EXTREM Arrogante HB9 mit BF gamen..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag im Forum, bin gespannt, was ich hier noch alles lernen kann um mein Game zu verbessern. Folgende Situation: Ich habe eine HB9 vorgestern auf einem Geburtstag kennengelernt, mit Abstand die hübscheste, an die ich mich je herangewagt habe. Da sie wirklich aussieht als würde sie modeln und eine ziemlich selbstbewusste Ausstrahlung hat, wusste ich, dass ich sie vor ein paar Wochen bereits kurz mal in der Stadt getroffen hab, da sie einen Kumpel von mir kennt. Die Party war relativ groß und die Stimmung war gut, sie schaute mich die ganze Zeit an und lächelte... Sie hatte wohl schon ein paar Getränke intus, denn die nüchterne Version, welche ich zuvor gesehen hatte, hatte meist nur einen emotionslosen Gesichtsausdruck à la Kanye West. Also spreche ich sie an und sie spricht darauf sehr gut an:

Ich: "Hey, irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor!"

HB: "Ja, das selbe denke ich mir auch die ganze Zeit!"

*grinst breit*

HB:"Warte.. Du warst doch neulich mit (KUMPEL) unterwegs, ich kenn dich doch!"

Ab dem Punkt kamen wir gut ins Gespräch, ich bin auch soweit es in der Situation ging gut eskaliert, um dann aber ein Stimmungsloch zu vermeiden approachte ich noch ein paar weitere Sets... Später unterhielt ich mich dann noch mit ihrer besten Freundin, welche ebenfalls ziemlich viel IOI (trotz ihres BF, welcher anwesend war) zeigte. Daraufhin kam sie dann wieder auf mich zu und erzählte noch ein bisschen von ihrem Leben etc. Ich machte ihr anstatt wie die 8000 needy Typen, welche um sie rumschwirrten nur Komplimente bezüglich ihrer Leidenschaften, die ganze Konversation ziemlich cf & push pull. Dann musste sie aber heimfahren, zum KC kam es nicht, denn zu dem Zeitpunkt musste ich noch einem Freund helfen (Alkoholvergiftung, erste Hilfe). Also schnell noch #C und dann meinem Freund helfen...

So: Am nächsten Tag wachte ich erst um ca 16 Uhr auf und schrieb sie erstmal auf WhatsApp an (ich weiß: viele PUAs hier hassen das Textgame, ich persönlich auch, aber ich wollte halt quasi von Textgame zu Phonegame übergehen). Verkatert und unüberlegt schrieb ich ihr einfach nur ein: "Hey! :)" statt einem bomben-Textgame Opener. Dies war mir eigentlich relativ egal, da ich gewöhnt war, dass die meisten HBs auch auf sowas anspringen, und man danach eine aufregendere Schiene fahren kann. Nachdem ich ihr geschrieben hatte, kontaktierte ich noch meinen Wing, bzw. fragte ob er sie kannte... Er kannte sie, da sie morgens immer mit ihm im Bus fährt. Doch daraufhin schrieb er direkt, dass sie wirklich eine sehr harte Nuss ist, da sie:

1. Einen Freund hat (seit 2 Jahren)

2. Sehr eingebildet ist

Diese eingebildete Schiene fuhr sie auch direkt bei mir, indem sie mir nicht zurückschrieb (nachdem sie die Nachricht gelesen hatte). Das war mir dann relativ egal, da ich am selben Tag noch ein Date mit einem anderen HB hatte. Am Tag darauf also heute schrieb sie mir dann doch noch "Hey" ohne jegliche Emotionen :D

Ich habe natürlich noch nicht direkt zurückgeschrieben und muss jetzt überlegen, wie ich bei ihr weitermache. Ich kenne sogar ihren Freund flüchtig: Er ist ein Jahr älter als ich, 2 Köpfe kleiner, hat so ziemlich die gleichen Leidenschaften wie ich, also er ist auch ein DJ, hat so ziemlich das gleiche Frame wie ich, hat sogar den gleichen Namen :D

Er ist defintiv kein AFC, und äußerlich auf meiner Ebene, wenn nicht sogar einen Tick besser. Ich habe in der Vergangenheit schon 2 mal den BF-Destroyer gespielt allerdings bei einer HB6 und bei einer HB7,5 (beide LSE), deren BFs totale AFCs waren.

Also bin ich derzeit überfragt, wie ich weitermachen soll, und erhoffe mir, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich noch zum Lay kommen kann :D

P.S. Wir sind übrigens beide 19, ihr Freund 20.

Danke im Voraus,
Threeve

bearbeitet von Threeve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine HB9

Was soll das sein?

(ich weiß: viele PUAs hier hassen das Textgame, ich persönlich auch, aber ich wollte halt quasi von Textgame zu Phonegame übergehen).

Verstehe.

schrieb ich ihr einfach nur ein: "Hey! :)"

Gratuliere!

Doch daraufhin schrieb er direkt, dass sie wirklich eine sehr harte Nuss ist, da sie:

2. Sehr eingebildet ist

Was bedeutet diese Information für dich und wie hilft sie dir weiter?

Diese eingebildete Schiene fuhr sie auch direkt bei mir, indem sie mir nicht zurückschrieb (nachdem sie die Nachricht gelesen hatte).

Schon schlimm genug, dass du überhaupt schreibst. Dass du auf den MIst auch noch eine Antwort erwartest, ist schon bemerkenswert. Sei froh, dass sie dir irgendwann überhaupt geantwortet hat (ich würde dich ignorieren).

Ich kenne sogar ihren Freund flüchtig: Er ist ein Jahr älter als ich, 2 Köpfe kleiner, hat so ziemlich die gleichen Leidenschaften wie ich, also er ist auch ein DJ, hat so ziemlich das gleiche Frame wie ich, hat sogar den gleichen Namen :D

Er ist defintiv kein AFC, und äußerlich auf meiner Ebene, wenn nicht sogar einen Tick besser.

WAs soll das sein, ein Freund?

Also bin ich derzeit überfragt, wie ich weitermachen soll, und erhoffe mir, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich noch zum Lay kommen kann :D

Brauchst du sie als Trophäe für dein Ego, oder woher kommt die Frage danach?

Wenn du sie sehen willst, ruf sie an, sag ihr, dass du sie sehen willst. Dann triff dich mit ihr, sofern sie das auch möchte. Und finde raus, was mit ihr geht. So einfach ist das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine HB9

Was soll das sein? Eine Frau mit perfekter Figur (Turnerin), wunderschönem Gesicht, hochintelligent und selbstbewusst.

(ich weiß: viele PUAs hier hassen das Textgame, ich persönlich auch, aber ich wollte halt quasi von Textgame zu Phonegame übergehen).

Verstehe.

schrieb ich ihr einfach nur ein: "Hey! :)"

Gratuliere!

Doch daraufhin schrieb er direkt, dass sie wirklich eine sehr harte Nuss ist, da sie:

2. Sehr eingebildet ist

Was bedeutet diese Information für dich und wie hilft sie dir weiter? Dass sie mir mehr Hindernisse in den Weg wirft (Shittests, LMR, etc.) als andere Frauen.

Diese eingebildete Schiene fuhr sie auch direkt bei mir, indem sie mir nicht zurückschrieb (nachdem sie die Nachricht gelesen hatte).

Schon schlimm genug, dass du überhaupt schreibst. Dass du auf den MIst auch noch eine Antwort erwartest, ist schon bemerkenswert. Sei froh, dass sie dir irgendwann überhaupt geantwortet hat (ich würde dich ignorieren). Jeder fährt sein Game oder? Ich sehe ja den Fehler, aber über Textgame zu eröffnen hat sich in der Vergangheit bei mir gut bewährt. Trotzdem danke für das Feedback.

Ich kenne sogar ihren Freund flüchtig: Er ist ein Jahr älter als ich, 2 Köpfe kleiner, hat so ziemlich die gleichen Leidenschaften wie ich, also er ist auch ein DJ, hat so ziemlich das gleiche Frame wie ich, hat sogar den gleichen Namen :D

Er ist defintiv kein AFC, und äußerlich auf meiner Ebene, wenn nicht sogar einen Tick besser.

WAs soll das sein, ein Freund? In den meisten BF-Destroyer Threads steht, dass man mehr Alpha sein soll als ihr Freund, in diesem Fall wie oben beschrieben wird dies ein bisschen schwieriger und ich wollte ein paar Tipps bezüglich dieser Sache.

Brauchst du sie als Trophäe für dein Ego, oder woher kommt die Frage danach? Was macht denn ein Pickup-Artist? Mit ihr Schach spielen? Ich brauch sie nicht für mein Ego, ich will einfach mit ihr ins Bett weil sie unglaublich heiß ist und sie mir gut gefällt..

Wenn du sie sehen willst, ruf sie an, sag ihr, dass du sie sehen willst. Dann triff dich mit ihr, sofern sie das auch möchte. Und finde raus, was mit ihr geht. So einfach ist das. Klar aber ich muss wissen wie ich aus dieser unbequemen Textgame-Situation rauskomme, das Problem am Text- zu Phonegame Übergang ist meistens eben Comfortmängel, und die gibt es defintiv!

Danke für deine Antwort.

Würde mich freuen wenn du noch ein paar Lösungen, statt nur meinen Fehlern nennen würdest.

bearbeitet von Threeve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Freund sagt, sie sei eingebildet. Du siehst das bestätigt, weil sie nicht zurückschreibt und als sie es tut mit deiner Meinung nach zu wenig Emotionen. Du wolltest es einfach nur bequem haben und sie nicht anrufen. Dafür hast du die Quittung bekommen. Meine ich.

Ein Exkurs zu diesem "EXTREM arrogant":

Ich sehe das nicht bei ihr. Ihr habt euch persönlich gut unterhalten. Warum ist es arrogant weil sie nicht zurückschreibt? Das ist deine Wertung über sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit perfekter Figur (Turnerin), wunderschönem Gesicht, hochintelligent und selbstbewusst.

DAs ist oberflächlich. Wenn du nur das hübsche Gesicht siehst, strahlst du das aus. Und sie wird das merken...

Dass sie mir mehr Hindernisse in den Weg wirft (Shittests, LMR, etc.) als andere Frauen.

DAs kommt vom PUnkt vorher.

Wenn du eine Frau oberflächlich betrachtest, muss sie herausfinden, wie authentisch dein Interesse ist.

Wer eine Frau von vorne herein mit Integrität begegnet, kennt keine "Shittests". Just as simple as that...

Jeder fährt sein Game oder? Ich sehe ja den Fehler, aber über Textgame zu eröffnen hat sich in der Vergangheit bei mir gut bewährt. Trotzdem danke für das Feedback.

Ich nicht. Daher schon mal nicht jeder.

Was das texten angeht: texten tun ängstliche und unsichere Jungs und Mädchen. Oder die, denen langweilig ist.

In den meisten BF-Destroyer Threads steht, dass man mehr Alpha sein soll als ihr Freund, in diesem Fall wie oben beschrieben wird dies ein bisschen schwieriger und ich wollte ein paar Tipps bezüglich dieser Sache.

Glaubst du alles, das irgendwo steht.

Und was verstehst du unter Alpha? Überkomensierendes Imponiergehabe und Herrschertum?

Lass den Scheiß und sei stattdessen einfach nur normal. Das ist für Frauen tausendmal attraktiver als irgendwelche Blender.

Ihren "Freund" ignorierst du.

Und wenn sie ihn erwähnt, ignorierst du ihn.

Wenn sie ihn so erwähnt, dass du ihn nicht ignorieren kannst, sagst du halt was. Das wichtigste ist, dass dich das nicht aus der Bahn wirft und du einknickst (das ist eine emotionale Reaktion, die sich in der Körpersprache zeigt, das kannst du nicht bewusst steuern).

Was macht denn ein Pickup-Artist?

Keine Ahnung

Mit ihr Schach spielen?

Wenn du gerne Schach spielst, ist das durchaus eine Option.

Ich brauch sie nicht für mein Ego, ich will einfach mit ihr ins Bett weil sie unglaublich heiß ist und sie mir gut gefällt..

Glaub ich dir zwar nicht, ist aber auch egal. Nichtsdestotrotz ist Verführung ein Prozess. Und lerne, diesen Prozess zu genießen, statt schnellstmöglich ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Damit verkrampfst du und verkackst es letztendlich.

Klar aber ich muss wissen wie ich aus dieser unbequemen Textgame-Situation rauskomme, das Problem am Text- zu Phonegame Übergang ist meistens eben Comfortmängel, und die gibt es defintiv!

1. Nimm das Mobiltelefon in die Hand.

2. Gib den Code zur Entsperrung ein.

3. Blätter in der Kontaktliste solange von oben nach unten, bis ihr Name erscheint.

4. Drück (je nach Mobiltelefon) OK.

5. Drück (je nach Mobiltelefon) "Anrufen" oder die Taste mit einem grünen Hörer.

6. Wenn sie abhebt: gib deinem Sprachzentrum den Befehl, mit dem Sprechen zu beginnen.

Wenn sie nicht abhebt, kehrst du zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu Punkt eins zurück.

Wenn sie beim zweiten Mal nicht abhebt, und nicht zurückruft, kehrst du nach ein, zwei Tagen wieder zu Punkt eins zurück.

Dass sie sich in deiner Nähe wohlfühlt, dafür sorgst du beim Treffen. Denn das wird deine erste Aufgabe sein - Nähe und Intimität herzustellen. Angezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi The Sailor,

sehr schöner Post.

Ich stimme dir nahezu voll und ganz zu, bis auf eine Sache.

Er betrachtet nur ihren Körper/ihr Gesicht, das ist jedoch nicht der Grund dafür, dass sie Shittests macht.

Frauen machen immer "Shittests", wenn man jemandem mit Integrität begegnet und somit "real" ist, dann fallen sie einem nur nicht auf und man gibt keine unschlüssigen Antworten.

Deswegen zu sagen es gäbe keine Shittests ist also nur teilweise richtig.

Was den TE betrifft, so hast du richtig erkannt, dass dieser sich eine Maske aufsetzt und sie zu bröckeln beginnt.

Lieber Threeve,

zu deinem "game". Toll, dass du die ganzen Vokabeln auswendig gelernt hast, das hilft dir nur herzlich wenig.

Was du gut gemacht hast: Deinem Freund zu Hilfe zu eilen, während dieser eine Alkoholvergiftung hatte.

Was hätte besser laufen können ?

Nun.

Stell dir das "Textgame" mal wie eine normale Konversation vor. Ich bin du und du bist sie.

Ich: "HEY :) "

Sie "Hey"

Stille. Grillenzirpen, Heuballen, Staub, ein zerfallendes Gebäude.

Kamera schwenkt auf das Pick-Up Forum:

"Hey, ich habe da diese superheiße tusse getroffen und habe voll kino gefahren, megamäßige C&F und Push and Pull betrieben, aber irgendwie schreibt sie emotionslos ? Was ist da los ?"

Gute Frage.

1. Sie hat dir geantwortet, das ist gut

2. "Hey :)" ist total beschissen, weil es einfach nur ein "hey :)" ist.

Du könntest auch schreiben: Hi, bitte schlaf mit mir, ich weiß überhaupt nicht, worüber ich mit dir reden soll. Bitte, bitte, bitte schlaf mit mir.

3. Du bist nicht authentisch.

Was kannst du besser machen ?

Tja. Wenn ich dir jetzt gezielt sage, oder jemand anderes, was du ihr genau schreiben kannst, dann wirst du immer wieder hier landen.

Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerne ein Allzweckmittel hättest oder konkrete Tips, wie man darauf reagieren kann.

Doch das bringt dir nur kurzfristig etwas. Langfristig betrachtet ist es wichtig, dass du und dein Handeln eins werdet.

Lies dir mal die Threads aus der Schatztruhe durch. Innergame für langfristig und den Rest für kurzfristig. Dort sind viele, wirklich viele, deiner Probleme aufgelistet.

Du findest dort Ideen und somit Hilfe. Laufen lernen musst du alleine.

Was den Verlauf mit ihr anbetrifft, ruf an und rede mit ihr über das, worüber du mit ihr reden willst.

Nimm doch den Abend als Aufhänger, die Story mit deinem Kumpel, oder sonstwas.

Es ist wirklich kein Hexenwerk.

Welches Gespräch findest du interessant ? Du ?

Führe es !

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie:

2. Sehr eingebildet ist

Er ist defintiv kein AFC, und äußerlich auf meiner Ebene, wenn nicht sogar einen Tick besser. Ich habe in der Vergangenheit schon 2 mal den BF-Destroyer gespielt allerdings bei einer HB6 und bei einer HB7,5 (beide LSE), deren BFs totale AFCs waren.

Du willst jetzt ein paar Tipps hören, wie du Sie layen kannst? Also welche Knöpfe du drücken musst, und schon schießt Sie in Ihren Freund nach 2 Jahren ab, und hüpft mit dir in die Kiste? So läufts nicht Bruder.

Das ist dein erster Beitrag hier, und Ich nehme an dass du noch nicht viel Erfahrung mit PU hast.

Mein einziger Tipp an dich ist, dass du dich hier einliest. Auch wenn dir jetzt jemand sagt, was Du genau in dieser konkreten Situation tun musst, wird Dir das nicht helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS,

du tust Dinge von denen du weißt das sie kacke sind.

Welche Antwort erwartest du auf so eine sinnbefreite primitive "hey" Nachricht?

Mach das hier:

1. Nimm das Mobiltelefon in die Hand.

2. Gib den Code zur Entsperrung ein.

3. Blätter in der Kontaktliste solange von oben nach unten, bis ihr Name erscheint.

4. Drück (je nach Mobiltelefon) OK.

5. Drück (je nach Mobiltelefon) "Anrufen" oder die Taste mit einem grünen Hörer.

6. Wenn sie abhebt: gib deinem Sprachzentrum den Befehl, mit dem Sprechen zu beginnen.

Wenn sie nicht abhebt, kehrst du zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu Punkt eins zurück.

Zwei Anrufversuche sind okay.

Wenn sie unmittelbar danach per Textnachricht fragt was denn los ist weißt du schon wie schlecht es um deine Attraction steht.

Werden beide Versuche geflaked-->Next.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen aaaber ...

Für eine heiße Nacht evtl. eine 2jährige Beziehung von ihr zerstören? Muss das den sein?

Zumal ihr Freund auch noch quasi ein Kollege von Dir ist (auch DJ?).

Such Dir doch lieber ne Single-Frau oder die Freundin von Ekel Alfred.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz was anderes machen!

Schreib ihr zurück, sag Ihr sowas wie "Sorry das "Hey" vorhing war wo anders gerichtet. Keep it cool".

Wenn du sie irgendwo draußen siehst, gehe auf Sie zu und fange von vorne an, wenn nicht "next"...

Oder das was oben steht mit den Anrufen... es muss dir aber bewusst sein, dass eine sehr große Chance besteht, dass Sie nicht eingeht, sie ist ja in einer Beziehung

und laut was du sagst, ist er nicht so schlecht...

Beschäftige dich auf jeden Fall neben bei mit andere!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel mit Kerl würde ich eher befrienden.

Wenn die Model ist, dann hat die heiße Model-Freundinnen. Es schadet nie so jemand zu kennen.

Arrogant sind die meisten nicht, das eher ihr Schutzschild damit sie in Ruhe gelassen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Threeve

Du meinst sie will spielen? Du hast Alternativen? Du magst nicht telefonieren obwohl es die bessere Option wäre? Alles keine Sache, dann versuch's mal damit:

Spiel mit. So simple, denn nach eigener Aussage hast Du nichts zu verlieren.

Da kann man schon mal auf ein "Hey" mit "Ho" antworten, um den bereits sinnbefreiten Konversationsfluss auf lockere entspannte Art vorzusetzen.

Und verbanne den "sie ist eine harte Nuss - arrogant" Scheiss aus Deinem Kopf, ist nicht mal Dein Gedanke, sondern der Deines Freundes, welcher es vermutlich selbst mal vergeblich bei ihr versucht hat und nun niemandem Erfolg gönnt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden