qoosinoo8 27 Beitrag melden November 16, 2014 erstellt Hatte Sex an nem Abend mit einem Mädl, an diesem Abend wusste sie auch (von Freunden) das ich eine Freundin habe. Wir haben uns geküsste, sie hat sich erst angestellt, wollte keinen Sex mit mir (wegen der Freundin; konnte das moralisch nicht verantworten), ich konnte aber das in diesem Moment ganz gut meistern, sie wurde aber am Ende schwach und wir hatten in der Nacht Sex.Am nächsten Tag hab ich sie angefunkt und meinte, dass ich sie gerne wieder sehen würde. Dann kommt von ihr folgendes: "Ich glaube das es keine gute Idee wäre, wenn wir uns wiedersehen würden. Ein Mann in einer Beziehung ist für mich eigentlich absolut tabu. Diesen Grundsatz will ich auf keinen Fall noch einmal brechen. Ich habe keine Ahnung ,was mit mir los war..."Ja ich habe meine Freundin betrogen, und irgendwie hatte und habe ich kein schlechtes Gewissen.Hab ich bei diesem Mädl noch eine Chance? Wie könnte man das Ruder herumreissen? Sieht er da wirklich nur ihre Moralvorstellung im Weg? Vielleicht sind es auch andere Grunde (sie findet mich im Nachhinein nicht mehr so geil? Der Sex war aber in meinen Augen ganz gut). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kearney 4 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Also willst du die Freundin behalten und das HB nur zum fremdficken haben? Das wird so nix, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Ich finds scheiße was du deiner Freundin gegenüber abziehst, aber das ist deine Sache.Aber trag zumindest soviel Verantwortung und aktzeptiere wenn andere Menschen unterschiedliche Moralvorstellungen haben. Lass die HB in Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booka cgn 15 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Also willst du die Freundin behalten und das HB nur zum fremdficken haben? Das wird so nix,Was ist denn hier los? Wir sind doch hier um Mittel und Wege zu finden. Das wird wohl nix ist der Schlachtruf der AFC's. Erstmal starke Aktion. Gewissenstechnisch brauchst du Dir keine Gedanken machen, du bist ein Mann und es ist okay einer zu sein.Attraction hast du ja offensichtlich. Ich hatte damals als ich eine LTR hatte ebenfalls mit Dieser Situation zu kämpfen. Mein Tipp, entspann dich erstmal, baue Comfort auf, interessiere Dich für sie. Die meisten meiner FB sind auch so meine Freundinnen und wir lachen gemeinsam über "unsere Fehler" ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Wer monogamie vereinbart und dann hinterrücks seine Freundin betrügt (die er sich ja selbst ausgesucht hat) ist alles aber kein Mann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Hab ich bei diesem Mädl noch eine Chance?Klar! Verführ sie einfach das nächste Mal genau so, wie beim letzten Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Ich will nochmal mit ihr Sex haben. Meine Freundin ist eifersüchtig, hat aber schon andeuten lassen das sie Fremdgehen nur rein körperlich nicht so schlimm. findet. Wenn Ich Sie So zb im Club treffen würde, könnte ich mir vorstellen das ich ne Chance bei ihr habe? Aber so? Sie blockiert ja komplett und sagt sie will so etwas auf keinen Fall mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Meine Freundin ist eifersüchtig, hat aber schon andeuten lassen das sie Fremdgehen nur rein körperlich nicht so schlimm. findet.Ah. Und das ist deine Legitimation für deinen Betrug. Du framst das so als ob ihr ne offene Beziehung habt. Dann würde sie aber nicht von fremdgehen sprechen. Was Frauen andeuten und was sie wollen sind zwei paar Schuhe. Also drucks hier nicht so rum. Das ist wischiwaschi. Du kannst vor deiner Freundin nicht ehrlich sein und hier im Forum auch nicht.Sonst würdest du dich nicht rechtfertigen.Ich hab in den letzten 2 Jahren soviele tolle Frauen verloren, weil ich ehrlich war. Weil ich gesagt habe was ich will. Das bereue ich nicht. Tut ganz gut so kompromisslos zu leben. Und vielleciht würde deine Freundin sogar ja dazu sagen eine offene Beziehung zu führen. Dann wäre der Weg bei deiner HB auch wieder frei. Auf deinem Weg wirst du aber irgendwann auf die Nase fallen.Karma bites you. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Finder 10 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Wie alt ist das HB und wie alt bist du?Welche "Schnittmengen" habt ihr in eurem SC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Natürlich hast du eine Chance und zwar eine gute!Besteht eine Chance, dass deine Freundin davon erfährt, besteht eine Chance, dass die sich treffen, habt ihr gemeinsame Freunde oder so??Wenn nicht, dann ist alles gut :DSag der neuen, dass es gar nicht gut mit deine jetzigen steht und du Schluss machen willst, verführe sie wie das letzte Mal und alle sind glücklich!Realität ist nur was man Wahrnimmt, wenn deine Freundin oder die neue nie davon erfaren, dann ist es NIE passiert... Pass aber gut auf, meistens erfährt es jemand...denn wie lange würdest du das durchziehen, wie lange willst du die Neue noch flachlegen...Mach dir estmal klar was du willst, willst du deine Beziehung überhaupt???Deine Chancen auf das neue Mädchen stehen auf jeden Fall sehr gut!Und höre auf die Moralprediger hier nicht, du hast gut gemacht!Ata The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Natürlich hast du eine Chance und zwar eine gute!Besteht eine Chance, dass deine Freundin davon erfährt, besteht eine Chance, dass die sich treffen, habt ihr gemeinsame Freunde oder so??Wenn nicht, dann ist alles gut :DSag der neuen, dass es gar nicht gut mit deine jetzigen steht und du Schluss machen willst, verführe sie wie das letzte Mal und alle sind glücklich!Realität ist nur was man Wahrnimmt, wenn deine Freundin oder die neue nie davon erfaren, dann ist es NIE passiert... Pass aber gut auf, meistens erfährt es jemand...denn wie lange würdest du das durchziehen, wie lange willst du die Neue noch flachlegen...Mach dir estmal klar was du willst, willst du deine Beziehung überhaupt???Deine Chancen auf das neue Mädchen stehen auf jeden Fall sehr gut!Und höre auf die Moralprediger hier nicht, du hast gut gemacht!Ata The CrowIch will schon noch meine Beziehung weiterführen, hab aber zur Zeit (bzw. schon seit ca. einem Jahr) das Bedürfnis, mit einer anderen Frau zu schlafen (wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen). Würde gerne parallel meine Freundin "weiterbetrügen" und das Mädl als Sexbeziehung weiterführen. Bin mir sicher, dass sie mir einen Seitensprung verzeihen würde. Ich hab mit ihr schon mal darüber geredet, wie schon gesagt, sie findet reinen Sex mit einem anderen Mädl nicht so schlimm, trotzdem würde sie es nicht erlauben.Ich hab damals einen Dreier vorgeschlagen (mit einem anderen Mädl), sie hat zugestimmt. Aber es ist verdammt schwierig ein anderes Mädl dafür zu finden, wenn nicht sogar unmöglich. Ich muss das sozusagen organisieren, sie würde dann nur ihr ok geben, wenn das Mädl für sie "akzeptabel" ist. Sie macht das aber im Prinzip nur für mich, dass sie mich nicht verliert.Noch zu dem Mädl:Wir hatten insgesamt 2x Sex. Ich hatte nach diesem Abend am nächsten Tag noch so einen Druck, dass war unglaublich. Ich hab mir glaub ich noch 3x die Palme gewedelt im laufe des Tages. Ich fand das irgendwie so geil, einfach mal mit einer anderen Frau Sex gehabt zu haben. Jetzt will ich halt mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Natürlich hast du eine Chance und zwar eine gute!Besteht eine Chance, dass deine Freundin davon erfährt, besteht eine Chance, dass die sich treffen, habt ihr gemeinsame Freunde oder so??Wenn nicht, dann ist alles gut :DSag der neuen, dass es gar nicht gut mit deine jetzigen steht und du Schluss machen willst, verführe sie wie das letzte Mal und alle sind glücklich!Realität ist nur was man Wahrnimmt, wenn deine Freundin oder die neue nie davon erfaren, dann ist es NIE passiert... Pass aber gut auf, meistens erfährt es jemand...denn wie lange würdest du das durchziehen, wie lange willst du die Neue noch flachlegen...Mach dir estmal klar was du willst, willst du deine Beziehung überhaupt???Deine Chancen auf das neue Mädchen stehen auf jeden Fall sehr gut!Und höre auf die Moralprediger hier nicht, du hast gut gemacht!Ata The CrowIch will schon noch meine Beziehung weiterführen, hab aber zur Zeit (bzw. schon seit ca. einem Jahr) das Bedürfnis, mit einer anderen Frau zu schlafen (wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen). Würde gerne parallel meine Freundin "weiterbetrügen" und das Mädl als Sexbeziehung weiterführen. Bin mir sicher, dass sie mir einen Seitensprung verzeihen würde. Ich hab mit ihr schon mal darüber geredet, wie schon gesagt, sie findet reinen Sex mit einem anderen Mädl nicht so schlimm, trotzdem würde sie es nicht erlauben.Ich hab damals einen Dreier vorgeschlagen (mit einem anderen Mädl), sie hat zugestimmt. Aber es ist verdammt schwierig ein anderes Mädl dafür zu finden, wenn nicht sogar unmöglich. Ich muss das sozusagen organisieren, sie würde dann nur ihr ok geben, wenn das Mädl für sie "akzeptabel" ist. Sie macht das aber im Prinzip nur für mich, dass sie mich nicht verliert.Noch zu dem Mädl:Wir hatten insgesamt 2x Sex. Ich hatte nach diesem Abend am nächsten Tag noch so einen Druck, dass war unglaublich. Ich hab mir glaub ich noch 3x die Palme gewedelt im laufe des Tages. Ich fand das irgendwie so geil, einfach mal mit einer anderen Frau Sex gehabt zu haben. Jetzt will ich halt mehr Yeah! Freue mich wirklich für dich!Meine Meinung jetzt zu deine letzte Aussagen.Ich glaube nicht, dass deine Freundin, dass coll finden wird, wenn sie es erfährt... vor allem nicht wenn sie dich liebt/verliebt ist und laut deineAussage "sie würde es nur für dich machen", glaube schon, dass sie dich liebt, nicht verlieren will, noch verliebt ist...Pass auf, egal was sie sagen, es ist etwas völlig anderes sich etwas vorzustellen und etwas zu erleben.Keine Ahnung, ich habe so ein Gefühl, dass es nicht gut sein wird, wenn sie es erfährt, ihr wird es weh tun.Sag ihr auf kein Fall, dass du schon was mit eine andere hattest.Also du willst, die Beziehung weiterführen, aber die andere auch weiterknallen. Nicht so einfach, aber nicht unmöglich!Wenn du unbedingt mit deiner Freundin offen reden willst, dann tu es, aber nochmal, sag ihr nicht, dass du schon was gemacht hast, sag ihr,dass du das Befürnis hast nur körperlich etwas mit eine andere zu haben, vielleicht wird so auch euer Sexleben wieder belebt oder so...Sagen wir das sie dir das "OK" gibt (glaube aber nicht), dann kommt das andere Hindernis, die Moralvorstellung der neue...Ich glaube nicht, dass Sie mitmachen wird, wenn du ihr einfach sagst "meine Freundin findet das cool, alles ok"...Sie will bestimmt etwas besonderes sein, sie will bestimmt nicht einfach dein FB sein... glaube zumindest nicht.Sie wird sich auf jeden Fall wieder von dir flachlegen lassen, wenn du ihr sagst, das es nicht gut mit deiner Beziehung geht und du schluss machen willst und du dirvielleicht was mit ihr vorstellen kannst... aber so wird es nicht für sehr lange weitergehen können...Ich kenne leider die Mädels nicht um mehr sagen zu können... meiner Meinung nach musst du auf jeden Fall eine von beiden anlügen, wenn du beide behalten willst!Es wird allerdingst ein sehr gefährliches Spiel. November 17, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Natürlich hast du eine Chance und zwar eine gute!Besteht eine Chance, dass deine Freundin davon erfährt, besteht eine Chance, dass die sich treffen, habt ihr gemeinsame Freunde oder so??Wenn nicht, dann ist alles gut :DSag der neuen, dass es gar nicht gut mit deine jetzigen steht und du Schluss machen willst, verführe sie wie das letzte Mal und alle sind glücklich!Realität ist nur was man Wahrnimmt, wenn deine Freundin oder die neue nie davon erfaren, dann ist es NIE passiert... Pass aber gut auf, meistens erfährt es jemand...denn wie lange würdest du das durchziehen, wie lange willst du die Neue noch flachlegen...Mach dir estmal klar was du willst, willst du deine Beziehung überhaupt???Deine Chancen auf das neue Mädchen stehen auf jeden Fall sehr gut!Und höre auf die Moralprediger hier nicht, du hast gut gemacht!Ata The CrowYeah! Freue mich wirklich für dich!Meine Meinung jetzt zu deine letzte Aussagen.[...]Sag ihr auf kein Fall, dass du schon was mit eine andere hattest.Also du willst, die Beziehung weiterführen, aber die andere auch weiterknallen. Nicht so einfach, aber nicht unmöglich!Wenn du unbedingt mit deiner Freundin offen reden willst, dann tu es, aber nochmal, sag ihr nicht, dass du schon was gemacht hast, sag ihr,dass du das Befürnis hast nur körperlich etwas mit eine andere zu haben, vielleicht wird so auch euer Sexleben wieder belebt oder so...Sagen wir das sie dir das "OK" gibt (glaube aber nicht), dann kommt das andere Hindernis, die Moralvorstellung der neue...Ich glaube nicht, dass Sie mitmachen wird, wenn du ihr einfach sagst "meine Freundin findet das cool, alles ok"...Sie will bestimmt etwas besonderes sein, sie will bestimmt nicht einfach dein FB sein... glaube zumindest nicht.Sie wird sich auf jeden Fall wieder von dir flachlegen lassen, wenn du ihr sagst, das es nicht gut mit deiner Beziehung geht und du schluss machen willst und du dirvielleicht was mit ihr vorstellen kannst... aber so wird es nicht für sehr lange weitergehen können...Ich kenne leider die Mädels nicht um mehr sagen zu können... meiner Meinung nach musst du auf jeden Fall eine von beiden anlügen, wenn du beide behalten willst!Es wird allerdingst ein sehr gefährliches Spiel.Gott, lass dir mal Eier wachsen.Du bist ein Kind, dass nicht in der Lage ist eigene Bedürfnisse zu kommunizieren und dazu zu stehen. Anfang 20? November 17, 2014 bearbeitet von ToTheTop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Ich muss mich jetzt nochmal melden: Klingt komisch, aber irgendwie geht mir das Mädl nicht mehr aus dem Kopf, ist jetzt eine Woche her. Hab nichts mehr von ihr gehört auch, hab sie auch nicht mehr gesehen. Ihre Freundin (meine Mitstudentin) habe ich heute gesehen, hat sie ganz normal mir gegenüber verhalten (denke mal das sie nichts davon weiß). Ich konnt mich die letzte Zeit auch überhaupt nicht großartig auf Uni konzentrieren, schlimm!Hätte nicht gedacht, dass ich meine Beziehung auch in letzter Zeit so hinterfrage (und das nur wegen dem einen mal Sex).... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Guten Morgen Qoosino,triff das neue Mädchen!folge was du fühlst, hol dir was du willst!Dir wird es gefallen, ihr auch!Aber vergiss die Kosequenzen nicht! Ich würde sagen, hole dir was du willst, handle wie du fühlst und trage die Konsequenzen wie ein Mann.Das Leben geht weiter und neue Möglichkeiten auf Glück offenbaren sich jeden Tag, keine Angst, hol dir das neue Mädel nochmal und gib es ihr richtig!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Ja, Du hast noch ne Chance.Und nein, ich denke nicht, dass Du jemals RICHTIG glücklich sein wirst mit Deiner jetzigen Freundin.Deshalb würde ich schlussmachen und dann solange weitervögeln, bis Du eine Frau findest, die Dich mehr begeistert. Und die DU mehr begeisterst. Denn Deine LTR liebt nicht DICH. Sie liebt das Bild, das sie von Dir hat. Übrigens hast Du immer noch nicht geantwortet wie alt ihr seid.Cheerz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin 24, meine Freundin ist 24 und das Mädl 21.Problem ist zum einen auch, dass meine Freundin denkt das ich Mr Right bin. Sie will mit mir zusammenziehen (ich wohne in einer Nachbarstadt 100 km entfernt), wir sehen uns generell in den Semesterferien (wohne dann bei meinen Eltern) und ansonsten meist von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend. Ich bin generell auch bereit zu meiner Heimatstadt (Großstadt) die Uni zu wechseln, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mir auch gut vorstellen könnte hier in der Kleinstadt bis zum Ende des Studiums zu bleiben (bessere Betreuung, kurze Wege, alles viel persönlicher).Sie redet oft von Heiraten, Kinder kriegen (nicht jetzt, aber so um die 30 herum, wenn sie im Beruf steht und schon Geld verdient hat) usw. Ich block das immer und bin genervt (sie weis auch, dass ich das nicht gerne hören will ). Wahrscheinlich auch deshalb geschuldet, weil ihre besten Freundinnen alle Kerle haben, die um die 28-33 Jahre sind (also dementsprechend schon im Leben stehen). Denke das es in 1-2 Jahren sogar noch schlimmer wird (Studium zu Ende und dann will sie erst mal arbeiten).Ich werde noch ne Zeit studieren und ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, mich noch ein wenig ausleben zu müssen. Ich hab mir schon oft gewünscht, dass es cool wäre wenn meine Freundin ein paar Jahre jünger wäre und dementsprechend noch nicht so Zukunftsgedanken schmieden würde.Ich als Mann muss mir ohnehin keinen Stress machen, ich kann mir mit 40 ne 30 Jährige holen die Kinder will und gut ist. Bei ihr siehts halt anders aus. Und ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht vorstellen, schon zB in 5 Jahre Kinder zu haben.Ansonsten verstehen wir uns sehr gut. Daran liegt es nicht. Rein finanziell betrachtet wäre sie jetzt auch nicht die schlechteste Wahl, Haus, Geld, gute Familie die mich mag, alles da. Aber ich kanns mir wie gesagt nicht so vorstellen, in zB 5-7 Jahren ne "Vorzeigefamilie" zu führen. Vielleicht eher in 10 Jahren.Dem Mädl hab ich übrigens noch gesagt, dass ich es gut finde, dass sie ihre Prinzipien hat (also auf ihre Antwort, dass für sie vergebene Kerle eigentlich absolut Tabu sind und das in Zukunft auch so bleiben soll) und das ich ihr nur das Beste wünsche und wir uns sicherlich mal über den Weg laufen werden.Kein C&F, hab das so wie es hier steht ihr gesagt. Das war bis jetzt der letzte Kontakt mit ihr.//edit: Keine Ahnung warum sie mir den Kopf so "verdreht". Der Sex war gut, ich war zwar betrunken, aber sie hat alles mit sich machen lassen (am Anfang hat sie leicht geblockt als ich am Arsch rumgespielt habe, aber dann hat sie den Finger in den Po zugelassen). Nicht umsonst hatten wir ja noch ein 2. mal am Abend, bin mir sicher das sie auch gekommen ist. Wir haben uns viel geküsst etc.Wahrscheinlich weil sie einfach nichts mehr von mir wissen will... Suckt halt schon, vor allem hat eigentlich alles gepasst, auch nach dem Sex.Von meiner Einschätzung aus, ist sie jetzt auch nicht extrem erfahren im Bett. Kann mir zumindest jetzt nicht vorstellen, dass sei 10 weitere Typen am start hat.Sie hat leider auch nicht bei mir geschlafen (war nicht so das sie umbedingt heim wollte), denke oft nach was wäre gewesen wenn sie da geblieben wäre (bzw. ich sie da gelassen hätte). Aber alles Hirnfick, fakt ist das wir keinen Kontakt mehr hatten.Ich hoffe das ich mich jetzt in Zukunft wieder auf die Uni konzentrieren kann. Ich nehme die Uni normal schon ernst, aber in letzter Zeit war ich 0 Produktiv. Hab nächste Woche eine Probeklausur (zählt nichts), fühle mich aber sehr schlecht darauf vorbereitet.... November 20, 2014 bearbeitet von qoosinoo8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das Thema hab ich schon genau so durch - wird, wenn es so bleibt, scheiße für dich!Bist du in der einen, denkst du an die Andere aund andersherum... so richtig zu Ruhe kommen und genießen kannst du nur schwer.Hab meiner Freundin damals gesagt, dass ich andere Frauen sexuell attraktiv finde, aber mit ihr zusammensein möchte und ihr klar gemacht, dass ich Liebe und sex unterscheiden kann. Dann noch gesagt, dass sie für mich an erster Stelle stehen wird. Bin dann für paar Tage weg und sie konnte sich in Ruhe Gedanken machen. Dann kam natürlich Geheule, Streit usw...Ihre Bedingung war letztendlich: Ich müsste ihr gestehen, wenn ich mich in eine ander verlieben würde. Das war bislang nicht nötig.Traust du dich das? Musst halt auch damit rechnen, dass sie nicht mitmacht und du allein da stehst. Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit für so einen geilen Bock wie dich ist, alles doch noch unter einen Hut zu kriegen ohne dabei zwangsläufig etwas vom gewohnten zu verlieren.Und hierzu:Dem Mädl hab ich übrigens noch gesagt, dass ich es gut finde, dass sie ihre Prinzipien hat (also auf ihre Antwort, dass für sie vergebene Kerle eigentlich absolut Tabu sind und das in Zukunft auch so bleiben soll) und das ich ihr nur das Beste wünsche und wir uns sicherlich mal über den Weg laufen werden.Kein C&F, hab das so wie es hier steht ihr gesagt. Das war bis jetzt der letzte Kontakt mit ihr.Hier verlierst du dein Frame! OUT OF FRAME = OUT OF GAME!!! Was denkst du, warum du attraction bei ihr hattest - weil du ein so verständnisvoller, lieber Mann warst? Nein, weil du damals cool warst. Das darfst du niemals ändern! Für Niemanden! (und jetzt rat mal, woher ich das weiß...)Das was du UNS hier schreibst, zeigt zumindest eine Menge Needyness. Das ist schlecht! Stell die Muschi nicht auf so ein Podest, sondern such dir eine andere. Das wirst du ohnehin tun - und dann noch eine und noch eine... aber behalte deine Gefühle in den Griff - DAS ist nämlich die wrkliche Gefahr bei deinem game!Viel Erfolg weiterhin - Seaon! November 20, 2014 bearbeitet von Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Das Thema hab ich schon genau so durch - wird, wenn es so bleibt, scheiße für dich! Bist du in der einen, denkst du an die Andere aund andersherum... so richtig zu Ruhe kommen und genießen kannst du nur schwer. Hab meiner Freundin damals gesagt, dass ich andere Frauen sexuell attraktiv finde, aber mit ihr zusammensein möchte und ihr klar gemacht, dass ich Liebe und sex unterscheiden kann. Dann noch gesagt, dass sie für mich an erster Stelle stehen wird. Bin dann für paar Tage weg und sie konnte sich in Ruhe Gedanken machen. Dann kam natürlich Geheule, Streit usw...Ihre Bedingung war letztendlich: Ich müsste ihr gestehen, wenn ich mich in eine ander verlieben würde. Das war bislang nicht nötig. Traust du dich das? Musst halt auch damit rechnen, dass sie nicht mitmacht und du allein da stehst. Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit für so einen geilen Bock wie dich ist, alles doch noch unter einen Hut zu kriegen ohne dabei zwangsläufig etwas vom gewohnten zu verlieren.Erst einmal danke für den Post, hat mich zum Nachdenken angeregt Trauen ja, aber ich werde es nochmal überdenken. Ich will das nicht überstürzt machen, evtl sie langsam heranführen.Wie schon am Anfang erwähnt, findet sie rein körperliches Fremdgehen nicht so schlimm (toleriert es aber trotzdem nicht).Hier verlierst du dein Frame! OUT OF FRAME = OUT OF GAME!!! Was denkst du, warum du attraction bei ihr hattest - weil du ein so verständnisvoller, lieber Mann warst? Nein, weil du damals cool warst. Das darfst du niemals ändern! Für Niemanden! (und jetzt rat mal, woher ich das weiß...) Das was du UNS hier schreibst, zeigt zumindest eine Menge Needyness. Das ist schlecht! Stell die Muschi nicht auf so ein Podest, sondern such dir eine andere. Das wirst du ohnehin tun - und dann noch eine und noch eine... aber behalte deine Gefühle in den Griff - DAS ist nämlich die wrkliche Gefahr bei deinem game! Viel Erfolg weiterhin - Seaon!Ja needy gegenüber ihr war ich ja nicht, aber generell gegenüber andere Mädels, das stimmt. Ich meine, sie ist rein optisch betrachtet (also das Mädl mit dem ich den ONS hatte) eher in meinen Augen durchschnitt. Aber sie war von ihrer Art cool. Und sie war die erste, mit der ich meine Freundin betrogen hab. Ich hatte letztes Jahr mal mit einer etwas (kam zum "kochen" vorbei und ich hab dann nen Rückzug gemacht; ich glaube insgeheim wusste sie das ich eine Freundin hatte/hab; darauf hat sie es auch angelegt).Kann sein, dass ich sie Dienstags auf ner Party sehe. Werde falls sie da ist, da weitermachen wo wir aufgehört haben. Aber sicher ist es nicht und ich sollte mir darüber auch gar keine Gedanken machen, da ich dann eh enttäuscht sein werde, wenn sie nicht da ist und bei spontanen Abenden es eh immer am besten mit den Mädls läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Neuigkeiten Ich war gestern auf ner Party (dort war gefühlt jeder von der Uni) und ich schaue so um 3 Uhr auf mein Handy und traue meinen Augen nicht. Wer schreibt mir über Facebook (vom Computer aus)? Das Mädl"Wie war es auf der Party? Ich bin froh, dass ich es noch ins Bett geschafft habe^^"Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung, damit ihr nicht den ganzen Threat lesen müsst:- Hatte vor 2 Wochen an einem Abend 2x Sex mit ihr (quasi One-Night-Stand nach dem Club)- Sie ist ne Freundin von ner Mitstudentin- Sie wusste an diesem Abend, dass ich eine Freundin habe, hat am Anfang einen Moralapostel gespielt, wurde dann am Ende aber doch schwach- Ich habe sie am nächsten Tag nach ihrer Nummer gefragt (über Facebook, da ich im Eifer des Gefechts vergessen habe mir die Nummer zu holen) und hab ihr noch dazugeschrieben, dass ich sie gerne wiedersehen würde, weil mir der Abend gut gefallen hat (Sex war gut, haben uns auch gut verstanden). Darauf hat sie folgendes geschrieben:"Ich glaube das es keine gute Idee wäre, wenn wir uns wiedersehen würden. Ein Mann in einer Beziehung ist für mich eigentlich absolut tabu. Diesen Grundsatz will ich auf keinen Fall noch einmal brechen. Ich habe keine Ahnung ,was mit mir los war..."Hab ihr dann auf diese Nachricht geschrieben, dass ich ihr nur das beste wünsche und wir uns sicherlich wieder mal über den Weg laufen werden. Dann 2 Wochen Funkstille bis Gestern bzw. Heute.Muss dazu sagen, dass ich sie gestern auf der Party nicht getroffen habe (überfüllt Großraumdisko). Vermutlich hat sie mich aber gesehen oder in irgendeiner Weise von meiner Anwesenheit erfahren. Hatte sogar noch mit einer anderen auf der Party rumgeknutscht, evtl hat sie das gesehen.Das sie mich wieder sehen will steht außer Frage (und das sie Sex haben will auch ). Die Frage ist, wie ich ein Treffen am besten arrangiere. Formulierungsvorschläge? Mir fällt gerade nichts ein (wie gesagt, ich brauche noch ihre Handynummer). Würde folgendes schreiben (finde es nicht wirklich gut):"Mir hat es gut gefallen. Schade das wir uns gestern nicht gesehen haben. Könnten wir aber nachholen, gib mir am besten mal deine Handynummer ;-)" November 26, 2014 bearbeitet von qoosinoo8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen