Sie beendet das Date plötzlich - Tipps?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich fasse die Story kurz und knapp zusammen damit man schnell weiss worum es geht. Folgendes, ich habe letzten Mittwoch an der Bahnhaltestelle ein Mädchen angesprochen, wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben Nummern ausgetauscht und sind eine Weile zusammen in der Bahn gewesen.

Am gleichen Nachmittag schreibt sie mich bei Whatsapp an, wir flirten, telefonieren und alles läuft perfekt. 2 Tage später, also letzten Freitag, haben wir uns in der Innenstadt getroffen, sie hat sogar nach einem Treffen gefragt und nicht ich. Optisch war sie einfach total mein Typ...Lange schwarze Haare, roter Lippenstift, helle Haut, figurbetonte Klamotten und eine super Figur. Mal so nebenbei, ich bin 20 und sie ist 18.

Wir sind dann durch die Stadt gegangen, haben viel gelacht usw. bis sie dann meinte, dass sie dringend auf Toilette muss. Angekommen in der Bar, ist sie auf WC, ich habe eine Shisha bestellt und dann kam sie extrem schlecht gelaunt zurück und meinte, dass ihre Mutter sie angerufen habe und wissen möchte wo sie sei. Sie hat dann erstmal gelogen, die Mutter hats irgendwie gecheckt und meinte sie solle sofort nachhause, sonst würde sie es ihrem Vater erzählen. Mitten im Date musste die dann nachhause, hab sie auch lange begleitet und joa..Extrem dumm gelaufen :/ Mitten im traumhaften Date, welches so gut lief, mussten ihre konservativen, strengen Eltern sie quasi ausm Verkehr ziehen und sie ist sofort nachhause..auf dem Rückweg meinte die dann auch irgendwas mit neues Handy, SIM Karte oder so, habs nicht ganz gecheckt. Jedenfalls hat die schon angekündigt, dass sie kein Whatsapp haben wird ne zeitlang, sie aber meine Nummer aufschreiben wird um sich zu melden. Und sie hat tatsächlich kein Whatsapp mehr, oder mich geblockt oder sonstiges. Ich weiss es einfach nicht, kanns mir nicht logisch erklären. Was mich etwas skeptisch gemacht hat an der Story war die Tatsache, dass sie ausgerechnet in dem Moment wo sie auf WC war einen Anruf ihrer Mutter bekommen hat. Zumal ich glaube das man in dem WC kein Netz hat...aber andererseits gibt es keinen Grund dafür mitten im Date, welches sie selbst organisiert hat, das Ganze abzubrechen...macht 0 Sinn.

Das Problem ist einfach, dass ich leichte Gefühle entwickelt habe, mir mehr mit ihr vorstellen konnte bzw kann und ich befürchte, dass sie sich gar nicht mehr melden wird..entweder weil ihr die Situation zu heikel ist oder weil sie mich einfach vergisst aus welchem Grund auch immer. Obwohl sie Interesse hatte usw.

Ich hab mir gedacht ein paar Tage zu warten um zu schauen ob sie sich meldet, wenn nicht rufe ich selbst an und unternehme irgendwas...was sagt ihr? einfach verdrängen und vergessen kann und will ich sie nicht. Das Date war metaphorisch gesehen wie als würde man mit großem Hunger eine leckere Pizza essen wollen (in meinem Fall eben kennen lernen usw.) und kurz bevor man zugreift ist die Pizza weg, richtig schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Alternativen suchen. Weniger Kopficken, bitte. Ihr habt noch nicht mal rumgeknutscht und du willst "mehr"?

Janz ruhisch Brauner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob rumgeknutscht hin oder her, sie war von den ganzen dates die letzten monate die einzige bei der ich mir mehr vorstellen kann und mittendrin muss die weg, beschissener gehts nicht. zumal sie richtig interesse hatte, das treffen vorgeschlagen hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber andererseits gibt es keinen Grund dafür mitten im Date, welches sie selbst organisiert hat, das Ganze abzubrechen...macht 0 Sinn.

