Es hätte nicht viel schlimmer kommen können...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern. Nach all den Erfolgen in der letzten Zeit kam gestern der totale Rückschlag.

Wir waren im Club, war eigentlich gut drauf, sargen war das Ziel. Am Eingang dann ewig Schlange stehen zwischen ungewöhnlich vielen unter 20 Jährigen, teilweise nicht mal 18. Das hat schon mal ordentlich auf den State gedrückt. Aber man versucht das beste draus zu machen, wusste ja dass viele Frauen da sein werden und ich auch viele Leute kennen werde. Drinnen wars aber so voll, dass man andauernd angerempelt wurde und ewig für Getränke anstehen musste. Und alles voll mit quasi-Minderjährigen. Hab mit meinen Freunden etwas demotiviert rumgesessen und was getrunken, aber so rechte Stimmung ist nicht aufgekommen. Also Alkohol. Die Finger einer Hand sind schon mehr als genug um die Sets abzuzählen die ich eröffnet habe, natürlich ohne auch nur ansatzweise erfolg zu haben.

Dann stand plötzlich eine vor mir mit der ich etwa 6 Monate was hatte. Sie wollte ne Beziehung, ich aber nicht, weshalb das auseinander gegangen ist. Da das noch nicht so lange her ist hat sie sich wohl noch Hoffnungen gemacht. Ich hab halb besoffen gedacht sie gamen zu müssen und bei rausgekommen ist ein ziemlich unkoordiniertes Arschloch-Verhalten, dass am Ende dazu geführt hat, dass sie kurz vorm heulen weggelaufen ist. Mein State war total im Arsch, habe dann noch ein paar Sets probiert, an Erfolg war nicht zu denken. Hab mich dann darauf beschränkt eine "gute Figur" zu machen und hab wahrscheinlich wie der letzte Vollidiot am Rand rumgestanden. Normalerweise bin ich der Alpha der Gruppe, aber da war ich einfach nur ein needy Anhängsel.

Am Ende hat sich ne Exfreundin gemeldet die sich wieder mit mir treffen will, aber sich nicht so recht traut. Ich hab dann am Telefon und per SMS die absolute AFC-Freakshow abgezogen, so über 2 Stunden hinweg und hab sie versucht zu überreden vorbei zu kommen, da sie in der Nähe war. Dabei ist sie eine ehemalige Oneitis, ich bin ihre anscheind immer noch und sie ist sehr ausgeprägt LSE. Wir sind seit über nem Jahr nicht mehr zusammen und haben uns seit dem zwei mal kurz gesehen. Das letzte mal vor etwa 7 Monaten. Gekommen ist sie dann aber nicht. Es war mittlerweile nach 6.

Heute morgen kam dann das böse Erwachen und ich hab realisiert was ich da gestern für ne Show abgezogen habe. Hab mein Handy rausgeholt und mich per SMS für mein Verhalten bei der 6-Monats-Frau entschuldigt.

Jetzt sitze ich hier, les schon über ne Stunde lustlos im Forum rum und warte, dass mein Freund seine FB rauswirft und ICQ anmacht, damit ich den auch volljammern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fehlern hast du gestanden, sehr gut.

Und ansonsten auch alles erkannt was du falsch gemacht, auch sehr gut.

Und nu drauß lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens !

Egal, schwamm drüber. Mach dir darüber nich mehr so den Kopf.

Am besten ist, ablenken! Geh raus, mach nen paar sets auf und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, jeder hat mal einen scheiß tag und eine noch besch.... nacht.

also, abhacken und auf ein neues.

einmal tears and rain und fertig :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.