Neue Freundin, Alters-und Erfahrungsunterschied

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab an der Uni ein Mädel kennengelernt. Ich bin 27, sie ist 19.

Den Altersunterschied finden wir beide nicht so dramatisch ("jung geblieben" vs. schon relativ vernünftig).

Haben uns bislang so 10mal getroffen über 4 Wochen, ich hab es relativ langsam angehen lassen. Die Dates waren klassisch, zusammen was unternommen, Film geguckt, rumgeknutscht. Initiative ging immer von mir aus, was bei der Konstellation und da ich den männlichen Part darstelle wohl auch zu erwarten ist.

Hab ihr jetzt auch mehrfach mal Oberteil und BH ausgezogen, ausgiebig den Oberkörper mit dem Mund verwöhnt, etc. Sie hat das genossen, war entspannt. Alles was Richtung Hose ging wurde allerdings freundlich aber bestimmt abwehrt. (Kopf bzw Hand "weggeschoben")

Habe dann auch keinen Affen gemacht sondern nen Gang zurückgeschaltet. Es ging danach auch noch weiter und sie ist auch noch länger da geblieben, also nicht "geflüchtet".

Ich hatte bisher noch keine so viel Jüngere und bin daher etwas ratlos wie ich das nun vernünftig angehe. "Ich will Sex" kann klappen, aber auch nach hinten los gehen ;-)

Vielleicht hatte sie auch noch keinen Freund/Sex (kann sein, ich weiß es jedenfalls nicht), oder ist überfordert, nervös, will nichts falsch machen, hat keinen Bock... wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte, da sie eigentlich immer Nähe sucht und ich bisher immer derjenige war der die Kuschelei nach 1-2 Stunden abgebrochen hat (weil kein Bock mehr und Latte..).

Was meint ihr, einfach noch ein paarmal versuchen oder die Sache verbalisieren? (hab ich bisher noch nie gemacht, mit gleichaltrigen oder etwas Älteren hat sich das einfach von selbst ergeben). Vielleicht mal nachfragen wie es mit Vorerfahrung/Freund aussieht, oder ihr klarmachen das alles cool ist und sie nicht nervös sein muss, etc?

Wir haben übrigens für Januar nen Kurztrip nach Prag gebucht, vielleicht will sie auch bis dahin warten...

Bin auf eure Ansichten gespannt.

Gruß

-startrip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi startrip,

ein guter Freund von mir ist 31 Jahre alt und hat wenig Erfahrung mit Frauen.

Ihm habe ich Gestern gesagt: "Es ist kein Problem für die Frau, wenn es für dich keines ist."

Du hast gut reagiert, nicht diskutiert oder "WARUM FICKEN WIR NICHT" geschrien und dabei im Kreis gerannt. Top.

Gib ihr Zeit.

Gib ihr Komfort. Sie kann sich offensichtlich nicht fallen lassen, achte auf ihre Körpersprache bei Berührungen.

Offensichtlich ist sie ja schwer on, ich meine Kurztrip, kuscheln, bla.

Es gibt durchaus Frauen, die verdammt viel Zeit brauchen und das ist nur ein Problem, wenn du nicht warten kannst.

Ich persönlich würde sie einfach unglaublich geil machen, küss sie mal am Hals, atme ihr sanft ins Ohr und berühre sie dabei an der Innenseite ihrer Oberschenkel.

Und zwar ohne dabei gleich ihre Pussy anzufassen. Schau, wie sie darauf reagiert - konzentriere dich auf ihre Atmung, ihre Körperspannung.

Du wirst merken, wann du sie anfassen kannst.

Im übrigen: Ich als Frau würde es auch gruselig finden, wenn jemand plötzlich mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen ist. Arbeite dich langsam vor.

Nicht, dass ich sage dass du das gemacht hast, ich erwähne es trotzdem.

Du hast gut erkannt, dass das nicht an dir liegt.

Entgegne ihren Blocks einfach mit noch mehr Liebe und gib ihr das Gefühl das es okay für dich ist.

Das finde ich ist sowieso die Beste Art- und Weise !

Mach nen Film an, hol nen Kaffee oder sowas und dann komm wieder.

Gib ihr Raum um sich zu entfalten.

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 19 Jahre alt, ihr habt euch bereits 10x getroffen und sie ist nicht bereit ohne Hose mit dir Petting zu haben? Und du hast sie noch nicht darauf angesprochen? Wenn dich ein Verhalten irritiert und du es nicht einordnen kannst, dann sprich es an. Vielleicht ist sie Jungfrau, vielleicht ist sie sexuell unerfahren, vielleicht lässt sie es langsam angehen, vielleicht ist sie aber auch als Kind/Jugendliche sexuell missbraucht worden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteife dich nicht auf das Alter, sondern mache es wie bei jeder anderen Frau auch. Andere Frauen blocken auch mal bei den Unterschiedlichsten Gründen. Wenn sie deine Hand weg nimmt, dann ist es kein Nein! Ist doch klar, dass sie nicht einfach da liegt und alles mit sich machen lässt. Verführe Sie.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns bislang so 10mal getroffen über 4 Wochen, ich hab es relativ langsam angehen lassen. Die Dates waren klassisch, zusammen was unternommen, Film geguckt, rumgeknutscht.

Selber Schuld. Wenn du so einen Frame setzt, …

Hab ihr jetzt auch mehrfach mal Oberteil und BH ausgezogen, ausgiebig den Oberkörper mit dem Mund verwöhnt, etc. Sie hat das genossen, war entspannt. Alles was Richtung Hose ging wurde allerdings freundlich aber bestimmt abwehrt. (Kopf bzw Hand "weggeschoben")

… dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn sie den übernimmt.

Habe dann auch keinen Affen gemacht sondern nen Gang zurückgeschaltet. Es ging danach auch noch weiter und sie ist auch noch länger da geblieben, also nicht "geflüchtet".

Ich hatte bisher noch keine so viel Jüngere und bin daher etwas ratlos wie ich das nun vernünftig angehe. "Ich will Sex" kann klappen, aber auch nach hinten los gehen ;-)

Vielleicht hatte sie auch noch keinen Freund/Sex (kann sein, ich weiß es jedenfalls nicht), oder ist überfordert, nervös, will nichts falsch machen, hat keinen Bock... wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte, da sie eigentlich immer Nähe sucht und ich bisher immer derjenige war der die Kuschelei nach 1-2 Stunden abgebrochen hat (weil kein Bock mehr und Latte..).

Was meint ihr, einfach noch ein paarmal versuchen oder die Sache verbalisieren? (hab ich bisher noch nie gemacht, mit gleichaltrigen oder etwas Älteren hat sich das einfach von selbst ergeben). Vielleicht mal nachfragen wie es mit Vorerfahrung/Freund aussieht, oder ihr klarmachen das alles cool ist und sie nicht nervös sein muss, etc?

Wir haben übrigens für Januar nen Kurztrip nach Prag gebucht, vielleicht will sie auch bis dahin warten...

Das hat mit Verführung halt einfach nichts zu tun. Zwei Monate im Voraus einen Urlaub mit einer Frau zu buchen, mit der du noch nicht mal in der Kiste warst…Mann, Mann, Mann!

Ich denke nicht, dass verbalisieren dir weiter hilft. Das einzige, wo ich eine Erfolgschance sehe, ist darin, den Spieß umzudrehen und sie dazu zu bringen, dich flachlegen zu wollen. Im Grunde ist der Zug aber schon viel zu weit in die falsche Richtung gefahren.

Du hast gut erkannt, dass das nicht an dir liegt.

Natürlich liegt es an ihm. Er hat ein langsames Eskalationstempo vorgegeben und sie hat sich dem angepasst. Er hat halt den Frame gesetz, „sie ist erst 19, sie braucht bestimmt viel Zeit um sich auf Sex einzulassen“. Da braucht er sich, wie gesagt, nicht zu wundern, wenn sie sich auch dementsprechend verhält.

Sie ist 19 Jahre alt, ihr habt euch bereits 10x getroffen und sie ist nicht bereit ohne Hose mit dir Petting zu haben? Und du hast sie noch nicht darauf angesprochen? Wenn dich ein Verhalten irritiert und du es nicht einordnen kannst, dann sprich es an. Vielleicht ist sie Jungfrau, vielleicht ist sie sexuell unerfahren, vielleicht lässt sie es langsam angehen, vielleicht ist sie aber auch als Kind/Jugendliche sexuell missbraucht worden.

Ach was. Hier sofort auf Missbrauchserfahrungen oder dergleichen zu spekulieren, obwohl Startrip einfach nicht ordentlich eskaliert hat, ist doch Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal in der Kiste gewesen und nen Trip nach Prag gebucht? Mit 27? Mich wundert deine Partnerwahl überhaupt nicht, du bist die Unsicherheit in Person.

Nix verbalisieren, einfach mal alles ausziehen und loslegen, das ist nicht so schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr sagt das immer so einfach haha.

Ich glaub nicht das es so bei jeder funktioniert. Bin selbst so ein Kerl der das so durchzieht aber vielleicht hatte ich in der Hinsicht auch nur "glück" das es bis jetzt immer funktioniert hat.. vlt aber auch nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal in der Kiste gewesen und nen Trip nach Prag gebucht? Mit 27? Mich wundert deine Partnerwahl überhaupt nicht, du bist die Unsicherheit in Person.

Nix verbalisieren, einfach mal alles ausziehen und loslegen, das ist nicht so schwierig.

Moooooment, was hat die Partnerwahl damit zu tun ? Ich bin 38 und sie ist 20, wir harmoniern gut, Sex ist auch top,

das ganze läuft seit 11 Monate einwandfrei.

Das hat mit "Unsicherheit" in meinen Augen nichts zu tun, entweder es paßt oder nicht !

Dadurch bin ich doch keines Wegs unsicher nur weil mein momentaner Partner jünger ist !

TE:

Aber ehrlich gesagt wundert mich, dass so ein junger Hüpfer kein Sex möchte.

Sprech es doch offen an, man weiß nie was dahinter steckt und zu dick Auftragen, wie rumreisen und Geschenke würde

ich auch nicht machen, du brauchst noch ein wenig Luft hinten raus, wenn jetzt schon so Gas gibst, was machst in 2,3,4,5 Jahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooooment, was hat die Partnerwahl damit zu tun ? Ich bin 38 und sie ist 20, wir harmoniern gut, Sex ist auch top,

Hä? Das hat doch hiermit garnichts zu tun. Es geht darum, dass er plant ohne was funktionierendes in den Händen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Das hat doch hiermit garnichts zu tun. Es geht darum, dass er plant ohne was funktionierendes in den Händen zu haben.

Dann war es ein Missverständnis meinerseits, liegt wohl noch an der Erkältung, nix für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden