Will sie eine Beziehung oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Und zwar besteht folgendes Problem.

Bisher hatte ich 4 Dates (klassische Dates) mit einer jungen Dame, welche seit kurzem aus einer langen Beziehung kommt. In allen Dates kam es zu Kino (Also Umarmungen,Kuss auf die backe, kurz die Hand nehmen usw.)

Ich habe das Gefühl, dass wir uns echt gut verstehen!

Beim 4. Date habe ich eine Routine versucht, die mit Händehalten und innigen Blickkontakt zu tun hat.

"Gib mir deine Hände und schau mir in die Augen wir spielen jetzt ein Spiel"

Mein Date dachte anscheinend, dass ich sie jetzt küssen will und meinte so:

"mh ich weiß nicht, du erschrickst mich doch dann bestimmt, nee lieber nicht. Ich will das Spiel nicht spielen"

Hab sie dann soweit bekommen um mit mir die Routine zu machen.

Aber das kam mir schon komisch vor. Hat sie Angst mich zu küssen bzw, dass ich es vorhabe? Sie weiß auf jedenfall, dass ich nicht ihr ABF sein will. (alleine schon durch die ganzen Kinos). Sie frägt auch, ob ich was machen will usw.

Braucht sie einfach nur noch mehr Zeit oder will sie einfach keine Beziehung?

Wie kann ich ihr das am besten entlocken? Oder einfach auf hart machen und sie küssen und wenn sie sich dann nicht sicher ist, dann hat sie Pech gehabt (bzw. ich).

Ich hoffe die schilderung reicht euch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Und zwar besteht folgendes Problem.

Bisher hatte ich 4 Dates (klassische Dates) mit einer jungen Dame, welche seit kurzem aus einer langen Beziehung kommt. In allen Dates kam es zu Kino (Also Umarmungen,Kuss auf die backe, kurz die Hand nehmen usw.)

Ich habe das Gefühl, dass wir uns echt gut verstehen!

Beim 4. Date habe ich eine Routine versucht, die mit Händehalten und innigen Blickkontakt zu tun hat.

"Gib mir deine Hände und schau mir in die Augen wir spielen jetzt ein Spiel"

Mein Date dachte anscheinend, dass ich sie jetzt küssen will und meinte so:

"mh ich weiß nicht, du erschrickst mich doch dann bestimmt, nee lieber nicht. Ich will das Spiel nicht spielen"

Hab sie dann soweit bekommen um mit mir die Routine zu machen.

Aber das kam mir schon komisch vor. Hat sie Angst mich zu küssen bzw, dass ich es vorhabe? Sie weiß auf jedenfall, dass ich nicht ihr ABF sein will. (alleine schon durch die ganzen Kinos). Sie frägt auch, ob ich was machen will usw.

Braucht sie einfach nur noch mehr Zeit oder will sie einfach keine Beziehung?

Wie kann ich ihr das am besten entlocken? Oder einfach auf hart machen und sie küssen und wenn sie sich dann nicht sicher ist, dann hat sie Pech gehabt (bzw. ich).

Ich hoffe die schilderung reicht euch aus!

Dein alter?

Alter der Frau?

Für mich liest sich das so als ob ihr beide noch Teenager seid.

Was ich dir auf jeden fall jetzt schon mal sagen kann ist das du den Gedanken "Beziehung" direkt mal aus deinem Kopf entfernen solltest. Weder ein KC noch FC haben hier stattgefunden und du bist schon mitten in ner Beziehungsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achtung: Sie ist gerade aus einer langen Beziehung raus,könntest der ReboundGuy sein.

Sicher brauch sie zeit um die letzte Beziehung zu verarbeiten, daher siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein alter?

Alter der Frau?

Für mich liest sich das so als ob ihr beide noch Teenager seid.

Was ich dir auf jeden fall jetzt schon mal sagen kann ist das du den Gedanken "Beziehung" direkt mal aus deinem Kopf entfernen solltest. Weder ein KC noch FC haben hier stattgefunden und du bist schon mitten in ner Beziehungsfrage.

Ich: 24

Sie: 22

warum liest es sich denn so? Würde ich gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden