Sie weiß nicht was sie will

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe Anfang Oktober eine HB8 kennen gelernt (27).

Lief alles super, war/ist für mich totales "Beziehungsmaterial".. Heute hat sie mir gestanden, dass sie seit längerem was mit einem Kollegen hat, der aber von weiter weg kommt.

Hin und wieder treffen die beiden sich übers Wochenende.

Sie meinte zu mir, dass sie das nicht einfach beenden kann, weil sie ihn auch lieb hat, sich mit mir aber auch mehr vorstellen kann.

Bei ihm hat sie die Bedenken, dass da eh nicht lange was geht, weil er erst 21 ist. Beenden kann sie es aber zur Zeit auch nicht - sagt sie.

Wie reagiert man in so einer Situation am besten?

Danke für eure Hilfe! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie bis auf das maximum!

Der beste boyfriend destroyer ist immer noch der, dass du ihr indirekt und subkommunikativ klarmachst, das DU der bessere Kerl für sie bist.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe war das ich Rat brauchte (obwohl ich schon 2 Jahre hier lese) wie man eine vergebene HB gamet.

Sie war 6 Jahre mit Ihrem Freund zusammen und wollte Ihn am Ende für mich verlassen (die Tipps der jungs hier funktionierten echt gut, inklusive Boyfriend destroyer)

Ich habe das ganze jedoch abgebrochen und Ihr nahegelegt sich mit Ihrem Freund auszusprechen. Die beiden sind heute noch mehr oder weniger """glücklich"""

Der Boyfriend destroyer zerstört nicht wirklich eine Intakte Beziehung, er funktioniert eigentlich nur in Beziehungen die schon fast am Abgrund sind oder nicht mehr 100% "intakt"

(in deinem Fall ja echt super, in meinem damals auch)

1) Mach ihr indirekt klar das du DER Mann bist. Erzähle ihr beiläufig wie super interessant die Party mit deinen Kumpels war, oder wie abwechslungsreich dein Tag gestern war. Sie muss im unterbewusst sein (und das heisst nicht krampfhaft versuchen der "boss" zu sein) merken das du einfach mehr drauf hast und auch ohne sie ein erfülltes leben hast. Mache ihren Freund niemals runter.

2) Komm niemals needy rüber. Umgebe dich mit Freunden und Freundinnen, damit ihr klar wird das sie dich nicht so einfach zappeln lassen kann während ihr "Freund" irgendwo im niemandsland hängt und sie ihn ja anscheinend sowieso nicht richtig liebt. Sie muss unterbewusst merken das du morgen oder in ner Woche schon eine andere wunderbare Frau fürs leben gefunden haben könntest. Werde keiner Ihrer Orbiter (in Ihrem Orbit hängen bis sie dich mal braucht oder benutzen will)

3) Verhalte dich freundlich und respektvoll ihr gegenüber, aber spiele nicht ihren Diener. Du hast einen erfüllten Tag und musst dir deine wenige Freizeit gut einteilen. Sie soll merken das sie dich nicht jeden Tag rufen kann oder du direkt auf der Matte stehst wenn sie das will. Das macht ihr klar das ein Date mit dir was besonderes ist.

4) Les dich hier ein. Ich könnte noch 48248248 punkte auflisten aber hier steht schon alles im Forum geschrieben. Boyfriend destroyer inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Habe Anfang Oktober eine HB8 kennen gelernt (27).

Lief alles super, war/ist für mich totales "Beziehungsmaterial".. Heute hat sie mir gestanden, dass sie seit längerem was mit einem Kollegen hat, der aber von weiter weg kommt.

Hin und wieder treffen die beiden sich übers Wochenende.

Sie meinte zu mir, dass sie das nicht einfach beenden kann, weil sie ihn auch lieb hat, sich mit mir aber auch mehr vorstellen kann.

Bei ihm hat sie die Bedenken, dass da eh nicht lange was geht, weil er erst 21 ist. Beenden kann sie es aber zur Zeit auch nicht - sagt sie.

Wie reagiert man in so einer Situation am besten?

Danke für eure Hilfe! ?

zu FB abstufen. Für immer. dann locker sehen.

Du bist nicht ihre Nr 1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir nicht etwas gestanden sondern dich getestet. Deine Note muss ich dir nicht sagen oder?

Lese dich ein. Das sind basics. Und über denke den Begriff Beziehungsmaterial...

Du willst eine Beziehung nach ein bisschen Vögeln?... Da hakt es an ganz anderen Stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@maccheroni:

Das ich da in einen Test gelaufen bin, habe ich mir gedacht, aber ich war mir in dem Sinne nicht sicher, wie ich reagieren soll.

Habe ihr halt erstmal nur gesagt, dass mich das nicht stört, sie hat mir gegenüber ja keine Verpflichtungen.

Ich weiß nur nicht, ob es Sinn macht, sich weiter zu treffen.

Wie hätte ich denn am besten reagiert?

Der Begriff ist Mist, da gebe ich dir recht

Das kam vielleicht falsch rüber, ich könnte mir gut vorstellen, dass aus uns eine LTR wird. Hat sie auch gesagt, nur dass sie das andere momentan nicht beenden kann, weil in halt auch mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker abnicken. Ihr sagen, dass Du sie verstehst. Und gleich mal invest raus nehmen ....

Würde sie in Deinem ureigensten Interesse nur noch als FB begreifen. Hat sich für LTR selbst disqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@maccheroni:

Das ich da in einen Test gelaufen bin, habe ich mir gedacht, aber ich war mir in dem Sinne nicht sicher, wie ich reagieren soll.

Habe ihr halt erstmal nur gesagt, dass mich das nicht stört, sie hat mir gegenüber ja keine Verpflichtungen.

Ich weiß nur nicht, ob es Sinn macht, sich weiter zu treffen.

Siehst du da bröckelt der Frame. Du sagst ihr quasi mit dem letzten Satz "Ich will eine Beziehung" Und dann auch wieder nicht. Das ist doppelt problematisch, du bist inkongruent(Stört mich nicht und macht keinen Sinn sich zu treffen) und Needy.

Das resultiert aus fehlendem Innergame/Frame. Warum musst du das jetzt klären?

Warum überhaupt darüber reden, anstatt die Zeit zu geniessen und sich evtl. etwas entwickeln lassen?

Was heisst für dich Beziehung?

Muss man das definieren und drüber Reden?

Wo ist deine Grenze bei einem solchen Prozess?

Warum kannst du nicht einfach weiterficken?

Das sind alles gute Fragen die du dir selbst stellen und beantworten kannst. Scheiss auf mich und das Forum, entwickle deinen eigenen persönlichen Frame!

Aber bei Beziehungswünschen ist das oft Verlustangst / Besitzdenken und darunter verdeckt eher eigene Probleme die man mit dem Konstrukt "Beziehung" zu lösen versucht. Ob das jetzt stimmt und wie genau, musst du herausfinden, ich kenne dich ja nicht. Hinterfrage dich kritisch!

Wie hätte ich denn am besten reagiert?

Ich zucke bei sowas mit den Schultern und wechsel das Thema. Interessiert mich auch nicht. Natürlich nehme ich einen solchen "heftigen" Test direkt am Anfang zur Kenntniss und bewerte es eher negativ wie hier beschrieben. Aber es ist auch hilfreich weil sie dir imgrunde sagt wie sie gegamed werden möchte: Mit Konkurenz! Ob sich dann da "mehr" entwickelt wird man sehen.

Der Begriff ist Mist, da gebe ich dir recht

Das kam vielleicht falsch rüber, ich könnte mir gut vorstellen, dass aus uns eine LTR wird. Hat sie auch gesagt, nur dass sie das andere momentan nicht beenden kann, weil in halt auch mag.

Ja das sind gemischte Signale / Double Bind. Witzigerweise genauso wie du sie sendest. Ihr spiegelt euch da vermutlich.

Fakt ist ihr redet über Beziehung ohne euch "wirklich zu kennen".

Ich verstehe das mehrfach nicht von den zahllosen Beispielen die nach kurzer Zeit mitten in der Drogensucht / Verliebtheitsphase eine Entscheidung treffen sich gegenseitig langfristige Perspektiven oder was auch immer mit "Beziehung " gemeint ist versprechen.

Das ist wie als würde ich einen Junkie fragen ob er 1kg Heroin heiraten will. Aber das ist nur meine Meinung die gibt es mehr als Arschlöcher.

Lese dich hier ein, und bilde dir eine eigene reflektierte Meinung wie du Beziehung führen! willst, was das für dich bedeutet und hinterfrage deine Motivation. So bildest du dir einen für dich passenden Frame den du mit den entsprechenden Konsequenzen lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die super Antwort, hilft mir wirklich weiter :-)!

In solchen Situationen reagiere ich einfach noch zu sehr ausm Effekt heraus..

Gerade kam von ihr eine Nachricht, mit dem tollen Inhalt "Hey"... Auf sowas antwortet man doch nicht, oder verhält sich das anders als bei einem freez out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum thread Titel fällt mir eins ein:

Was willst du?

+ evtl. Warum willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich die Frau super finde, optisch wie auch charakterlich. Wir haben gleiche Pläne bzw. Vorstellungen von Leben, aber das wichtigste ist, ich fühle mich mit ihr zusammen wohl bzw. glücklich.

So hatte ich das bei anderen Frauen lange nicht mehr.

Lässt sich schwierig beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt x Threads zu dem Thema. Sie weiß nicht was sie will heißt quasi immer zu wenig attraction. Mach dich mal rar, geh das ganze locker an. Versuch, erstmal unverbindlich mit ihr zu schlafen. Wenn das nicht klappt next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie bis auf das maximum!

Der beste boyfriend destroyer ist immer noch der, dass du ihr indirekt und subkommunikativ klarmachst, das DU der bessere Kerl für sie bist.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe war das ich Rat brauchte (obwohl ich schon 2 Jahre hier lese) wie man eine vergebene HB gamet.

Sie war 6 Jahre mit Ihrem Freund zusammen und wollte Ihn am Ende für mich verlassen (die Tipps der jungs hier funktionierten echt gut, inklusive Boyfriend destroyer)

Ich habe das ganze jedoch abgebrochen und Ihr nahegelegt sich mit Ihrem Freund auszusprechen. Die beiden sind heute noch mehr oder weniger """glücklich"""

Der Boyfriend destroyer zerstört nicht wirklich eine Intakte Beziehung, er funktioniert eigentlich nur in Beziehungen die schon fast am Abgrund sind oder nicht mehr 100% "intakt"

(in deinem Fall ja echt super, in meinem damals auch)

1) Mach ihr indirekt klar das du DER Mann bist. Erzähle ihr beiläufig wie super interessant die Party mit deinen Kumpels war, oder wie abwechslungsreich dein Tag gestern war. Sie muss im unterbewusst sein (und das heisst nicht krampfhaft versuchen der "boss" zu sein) merken das du einfach mehr drauf hast und auch ohne sie ein erfülltes leben hast. Mache ihren Freund niemals runter.

2) Komm niemals needy rüber. Umgebe dich mit Freunden und Freundinnen, damit ihr klar wird das sie dich nicht so einfach zappeln lassen kann während ihr "Freund" irgendwo im niemandsland hängt und sie ihn ja anscheinend sowieso nicht richtig liebt. Sie muss unterbewusst merken das du morgen oder in ner Woche schon eine andere wunderbare Frau fürs leben gefunden haben könntest. Werde keiner Ihrer Orbiter (in Ihrem Orbit hängen bis sie dich mal braucht oder benutzen will)

3) Verhalte dich freundlich und respektvoll ihr gegenüber, aber spiele nicht ihren Diener. Du hast einen erfüllten Tag und musst dir deine wenige Freizeit gut einteilen. Sie soll merken das sie dich nicht jeden Tag rufen kann oder du direkt auf der Matte stehst wenn sie das will. Das macht ihr klar das ein Date mit dir was besonderes ist.

4) Les dich hier ein. Ich könnte noch 48248248 punkte auflisten aber hier steht schon alles im Forum geschrieben. Boyfriend destroyer inklusive.

Der gute Mann hier hat dir die Antwort gegeben ;)

Noch ein schönen, interessanten Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Nochmal Danke für all die Antworten :-).

Hier ein kleines Update:

Die Situation war die letzten Tage eigentlich so, dass wir uns nochmal bei Ihr getroffen haben. Es war beiden klar worum es geht und ich wurde auch in sehr knappen Outfit empfangen, eigentlich nur in Unterwäsche... Lief wieder alles gut, bis es kurz vorm eigentlich Sex war - BLOCK! Nichts zu machen.

Hat mich natürlich extrem genervt, bin ruhig geblieben, kurzer FO, sie hat wieder die Nähe gesucht, aber wieder Block.
Habe mich dann für schlafen entschieden, weil es mir echt zu blöd wurde. Wahrscheinlich hätte ich besser nach Hause fahren sollen, um Ihr zu zeigen, dass ich das so nicht mitmache.

Morgens dann zusammen gefrühstück und gequatscht. Sie erzählt mir nochmal, dass es Ihr zur zeit nicht so gut geht und Sie das einfach doof findet, dass ich Sie so kennen lernen - sie fühle sich dadurch unsexy etc..
Sie erwähnte dann noch, dass im Fitnesstudio jemand Ihre Nummer haben wollte und sie ihm die auch gegeben hat. Allerdings war der kerl wohl etwas strange.
Ich habe locker drauf reagiert - Schulterzucken (Nach dem Motto "Ist doch Okay").

Zum Schluss sagte Sie mir dann noch, dass wir uns vielleicht nicht so häufig sehen sollen, bzw. nur wenn wir beide wirklich viel Zeit haben.
Da dachte ich mir eigentlich nur, "kein Problem, dann fahre ich halt zu einer anderen HB".

Abends hat dann überraschend eine HB angerufen, mit der ich im Sommer eine FB hatte, und gefragt, ob wir Abends fix ein Bier trinken wollen, weil wir uns lange nicht gesehen haben.

Und was passiert auf dem Weg in die Stadt?! HB "Block" ruft an und fragt, ob ich Bock habe mit Ihr in die Stadt zu gehen um ein paar Runden Billiard zu spielen.
Ich war leicht verwirrt, weil Sie mir morgens ja gesagt hatte, dass wir uns weniger sehen sollten.

Sie wollte sofort los in die Stadt, also sagte ich Ihr, dass ich jetzt nicht kann, weil eine HB angerufen hat, mit der ich jetzt ein Bier trinken gehen und ich mich ja melden kann, wenn sie weg ist.

Ich habe mich dann recht spät bei Ihr gemeldet und meinte um ..Uhr treffen zum Billiard.
Sie meinte zwar, dass es kanpp werden könnte in 20 min da zu sein, aber sie würde sich beeilen und schnell "schick" machen. Sie war wirklich pünktlich.

Beim Billiard dann etwas C&F, Negs etc.. gab immer wieder mal ein schlag von ihr smile-big.png..
Von Ihr kamen auch jede Menge Negs und um mich beim spielen abzulenken Körperkontakt (in Arm nehmen, Küsschen...).

Ich blick da langsam nicht mehr durch. Hatte lange nicht mehr so ein Problem. Bis jetzt lief das Jahr super und ich konnte immer ohne Probleme bis zum FC eskalieren.

Habt Ihr ne Ahnung, was so ein verhalten zu bedeuten hat? Alles Shit Test's oder will Sie mich irgendwie zu Ihrer besten Freundin" machen? smile-big.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Nochmal Danke für all die Antworten :-).

Hier ein kleines Update:

Die Situation war die letzten Tage eigentlich so, dass wir uns nochmal bei Ihr getroffen haben. Es war beiden klar worum es geht und ich wurde auch in sehr knappen Outfit empfangen, eigentlich nur in Unterwäsche... Lief wieder alles gut, bis es kurz vorm eigentlich Sex war - BLOCK! Nichts zu machen.

Hat mich natürlich extrem genervt, bin ruhig geblieben, kurzer FO, sie hat wieder die Nähe gesucht, aber wieder Block.

Habe mich dann für schlafen entschieden, weil es mir echt zu blöd wurde. Wahrscheinlich hätte ich besser nach Hause fahren sollen, um Ihr zu zeigen, dass ich das so nicht mitmache.

Morgens dann zusammen gefrühstück und gequatscht. Sie erzählt mir nochmal, dass es Ihr zur zeit nicht so gut geht und Sie das einfach doof findet, dass ich Sie so kennen lernen - sie fühle sich dadurch unsexy etc..

Sie erwähnte dann noch, dass im Fitnesstudio jemand Ihre Nummer haben wollte und sie ihm die auch gegeben hat. Allerdings war der kerl wohl etwas strange.

Ich habe locker drauf reagiert - Schulterzucken (Nach dem Motto "Ist doch Okay").

Zum Schluss sagte Sie mir dann noch, dass wir uns vielleicht nicht so häufig sehen sollen, bzw. nur wenn wir beide wirklich viel Zeit haben.

Da dachte ich mir eigentlich nur, "kein Problem, dann fahre ich halt zu einer anderen HB".

Abends hat dann überraschend eine HB angerufen, mit der ich im Sommer eine FB hatte, und gefragt, ob wir Abends fix ein Bier trinken wollen, weil wir uns lange nicht gesehen haben.

Und was passiert auf dem Weg in die Stadt?! HB "Block" ruft an und fragt, ob ich Bock habe mit Ihr in die Stadt zu gehen um ein paar Runden Billiard zu spielen.

Ich war leicht verwirrt, weil Sie mir morgens ja gesagt hatte, dass wir uns weniger sehen sollten.

Sie wollte sofort los in die Stadt, also sagte ich Ihr, dass ich jetzt nicht kann, weil eine HB angerufen hat, mit der ich jetzt ein Bier trinken gehen und ich mich ja melden kann, wenn sie weg ist.

Ich habe mich dann recht spät bei Ihr gemeldet und meinte um ..Uhr treffen zum Billiard.

Sie meinte zwar, dass es kanpp werden könnte in 20 min da zu sein, aber sie würde sich beeilen und schnell "schick" machen. Sie war wirklich pünktlich.

Beim Billiard dann etwas C&F, Negs etc.. gab immer wieder mal ein schlag von ihr smile-big.png..

Von Ihr kamen auch jede Menge Negs und um mich beim spielen abzulenken Körperkontakt (in Arm nehmen, Küsschen...).

Ich blick da langsam nicht mehr durch. Hatte lange nicht mehr so ein Problem. Bis jetzt lief das Jahr super und ich konnte immer ohne Probleme bis zum FC eskalieren.

Habt Ihr ne Ahnung, was so ein verhalten zu bedeuten hat? Alles Shit Test's oder will Sie mich irgendwie zu Ihrer besten Freundin" machen? smile-big.png

Muss ich grad grinsen. Das ist so ne süße Kinderkacke :)

Also wie schon gesagt. Andere Frauen...

Sich von ner Frau sagen zu lassen sie vögelt mit nem Anderen und dich dann mehrmals nicht ran zu lassen ist ..... naja ich würds mir nicht geben :)

ER ist IHRE NUMMER EINS. Nicht du! Du lenkst sie ab während er nicht da ist.

PS:

etwas Attraktion is schon da. Aber nicht so 100%. Aber es ist es nicht wert da Arbeit reinzustecken.

Entweder du eskalierst durch oder sie soll ihre Kinderkram woanders ausleben.

Wenn sie lieber mit dem Kollegen fickt und die Geschichten trennen will is das nicht dein Problem (wenns stimmt).

Wenn du weg bist bist du weg. Muss sie mit leben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der absolute Kindergarten!

Ich habe natürlich kein Boch drauf, in der Zwischenzeit "Kuscheltier" zu spielen!

Nur was macht man jetzt am besten, wenn man die Eskalation zum FC nochmal versuchen will?

Freez out und warten, dass was von ihr kommt, oder irgendwas bestimmtes schreiben?

(Da fällt mir ein, habe letztens drüber nachgedacht, ob es sinnig ist zu sagen:

"Ich bin gerne mit dir zusammen und verbringe Zeit mit dir, aber ich bin mir zu schade dafür, der Lückenfüller zu sein, also tschau!"

Oder

Einfach gehen und gut ist?!)

Bzw. wie könnte man die Attraktion noch weiter steigern?

Also wie gesagt, sollte ich am besten kein Invest mehr machen und warten oder selber investieren und es nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix sagen.

Einfach Zeit mit andern Frauen verbringen bis sie sich richtig reinhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es immer wieder beängstigend, dass ich mindestens einmal im Jahr so ein oneiti habe!

Das lustige ist ja, dass ich mich parallel mit 2 anderen regelmäßig treffe, es aber nicht in den Griff bekomme!

Da muss ich noch hart dran arbeiten!! Braucht wohl alles Zeit!:-)

Was heißt für dich denn richtig reinhängen?

Gerade hat sie mir geschrieben und gefragt ob wir uns morgen sehen. Sie hat sich anscheinend gemerkt, dass ich morgen in die Stadt will, weil ich neue Schuhe brauche.. und schickt erstmal Bilder von Schuhen und fragt, ob mir die gefallen würden :D... Da antworte ich erstmal nicht drauf..

Zumindest danke für deine Hilfe!!

Ist mir ja fast peinlich, mit so einem Kinderkram zu nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es immer wieder beängstigend, dass ich mindestens einmal im Jahr so ein oneiti habe!

Das lustige ist ja, dass ich mich parallel mit 2 anderen regelmäßig treffe, es aber nicht in den Griff bekomme!

Da muss ich noch hart dran arbeiten!! Braucht wohl alles Zeit! :-)

Was heißt für dich denn richtig reinhängen?

Gerade hat sie mir geschrieben und gefragt ob wir uns morgen sehen. Sie hat sich anscheinend gemerkt, dass ich morgen in die Stadt will, weil ich neue Schuhe brauche.. und schickt erstmal Bilder von Schuhen und fragt, ob mir die gefallen würden :D... Da antworte ich erstmal nicht drauf..

Zumindest danke für deine Hilfe!!

Ist mir ja fast peinlich, mit so einem Kinderkram zu nerven :D

Dich einladen, für dich kochen, mit deinem Sperma spielen.

Sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich grad grinsen. Das ist so ne süße Kinderkacke :)

Also wie schon gesagt. Andere Frauen...

Sich von ner Frau sagen zu lassen sie vögelt mit nem Anderen und dich dann mehrmals nicht ran zu lassen ist ..... naja ich würds mir nicht geben :)

ER ist IHRE NUMMER EINS. Nicht du! Du lenkst sie ab während er nicht da ist.

PS:

etwas Attraktion is schon da. Aber nicht so 100%. Aber es ist es nicht wert da Arbeit reinzustecken.

Entweder du eskalierst durch oder sie soll ihre Kinderkram woanders ausleben.

Wenn sie lieber mit dem Kollegen fickt und die Geschichten trennen will is das nicht dein Problem (wenns stimmt).

Wenn du weg bist bist du weg. Muss sie mit leben.

^This

Ich bin da ganz bei Mr Jack. Das ist echt Kinderkacke und richtig abnervend.

Aber ich hätte es auch anders gemacht:

Bis hierhin super. In Ruhe abnicken, sich seine Gedanken machen und freundlich verabschieden. :good:

Du bist mit einer ehemaligen FB auf ein Bier verabredet, Fräulein "vielleicht sollten wir uns nur noch sehen, wenn wir wirklich viel Zeit haben" macht dir einen Datevorschlag an dem Abend wo du schon ein Date hast und DU KNICKST EIN.

Wiesoooooooooo knickst du da ein????????

Wenn sich eine ehemalige FB bei mir melden sollte und mit mir ein Bier trinken gehen will, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben, dann habe ich vögeln im Kopf und ganz sicher keine HB an der ich zur Zeit dran bin, die mich nicht ranlässt.

Wenn HB "Block" meint, dass ihr euch nur noch sehen solltet, wenn ihr viel Zeit habt, dann nickst du das freundlich ab und gibt's es ihr, indem du sie mal ne Weile freezest. Selbst wenn du mit deiner besten platonischen Freundin abends auf ein Bier für eine halbe Stunde verabredet bist und HB "Block" mit dir abends Billard spielen will, dann sagst du ihr "Hi, heute Abend bin ich mit einer Freundin verabredet. So wie es aussieht wird es länger werden" und wenn Fräulein "Block" dir dann Abends zwischenzeitlich Mails schicken sollte, guckst du dir die nicht an, sondern öffnest die frühestens am nächsten Tag.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback!

Das mit der alten FB hat mir auch super gepasst! Leider wäre an dem Abend nichts weiter gegangen, sie hatte nur knapp ne Stunde Zeit.

Date wurde aber klar gemacht, nächste Woche bei ihr! Kochen und die alte schöne Zeit in Dusche, Bett etc. wieder aufleben lassen! ?

Das war gestern echt Mist von mir!

Dachte auf dem Weg nach Hause schon - "mein Gott, bist du bescheuert, was machst du eigentlich für nen scheiss"

Rückblickend ist das wieder etwas, was ich noch verinnerlichen und lernen muss!

Das Ansprechen, KC, NC klappt mittlerweile schon recht gut, jetzt muss ich dringend an dem Rest arbeiten!

Ich denke einfach noch zu viel, über das was ich mache, nach. Das blockiert mich teilweise.

Übung macht den Meister!

Gerade kann ich mich zum Glück ganz gut ablenken, eine HB von einer Party letzte Woche hat gefragt, wann wir uns wieder sehen. Date klar gemacht für Sonntag Abend bei ihr und nächste Woche halt die alte FB.

Werde HB Block jetzt mal etwas kurz halten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der alten FB hat mir auch super gepasst! Leider wäre an dem Abend nichts weiter gegangen, sie hatte nur knapp ne Stunde Zeit.

Date wurde aber klar gemacht, nächste Woche bei ihr! Kochen und die alte schöne Zeit in Dusche, Bett etc. wieder aufleben lassen! ?

Ist ja nicht schlimm, dass an der ex FB an dem Abend nix ging. Aber dadurch, dass du für HB "Block" noch Zeit hattest an dem Abend, obwohl du schon für ein Date (egal ob Kumpel oder ex FB) verplant warst, hast du ihr damit suggeriert, dass du ständig verfügbar bist und sie somit deine Nr. 1 ist. Das ist in solch einem Fall, wie du ihn gerade hast, sehr schlecht.

Nr. 1 sind meine Eltern, meine Schwester, ihre Kinder, ihr Hund und meine besten Freunde. Eine HB, die ich kennenlerne schläft sich sozusagen Position um Position hoch. :-D

Rückblickend ist das wieder etwas, was ich noch verinnerlichen und lernen muss!

Das Ansprechen, KC, NC klappt mittlerweile schon recht gut, jetzt muss ich dringend an dem Rest arbeiten!

Ich denke einfach noch zu viel, über das was ich mache, nach. Das blockiert mich teilweise.

Das ist völlig normal und kann man nicht von heut auf morgen ändern. Irgendwann, wenn du mehr Erfahrung gesammelt hast, kommt dann dein Bauchgefühl dazu.

Du hast aber schon einen psychologischen Vorteil. Das Ansprechen, der NC und der KC klappt schon. In solchen Situationen, wo die Frau nur rumeiert sage ich mir "ach komm, ich quatsch erstmal die nächsten paar Mädels an, schau mal welche davon mir ihre Nr gibt und dann guck ich mal wie die so drauf ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht! An erster Stelle sollte sie definitiv nicht stehen!

Jetzt hat sie mich gerade gefragt, ob sie mich in die begleiten soll.

HB: soll ich dich in die Stadt begleiten?

Was würdet ihr darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Hier nochmal ein kleines Update!

Ich habe es geschafft, zum FC zu eskalieren, dass war am Sonntag.

Jetzt ist ihr "Kollege" seit gestern bis, ich glaube Freitag, bei ihr.

Ist soweit auch okay, treffe mich heute eh mit einer anderen HB.

Das einzige, was mich stört, ist eigentlich, dass ich das Gefühl habe, in diesen Tagen total an Attraktion zu verlieren. Sollte man sich bei ihr in dieser Zeit melden oder warten, bis wieder was von ihr kommt?

Habe mich seit gestern nicht gemeldet, weil ich mir denke: "du hast ihr gesagt, dass es okay ist, weil es ja keine Verpflichtungen gibt. Wirkt doch dann komisch, wenn man sich meldet oder?"

Wirkt dann doch etwas kontrollierend oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es geschafft, zum FC zu eskalieren, dass war am Sonntag.

:good:

Habe mich seit gestern nicht gemeldet, weil ich mir denke: "du hast ihr gesagt, dass es okay ist, weil es ja keine Verpflichtungen gibt. Wirkt doch dann komisch, wenn man sich meldet oder?"

Ja, das wirkt komisch. Kümmer dich jetzt um deine andere HB. ;-)

Das einzige, was mich stört, ist eigentlich, dass ich das Gefühl habe, in diesen Tagen total an Attraktion zu verlieren. Sollte man sich bei ihr in dieser Zeit melden oder warten, bis wieder was von ihr kommt?

Sie hat dir gesagt, dass sie einen Typen ab und zu datet mit dem sie auch was anfängt. Wenn du ihr jetzt ab und zu texte schreibst, dann hast du (mMn) einen höheren Attractionverlust, als wenn du dich in der Zeit, in der der Typ da ist, nicht meldest. So schnell geht deine Attraction schon nicht flöten, wenn sie den Sex mit dir am letzten Sonntag super fand.

Lass sie die Zeit, in der ihr Typ da ist, in Ruhe und wenn er wieder weg sein sollte, dann wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber, danke für die fixe Antwort Riddik76!

So langsam scheine ich Gefühlsmäßig die richtigen Entscheidungen zu treffen :-).

Ich bin mal gespannt, was das noch wird.

Sobald sich da irgendwas herauskristalisiert, werde ich mal versuchen, die ganze Story in einem FR zusammenzufassen. Vielleicht können ja einige Anfänger hier von meinen Fehlern lernen :D..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden