Problem dass ich eher FB-Material als LTR-Material bin?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, wollte mal die Meinung von euch zu folgendem "Problem" hören.

Bei mir ist es aktuell so dass ich nicht wirklich ein Problem damit habe Mädls für ne FB zu finden. Meistens habe ich auch öfters Sex mit ihnen, bei 2 gehts nun schon über 6 Monate lang so dahin. Td merke ich irgendwie dass ich für beide nicht als LTR-Material in Frage komme - auch wenn ich die beiden eh nicht als LTR will finde ich es irgendwie "besorgniserregend" dass sie mich so garnicht als potentielle LTR sehen?!

Bei vielem im Freundeskreis wollen die Mädchen nach 5x Sex gleich ne Beziehung, bei mir passt 1-2x/Woche Sex und ein bisschen drum herum.

Bin selbst kein sonderlich emotionaler Mensch, vielleicht liegt es daran.

Es stört mioch zwar bei meinen aktuellen FBs eh nicht wirklich, trotzdem denke ich dass es gut ist wenn ich mich damit befasse. Nicht dass es wenn "die Richtige" daherkommt auch nur bei ner FB bleibt ;)

Hört sich vielleich ein bisschen nach Luxusproblem an, aber was genau ändert ihr am Verhalten wenn ihr von FB zu LTR wollt ohne gleichzeitig die Attraction zu killen wegen der ihr die FB ursprünglich bekommen habt. Sobald ich gewisse Dinge die bzgl FB sehr erfolgreich waren (nicht melden/nachlaufen, Alternativen unterschwellig kommunizieren,...) abstelle komme ich mir iwie vor als ob ich einer nachlaufe und meine Attraction kille.

Hab da generell ne Baustelle. Bin jetzt knapp 21, hatte mit ner zweistelligen Anzahl an Frauen Sex, warsch ne dreistellige Anzahl an KCs und nie wirklich ein Problem ein Mädchen zum Spaß haben zu finden. Wo es bei mir immer gescheitert ist, ist der Übergang FB - LTR. An schlechtem Sex wird es wohl kaum liegen wenn mir manche gegenteiliges sagen und zudem sich nur mit mir treffen um Sex zu haben. Sind auch großteils Mädchen die keine Probleme haben sollten Alternativen zu finden (HB7/8) da ich mich als sehr oberflächlich bezeichnen würde.

Danke fürs Lesen und Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau ändert ihr am Verhalten wenn ihr von FB zu LTR wollt

Viel interessanter ist doch die inverse Frage:

Was genau ändert ihr am Verhalten, wenn ihr von LTR zu FB wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich die beiden eh nicht als LTR will finde ich es irgendwie "besorgniserregend" dass sie mich so garnicht als potentielle LTR sehen?!

Kratz am Ego?

Es stört mioch zwar bei meinen aktuellen FBs eh nicht wirklich, trotzdem denke ich dass es gut ist wenn ich mich damit befasse. Nicht dass es wenn "die Richtige" daherkommt auch nur bei ner FB bleibt ;)

„Die Richtige“ definiert sich doch eigentlich darüber, dass alles von allein passt, oder nicht? ;)

Hört sich vielleich ein bisschen nach Luxusproblem an, aber was genau ändert ihr am Verhalten wenn ihr von FB zu LTR wollt ohne gleichzeitig die Attraction zu killen wegen der ihr die FB ursprünglich bekommen habt. Sobald ich gewisse Dinge die bzgl FB sehr erfolgreich waren (nicht melden/nachlaufen, Alternativen unterschwellig kommunizieren,...) abstelle komme ich mir iwie vor als ob ich einer nachlaufe und meine Attraction kille.

Ich glaube, du hast hier die typische PU-Paranoia davor, needy zu werden. So lange du nicht needy bist, läufst du überhaupt nicht in Gefahr, needy zu wirken. Einer Frau zu zeigen, dass du sie willst ist nicht needy, needy ist es nur, wenn du sie brauchst.

Zweitens wird Attraction überbewertet. Du musst nicht permanent daran arbeiten, die Attraction hoch zu halten. Bist du ein selbstbewusster, attraktiver Mann mit Alternativen brauchst du dir um das Thema Attraction eigentlich gar keine Gedanken zu machen, dein natürliches Verhalten was sich daraus ergibt, sollte völlig ausreichen.

Was bei dir fehlt um als Boyfriend in Frage zu kommen, sind vermutlich Comfort und Rapport, wovon du u.a. durch deine Fokussierung auf Attraction zu wenig aufbaust.

Hab da generell ne Baustelle. Bin jetzt knapp 21, […]

In dem Alter würde ich mir deswegen einfach mal gar keine Gedanken machen.

Wo es bei mir immer gescheitert ist, ist der Übergang FB - LTR.

Wie sahen denn deine bisherigen Versuche aus?

Weniger Comfort, weniger Rapport, mehr sexuelle Spannung, schnellere Eskalation. Vorausgesetzt, du redest nicht davon, eine LTR in eine FB umzuwandeln, sondern davon allgemein als Ficker statt als potentieller Boyfriend wahrgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Comfort, weniger Rapport, mehr sexuelle Spannung, schnellere Eskalation. Vorausgesetzt, du redest nicht davon, eine LTR in eine FB umzuwandeln, sondern davon allgemein als Ficker statt als potentieller Boyfriend wahrgenommen zu werden.

Aber genau das ist es, worauf ich hinaus will:

Wie kann ich einer LTR klarmachen, dass sie nur noch zum ficken vorbeikommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich einer LTR klarmachen, dass sie nur noch zum ficken vorbeikommen soll?

Du handelst entsprechen.

Sie wird von alleine draufkommen.

FB/LTR unterscheidet sich egtl nicht viel.

Die Tiefe/Bandbreite an Emotionen die gelebt werden sind eben weiter.

Wenn du als Stadtbekannter Ficker ne Olle bügelst, wird die sich ihren Teil denken, besonders, wenn du sie eben als solche behandelst. Als FB.

Du musst sie eben auch als Frau sehn. Das besondere in ihr, was du gegenüber anderen Frauen bevorzugst. Ihr Verhalten, ihre Macken und Eigenarten, Dinge die auch bei dir gleich sind.

Gib ihr das Gefühl, das ihr euch ergänzt.

Ansonsten bist du auch einfach nur stinklangweilig? Bzw eben "nur" der "stumpfe" Ficker.

Gibt halt das weibliche Pendant zu. Will jeder Kerl ficken, zusammensein aber nicht, weil keine weiblichen Qualitäten, abseits von Titten und Arsch.

Frau findet nen harten Penis auch an jeder Ecke...

Du redest in deinem Post im Prinzip auch nur von Sex...

Ist ugf so, als wenn Frauen rumheulen "Alle wollen nur Sex mit mir".

Jo.. wenn man nix anderes zu bieten hat?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man sich überlegt, was man von einer Frau möchte, bevor man eine LTR mit ihr eingeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man sich überlegt, was man von einer Frau möchte, bevor man eine LTR mit ihr eingeht.

Manchmal erfüllt die Frau aber die zuvor in sie gesteckten Erwartungen nicht - zumindest abseits der Matratze.

Tja, und dann hat man das Schlamassel, dass sie mit einem den Alltag verbringen will, aber man sich denkt:

"Ohne die Olle könnte ich jetzt ein Lied komponieren, ein neues Kapitel zu meinem Roman verfassen oder ein phänomenales Gemälde zur Kunstgeschichte beisteuern, stattdessen muss ich jetzt mit ihr durch die Gassen flanieren und vergeude meine einzigartige Zeit. Wie mache ich ihr jetzt klar, dass sie alleine zum Italiener gehen und am Abend im Negligee vor meiner Tür stehen soll?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt davon, wenn man sich Instant reinlabern lässt, ohne die "Olle" zu kennen und die "Erwartungen nicht erfüllt wurden...", abseits der Matratze und sich dazu noch völlig selbst verliert und keine tollen Lieder mehr komponiert..

Jo.. anderen die Schuld geben ist einfacher als sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ihr immer mit eurer Schuldfrage, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Wie es zu der LTR-Situation kam, interessiert mich überhaupt nicht, mir geht es um den Übergang von LTR zu FB.

PS: Es handelt sich hier um ein gedankliches Konstrukt, soll heißen: Ich befinde mich nicht in dieser Situation. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Es handelt sich hier um ein gedankliches Konstrukt, soll heißen: Ich befinde mich nicht in dieser Situation. ;)

Es gibt keine allgemeine Antwort auf diese Frage. Dazu spielen da schlicht zu viele andere Variablen mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden