Blutbild machen lassen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwieweit kann man vom Haarwuchs aufs Testo schließen? Schließen viel Körperbehaarung, hervorstehender Kehlkopf und relativ tiefe Stimme einen Testomangel aus? Tippe mal auf nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck, machst du mich grad wütend

tfw swollo mollo

tfw lbr

tfw wtf

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testo und seine Reaktion drauf in physiologischen Daten korreliert halt geilerweise auch Null mit Trainingserfolg. exogenes Testosteron ist im Endeffekt nen ganz anderes Ballgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich schon befürchtet, dass Testo ziemlich egal ist, es sei denn man ist kastriert. Und da ich nen Bart, ne tiefe Stimme und auch sonst überall Haarwuchs hab, ist Hypogonadismus (?) o.ä. wohl ausgeschlossen oder?

Allerdings bringt mich das auch nicht weiter, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz objektiv gesehen zu wenig Fortschritt. Jetzt wird hier wieder der Hate losgehen und der Thread zu nix führen..

Wenn es nicht Testo ist, dann ist halt irgendwas anderes für meine abgefuckte p ratio verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast halt nen bekackten Lifestyle und Ernährung ist sicherlich nicht ganz geil (ok, da scheiden sich eh die Geister) und Deine Sünden der Vergangenheit (das V-Wort) sind da gewiss auch noch nicht ganz ausgemerzt. Supplementierung kann man auch noch eine Menge dran drehen, ohne jetzt direkt zu T und halfnatty-Geschichten rüberzulaufen. Die meisten die sich mit gainen leicht tun, sind halt sonst auch noch sportlich oder haben körperlich anspruchsvolle Jobs oder sind es gewohnt, schwere Dinge durch die Gegend zu schleppen (fucking finnische Deadlifter, y0). Oder halt doch nicht natty. Mach halt ruhig Dein Fußballtraining dabei, oder irgendwas gpp mäßiges. Oder geh öfter ins Gym. Die ganze Nocardio-Sache ist ja nur für SS+TM, alle anderen brauchbaren Cookiecutterprogramme haben ja was anderes dabei (Wendler ist für Mobility + GPP, Izzy T hat liftingspezifische GPP drin, Starr 5×5 ist halt für Footballer). Lass halt bloß nicht Deine Beugen weg, weil Du meinst, durch Fußball genug Beine zu trainieren. :D

Reasonable und scientific wäre es halt, sich mit dem Gesamtvolumen langsam zu steigern und zu schauen, was notwendig ist, und versuchen mit so wenig Arbeit wie möglich so viel zu erreichen wie möglich. Das ist sicherlich der einsichtsvollste Weg. Ein Leben lang schlechte Entscheidungen sind halt nicht mit nem 4-Monate Programm revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. In der Klausurenphase lauf ich durchschnittlich 2-4k Schritte täglich. Damit hätte man sich früher wohl nichts zu essen fangen können. Wenn ich zu Vorlesungen und trainieren gehe, also 4 mal pro Woche sinds ca 9-11k täglich. Kommt mir nicht so vor, dass andere sich mehr bewegen, aber ich werds mal beobachten.

Meinste wirklich die V-Phase tut mir immer noch weh? Ist jetzt genau ein Jahr her und dauerte insgesamt 2.5 Jahre. Glaubst du, dass ich dadurch sogar Wachstumspotential verschenkt haben könnte? Konnte halt die letzten 5 Jahre unter der Woche nur 6h schlafen. Wenn ja, denkst du es ist möglich das Potential im Nachhinein zu erfüllen, vllt mit gallon of milk an hour oder so?

LISS ist 3x/Woche geplant bis ich wieder Fussball spiele. Werd vorallem in der Klausurenphase drauf achten. Dann vllt noch Steh-Office.

Was meinst du mit Supplementierung und Ernährung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du bist halt en manlet, wayne. Gibt echt schlimmeres...zB ne Behinderung

inb4 klein=behindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wollte genau das schreiben. Naja, geht ja nicht nur um die Größe, eher Trainingsfortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testo und seine Reaktion drauf in physiologischen Daten korreliert halt geilerweise auch Null mit Trainingserfolg. exogenes Testosteron ist im Endeffekt nen ganz anderes Ballgame.

Also, es konnte noch nie gezeigt werden, dass geringer oder hoher Test Spiegel innerhalb der physiologischen Range einen Einfluss auf Trainingserfolg hat.

Hat man aber einen Testspiegel unterhalb der physiologischen Range führt eine Erhöhung durchaus zu besseren Trainingserfolg. (z.B. wurde eine erhöhte Muskelproteinbiosynthese nachgewiesen).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden