9er Flake-Babe meldet sich nach 11 Monaten

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Börse läuft gut, ich habe ein Model in Prag klargemacht und bin auf einem Fallschirmlehrertraining in Kalifornien. Und was trainierst Du?"

Nicht dein ernst??? Weder texted man online game Frauen die man ein oder zweimal getroffen hat was über seine finanzielle Situation, noch welche Frauen man in letzter Zeit aufgerissen hat. Deine SMS klingt dermaßen aufgesetzt und möchtegern cool, damit hättest du absolut jedes HB abgeschreckt. Extrem DLV...

Ganz abgesehen davon gibts beim online game nur sehr sehr wenige HB9 die alle Tassen im Schrank haben... also wenn du sie getroffen hast und sie wirklich HB9 ist, dann brauchst du dich ne wundern dass sie sich manchmal sonderbar verhällt (ausgenommen natürlich nicht auf deine sms zu antworten... das hätte vermutlich gar kein HB7+ getan).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Börse läuft gut, ich habe ein Model in Prag klargemacht und bin auf einem Fallschirmlehrertraining in Kalifornien. Und was trainierst Du?"

Mal ganz davon ab, dass sie sich auf jeden anderen Text von dir auch nicht wieder gemeldet hätte, aber auf solch eine Kindergartenmail hätte ich auch ganz sicher nicht mehr geantwortet.

Man muss nicht alles glauben was im Internet steht, wenn irgendwer behauptet, dass man mit solchen Quatschmails irgendwas frauentechnisch reißen wird. ;-)

Aber hast deine Erfahrung ja jetzt selbst gemacht, wenn du daraus jetzt auch was lernst, dann hatte es ja etwas Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt es mir nicht übel, aber der einzige der in dem Thread Lebenserfahrung und Ahnung hat ist Cowboy. Ihr versteift euch viel zu sehr in eure Orbiterparanoia. Mit ein bisschen Hirnschmalz wäre hier etwas gegangen, aber man muss ja alles nachplappern was hier so steht.

@TE: also die SMS, dämlicher geht es echt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt es mir nicht übel, aber der einzige der in dem Thread Lebenserfahrung und Ahnung hat ist Cowboy. Ihr versteift euch viel zu sehr in eure Orbiterparanoia. Mit ein bisschen Hirnschmalz wäre hier etwas gegangen, aber man muss ja alles nachplappern was hier so steht.

@TE: also die SMS, dämlicher geht es echt nicht.

Das nimmt dir niemand übel, da es doch schließlich wahr ist!

Das Mädel hat einfach sehr sympathisch geschrieben.

Wahrscheinlich hat sie damals geflaked, weil der TE schon damals aufgesetzt gewirkt hat, was mich nach der Bullsh*t Nachricht nicht mehr verwundern würde.

Schönes Wochenende meine Herren!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhaken. Draus lernen für's nächste mal.

Und ja, Deine SMS-Antwort war tatsächlich nicht sehr geschickt. Viel zu viel Info und invest. Hättest Dich lieber kurz angebunden und bedeckt gegeben. So hättest eher invest ihrerseits provozieren können ...

Na ja, vielleicht snächste mal ... s. oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dewegen hat es mir 4 Tage nach Flake Babes SMS doch in den Fingern gejuckt und ich konnte nicht anders als Ihr das Folgende zu schicken:

Von Ihr kam - wie zu erwarten - keine Antwort.

=> Quod erat demonstrandum.

Vielen Dank für Eure Zuschschriften und die damit Verbundene Mühe.

Ich denke wir können diesen Thread somit schließen.

Mike

Warum nicht gleich "Erdogan hat einen Palast für mich gebaut. Fliege gerade mit Obama zu Ghandi auf einen Tee. Und was trainierst du so?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erdogan hat einen Palast für mich gebaut. Fliege gerade mit Obama zu Ghandi auf einen Tee. Und was trainierst du so?"

wobei das schon wieder richtig cool gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool du bist noch im Rennen ,mit anderen Mitstreitern .Der Sieger bekommt die Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich der einzige den es stört das die geflakten dates als dates dazu gezählt wurden? Wenn sie die andern beiden male absagt und ihr euch dann trefft, ist es das erste date und nicht das dritte.

Besorg dir Alternativen und vergiss sie. Schreib meinetwegen kurz locker mit ihr und probier ein treffen auszumachen, blockt sie ab, lass gut sein. Das hier geratene "wer bist du nochmal?" würde ich lassen, viel zu korbend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich der einzige den es stört das die geflakten dates als dates dazu gezählt wurden? Wenn sie die andern beiden male absagt und ihr euch dann trefft, ist es das erste date und nicht das dritte.

Nach der Logik ist dann ne geflaked Verabredung zum Sex ein FC :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB 9 die auf OG Notnägel zurückgreifen muss... sagt das nicht schon alles? Ein PUA(AFC) der nach einer belanglosen 0 invest Orbiter Frage nach 11 Monaten sofort on ist...

Und was wolltest du eig mit der SMS kommunizieren?

Also mein Verdacht, du bist noch immer gekränkt dass sie dich damals geflaked hat. Wolltest ihr mit deiner Sms subtil kommunizieren was für ein toller Hecht du nicht geworden bist. Dass das sonderlich jämmerlich war ist dir hoffentlich mittlerweile bewusst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden