Weiß nicht was ich will!Kapitulation?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte vor gut nem halben Jahr einige Erfolge mit PU,dann allerdings hat sich einiges verändert und ich habe mich von Freunden distanziert,nicht mehr die Nähe von anderen Leuten gesucht und habe die "Scheiß-egal"-Einstellung immer weiter perfektioniert.

Habe mich selbst lieben gelernt und andere Menschen eher als nutzlos für mich und nicht mehr so wichtig angesehen wie noch vorher.HB sind nicht mehr wichtig für mich,der Erfolg bei Frauen im Allgemeinen nicht mehr.

Momentan sieht es so aus,dass ich überhaupt nicht weiß,wo ich hin will.Will ich ne Ltr?Will ich Lays?Oder einfach nur mit Kumpels abhängen?

Oder reicht mir der Job aus und jeder Augenblick den ich lebe?

Möglicherweise sind das aber auch alles nur Excuses,um nicht verletzt zu werden,oder irgendwie in meinem Selbstbild gekränkt zu werden.Leider gibts auch da Probleme mit meiner Familie.Die bemängeln immer,dass ich mich für sie nicht mehr interessiere,was ja auch so stimmt,ich das aber nicht als negativ ansehe.

Früher war ich immer ein sehr zielstrebiger Mensch,habe immer Leistung von mir gefordert,immer der Beste sein,egal wo.Competition,competition,competition.

Jetzt,da ich mich akzeptiere wie ich bin,verspürre ich diesen Druck kaum noch.Manchmal zwar schon,wenn ich sehe was für AFCs HB8s

haben,aber das ist selten.

Was ich will,kann mir hier natürlich auch keiner sagen,allerdings würd ich mal gern wissen,ob ich auch mal in so einer Situation ward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an als ob du dich zu stark in eine Richtung entwickelt hast.

Offensichtlich ist der "Alles-scheiß-egal" State bei dir zu stark ausgeprägt mittlerweile. :wacko:

Du merkst ja selbst, dass du mit der momentan Situation unzufrieden bist und hast ja auch selbst schon die Vermutung geäußert, dass das alles nur Excuses sind.

Wie du hier sicher schon oft gelesen hast, sollte man sich seiner Ziele immer selbst bewusst sein.

Also beschäftige dich ausgiebig damit.

Dazu brauchst du auch keine Anleitung/Tipps/o.ä.

Überleg dir einfach wie du später sein willst/ Was du erreichen willst/ Was dich glücklich macht

Wenn du schon einige Erfolge durch PU gehabt hast... wieso hast du nicht weiter an dir gearbeitet?

Vielleicht bringt dir die Beantwortung dieser Frage auch für dich selbst udn deine Entwicklung etwas.

Versuch also das Positive des "Scheiß-egal" States zu behalten... die Unabhängigkeit von der Meinung anderer, dich aber trotzdem in Sachen Kommunikation mit anderen Menschen ( na klaro auch die Frauen :-) ) weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal Gedanken dazu gemacht und nochmal reflektiert,was ich eigentlich erreichen wollte mit PU.Zum einen natürlich HBs und alles was dazu gehört,allerdings war es mir wesentlich wichtiger dominant und (auch wenns doof klingt) aggressiver zu werden.Sprich ich wollte der perfekte Alpha werden,und das eher in Hinsicht auf mein Umfeld nicht (ausschließlich weibliches).

In der Schulzeit wurde ich von solchen vermeintlichen Alphas,welche keine waren immer runtergemacht und jahrelang gemobbt.Das soll mir nicht wieder passieren habe ich mir geschworen,und habe es wohl eine Zeitlang mit dem Alpha sein übertrieben und mich mit jedem angelegt,der mich schiefangesehen hat oder von dem ich mich habe betaisiert gefühlt.Hatte da einige unangenehme Erlebnisse(ne Gruppe Türken hatte mich verfolgt,wegen zu hartem EC und nem Anrempler meinerseits).Sowas eben,habe mich da so reingesteigert,dass ich nur noch versuchte Leute zu amoggen.Auch wenns gar nicht nötig war und wurde damit selbst zu so nem Mobber.Zumindest wars nicht so als hätte mirs Spaß gemacht oder mir Bestätigung für mein Ego gegeben(naja,vielleicht ein bisschen).Es war mehr so der Zwangsgedanke,wenn du sie nicht amoggst machen sies mit dir.

Nach einigen Situationen ist mir dann klargeworden,dass das so nichts bringt und das das überhaupt nicht Alpha ist.Also hab ich die Sache langsamer angegangen und habe alles viel lockerer gesehen,habe dann die Leute die mir gar nichts wollten in Ruhe gelassen und auch nur bei echten Assis und vermeintlichen Alphas diese Schiene gefahren,oder bei solchen die meinten:"Ah,guck mal da das Opfer mit Brille,der meint er müsse einen auf Gangsta machen."Irgendwann haben mich aber selbst diese Smoggs mich nicht mehr gestörrt und ich habe die nur noch ausgelacht und alles ganz easy genommen.Ja und das führte dann in meine derzeitige Situation,so das ich nicht mehr Alpha bin,Konfrontationen aus dem weg gehe und viel zu verkrampft bei HBs bin.

Ich werde jetzt den Mittelweg versuchen zu finden.

Mal ne Frage:

Irgendeiner hier der hard-to-get fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Irgendeiner hier der hard-to-get fährt?

Schonmal die Beginners-FAQ durchgelesen ????

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.