Du hast angefangen merkwürdig zu werden. Dann hat sie aufm Klo ihre Flucht geplant und diese Geschichte gebastelt.

Das Problem ist einfach, dass ich leichte Gefühle entwickelt habe, mir mehr mit ihr vorstellen konnte bzw kann und ich befürchte, dass sie sich gar nicht mehr melden wird..

Du meinst, du fängst an sie haben und besitzen zu wollen, um deine Mängel in deinem Inneren mit ihr zu kompensieren. Könnte übrigens auch der Grund sein, warum sie geflüchtet ist - weil sie gemerkt hat, dass du anhänglich und besessen wirst.

einfach verdrängen und vergessen kann und will ich sie nicht.

Du wirst keine andere Wahl haben...

Das Date war metaphorisch gesehen wie als würde man mit großem Hunger eine leckere Pizza essen wollen (in meinem Fall eben kennen lernen usw.) und kurz bevor man zugreift ist die Pizza weg, richtig schlimm.

Das ist natürlich bitter.

Geb dir einen Tipp: kümmere dich zu allererst um dich und deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein das deine ratschläge gut gemeint sind, aber du behauptest grade sachen die gar nicht der wahrheit entsprechen. wenn wir beide miteinander gut harmonieren, viel lachen und uns sympathisch finden, SIE körperkontakt sucht usw. dann bin ich doch nicht anhänglich und besessen? und warum sollte ich merkwürdig werden? und warum bist du dir so sicher das sie sich auf die schnelle so ein lügenkonstrukt aufgebaut hat? macht doch keinen sinn.

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass eine 18 jährige die mich schon vorher live gesehen hatte und sich beim treffen wohl fühlt sone krasse show abzieht, geschweige denn so extrem gut schauspielert.

bearbeitet von levlev123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Objektiv gesehen sieht es wie ein Korb von ihrer Seite aus. Da du aber sagst, dass sie attracted war muss es ja nicht unbedingt ein Korb sein. Vielleicht haben die Eltern wirklich angerufen, vielleicht hat sie kalte Füsse bekommen oder vielleicht bekam sie Durchfall und fand es peinlich... wer weiss?

An deiner Stelle würde ich nach weiteren Frauen schauen. Falls sie wirklich attracted war wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache hat sich geklärt...hab nem kollegen ihre nummer gegeben, er hat sich als mich ausgegeben und mit ihr geschrieben, ich war am telefon und hab ihm quasi gesagt was er schreiben soll...sie meinte ich soll ihre nummer löschen usw. weil sie ihren vater nicht hintergehen will, sie habe ihrem vater versprochen sich nicht auf jungs einzulassen blablaba...ich bzw. mein kollege hab ihr versucht ins gewissen zu reden mit sätzen wie "ist das der dank dafür das ich dich ernsthaft kennen lernen wollte und korrekt zu dir war" oder "hast du kein gewissen?, glaubst du nicht an gott" ? hab das natürlich bewusst gesagt um das ganze zu dramatisieren und sie weich zu kriegen, war aber im grunde klar das es nix bringt.

blöd das ich mich in der kurzen zeit so reingesteigert habe. frauen sind teilweise so eiskalt, das ist krass, die haben einfach so viel auswahl, für die ist ein kerl unbedeutend weil sie wissen das sie jeden haben können wenn sie wollen. echt krass wie männer kämpfen und taktieren müssen um an ihr ziel zu kommen. allein die tatsache das es pickup gibt spricht bände, wäre echt cool wenn beide geschlechter sich nicht immer so verstellen würden und das ganze natürlicher ablaufen würde. ist natürlich ne naive einstellung, wäre aber schön wenn.

ich habe das ende mit ihr in der form niemals verdient, sie blockt mich einfach wortlos und ich idiot hab gedacht da kommt in paar tagen noch was. gut das ich sie heute sofort konfrontiert habe um gewissheit zu erlangen.

das positive an der sache ist, dass es nicht an mir lag, ich hab meinen job erledigt, ich hab ihre nummer + date bekommen und am ende lags an ihrem konservativen vater...was solls.

bearbeitet von levlev123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alternativlos kann man denn sein, einer 18 Jährigen nachzutrauern, die dich während des Dates einfach sitzen lässt. Weil ihre Eltern damit ein Problem haben? Das ist so kindisch und unattraktiv.

Falls die Nummer erfunden war und davon gehe ich aus, hat sich die Sache eh erledigt. Hab schon Flakes von Frauen bekommen wo ich dachte der Lay wäre nur Formsache... So einfach ist es aber nicht immer.

Wenn sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt dann triffst du dich mit ihr. Das ist die einzige Option warum du nochmal Kontakt aufnehmen solltest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hat sich ja geklärt. Das war eindeutig ein Korb, nur schön verpackt in einer konstruierten Story. Irgendwas auf dem Date muss sie gestört haben und sie hat sich mit der Ausrede versucht aus dem Date zu lösen.

Kann vorkommen, ist kein Beinbruch.

Worüber du dir Gedanken machen solltest, ist, dass du schon nach so kurzer Zeit Gefühle für die Frau entwickelst. Etwas mehr Abgeklärtheit wäre besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache hat sich geklärt...hab nem kollegen ihre nummer gegeben, er hat sich als mich ausgegeben und mit ihr geschrieben, ich war am telefon und hab ihm quasi gesagt was er schreiben soll...sie meinte ich soll ihre nummer löschen usw. weil sie ihren vater nicht hintergehen will, sie habe ihrem vater versprochen sich nicht auf jungs einzulassen blablaba...ich bzw. mein kollege hab ihr versucht ins gewissen zu reden mit sätzen wie "ist das der dank dafür das ich dich ernsthaft kennen lernen wollte und korrekt zu dir war" oder "hast du kein gewissen?, glaubst du nicht an gott" ? hab das natürlich bewusst gesagt um das ganze zu dramatisieren und sie weich zu kriegen, war aber im grunde klar das es nix bringt.

Meine Güte, das Mädel hat dir einen krassen und ziemlich respektlosen Korb gegeben und du läufst ihr mit so einem Drama hinterher.

blöd das ich mich in der kurzen zeit so reingesteigert habe. frauen sind teilweise so eiskalt, das ist krass, die haben einfach so viel auswahl, für die ist ein kerl unbedeutend weil sie wissen das sie jeden haben können wenn sie wollen. echt krass wie männer kämpfen und taktieren müssen um an ihr ziel zu kommen. allein die tatsache das es pickup gibt spricht bände, wäre echt cool wenn beide geschlechter sich nicht immer so verstellen würden und das ganze natürlicher ablaufen würde. ist natürlich ne naive einstellung, wäre aber schön wenn.

ich habe das ende mit ihr in der form niemals verdient, sie blockt mich einfach wortlos und ich idiot hab gedacht da kommt in paar tagen noch was. gut das ich sie heute sofort konfrontiert habe um gewissheit zu erlangen.

Wie melodramatisch. Weil eine Frau sich beschissen benimmt…

das positive an der sache ist, dass es nicht an mir lag, ich hab meinen job erledigt, ich hab ihre nummer + date bekommen und am ende lags an ihrem konservativen vater...was solls.

Ja klar, ihr konservativer Vater…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist allerdings eine ziemlich verrückte Geschichte...

die sache hat sich geklärt...hab nem kollegen ihre nummer gegeben, er hat sich als mich ausgegeben und mit ihr geschrieben, ich war am telefon und hab ihm quasi gesagt was er schreiben soll

Warum so umständlich ???

...sie meinte ich soll ihre nummer löschen usw. weil sie ihren vater nicht hintergehen will, sie habe ihrem vater versprochen sich nicht auf jungs einzulassen blablaba...ich bzw. mein kollege hab ihr versucht ins gewissen zu reden mit sätzen wie "ist das der dank dafür das ich dich ernsthaft kennen lernen wollte und korrekt zu dir war" oder "hast du kein gewissen?, glaubst du nicht an gott" ? hab das natürlich bewusst gesagt um das ganze zu dramatisieren und sie weich zu kriegen, war aber im grunde klar das es nix bringt.

Welchen religiösen Hintergrund hat das Mädel denn? Das ist womöglich entscheidend, ich würds mal nicht ausschliessen...

frauen sind teilweise so eiskalt, das ist krass, die haben einfach so viel auswahl, für die ist ein kerl unbedeutend weil sie wissen das sie jeden haben können wenn sie wollen.

So ein Käse, sie können höchstens von jedem gevögelt werden... darum geht es den Frauen in meinem Bekanntenkreis aber weniger.

Viele Kerle stellen sich vor, wie schön und relaxed es als Frau sein muss wenn sie einen attraktiven Partner finden will. Ich glaub aber das ist alles fair. Ich würde schätzen, dass wegen so Geschichten genau so viele männliche wie weibliche "Tränen vergossen" werden.

echt krass wie männer kämpfen und taktieren müssen um an ihr ziel zu kommen. allein die tatsache das es pickup gibt spricht bände, wäre echt cool wenn beide geschlechter sich nicht immer so verstellen würden und das ganze natürlicher ablaufen würde. ist natürlich ne naive einstellung, wäre aber schön wenn.

Nur WEIL Männer so krass kämpfen und taktieren, sind Frauen so passiv und erlauben sich Aktionen wie oben.

Das ist ein Teufelskreis, und du tust genausowenig wie jeder andere hier um ihn zu durchbrechen, indem du Pickup machst.

Sorry für die klaren Worte, aber das klingt alles so anklagend was du hier schreibst... mehr akzeptieren und weniger jammern, dann läufts auch bald wieder.

Richtig :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das ende mit ihr in der form niemals verdient, sie blockt mich einfach wortlos

Und? Dont give a shit.

Mich hat schonmal eine absichtlich(!) in den falschen Club geschickt, ne andere betrogen von wegen sei soooo müde, und dann noch heimlich als ich weg war ihren Ficken getroffen.

Sei doch froh, immerhin weißte jetzt was Phase ist.

Ob sich dich geblockt hat bei WA merkste doch auch wenn du ihr Bild, ihren Status etc nicht mehr sehen kannst und ihr schreibst und es kommt immer nur ein Haken.Wenn jemand die Nummer wechselt taucht bei dem Kontakt in deinem Handy wieder der Button "xy einladen WA zu nutzen" auf.

Würde mich da gar nicht groß reinsteigern. Wenn du mit der Frau nicht paarmal Sex hattest ist doch nix gelaufen, solange sollte sie dir auch net sonderlich wichtig sein. Mal ehrlich ich bekomm net mal mehr alle Namen zusammen von den Frauen mit denen ich "nur" rumgemacht habe.

Das Problem ist einfach, dass ich leichte Gefühle entwickelt habe

Wann hattest du das letzte mal Sex mit einer Frau?

Hast du im Moment regelmäßig Sex?

Wieviele Frauen hast du parallel am Start für Sex?

Wieviele Frauen datest du so in der Woche?

Sprich wieviele Frauen außer ihr gibt es in deinem Leben grad mit denen irgendwas läuft?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Haltestelle warst du cool, danach nur noch der Freak und deswegen ging das in die Hose.

Du hast den Clown gefrühstückt - wo war die Eskalation? Kino? Comfort/Rapport?

Ich lese nur was von rumlaufen und lachen.

Wie lange seit ihr rumgelaufen? (im kalten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden