Online Game kommt nie zum Treffen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Meinung.

Folgende Situation:

Ich habe HB im Online Game auf lovoo kennengelernt. Wir schreiben jetzt schon fast 2 Monate ohne das wir uns getroffen hätten.

Ich, als unerfahrener Online Gamer, kann nicht wirklich einschätzen ob das sooo lang ist, bisher ist es aber die längste Zeit ohne treffen

im OG.

Wir schreiben eigentlich ständig miteinander von harmlosen Themen bishin zu CS und Nacktbildern hatten wir alles schon.

Sie sendet mir eigentlich häufig IOIs, wobei mir beim schreiben dieses Textes auffällt, dass diese in letzter Zeit weniger geworden sind.

Natürlich habe ich schon längst versucht ein Treffen klar zu machen. Bei ihr kam bisher nur immer irgentwas dazwischen, bishin zur Krankheit.

Da scheint es natürlich offentsichtlich, dass sie mich hinhalten will oder überhaupt nicht treffen, aber warum dann die IOIs?

Mein Plan war es nun sie diese Woche zu Freezen und mich Freitag bei ihr zu melden. Sie geht Freitags nach der Arbeit immer noch was trinken in einen Club mit Freunden. Ich hab vor mich dann mit ihr dort zu treffen und wenn das nicht klappt, sie nicht will oder what ever wars das halt mit ihr.

So....die Erfahrenen hier werden bestimmt die Hände übern Kopf zusammenschlagen von dem Ein oder Anderen was ich schreibe, aber ich bin halt noch Anfänger.

Ich hätte gern eure Einschätzung und Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist sehr komplex und ich habe keine Zeit, dass ausführlich darzustellen. Einige Fragen, die dich zum "anregen" bringen sollen.

Hattest du schon mal Sex über WhatsApp?

Hast du dich schon einmal über WhatsApp in eine Frau verliebt?

Es gibt grosse Unterschieden zwischen Online Game und Game. Ich persönliche halte nichts vom Online Game, eher im Gegenteil, ich betrachte es als Zeitverschwendung.

Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Ich hatte über ein halbes Jahr lang eine Beziehung. Wir hatten nie zusammen geschrieben. Wir haben nur ab und zu telefoniert (höchstens 10 Minuten) um das nächste Treffen abzumachen. Ich habe diese Frau ca. 4 mal pro Woche getroffen (meistens auch zusammen übernachtet).

Online Game hat wenig mit Verführung zu tun. Es kommt eher auf die Frau an, wie offen und spontan sie ist. Ebenfalls wie gerade ihre aktuelle Gefühlslage aussieht.

Freundliche Grüsse

dwarf

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex über Whatsapp im Sinne von Cyber Sex, also alles rein schriftlich ja.

Verliebt, nein.

Und nach meinen Erfahrungen im Online Game kann ich dir zustimmen dwarf. Mir hat es bis auf ein paar unterhaltsame Chats und gelegentlich ein Telefonat nichts gebracht. Deswegen mache ich es auch nicht mehr. Aber dieses HB würde ich tzd gern mal Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe selber ab und zu Online Game, wenn ich keine Freundin habe. Aber ich sehe es eher wie PS4 Spielen statt als ich eine Frau verführe. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf verzichten, es einfach realistisch einordnen. Ich hoffe, du verstehst meine Ironie.. :P

Zu deiner konkreten Situation.

Freeze out. Anrufen. Nach einem Treffen fragen. Ist wohl am Effektivsten, aber es ist dein Game, du musst wissen, was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out. Anrufen. Nach einem Treffen fragen. Ist wohl am Effektivsten, aber es ist dein Game, du musst wissen, was du machst.

Danke für den Tipp erstmal, denke das werde ich tun. Aber im allgemeinen würde ich nicht fragen wenn ich wüsste was ich tue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahr hier angemeldet sein und dann so einen Post zu verfassen ist schon fast unverschämt den ganzen Neulingen gegenüber, die sich wenigstens ein bisschen Mühe geben sich hier einzulesen.

Lies dich ein. Geh raus und sprich Frauen an. In der realen Welt. Nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Bullshit. Jeder kann einmal unsicher sein. Ab und zu ist die Lage auch so, dass man gerne einmal nach Rat fragt, weil man nicht mehr weiter weiss oder der Erfolg nicht der ist, der man sich erwünscht. Er hat die Frage am richtigen Ort platziert und die Frage ist berechtigt. Ich als 21-jähriger Mann habe auch erst vor kurzem gefragt, was ich bei einer 15-jährigen machen soll, weil die Lage einfach verzwickt ist. Das hat nichts mit meinem Wissen zu tun oder mit meinen Erfolgen in der Vergangenheit.

Ich würde eher etwas gegen PU-Online-Schreibe tun, die hier Tipps geben, aber noch nie mit einer (schönen) Frau geschlafen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Bullshit. Jeder kann einmal unsicher sein. Ab und zu ist die Lage auch so, dass man gerne einmal nach Rat fragt, weil man nicht mehr weiter weiss oder der Erfolg nicht der ist, der man sich erwünscht. Er hat die Frage am richtigen Ort platziert und die Frage ist berechtigt.

Wer hier Fragen stellt, die schon 1000x beantwortet worden sind, der zeigt, dass er die anderen User NICHT RESPEKTIERT. Denn seine eigene Zeit ist ihm wichtiger, er will sich nicht einlesen ("ooooch, so viel Text hier!"), sondern erwartet, dass die anderen User statt dessen ihre Zeit opfern, um ihm zu antworten. Er will eine Leistung erhalten, ohne erst einmal selbst zu investieren.

--> Bitte erst EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Richtig. Trotzdem bezieht sich seine Situation auf eine "neue" Situation. Jede Frau, jede Situation ist anders. Wohl schon wieder ein Wiederspruch..

Sind wir uns wohl beide einige, dass es noch Optimierungsbedarf (wo auch nicht) gibt. Aber dein Hinweise gehört nicht als "Beleidigungen" hier ins Forum, sondern an einen Moderator gerichtet. Oder dort hin, wo das geregelt ist (weiss das nicht)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop

Richtig. Trotzdem bezieht sich seine Situation auf eine "neue" Situation. Jede Frau, jede Situation ist anders. Wohl schon wieder ein Wiederspruch..

Wäre das so, hätte das ganze Forum hier gar keinen Sinn. Irgendwann erlebst du immer weniger Situation, die neu für dich sind. Jede Reaktion, jeden Shittest hast du schon einmal erlebt oder gehört. Verführung wird irgendwann zur Routine, weil du entsprechende Muster erlernst, die du in passenden Momenten anwendest.

Die Fragestellung des TE´s kommt hier zehnfach in jeder Woche. Da ist es absurd, diese Situtation als neu zu bezeichnen und eine maßgeschneiderte Antwort zu erwarten. Die Lösung auf dieses spezifische Problem des TE´s ist belanglos. Vielleicht nicht für ihn selbst zum jetzigen Zeitpunkt, auf jeden Fall aber wenn man auf die Ursachen schaut warum er heute in dieser Situation ist. Und um ihn nachhaltig vergleichbare Situtationen zu ersparen habe ich ihm den einzigen logischen Tipp gegeben.

Lesen und ausprobieren. Und dann wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt grosse Unterschieden zwischen Online Game und Game. Ich persönliche halte nichts vom Online Game, eher im Gegenteil, ich betrachte es als Zeitverschwendung.

Online Game hat wenig mit Verführung zu tun. Es kommt eher auf die Frau an, wie offen und spontan sie ist. Ebenfalls wie gerade ihre aktuelle Gefühlslage aussieht.

Sorry, dwarf, ich muss dir vehement widersprechen. OG und GAME funktionieren gleich, es gibt nur Unterschiede in der Art und Weise und der Gewichtung von immer den gleichen Vorgehensweisen, Routinen und Techniken. Es ist keineswegs Zeitverschwendung für den, der sich dafür interessiert und bereit ist, Zeit und Energie zu investieren. Insbesondere im ü30 Bereich bietet OG hervorragende Möglichkeiten, dies insbesondere wegen dem Mangel an adäquaten Treffpunkten (zB Partys, Clubs, usw,,) für diese Altersgruppe.

OG ist Verführung pur und vielfach schwerer als im "echten Leben", da der Online-PUer auf bestimmte Verführungselemente des echten Lebens (zB Stimme, Gestik, Mimik, körperlicher Gesamteindruck, usw..) verzichten muss. Das ist auch wohl der Grund warum die Erfolgsaussichten für viele, die dies NICHT berücksichtigen (wollen), so gering ist.

@TE: Ich habe den Eindruck., dass es dieser Dame gar nicht um ein reelles Date geht, sie will nur online bewundert werden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie eventuell sogar (langweilig und unglücklich) gebunden ist und die ganze Sache und dich (!!) nur benutzt um ihr Ego aufzupolieren. Freezen wird nicht viel bringen, weil ihr Mindset ein ganz anderes ist und sie sich einfach den nächsten Bewunderer sucht, bzw. vielleicht eh schon hat. Eine Telefonnummer hat sie dir nicht gegeben, oder? Und einfach im Club aufkreuzen und sie "überraschen" wenn sie mit ihren Freundinnen ausgeht ist reines Stalkertum, das würde ich bleiben lassen, wenn du nicht creepy und needy erscheinen möchtest.

Versuch mal rauszukriegen, wer sie wirklich ist und was sie will. Du kannst sie nur zu dem "bringen", was sie wirklich will. Wenn sie kein Treffen will, kannst du NADA dagegen tun.

Ich würde NIE die Hände über dem Kopf wegen einer ernstgemeinten Frage zusammenschlagen. Anfänger hin, "Profi" her. Ich habe auch mal so angefangen wie du, wahrscheinlich ALLE hier, also NO PROBLEMA, okay?

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt eben mit dir während andere sie vögeln.

mach das weiter oder eben nicht. Liegt an dir.

Ne Frau die sich nicht innerhalb von Tagen mit dir treffen will ist die Mühe im OG nicht wert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnnyxx

(Replying in English as it would take ages to reply in German for me, hope I understood your post correctly!)

Chatting for two months without meeting each other? A big waste of time if you ask me.

Meet up fast, I would say something between 3-10 messages back and forth if you're using tinder or lovoo. If she declines, next her and move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Ihre Telefonummer schon fast von Anfang an gehabt. Sie hat sie mir gegeben ohne das ich gefragt habe :)

Wir haben auch schon öfter telefoniert, hätte ich vlt erwähnen sollen. Chatten aber größtenteils per Whatsapp.

Ich könnte garnicht in dem Club auftauchen, da ich nicht weiß in welchen sie geht.

Zudem was sie will:

Ich hatte sie letzte Woche bereits einfach mal darauf angesprochen, dass ich es schade fände, dass bei ihr immer was dazwischen kommt. Nach einigem Hin und her schrieb sie dann, dass sie unsicher ist und nicht weiß ob sie schon was neues will.

Ich habe ihr gesagt, dass es ja bei dem ersten Treffen erstmal darum ginge sich besser kennen zulernen und nicht sich gleich auf eine Beziehung einzulassen. Das hat sie verstanden, aber kommende Woche ist "seltsamerweiße" auch jeden Tag irgentwas bei ihr.

Vlt sollte ich noch etwas zu ihr erzählen, damit ihr ihr Mindset besser einschätzen könnt.

Sie ist 24, hat 2 Kinder und einen Ex, der sie geschlagen hat. Vlt kommt daher ja ihr Zögern zu einem Treffen. Deswegen klingt dwarfs Vorschlag in meinen Ohren garnicht so schlecht.

Wenn sie unter Freunden ist und ich dazu komme hätte sie ja erstmal Sicherheit durch ihre Freunde, oder?

Nur noch länger würde ich nicht warten. Was haltet ihr in dieser Situation davon sie bei dem Telefonat dann vor die Wahl zu stellen: "Treffen oder ich habe kein Interesse mehr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Ihre Telefonummer schon fast von Anfang an gehabt. Sie hat sie mir gegeben ohne das ich gefragt habe :)

Wir haben auch schon öfter telefoniert, hätte ich vlt erwähnen sollen. Chatten aber größtenteils per Whatsapp.

Ich könnte garnicht in dem Club auftauchen, da ich nicht weiß in welchen sie geht.

Zudem was sie will:

Ich hatte sie letzte Woche bereits einfach mal darauf angesprochen, dass ich es schade fände, dass bei ihr immer was dazwischen kommt. Nach einigem Hin und her schrieb sie dann, dass sie unsicher ist und nicht weiß ob sie schon was neues will.

Ich habe ihr gesagt, dass es ja bei dem ersten Treffen erstmal darum ginge sich besser kennen zulernen und nicht sich gleich auf eine Beziehung einzulassen. Das hat sie verstanden, aber kommende Woche ist "seltsamerweiße" auch jeden Tag irgentwas bei ihr.

Vlt sollte ich noch etwas zu ihr erzählen, damit ihr ihr Mindset besser einschätzen könnt.

Sie ist 24, hat 2 Kinder und einen Ex, der sie geschlagen hat. Vlt kommt daher ja ihr Zögern zu einem Treffen. Deswegen klingt dwarfs Vorschlag in meinen Ohren garnicht so schlecht.

Wenn sie unter Freunden ist und ich dazu komme hätte sie ja erstmal Sicherheit durch ihre Freunde, oder?

Nur noch länger würde ich nicht warten. Was haltet ihr in dieser Situation davon sie bei dem Telefonat dann vor die Wahl zu stellen: "Treffen oder ich habe kein Interesse mehr"?

junge junge...

Du musst ein troll sein oder wieso investierst du soviel in eine drittklassige Frau, welche sich nicht mal ensthaft treffen will?

Direkt auf Treffen gamen nun oder sie relativ schnell abhaken.

PS:

Ein Treffen mit anderen zusammen oder gar Disko ist so ziemlich die dümmste Idee die man haben kann.

80 % der Damen aus dem OG hab ich immer direkt zu mir in die Wohnung bestellt (Was trinken, Film schauen etc etc..). Maximal kurz spazieren gehen vorher (bei mir in der Nähe)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwende nicht deine Zeit mit ihr. Hatte ich vor kurzem auch, es bringt nichts. So Mädels chatten gerne, brauchen Aufmerksamkeit etc. aber es führt zu nichts, dir fehlt nur die Zeit und Energie, die du für sinnvolleres investieren kannst! Mach dich rar, sei der Star!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jack und Cowboy haben Recht: Wenn eine Frau sich nach kurzem Mailaustausch nicht treffen will: next.

Online-Kennenlernversuche führen meisten zu nichts. Da bauen sich Phantasien über den anderen auf, die beim Treffen enttäuscht werden.

Online-Game sollte nur dazu dienen, möglichst schnell ein reales Treffen auszumachen.

Die Frau nutzt Hanswurst234 wahrscheinlich nur zum Online-Zeitvertreib und hat kein Interesse an einem Treffen.

In die Wohnung bestellen ist gut und funktioniert. Oder in ein Café in der Nähe, aus dem man in die Wohnung wechseln kann ("Film gucken").

"Ihr Freund hat sie geschlagen"...da gehen bei mir die Alarmglocken an. Mein Tipp: Kontakt einstellen.

Ich habe diese Fehler ebenfalls alle gemacht. Aus Fehlern wird man klug. Es wird die Zeit kommen, wo Frauen dich in ihre Wohnung einladen und du nach einer halben Stunde in der Badewanne sitzt, mit Frau und Rotwein in der einen Hand, während die andere Hand... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Kennenlernversuche führen meisten zu nichts. Da bauen sich Phantasien über den anderen auf, die beim Treffen enttäuscht werden.

Und genau diese Tatsache kann man Frauen wunderbar schön verpackt servieren, um auch zögerliche zu nem Treffen zu bekommen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden