Wie erkenne ich ob sie nen Kerl sucht ? Oder Sex will ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant Mystikk,,warum bringt gutes aussehen nix bei Frauen ?

Einfache Frage, lange Antwort wäre erforderlich.

Kurzversion: Klar bringt "gutes Aussehen" (gleich was genau, Körper, Kleidung, Geruchsgestaltung, Haut/Haare/Zähne...?) einem einen (unter Umständen und je nach target-Gruppe auch sehr großen) Bonus.

Das wirklich Entscheidende ist es aber nicht.

Hier spielt irrationales Selbewusstsein, möglichst starke Immunität gegen Körbe, non-needy sein und viele andere soziale und kommunikative Signale, die nicht direkt in klaren Worten, sondern sozialen Taten und Signalen ausgedrückt werden eine wesentlich grössere Rolle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Du hast es immer noch nicht gelernt und immer noch keine Ahnung. Hemmungen lassen sich nicht dadurch abbauen, dass jemand nur Frauen anspricht, die entsprechende Signale aussenden. Hemmungen werden dadurch abgebaut, indem jemand möglichst oft und möglichst viele Männer und Frauen anspricht. Und Körbe sind dabei durchaus erwünscht, denn nur so lernt jemand, dass ein Korb nicht weh tut und einem auch keine Angst machen muss.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass meine Hemmungen sehr unterschiedlich ausgeprägt sind, je nachdem, ob mich a) die Frau tatsächlich fasziniert und b) ich den Eindruck habe, dass sich die Frau auch für mich interessiert.

Bei Frauen, die mich erotisch nicht besonders ansprechen, habe ich keine AA. Allerdings sehr wohl bei Frauen, die ich sehr interessant finde (und wo ich das Gefühl habe, dass sie mich auch interessant finden).

Ziel muss es sein, gerade bei letzteren Frauen die Hemmungen abzubauen.

Dabei hilft es mir nicht, wahllos Frauen anzusprechen, sondern gezielt solche Frauen, die mich faszinieren.

Ein Beispiel von meinem letzten Clubbesuch:

Zuerst habe ich zwanglos mit zwei Frauen geplaudert, die ich zwar nett fand, die für mich aber als Targets nicht infrage kamen. Einfach harmloser Small Talk. Kein Problem.

So. Dann kam die Herausforderung des Abends: die schönste Frau im Club.

Mein Entschluss stand fest: Der machst du jetzt mal ein fettes Kompliment. Einfach nur so, nur für mich! Augenfälliges Interesse hatte die übrigens nicht an mir, war mir in diesem Fall aber auch egal.

Für mich bestand die Herausforderung darin, meine Hemmung zu überwinden, die hübscheste Frau im Club anzusprechen.

Meine Befindlichkeit in dem Moment: Flaues Gefühl im Magen, weiche Knie - wie vor einer Prüfung.

Endlich hatte ich mich dann überwunden, ging dann auf die Frau zu und machte ihr das Kompliment. Sie war doch sehr erstaunt, hatte damit wohl überhaupt nicht gerechnet, hat sich dann freundlich bedankt.

Danach musste ich mich erst einmal "erholen", war aber ein super Gefühl, mich überwunden zu haben.

Was mir aufgefallen ist: Diese Frau wurde den Abend über nur noch von 1 anderen Mann angesprochen - die anderen Männer hielten alle respektvollen Abstand. Die meisten Männer trauen sich eben nicht, außergewöhnlich hübsche Frauen anzusprechen. Kann gut sein, dass mein Kompliment das einzige war, dass diese Dame an dem Abend bekommen hat (was der andere Typ mit der gelabert hat, weiß ich nicht).

Also: Wer seine Hemmungen überwindet, gezielt Frauen anzusprechen, ist gegenüber vielen anderen Männern klar im Vorteil.

Die eine Sache ist es, dies zu üben.

Die andere Sache ist es, gezielt in Situationen reinzugehen, wo du spürst, dass die Frau auch interessiert an dir ist (ich merke sehr wohl, ob eine Frau Interesse an mir hat oder nicht - diese feinen Antennen sollte man schon haben).

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich unterwegs und habe hier und da mal ungezwungen mit der ein oder anderen Dame paar Worte gewechselt, aber leider war keiner dabei, auf die ich echt Bock gehabt hätte..... Doch habe ich gestern mal bewusst, die Frauen beobachtet, gucken tuen die alle mal, aber immer so, als ob sie kein Interesse haben... Ist das Taktik ? Unsicherheit ? Oder was ? Ich zähle mich beim rausgehen so unter den Top 5 der Männlichen Gattung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nachgefragt, was hast du denn für eine Vorstellung davon, wie die Frauen deiner Meinung nach reagieren sollten?

Und das mit deiner Selbsteinschätzung, dass du dich selbst unter den Top 5 innerhalb der männlichen Gattung siehst, lässt nicht gerade den Schluss zu, dass du zu den selbstbewussten Menschen der männlichen Spezies zählst. Wenn du tatsächlich der bist, für den du dich hältst, dann hast du es nicht nötig, damit hausieren zu gehen oder dich zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzschlag:

Die Frage nach dem Supermarkt.... JA, aus meiner Erfahrung ist das eine klasse Location. Ich meine jetzt nicht unbedingt Aldi oder den lokalen "Hartz-4-Kauf"; ich habe damals (OK, gelegentlich noch heute :p) gerne größere Kaufhäuser wie Marktkauf, Kaufhof oder sowas benutzt. (klappt übrigens noch Ü30!)

Kosmetik - Parfumabteilung:

Beiläufig irgendeine Herren-Kosmetika studieren oder so tun, als ob du was suchst. HB ist in der Regel auch mit Suchen / Probieren beschäftigt, schaut eventuell mit einem Seitenblick zu Dir rüber DENN: gepflegter Mann der sich nicht von Mutti das Duschgel mitbringen lässt --> Bonus.

Ich persönlich habe dann meist die Initiative ergriffen, wenn sie ein Parfum oder Deo "probegesprüht hat.

HB: Sprüht probe

Ich: Schaue auffällig rüber, mit schiefem Lächeln, Blickkontakt. Schüttle verneinend den Kopf

HB: "Was?!" / Schaut fragend / wird rot etc.

Ich: Das Zeug passt nicht zu Dir/ Der Duft steht Ihnen nicht (Anm. jetzt im "Alter" "Sieze" ich die Damen meistens, sehr effektiv übrigens)

Alternative: Probieren Sie mal Parfum XYZ

Jetzt hat man in jedem Fall ein kurzes Zeitfenster, aus dem sich ein Gespräch entwickeln kann bzw. wird - hier kommt es auf das eigene Kommunikationstalent an. ;)

Andere Variante: HB direkt ansprechen und um Hilfestellung bei Herrendüften, Duschgel etc. bitten. Hat auch meist gut funktioniert wenn die Dame offen ist, ergibt sicher gleich schonmal der erste Körperkontakt....

Das ganze geht natürlich auch vorm Lebensmittelregal / der Kühltruhe. HB studiert die Packung einer neuen Sorte Tiefkühlpizza. Direkter Approach, irgendwas raushauen wie: "Kann ich empfehlen, hatte ich letztens auch." oder "Schmeckt nicht, sparen Sie sich das Geld".

Auch vorm Weinregal kann man tolle Aktionen starten...

*Dialoge sind nur sinnbildlich geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag's mal so : spielt doch keine Rolle ;)

Wenn sie im Gespräch ihren Freund erwähnt, gehst du halt nach den vielfach im Forum beschriebenen Methoden vor. Nicht drauf eingehen. Freund idealisieren usw. Das funktioniert wirklich.

Ausserdem: nur weil sie nicht solo ist bedeutet das ja nicht, dass kein Interesse besteht. Ich hätte früher fast mehr vergebene Frauen als Singles....

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.