA Stolz angegriffen worden? Immer dieses beschäftigen mit irgendwelchen PU Gurus, anstatt mal zu sehen was es/er ist: Einer unter vielen.

Steht jetzt halt mal in der Schusslinie, gut ist. Oder haste in deinem Freundeskreis jeden belehrt, dass du jetzt PUA bist und jetzt musst dich jetzt allen erklären, was du für ein Schlimmer bist obwohl was Julien Blanc macht NICHTS, GARNICHTS! mit dir zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das der sechste oder der fünfte Thread zum Thema??? Ich verstehe nicht warum man das NICHT im breits vorhandenen Thread schreiben kann. Es gibt eine Suchfunktion!!! NUTZT die doch... ist doch sinnlos, über EINEN MENSCHEN soviele Threads!!!

manman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ignoriert ALLES, was ihr in den Medien hört.

Tjaja, so denn werd ich mal deinen Post ignorieren, den du übers Medium Internet an mich heranträgst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun ist Julien Blanc der schlauste Mann der Welt oder was?

Keine Ahnung, wie du das meinem Post entnehmen konntest.

Aber um dir trotzdem zu antworten: Vermutlich nicht.

Bisher war es eine sehr effektive Marketing-Strategie, aber jetzt ging er einen Schritt zu weit.

Du arbeitest doch für RSD

Nope. Ich versuche nur gerade meinen Glauben in die Menschheit nicht zu verlieren.

Aber es scheint so, als würde wirklich NIEMANDEN die Wahrheit interessieren.

Meine Güte immer so ein Affentheater um irgendwelche belanglosen Dinge. Die Sache ist doch durch, rießen Aufruhr in der ganzen Welt und in paar Monaten ist wieder alles gut.

Kein Wunder, wenn manche Leute es nie zu irgendwas bringen werden, wenn man sich nur mit "Wer hat Recht/Wer darf was blabla Gelaber" beschäftigt. Finde DEINEN EIGENEN Weg, treffe EIGENE Entscheidungen. Oder ist jetzt der PUA Stolz angegriffen worden? Immer dieses beschäftigen mit irgendwelchen PU Gurus, anstatt mal zu sehen was es/er ist: Einer unter vielen.

Steht jetzt halt mal in der Schusslinie, gut ist. Oder haste in deinem Freundeskreis jeden belehrt, dass du jetzt PUA bist und jetzt musst dich jetzt allen erklären, was du für ein Schlimmer bist obwohl was Julien Blanc macht NICHTS, GARNICHTS! mit dir zu tun hat?

Ich versuche das folgende so objektiv und respektvoll wie möglich zu formulieren:

Erst einmal ist nicht "in ein paar Monaten wieder alles gut". Wenn es dein Job ist in Länder zu reisen und Männern bei Persönlichkeitsentwicklung zu coachen, ist es nicht hilfreich, nicht mehr nach Australien und Brasilien reisen zu dürfen.
Außerdem: Hast du die Reaktionen online verfolgt? Es gibt haufenweise Todesdrohungen! Julien kann sich erstmal nirgendwo mehr in der Öffentlichkeit zeigen und selbst nach 3 Jahren muss er noch Angst haben, dass es den einen Dummy gibt, der sagt: "EY! Du bist doch der Vergewaltiger aus dem Fernsehen! *PUFF!*"
Also nennen wir es beim Namen: Es wird eine Existenz zerstört!
So you better make DAMN SURE he deserves it!
Und natürlich ist es so viel einfacher, alles nur auf sich selbst zu beziehen, wie du es schreibst. "Oh nein, was sollen meine Freunde von mir denken?"
Who cares?
Ich habe diese Denkweise schon lange hinter mir gelassen und das solltest du auch tun.
Ich versuche hier das größere Bild zu beschreiben: Größer als ich, größer als du, größer als Pickup und größer als sein Peepee in ein warmes, feuchtes Loch zu stecken.
Du solltest lernen wie Medien funktionieren und, dass du NICHTS glauben kannst, was du in den Medien hörst.
Ganz ehrlich: Ich würde dich gerne mal treffen. Ich bin sehr weltoffen!
Leider habe ich bisher noch nie jemanden getroffen, der so etwas schreibt und trotzdem annähernd eine Ahnung hat, wie mainstream media funktioniert.
Tjaja, so denn werd ich mal deinen Post ignorieren, den du übers Medium Internet an mich heranträgst.

Guter 1. Schritt.

Falls Schritt 2 eigene Nachforschungen sind.

"I'm trying to free your mind, Neo. But I can only show you the door. You're the one that has to walk through"

bearbeitet von beyondmainmedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Informiert euch (...) und bildet euch eine eigene Meinung.
Ignoriert ALLES, was ihr in den Medien hört.

Da widerspricht sich doch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Julien gehört in die Anstalt. Der Typ ist ein kleiner, schwacher Wicht der nichts drauf hat. Hab mir seine Tinder Chat-Auszüge angeschaut..Peinlich wie schlecht der Typ ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weils auch hier passend ist.

Naja- Jeder der verbreitet, dass Julien kein absoluter Vollspassti ist, verzerrt aber auch die Darstellung.

Und bei dem Schwachsinn, den er da jahrelang auf Twitter gepostet hat geht sowas von gar nicht. Egal in welchem Kontext!

Genauso ist es.

Mir geht dann auch auf den Sack, wenn Leute erst so einen Scheiß im Video posten, vorher schreiben, auch mit voller Absicht zu provozieren, und dann kommt:

"Ja, die bösen Medien und Feministen haben alles aus dem Kontext gerissen". Ne, bei dem Idoten wurde nix aus dem Kontext gerissen und es gibt auch keine Mediengleichschaltung. Die Aufregung kam von unten durch die sozialen Netzwerke: Erst dann haben die großen Medien das aufgegriffen und erst dann reagierten Politiker.

Wenn ,man nun Ausschnitte aus früheren harmlosen Seminaren in einem Video postet, macht das ja seine anderen Äußerungen nicht ungeschehen.

Ich meine, wenn ich nur um der Provokation laut schreie "Alle Juden vergasen", dann muss ich mich nicht wundern, wenn mich alle danach als Nazi diffamieren, obwohl ich in Wirklichkeit gar keiner bin, und dafür frühere antirassistische Aussagen anführe. Das macht den Satz nicht ungeschehen.

Und zur angeblichen Mainstreamverschwörung: Der Scheiß von Julien wurde hier schon öfter gepostet als Beispiel für einen besonders hirnrissigen PUA. Die Videos/Aussagen Juliens wurden hier und woanders in der PUA-Welt bereits zerrissen bzw,. verspottet, lange bevor Feministen, das Netz oder die großen Medien auch nur irgendwas von seinen Aktionen mitbekommen haben.

Wenn jemand einen Eingriff in den gewerblichen Betrieb vornimmt und eine unmittelbare Beeinträchtigung entsteht, kannst du Schadensersatz fordern.

Er hat selbst durch extreme Provokationen besondere Aufmerksamkeit angestrebt für mehr Bekanntheit für mehr Umsatz in seinen Seminaren, als neuer Badboy. . da kann er sich jetzt nicht beschweren, dass viele Leute sich provoziert fühlen und seine Einschränkung fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche das folgende so objektiv und respektvoll wie möglich zu formulieren:

Erst einmal ist nicht "in ein paar Monaten wieder alles gut". Wenn es dein Job ist in Länder zu reisen und Männern bei Persönlichkeitsentwicklung zu coachen

Erkläre mir doch noch mal kurz, wie ich meine Persönlichkeit weiterentwickele, indem Frauen nach unten in Richtung meines Schwanzes drücke und dabei Pickachu rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Informiert euch (...) und bildet euch eine eigene Meinung.
Ignoriert ALLES, was ihr in den Medien hört.

Da widerspricht sich doch was...

"If there are more then 2 thoughts in something, you CAN'T SAY IT! People are going to misinterpret it!"

Ich setz hier meinen Glauben in die Menschheit auf's Spiel. Enttäusch mich nicht ;-)

Hör nicht auf mich, hör nicht auf die Mainstream-Medien, sondern bilde dir deine eigene Meinung!

Du musst dem anonymen Fremdem aus dem Internet einfach vertrauen.

Ich WEIß, dass wir gerade eine Lüge gefüttert bekommen, weil sie mehr Geld einbringt, als die Wahrheit.

Und weil ich weiß, dass Leute denken wie du, gebe ich auch absichtlich keine Argumente, weil dein Argument damit stimmen würde.

Ich sage nur: Da ist die Tür! Nehmt die rote oder die blaue Pille!

Erkläre mir doch noch mal kurz, wie ich meine Persönlichkeit weiterentwickele, indem Frauen nach unten in Richtung meines Schwanzes drücke und dabei Pickachu rufe.

Hat Julien das getan? JA.

Hat es irgendetwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun? NEIN.

Warum hat er es dann getan?

1. Hatte er keine Ahnung, dass ein NEIN in Japan/Korea nicht existiert wie bei uns in der westlichen Welt. Er kennt die positiven Reaktionen, die er sonst bekommt und dachte, dass es ihnen gefällt. NIIIICHT GUT! Aber shit happens.

2. RSDs Marketing Strategie war es schon immer, sich von anderen abzuheben. Am besten via Schockeffekt. Leute sehen das und denken: "OH MEIN GOTT! So ein Schwein!". Somit erreichen sie mehr Leute und eventuell verstehen einige Leute, die RICHTIGE message, die unter allem liegt.

Es gibt einen Grund warum alle RSD Videos genau so heißen, wie Mainstream Nachrichten-Artikel. (Vgl.: BILD-Zeitung)

z.B.: "SHOCKING SECRET REVEALED!"

Deshalb steht vorne auf der Brigitte auch nicht drauf: "Wie man mit viel Arbeit und lebenslangem commitment zu seinem Traumkörper kommt!"

Stattdessen: "TRAUM-BIKINIFIGUR IN 2 WOCHEN!"

DAS kaufen die Leute und das WOLLEN die Leute. RSD geht viel tiefer als Sex, viel tiefer als Pickup, viel tiefer als Persönlichkeitsentwicklung.

Es braucht viiiel Zeit bis man die Nachrichten versteht, aber es ist es langfristig wert. Glaub mir!

Ab jetzt wird dein Gehirn abwägen und entweder einen abwertenden Kommentar ablassen, warum das alles nur großer BS ist, oder sich eventuell selbst in Frage stellen.

Nimm dir 1,5 Stunden Zeit und guck das Video von rsdfreetour auf YouTube mit dem Titel: "Social conditioning" (Dürfte eines der neusten sein)

Außerdem: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5TbhVdd05f0J:g00.se/truth-behind-julien-blanc/+&cd=1&hl=en&ct=clnk

bearbeitet von beyondmainmedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hör nicht auf mich, hör nicht auf die Mainstream-Medien, sondern bilde dir deine eigene Meinung!

Das haben wir hier im Forum schon vor Monaten getan, als außerhalb von PU und erst Rech nicht die "Mainstreammedien" von seinen behinderten Aktionen gehört haben:

Und zur angeblichen Mainstreamverschwörung: Der Scheiß von Julien wurde hier schon öfter gepostet als Beispiel für einen besonders hirnrissigen PUA. Die Videos/Aussagen Juliens wurden hier und woanders in der PUA-Welt bereits zerrissen bzw,. verspottet, lange bevor Feministen, das Netz oder die großen Medien auch nur irgendwas von seinen Aktionen mitbekommen haben.
---

Da ist die Tür! Nehmt die rote oder die blaue Pille!

Die Welt ist kein Hollywooodblockbuster und die Wahrheit ist weder schwarz und weiß und erst Recht nicht rot und blau. Genau hinschauen und du siehst, dass der Shitstorm von unten aus den sozialen Netzwerken kam, weil es im Netz so riesig wurde haben die "Mainstreammedien" darüber berichtet. Also nix Verschwörung, Gleichschaltung der Mainstreammedien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du arbeitest doch für RSD

Nope. Ich versuche nur gerade meinen Glauben in die Menschheit nicht zu verlieren.

Aber es scheint so, als würde wirklich NIEMANDEN die Wahrheit interessieren.

Julien ist nur sehr sehr wenigen hier so wichtig wie dir. Dem Rest interessiert er einen Scheiß.

Lerne besser zu akzeptieren wie die Menschheit wirklich ist. Ist ein größerer Entwicklungsprung.

Ich versuche das folgende so objektiv und respektvoll wie möglich zu formulieren:

Erst einmal ist nicht "in ein paar Monaten wieder alles gut". Wenn es dein Job ist in Länder zu reisen und Männern bei Persönlichkeitsentwicklung zu coachen, ist es nicht hilfreich, nicht mehr nach Australien und Brasilien reisen zu dürfen.
Außerdem: Hast du die Reaktionen online verfolgt? Es gibt haufenweise Todesdrohungen! Julien kann sich erstmal nirgendwo mehr in der Öffentlichkeit zeigen und selbst nach 3 Jahren muss er noch Angst haben, dass es den einen Dummy gibt, der sagt: "EY! Du bist doch der Vergewaltiger aus dem Fernsehen! *PUFF!*"
Unten schreibst du "Du solltest lernen wie Medien funktionieren und, dass du NICHTS glauben kannst, was du in den Medien hörst" und jetzt glaubts du was online steht. Du widersprichst dir.
Die meisten bekommen das gar nicht mir und vergessen es in 2 Wochen!
Selbst wenn Julein in 3 Jahren einen auf die Fresse bekommt ... who cares
Also nennen wir es beim Namen: Es wird eine Existenz zerstört!
Was interessiert dich seine Existenz. Es kann dir auch egal sein ob er in Länder Einreiseverbot hat. Julien ist sowohl als Person selber genau so wie seine "Lehren" ersetzbar. DA gibts wirklich bessere.
Ich verstehe den Hype um den Clown sowieso nicht.
So you better make DAMN SURE he deserves it!
Bist du ein Weltverbesserer? Das kannst du über viel wichtigere Leute und deren Situationen schreiben.
Du solltest lernen wie Medien funktionieren und, dass du NICHTS glauben kannst, was du in den Medien hörst.
Dann höre selber damit auf.

Tjaja, so denn werd ich mal deinen Post ignorieren, den du übers Medium Internet an mich heranträgst.

Guter 1. Schritt.

Falls Schritt 2 eigene Nachforschungen sind.

"I'm trying to free your mind, Neo. But I can only show you the door. You're the one that has to walk through"

Deinen Spruch haste noch selber nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was stimmt denn nicht mit dir??? Was willst du uns denn hier verkaufen? Ich glaube nirgends auf der Welt gibt es so viele Menschen wie hier im Forum denen Julian Blanc am Arsch vorbei geht.

Schau dir an was Julien postet, in seinen Videos sagt usw. Hat nix mit Medienlügen zutun sondern mit normalem Menschenverstand. Der Typ ist ein Spinner. Punkt. Hat nichts mit Lügen, Medien, Feministinnen zutun. Bei dem ist eine Sicherung durchgebrannt. Da reichen mir 2 Tweets von ihm und ein Video. Da brauche ich keine Zeitung und keine Homepage für.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weils auch hier passend ist.

Naja- Jeder der verbreitet, dass Julien kein absoluter Vollspassti ist, verzerrt aber auch die Darstellung.

Und bei dem Schwachsinn, den er da jahrelang auf Twitter gepostet hat geht sowas von gar nicht. Egal in welchem Kontext!

Genauso ist es.

Mir geht dann auch auf den Sack, wenn Leute erst so einen Scheiß im Video posten, vorher schreiben, auch mit voller Absicht zu provozieren, und dann kommt:

"Ja, die bösen Medien und Feministen haben alles aus dem Kontext gerissen". Ne, bei dem Idoten wurde nix aus dem Kontext gerissen und es gibt auch keine Mediengleichschaltung. Die Aufregung kam von unten durch die sozialen Netzwerke: Erst dann haben die großen Medien das aufgegriffen und erst dann reagierten Politiker.

Wenn ,man nun Ausschnitte aus früheren harmlosen Seminaren in einem Video postet, macht das ja seine anderen Äußerungen nicht ungeschehen.

Ich meine, wenn ich nur um der Provokation laut schreie "Alle Juden vergasen", dann muss ich mich nicht wundern, wenn mich alle danach als Nazi diffamieren, obwohl ich in Wirklichkeit gar keiner bin, und dafür frühere antirassistische Aussagen anführe. Das macht den Satz nicht ungeschehen.

Und zur angeblichen Mainstreamverschwörung: Der Scheiß von Julien wurde hier schon öfter gepostet als Beispiel für einen besonders hirnrissigen PUA. Die Videos/Aussagen Juliens wurden hier und woanders in der PUA-Welt bereits zerrissen bzw,. verspottet, lange bevor Feministen, das Netz oder die großen Medien auch nur irgendwas von seinen Aktionen mitbekommen haben.

Wenn jemand einen Eingriff in den gewerblichen Betrieb vornimmt und eine unmittelbare Beeinträchtigung entsteht, kannst du Schadensersatz fordern.

Er hat selbst durch extreme Provokationen besondere Aufmerksamkeit angestrebt für mehr Bekanntheit für mehr Umsatz in seinen Seminaren, als neuer Badboy. . da kann er sich jetzt nicht beschweren, dass viele Leute sich provoziert fühlen und seine Einschränkung fordern.

Das stimmt! Und du bist einer der ersten, der so differenziert über die Sache nachdenkt.

Ich will ihn auch gar nicht in Schutz nehmen, sondern hoffe mehr im Gandhi-Stil eine Bewegung anzustoßen :D (relativ erfolglos, ich weiß)

Die Fakten sind letztendlich:

- Julien hat nie eine Frau vergewaltigt

- Er ist bei weitem nicht der Unmensch, als der er dargestellt wird

- In seinem CNN Interview hat man gesehen, dass er wirklich fertig ist. (Was sollen auch Freunde und Familienmitglieder denken, wenn sie vom angeblich "meist gehassten Mann der Welt" hören)

Natürlich hat er es sich "selbst eingebrockt". Aber durch Worte. Durch harmlose Twitter posts.

Das ganze nennt sich freie Meinungsäußerung - ein Gut, dass den meisten heutzutage nichts mehr Wert ist.

Ich versteh absolut was du sagst und ich spreche auch nicht von einer "Verschwörung" im eigentlichen Sinne.

Es ist eine natürliche Manifestierung davon, wie unsere Gesellschaft funktioniert!

Und das wäre: Wir erfahren das, was wir monetär unterstützen.

Autoren schreiben keine Artikel, die auch nur ansatzweise die ganze Wahrheit beleuchten, weil sie Angst haben, selbst ins Kreuzfeuer zu geraten.

Alles wird so geschrieben, dass es nicht fehlinterpretiert werden kann.

Wer ein bisschen mehr weiß, kennt die anderen Beispiele wie

Und das meiste ist nicht schwarz oder blau, oder rot oder blau.

Aber vieles hat weit mehr als 50 shades of grey...

Da reichen mir 2 Tweets von ihm und ein Video. Da brauche ich keine Zeitung und keine Homepage für.

Das ist genau das Problem, das ich ansprechen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du einen Julien Shrine

Ich will ihn auch gar nicht in Schutz nehmen

Ja is klar

(Was sollen auch Freunde und Familienmitglieder denken,

Wa interessiert uns seine Familie

spreche auch nicht von einer "Verschwörung" im eigentlichen Sinne.

Doch!

Jetzt weiß ichs, du bist Journalist und hoffst auf Publicity durch RSD ;)

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fakten sind letztendlich:

- Julien hat nie eine Frau vergewaltigt

- Er ist bei weitem nicht der Unmensch, als der er dargestellt wird

- In seinem CNN Interview hat man gesehen, dass er wirklich fertig ist. (Was sollen auch Freunde und Familienmitglieder denken, wenn sie vom angeblich "meist gehassten Mann der Welt" hören)

Natürlich hat er es sich "selbst eingebrockt". Aber durch Worte. Durch harmlose Twitter posts.

Das ganze nennt sich freie Meinungsäußerung - ein Gut, dass den meisten heutzutage nichts mehr Wert ist.

I like my women like i like my cell phone

broken

oh man, this girls relationshop is too beautiful not to destroy

my future children will learn how to read before their mother does

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, wie kann man sich über so ein belangloses Thema so echauffieren.

Ich finde seine Videos inhaltlich gut und motivierend.

Wie der Mensch dahinter tickt, ist mir egal.

Welche Meinungen er über andere Menschen hat, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde seine Videos ganz in Ordnung, habe mir letztes Jahr relativ viele davon reingezogen.

Schlussendlich verbreitet er (wie das PUF auch) viel zu viel Theorie, aber wenn man mit Seminaren tausende $ verdienen will, muss man nunmal verdammt viel Theorie lehren.

Schlussendlich geht es bei PU doch um 2 Dinge:

1. Die Frau ansprechen, um von ihr nicht als AFC kategorisiert zu werden.

2. Möglichst eine körperliche Präsenz ausstrahlen und der Dame schnell körperlich näher kommen, um von ihr nicht als AFC kategorisiert zu werden.

Der zweite Punkt kann immer als 'frauenfeindlich' und 'vergewaltigungsfördernd' betrachtet werden, wenn man es darauf anlegt.

Genauso gibt es viele Westliche Menschen, die den Westen für das Gute und alles andere für das Böse halten.

Genauso gibt es viele Nordkoreaner und Russen, die den Westen für das Böse und Nordkorea bzw. Russland für das Gute halten

Und ebenso gibt es Frauen, die PU für eine frauenunterdrückende Vergewaltigungslehre halten.

Die Wahrheit liegt in allen Sachverhalten irgendwo dazwischen.

Es gibt sicherlich Männer, die sich nur mit PU beschäftigen, weil sie (z.B. durch den Frauenhass, der sich durch Erfolglosigkeit angestaut hat) Frauen flachlegen wollen und denen die Sexualpartnerinnen scheißegal sind, sodass sie diese sogar bereit sind zu manipulieren (NLP).

Gleichzeitig besteht ein großer Teil der Community aus Menschen, die wissen wollen, wie sie sich ansprechender kleiden, in Gruppen besser zur Geltung kommen, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und sich durch Reflexion verbessern können.

Dass sich nun aber die Medien auf Julien Blanc stürzen und Trivia zum zentralen Thema stilisiert werden - ist schon so lange bekannt, wie Noam Chomsky alt ist.

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist unglaublich wir akkurat Tyler vorhergesagt hat, was jederzeit mit ihnen in den Medien passieren kann [...] Ignoriert ALLES, was ihr in den Medien hört. [...] Gibt es noch mehr hier, die die Wahrheit kennen? [...] Ich WEIß, dass wir gerade eine Lüge gefüttert bekommen, weil sie mehr Geld einbringt, als die Wahrheit. [...] Ich sage nur: Da ist die Tür! Nehmt die rote oder die blaue Pille!

Wahnsinn, mir wurden die Augen geöffnet. Ich glaub ich organisiere gleich mal ne Mahnwache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Der arme Julien hats eben übertrieben, hätte ja auch klappen können. Bin gespannt wie es sich auf RSD im allgemeinen auswirkt. Könnte auch ein boost für die sein. Viele Typen die nun empört mitschimpfen werden sich das doch mal genauer anschauen und vielleicht die nächsten Kunden werden. Ein Aufschwung scheint dort nötig zu sein. Mittlerweile wird auch ein Produkt zum Thema Online Dating angeboten, hätte doch früher eher weniger ins Konzept gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bin hier angemeldet, um konkrete Fragen der Verführung und der Beziehung zu diskutieren. Frauenrechte und Pick-Up-Artists, die grenzüberschreitend agieren, sind dabei Themen, aber nicht Hauptthemen, denn

sollte jeder PUA auch soviel Gentleman sein, dass er eben keine Frau belästigt.

Hoffe, dass die Julien-Blanc-Festwochen bald vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!! Moderation !!! Aufwachen, bitte!!!

7jdhv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.