Nie mehr LMR! So gehts!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, oder man hat Skills und weiß Frauen geil zu machen. Aber dann weiß man auch, dass es dafür keine Anleitung gibt.

Es gibt* für alles eine Anleitung. Die einzige Frage ist, wo das jeweilige Optimum zwischen Abstraktion und konkreten Anweisungen liegt.

* Was nicht bedeutet, dass diese auch tatsächlich schon von jemandem formuliert, „entdeckt“ oder gar niedergeschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist hier gerade nur... war da überhaupt je LMR? ^^

LMR tritt meines Erachtens nur auf, wenn -wie du es sagst- es an Comfort mangelt, oder man bei der Eskalation paar Schritte überspringt. Fehler in der Verführung/Frame eben, weil zu hastig.

Das was du beschreibst ist im Prinzip "Vorspiel" mit normalem Geilmachen.

Wenn die Frau merkt, du willst nur deinen Druck loswerden, ohne an sie zu denken >>> LMR.

Pseudo Vorspiel ala Küssen, Pussyrubbeln, Dödel vor die Nase halten >>> LMR

Spielst du mir ihr und ihrer/eurer Geilheit >>> keine LMR. Never.

Das ist das Ding, was man verinnerlichen sollten, keinerlei LMR Defence Routine oder sowas, die man dann bringen muss, wenn Frau sich ziert.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LMR tritt meines Erachtens nur auf, wenn -wie du es sagst- es an Comfort mangelt, oder man bei der Eskalation paar Schritte überspringt. Fehler in der Verführung/Frame eben, weil zu hastig.

Das was du beschreibst ist im Prinzip "Vorspiel" mit normalem Geilmachen.

Ob es Fehler in der Verführung sind, kann man so pauschal nicht sagen, immerhin hab ich nicht immer Zeit für ausreichend Comfort oder überhaupt Lust mit der Frau lange zu reden. Wenn manche erst 3-4 Dates mit der Lady haben, dann sollte schon etwas arg schiefgelaufen sein wenn es LMR gibt. Stimme dir völlig zu. Und meine Technik ist einfach eine Art Vorspiel, wie ich sie so geil mache, dass es nie zur LMR kommt. Hast du auch richtig erkannt.

Es kommt aber zwangsläufig vor, dass Frauen bei einer fortgeschritteneren Eskalation blocken. Zwar durchaus selten, aber wenn man viele Frauen datet, lässt sich das nicht vermeiden. Wenn die Frau eine Blockade im Kopf hat, weil sie sich nicht als etwas Besonderes fühlt (mangelnder Comfort) oder zB irgendwann mal den LB bekommen hat, dass man beim ersten Date keinen Sex hat, dann wird sie deine Eskalation irgendwann blocken. Und dann ist es doch cool, wenn man weiß wie man sie geil macht.

Ich habe hier nicht den Anspruch Fortgeschrittenen Fickern Tipps zu geben wie ein gutes Vorspiel auszusehen hat, sondern den Anfängern eine Möglichkeit aufzuzeigen, so eine LMR zu handeln ohne großartig reden zu müssen. Darüber hinaus, weiß ich das viele Männer (auch sehr erfolgreiche Ficker) häufig Schwierigkeiten haben Frauen zu FB´s zu machen - sie also auf ein zweites (Sex-)Treffen zu bekommen. Und das wichtigste dabei ist nunmal guter Sex. Auf die von mir vorgestellte Weise bekommst du die meisten Fraun innerhalb von ein paar Minuten zum Orgasmus. Oder bis kurz davor und lässt sie etwas zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der zB irgendwann mal den LB bekommen hat, dass man beim ersten Date keinen Sex hat, dann wird sie deine Eskalation irgendwann blocken.

Bleibt immer noch das Screening :)

Wenn man sowas dann weiß, braucht man auch keine LMR Moves. Man weiß dann einfach "ok, ich muss sie vorher richtig richtig geil machen." Oder eben wie du, es als normal/essentiell in sein Game mit aufnehmen.

Man kann sie dann natürlich auch direkt rauselektieren. Ist zwar ne Art "Richthofen Manöver", aber manchmal die bessere Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich findet LMR im Kopf statt, deswegen würde ich immer versuchen, diesbezüglich ihren KOPF zu "beeinflussen" und nicht ihren KÖRPER.

Allerding spiele ich auch in einer Altersliga (ü30/ü40) in der die Frauen keine LMR mehr haben, bzw. so etwas als "große Dummheit" in Bezug auf alles vorhergehende einstufen würden. Wieso den ganzen Abend mit dem Typen verbringen und dann beim Allerschönsten einen Rückzieher machen? Diese Damen müssen nicht erst im Bett geil gemacht werden, die sind es schon den ganzen Abend. (Nicht notwendigerweise wegen mir, so blauäugig bin ich nicht mehr, sondern weil sie es einfach sowieso sind!!)

:-) Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt immer noch das Screening :)

Ja. In der Theorie ist das ideal. Klappt aber nicht immer, bzw erfordert das viel Erfahrung. Menschliches Verhalten ist nicht zu 100% vorhersehbar.

Bin da aber bei dir. Preselektion ist as A und O. Manche will man aber trotzdem..^^

Also für mich findet LMR im Kopf statt, deswegen würde ich immer versuchen, diesbezüglich ihren KOPF zu "beeinflussen" und nicht ihren KÖRPER.

Allerding spiele ich auch in einer Altersliga (ü30/ü40) in der die Frauen keine LMR mehr haben, bzw. so etwas als "große Dummheit" in Bezug auf alles vorhergehende einstufen würden. Wieso den ganzen Abend mit dem Typen verbringen und dann beim Allerschönsten einen Rückzieher machen? Diese Damen müssen nicht erst im Bett geil gemacht werden, die sind es schon den ganzen Abend. (Nicht notwendigerweise wegen mir, so blauäugig bin ich nicht mehr, sondern weil sie es einfach sowieso sind!!)

:-) Cowboy

Spannend. Bin grad mal die Ü30 Frauen in meinem Leben durchgegangen und hab die gleiche Erfahrung gemacht. Nur fehlen mir da noch ein paar Referenzen...

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Artikel ... finde den finger auch ganz entscheidend. Wenn der erst mal drin ist, dann klappt es meistens auch mit dem Sex.

Habe noch 2 weitere Methoden, die aber etwas manipulierend und krass sind.... sorry schon mal dafür :angel:

1.) zu sagen: "na gut, vielleicht ist es auch besser wenn wir bloß gute Freunde werden"

2.) zu sagen: "also ganz ehrlich .. ich habe total lust auf dich. Und wenn du keine Lust hast ... vielleicht ist es besser wenn du gehst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Artikel ... finde den finger auch ganz entscheidend. Wenn der erst mal drin ist, dann klappt es meistens auch mit dem Sex.

Habe noch 2 weitere Methoden, die aber etwas manipulierend und krass sind.... sorry schon mal dafür :angel:

1.) zu sagen: "na gut, vielleicht ist es auch besser wenn wir bloß gute Freunde werden"

2.) zu sagen: "also ganz ehrlich .. ich habe total lust auf dich. Und wenn du keine Lust hast ... vielleicht ist es besser wenn du gehst"

Ich habe es jetzt extra nicht hervorgehoben, aber der Übergang vom Arschkraulen zum Fingern ist fließend. Die Frau hat gar keine Zeit zu realisieren (bzw. überhaupt zu sehen) was eigentlich passiert. Geil und mit nem Finger in der Pussy beschwert sich allerdings keine darüber...

Nummer 2 ist interessant aber auch hart. Wie waren die Reaktionen bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefners Aktionen können funktionieren,

wenn die Frau entweder eine anner Klatsche, oder Null Alternativen hat.

Schon dumm, wenn dann plötzlich "Ok, ciao" kommt.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 1 mache ich fast immer wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt mich nicht weitereskalieren lassen möchte, also nicht nur bei LMR.

Nr. 2 ist wirklich sehr hart, mach ich nur wenn ich die Hoffnung verliere .. es ist quasi die letzte Waffe .. ich erinnere mich an ein Mädchen, das zum 3. Mal bei mir zu Hause war. Als ich es gesagt hatte, ist sie richtig eingeknickt, wurde zickig und war geschockt ... 10 Minuten später hatten wir Sex.

Das erste Mal davon gelesen habe ich beim kroatischen PUA Badboy. Der hatte mich auf die Idee gebracht.

Liefners Aktionen können funktionieren,

wenn die Frau entweder eine anner Klatsche, oder Null Alternativen hat.

Schon dumm, wenn dann plötzlich "Ok, ciao" kommt.

Kann sein ...

ich glaube aber auch dass es Frauen gibt, die massiv auf einen stehen und weder einen an der Klatsche haben noch null Alternativen.

Wenn eine Frau das Gefühl kriegt, sie könnte dich jetzt gleich für immer verlieren, dann wird sie sich, falls sie total auf dich abfährt, einiges noch mal anders überlegen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein ...

ich glaube aber auch dass es Frauen gibt, die massiv auf einen stehen und weder einen an der Klatsche haben noch null Alternativen.

Wenn sie dermaßen auf einen stehn, dann gibts auch keine LMR.

Außer sie haben natürlich ne verquere Vorstellung von Sexualität usw..

Will man sowas ficken? Nö...

Wenn eine Frau das Gefühl kriegt, sie könnte dich jetzt gleich für immer verlieren, dann wird sie sich, falls sie total auf dich abfährt, einiges noch mal anders überlegen.

As above.. Kosher find ich das nicht. Verlustängste usw..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Gefälligkeit aus Verlustangst? Und der soll dann schön sein?

Weiß jetzt nicht, wie man da Lust drauf haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Gefälligkeit aus Verlustangst? Und der soll dann schön sein?

Weiß jetzt nicht, wie man da Lust drauf haben kann.

Hauptsache Lay :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden