9er Flake-Babe meldet sich nach 11 Monaten

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Dank an all die Unterstützer die hier meine Pick-Up-Skills geboostet haben. Ohne Euch hätte ich jetzt bestimmt nicht die heiße LTR die ich momentan habe.

Es wäre auch alles rosarot, wenn es momentan nicht das folgende Problemchen gäbe:

1. Mein Alter:31

2. Alter der Frau:22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

HB9 per Online Game im Sommer 2013 kennengelernt.

Die ersten zwei online vereinbarten Dates wurden geflaked. worauf ich beim 3. Date Versuch auf Ihre Tel. Nr. bestand.

Natürlich ist HB zum 3. Date nicht erschienen. Nach tel. Anruf, wurde sie dennoch von mir 30 min nach vereinbarter Zeit daheim abgeholt und 3. Date fand statt - Dauer ca. 3h

Kurz darauf erfolgte ein telefonisch vereinbartes 4. date mit KC, dass ich dann aber wegen längerem Sommerurlaub 2013 in Russland nicht adequat weiterverfolgen konnte.

Weil mein SMS-Game 2013 eine Katastrophe war, habe ich aur ihre "Wie geht es Dir in Russland?" SMS, wohl ein wenig unpassend geantwortet.

Ende Sommer 2013 fand das telefonisch vereinbarte 5. Date statt, wo trotz Eskalationsversuchen kein KC mehr möglich war.

Danach wurden wieder mehrere telefonisch vereinbarte Dates ihrerseits geflaked. .

Letztes telefonisch vereinbarte Date fand im Oktober 2013 statt - diesmal wieder mit KC

Danach wurden wieder 2 telefonisch vereinbarte Dates ihrerseits geflaked.

Habe darauf mit Freezeout reagiert

HB hat sich Silverster 2013 per SMS gemeldet.

War leider betrunken in Spanien und habe 30min später eine Antwort-SMS mit zu needigem Inhalt verschickt. (was natürlich absolut kontraproduktiv war.)

Zurück aus Spanien zwei oder drei Anrufe im Januar 2014 meinerseits, die Ihrerseits nicht abgehoben wurden.

Daraufhin 11 Monate funkstille.

5. Beschreibung des Problems
Heute Nachmittag hat sich HB erneut per SMS gemeldet: "Hallo Mike! Was macht das Leben? Ich habe letztens an Dich gedacht, geht es Dir gut? Lady H."

6. Frage/n

Würde HB9 gerne folgende Antwort zurückschicken:

"Meine Freunde treiben mit mir meine Feinde vor mir her, Börse läuft extremst gut und bin mit Model aus ¤Name der Stadt¤ verliebt. Mache gerade ein Fallschirmlehrer-Training in Kalifornien. Und was trainierst gerade Du?"

Bin nicht sicher ob ich HB9 das mit dem "Model aus ¤Name der Stadt¤ verliebt" stecken soll oder nicht (respektive diesen passus anders formulieren).

Was würdet Ihr in diesem Fall tun?

Und vor allem: Wann - in berücksichtigung obiger Historie dieses Falls - würdet Ihr antworten?

Ziel ist natürlich ein FC oder eine FB parallel zu meiner aktuellen LTR

Freue mich auf fachlichen Rat....

Mike

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, ich hab keine Ahnung von Textgame...

Aber ich finde deinen Satz doch extrem dick aufgetragen. Und vor allen Dingen so sehr gewollt.

Wie wäre denn ein:

"Mir geht's gut, bin gerade in Kalifornien. Wie geht's dir so?"

Durch Kalifornien denkt sie an dein tolles Leben und der Rest ist beiläufig.

Wenn sie sich von sich aus meldet, dann dürfte das doch als erste Antwort okay sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie greift auf Notnägel zurück, die sie spielend leicht bekommt. Aufgrund der Flakes würde ich gar nicht antworten. Sie wird eh nur mit Dir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht plus Nummer löschen und die Alte vergessen. Das solltest du machen!

das sehe ich genauso! Vergiss deine SMS.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Würde darauf auch nicht antworten, sie ist gelangweilt und du die Nr.XY,

die sie beim Scrollen in ihrem Handy, nach "11 Monaten" gefunden hat.

Da steckt wirklich kein echtes Interesse dahinter. Mach ich auch ab und an gerne,

ist aber keine böse Absicht dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in der Nähe ist und dich als Notnagel zum notnageln :-) direkt ranlässt, kurz antworten, Treffen ausmachen, nageln. Falls sie nicht nagelbar in der Nähe ist: löschen, vergessen. Was für eine Flake-Queen, ist ja übel!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Mike,

wir kennen uns nicht, aber tue mir bitte den gefallen und melde dich nie wieder bei ihr!

Hier ist genug gesagt, höre auf die Leute.

Besten Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Mike,

wir kennen uns nicht, aber tue mir bitte den gefallen und melde dich nie wieder bei ihr!

Hier ist genug gesagt, höre auf die Leute.

Besten Gruß

^This

Ich weiß nicht was diese SMS-Antwort soll aber ich für meinen Teil lese da nur raus,

dass du dich "rächen" willst, weil Sie damals nur geflaked und gespielt hat und jetzt wo Sie angekrochen kommt du

ihr schön stecken kannst, dass du was besseres gefunden hast.

Mein TIpp an dich. Arbeite weiterhin an dir und vernachlässige nicht das Innergame.

Du warst damals noch nicht bereit für Sie und Sie hat dich manipuliert und gespielt mit dir. Steh da drüber jetzt bist du ein anderer und

Sie kann andere zum Narren halten aber dich nicht mehr.

Ignoriere Sie und lösch die Nummer. Sie wird schon wen anders finden, den Sie verarschen kann ^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du jetzt wirklich in Kalifornien? :-D Wenn nicht, was spricht dagegen was in der Richtung zu schreiben: alles cool, komm die Tage mal auf ein Glas Wein bei mir vorbei. 0 Invest bis auf die SMS und bei Flake o.ä. kannst sie immer noch löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Kalifornien bist würde ich folgende zurück schreiben:

"Hi, ich bin gerade in Kalifornien - mir geht es super! Aber entschuldige bitte, wer bist du? Ich kenne keine Lady H"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mike,

also ich habe eine ganz andere Meinung als alle meine Vorposter. Ihr geht alle davon aus, dass Lady H sich erinnern kann, was alles gewesen ist und dass Mike etwas von ihr wollte und sie ihn jetzt wieder weiter verarschen will. Warum sollte sie das tun, was könnte ihre Motivation sein?? Wenn sie ihn loswerden wollte, dann hätte sie das ja schon geschafft. Wieso soll sie denn den Kontakt wieder aufwärmen. Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Frauen besseres zu tun haben, als Typen die sie loswerden wollen, systematisch zu verarschen.

Ihre SMS ist doch ganz nett. Sie beweist, dass Mike irgendeinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sie meldet sich aufgrund eines Gefühls. Was früher mal war und was dazwischen passiert ist, ist völlig egal. Ich sage es immer wieder: Frauen denken EMOTIONAL und nicht logisch. Lest doch mal die SMS KORREKT!! Sie schreibt: Ich habe letztens an dich GEDACHT und will jetzt Info über deinen momentanen Zustand! Das ist doch super menschlich und empathisch. Sie INTERESSIERT sich für dich!

Da gibt's nur eine Antwort: Hey Lady H, schön von dir zu hören, warum hast du denn an mich gedacht??? Bin neugierig, wie geht's dir, was machst, usw....

Wenn Mike jetzt einen auf arrogantes Arschloch macht, zeigt sie dir zu Recht den Mittelfinger und versteht überhaupt nicht was los ist, weil sie eventuell gar nicht mitbekommen hat, dass Mike wegen ihr Frust geschoben hat. Vielleicht hatte sie einen Freund, oder sie hatte keine Zeit oder Lust oder hatte Durchfall, völlig egal, es ging halt nicht. Man/n kann nicht immer sofort kriegen was er will, aber vielleicht JETZT! Das ist ne Chance und kein Shittest, Leute!!

Probier's aus, was kannst du verlieren? Nichts, denn das hast du ja schon, eine Rachemail wie PuPucky sagt, ist reine Zeitverschwendung, alles andere nicht!

:-) Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cowboy: Ich seh´ das aufgrund von Erfahrung anders/nicht so wie du.

Frauen, die einmal manipulieren, manipulieren immer, und nichts anderes macht sie da schon wieder!

Die sind und bleiben so.

Gruß

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hi Mike,

also ich habe eine ganz andere Meinung als alle meine Vorposter. Ihr geht alle davon aus, dass Lady H sich erinnern kann, was alles gewesen ist und dass Mike etwas von ihr wollte und sie ihn jetzt wieder weiter verarschen will. Warum sollte sie das tun, was könnte ihre Motivation sein?? Wenn sie ihn loswerden wollte, dann hätte sie das ja schon geschafft. Wieso soll sie denn den Kontakt wieder aufwärmen. Ich bin schon der Meinung, dass die meisten Frauen besseres zu tun haben, als Typen die sie loswerden wollen, systematisch zu verarschen.

Ihre SMS ist doch ganz nett. Sie beweist, dass Mike irgendeinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sie meldet sich aufgrund eines Gefühls. Was früher mal war und was dazwischen passiert ist, ist völlig egal. Ich sage es immer wieder: Frauen denken EMOTIONAL und nicht logisch. Lest doch mal die SMS KORREKT!! Sie schreibt: Ich habe letztens an dich GEDACHT und will jetzt Info über deinen momentanen Zustand! Das ist doch super menschlich und empathisch. Sie INTERESSIERT sich für dich!

Da gibt's nur eine Antwort: Hey Lady H, schön von dir zu hören, warum hast du denn an mich gedacht??? Bin neugierig, wie geht's dir, was machst, usw....

Wenn Mike jetzt einen auf arrogantes Arschloch macht, zeigt sie dir zu Recht den Mittelfinger und versteht überhaupt nicht was los ist, weil sie eventuell gar nicht mitbekommen hat, dass Mike wegen ihr Frust geschoben hat. Vielleicht hatte sie einen Freund, oder sie hatte keine Zeit oder Lust oder hatte Durchfall, völlig egal, es ging halt nicht. Man/n kann nicht immer sofort kriegen was er will, aber vielleicht JETZT! Das ist ne Chance und kein Shittest, Leute!!

Probier's aus, was kannst du verlieren? Nichts, denn das hast du ja schon, eine Rachemail wie PuPucky sagt, ist reine Zeitverschwendung, alles andere nicht!

:-) Cowboy

Cowboy, bist Dus selber?

Oder hat da jemand den Account gehackt? Die Texte von Cowboy sind nach meinem Gefühl in letzter Zeit irgendwie anders als früher.

Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe früher oft gefragt wieso die Mädels an einen gedacht haben etc.

In den meisten Fällen kam irgendne Scheiße zurück. A'la "nur so" - "weiß auch nicht"... da kam eigentlich nie ein "ich hab an die bier gedacht was so schön hat geprickelt in meinen bauchnabel" etc. pp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Lest doch mal die SMS KORREKT!! Sie schreibt: Ich habe letztens an dich GEDACHT und will jetzt Info über deinen momentanen Zustand! Das ist doch super menschlich und empathisch. Sie INTERESSIERT sich für dich! [...]

Hört sich zwar nett an, aber die SMS bedeutet genau 0.

Wenn der TE das Game nochmal angehen möchte, dann mit einer SMS wie "Wer bist Du nochmal?" als Antwort. Sie soll doch ein wenig investieren, bevor sich der TE wieder erinnert und telefonisch ein Date vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 31 kommst du bei der Frau (22) noch in Versuchung ihr zu antworten, nach der Vorgeschichte und 11 Monaten Abstand? Das kann doch wirklich nicht sein ernst sein.

Führst du eine offen Beziehung oder wie langweilig muss deine LTR sein, dass du der Nachricht noch einen Wert gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liest man x-Male das Wort Flake raus.

Zur Selbstachtung: Einen auf Ignorant/Beleidigt machen kann einen genauso Selbstachtung kosten, dass kommt immer drauf an was man genau bezwecken will. Wenn du sie ignorierst nur um ihr eins auszuwischen ist das einfach charakterlos, normalerweise sollte dir die Frau aber am Arsch vorbeigehen nach so vielen Flakes und du gar nicht mehr das Interesse haben ihr zu schreiben.

Mach was du willst, NUR mach dir nicht zu viel Gedanken über die Frau, wahrscheinlich ist ihr nur langweilig.

Oh, hab grad gelesen das du sie als FC/FB neben deiner LTR willst. Naja dann scheinst du mit Charakterlosigkeit e vertraut zu sein und deine Selbstachtung hast wohl auch schon während deiner LTR verloren, sonst würdest auf die Flake-Tussi NULL Wert legen, ist jetzt nur meine Meinung, jeder wie er will ;).

bearbeitet von Jimijohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dewegen hat es mir 4 Tage nach Flake Babes SMS doch in den Fingern gejuckt und ich konnte nicht anders als Ihr das Folgende zu schicken:

"Börse läuft gut, ich habe ein Model in Prag klargemacht und bin auf einem Fallschirmlehrertraining in Kalifornien. Und was trainierst Du?"

Von Ihr kam - wie zu erwarten - keine Antwort.

=> Quod erat demonstrandum.

Vielen Dank für Eure Zuschschriften und die damit Verbundene Mühe.

Ich denke wir können diesen Thread somit schließen.

Mike

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Scheiß antwortet auch echt kein Schwein.

Da hat wohl jemand ein ganz kleines Ego. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden