Freeze oder Kontaktabbruch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessguy

Hey Leute,

Ich (17) mache zur zeit meine ersten pick up Erfahrungen und es läuft wirklich gut. Letze Woche ist mir ein HB (oder wie man hier im Forum sagt) über den Weg gelaufen und ich hab sie natürlich angesprochen. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und Nummern ausgetauscht um uns in nächster Zeit zu treffen.

2 Tage später hab ich angerufen, sie hat sich auch darüber gefreut. Dann sind wir darauf zu sprechen gekommen, wann wir uns treffen wollen. Sie hat gesagt sie hätte diese Woche wenig Zeit, wegen ihrem Wirtschaftspraktium. Daher lieber am Wochenende, was dann aber auch nicht geklappt hat. Dann hab ich erstmal gewartet und nach dem Wochenede geschrieben um dieses Treffen festzulegen. Von ihr kam aber keine Antwort, also hab ich nach zwei Tagen nocheinmal geschrieben.... keine Antwort. Ich denke, dass ich ziemlich needy herübergekommen bin (was ich aber eigentlich garnicht bin :D ). Jetzt ist meine Frage ob ich einfach in einer Woche anrufen oder es einfach sein lassen sollte. Tipps wie mir soetwas nicht häufiger passiert sind natürlich auch willkommen.

:good: frohes Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Deine Frage ist eher allgemein gehalten bzw. lässt sich recht allgemein antworten.

Von daher passt das Thema so nicht in den Bereich "Erste Schritte". Hier soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Da Deine Frage eher allgemein ist, ist es auch nicht das erste Mal, das eine Frage dieser Art gestellt wird. Benutze daher bitte auch mal die Suche, falls nicht eh schon gemacht.

Zu der Frage, ob Du Dich wieder melden sollst:

Hast Du genügend Alternativen, dann lass es einfach bei Ihr.

Hast Du nicht genügend andere Mädels, dann sorge dafür, dass es so ist.

Denn wenn es so ist, dann stellt sich die Frage gar nicht, ob Du jetzt mit einem gewissen gezielten Verhalten (Freeze) etwas erreichst. Es ergibt sich dann einfach, dass Du sie vergisst und nichts unternimmst.

Hast Du nicht genügend Alternativen und willst Dein Glück nochmal bei ihr versuchen, dann lass den Kontakt erstmal ruhen und probier es einfach später mal wieder.

Um sagen zu können, warum jetzt keine Antwort mehr kommt, bräuchte man mehr Details.

Hier mache ich aus dem oben genannten Grund zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.