verzweiflung pur bitte um hilfe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 19 und meine jetzt Ex ist 17 jahre alt. Wir waren knapp 2 jahre zusammen und es war halt ne richtige Beziehung treffen teln schreiben übernachten was unternehmen undsowas halt. Komme nun mal zu dem Problem: Sie sollte von Freitag auf Samstag bei mir schlafen weil wir dann nach holland fahren wollten sie hat mich angerufen und schluss gemacht .. dann war es ein hin und her und sie weiß keinen Grund dafür warum sie das gemacht hat sagt mir aber noch das sie mich liebt mich vermisst undso ... laut ihr hab ich die Chance verdient bekomme sie aber nicht ... so nun zu meiner Frage was kann ich tun um sie zurück zu bekommen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du liebst lass frei. kommt es zurück gehört es dir - für immer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Ex-Freundin" macht mit dir Schluss ohne selbst einen Grund zu haben, sagt sie liebt und vermisst dich und meint du hast eigentlich noch eine Chance findet sie, gibt dir diese jedoch nicht.

Also entweder sie bemitleidet sich selbst und versucht das mit ihrem Verhalten auszudrücken, oder sie weiß einfach nicht was sie will.

Würde ihr Verhalten auf jeden Fall nicht tolerieren. Mach ihr klar wie unreif sie sich verhält und geh nicht weiter darauf ein.

Ist jedoch meine persönliche Meinung aus reinem Menschenverstand.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr Verhalten auf jeden Fall nicht tolerieren. Mach ihr klar wie unreif sie sich verhält und geh nicht weiter darauf ein.

haha unreif. Mein Gott Sie ist 17, noch ein Kind und grün hinter den Ohren, Ihre Hormone gehen mit Ihr durch. Da gibt's nix zum verstehen.

In meiner Welt ist ne 17-jährige unreif, und ein Kind, kann Sie noch so große Titten haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr für die Entscheidung und die gute Zeit. Fertig.

Kein geheule, keine Romeo und Julia Aktionen von dir! Einlesen und an dir arbeiten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier ist alles gesagt. Das Mädel will im Grunde doch nur ne richtige Romeo und Julia Aktion von dir, damit sie das in ihr Tagebuch schreiben und ihren Freundinnen davon erzählen kann^^ :crazy:

so sind die 17-jährigen Ladys halt. Sie weiß nicht was sie will sagt sie. Sie weiß ganz genau was sie will: Einen riesen Batzen an Aufmerksamkeit, weil sie sich in sich selbst eben noch nicht genug bestätigen kann...

Meine Lösung für dein Problem: Schneid dir die Eier ab, lass sie vergolden und stell sie ihr ins Regal. :diablo:

Genau das würdest du mit jeder deiner Aktionen metaphorisch ausdrücken.
Einzig sinnvolles Verhalten: Kleb dir überall Zettel in die Wohnung auf denen steht: ICH BIN DER PREIS!
Und hinterfrage mal dein Mindset. Ist eine Frau, die nicht weiß was sie will, nur am rumeiern ist und emotionales Gulasch von sich gibt wirklich DIE Frau, die du als LTR haben möchtest? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und ab mit den Eiern ins Regal, wenn nicht, next. Falls es wirklich die EINE sein sollte, lass ihr mal ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln und sammel in der Zeit Erfahrungen.

Ich wünsche dir viel Spaß im Singleleben, denn zu einer Fortführung des Ganzen kann ich hier leider nicht raten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les Dich bitte, bevor Du Ihr auch nur eine einzige SMS schreibst oder anrufst, hier im Forum ein!

Ruhig mal über ein paar Stunden!

Ex-Back in die Suche eingeben oder über die Google Suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden