Dreifacher Schlussmach-Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

Ich: 23

HB: 25

Art: LTR (8Monate)

Kurze Vorgeschichte: (genaueres hier: http://www.pickupforum.de/topic/137229-zu-viel-geklammert/?hl=geklammert )

Sie wohnt 2h entfernt/ wir können uns nur am WE sehen/ hatten uns fast 3 Wochen nicht mehr gesehen/ heftige Diskussion am Telefon Anfang dieser Woche/ haben uns diesen Freitag für ein ausführliches und klärendes Gespräch verabredet.

So, also gestern kam sie dann gegen 14:00Uhr zu mir und wir besprachen alles. Ich machte ihr klar dass das für mich keine Beziehung sei, wenn von ihrer Seite zu wenig kommt. Sie machte mir klar dass sie nicht mehr genügend Gefühle für mich hat, für eine richtige Beziehung.

Der genaue Grund wie ich am späteren Tag von ihr erfuhr, war wie bereits vermutet: Sie war sich meiner zu sicher und es war auch deswegen kein Reiz mehr da.

Schlussendlich haben wir uns geeinigt dass wir das ganze beenden, jedoch fragte sie mich ob wir uns trotzdem noch sehen können.

Das ganze dauerte ca ne viertel Stunde. Danach zog sie sich die Schuhe an und es folgte die längste Umarmung meines Lebens...wobei uns beiden dann die Tränen kamen. Sie fragte mich ob wir noch was essen gehen können...weil sie noch nicht nach Hause fahren möchte. Gesagt getan.

Wir fuhren mit meinem Auto in die Stadt und gingen Sushi essen. Danach verbrachten wir noch ca 4h in verschiedenen Bars und gingen dann gleich nochmal fein essen.

Ich war um 20:00 mit einem (gemeinsamen) Freund verabredet. Sie war zwar nicht fest entschlossen mitzugehen da der ganze Tagesablauf eig so gar nicht geplant gewesen war, entschloss sich aber doch mitzugehen. Vorher jedoch wollte sie sich noch kurz aufs Ohr hauen weil wir so voll gegessen waren.

Wir liegen kurz vor 20:00 Uhr im Bett und ich wusste bereits von ihrer Körpersprache aus, dass da was geht. Hab eskaliert und nach 5 Sekunden Wiederstand hatten wir den wildesten Sex seit wir uns kennen. Mein Rücken ist zerkratzt, mein Hals ist voll mit Knutschflecken und mein Schwanz brennt wie die Hölle.

So dann fuhren wir weiter um uns mit meinen Freunden zu treffen.

Wieder daheim angelangt ging die Vögelei weiter...Nachdem wir heute morgen aufgestanden sind, hab ich ihr gesagt dass sie mir noch was schuldet weil gestern Abend nur sie „kam“. So dann noch mal eskaliert und Runde 3 eingeleitet.

Wir fuhren dann noch mal in ein Shoppingcenter zum Essen...gingen kurz shoppen und verabschiedeten uns am Parkplatz. Hab ihr gesagt dass ich meine Sachen nächste oder übernächste Woche bei ihr holen werde...und sie will im Dezember noch mal kommen wenn der Weihnachtsmarkt offen hat...

Ich schrieb ihr noch ne SMS dass wir ne coole Zeit hatten und wünsch ihr viel Spaß bei der heutigen Feier (bei der sie eingeladen ist). Dann kam zurück:

Was soll ich sagen? Weiß nicht was ich denken soll..war ein aufregender Tag und aus jedem Ende kann wieder ein Anfang werden..“

Alles in allem hatten wir echt viel Spaß, ne Menge gelacht und die Gesprächsthemen gingen uns auch nie aus. Es hat sich mehr nach nem Date angefühlt als nach Schlussmachen.

Hab mir nachdem sie weg war einige Gläser edelsten Rum in die Birne gestellt, einen von der Palme gewedelt und war dann vor lauter Frust und Übereifer noch ne Stunde trainieren. So und jetzt geistern mir natürlich jede Menge Fragen durch den Kopf:

Was soll die ganze Aktion?

Was geht in ihrem Kopf vor?

Wie siehts mit Regame Chancen aus?

Was soll ich überhaupt davon halten?

Danke schon mal für eure Antworten ..sry für die Länge^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war sich meiner zu sicher und es war auch deswegen kein Reiz mehr da.

Ich machte ihr klar dass das für mich keine Beziehung sei, wenn von ihrer Seite zu wenig kommt. Schlussendlich haben wir uns geeinigt dass wir das ganze beenden

nach 5 Sekunden Wiederstand hatten wir den wildesten Sex seit wir uns kennen. aus jedem Ende kann wieder ein Anfang werden.

Ich sag hier mal den Großen Yoyo an. Vielleicht kann Konkurrenz was regeln (paßt eh, kümmer dich um andere), aber hmmm..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf gut deutsch: "Halt einfach mal die Klappe." Verbalisiere nicht ständig euren Status, Nicht-Status und geh auch nicht drauf ein. Es ist manchmal genau diese Sicherheit, die man nicht will. Das hast du doch schon selbst gemerkt. Also, lass es. Die SMS von dir am Schluss war unnötig und needy. Treff sie einfach weiter und vögel sie gut durch.

Aber: Was willst DU?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sailor:

Auf Beziehungsebene weiß ich durchaus was ich will. Ich will eine funktionierende Beziehung...und das hab ich ihr auch klar gemacht. Und wenn das nicht möglich ist muss man das eben beenden...was ich auch gemacht habe.

@JollyJ

Da muss ich dir widersprechen. Eine nette SMS am Ende einer Beziehung, mit der man auch gut in Erinnerung bleibt hat nichts mit Needyness zu tun.

Treff sie einfach weiter und vögel sie gut durch

Das würde im Widerspruch zu meinem Frame stehen, da ich ja derjenige war der verbalisiert hat, dass er nicht so weitermachen will. Auf ne Fick-Beziehung hab ich by the way sowieso keinen Bock ..weder mit ihr noch mit einer anderen. Da hab ich lieber eine ernsthafte Beziehung als 100 Frauen gleichzeitig. Ist meine Meinung und dazu steh ich. Das muss aber jeder sowieso für sich selbst entscheiden.

Was ich will?

Hab ich bereits erwähnt. Wie gesagt entweder es passt und ich habe eine (ernsthafte) Beziehung mit ihr und sie ist dann ein Teil meines Lebens oder es ist eben nicht so, und ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Karriere/Beruf/Studium whatever...

Zum jetzigen Status:

Gestern schrieb sie mir eben wieder was ich mache...und heute wieder was ich vorhabe.. Hab nett und kurz geantwortet aber das Gespräch nicht unnötig am Laufen gehalten.

Dann kam noch eine SMS in der Art:

"Sry ich sollte mich besser fühlen nachdem was ich alles gesagt habe aber das ist nicht so..hätt dich gern bei mir.."

von mir kam dann:

"einerseits hätte ich dich auch gern bei mir aber andererseits denke ich dass so ein Abstand zwischen uns ganz gut tut..wir sehen uns ja auch wieder und bis dahin haben wir beide viel zeit zum nachdenken...Du weißt ja..nichts passiert ohne Grund.."

dann kam

"Stimmt du hast ja Recht..bin ja auch ein Idiot.."

und dann noch blabla was sie heute kocht....

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut wie du mit dem Ende der Beziehung umgegangen bist. Schafft nicht jeder, wenn man gefühlsmäßig da drin steckt.

Bei der Trennung hat sie wohl gemerkt, dass du ein Stück weit unabhängig bist und das macht dich attraktiv.

Ich würde da nicht drüber reden. Stelle dir vor, du würdest sie gerade erst kennenlernen, triff sie uns habt eine schöne gemeinsame Zeit. Kümmere dich um deine Freunde und Hobbies.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen quatschen und machen sind zwei Paar Schuhe, sie stehen nicht zu ihrem Wort egal in welche Richtung. Mach einfach locker weiter und gucke was passiert, sieht jetzt nicht so doof aus. Lass sie kommen mit Kontakt und wenn sie kommt sei kurz ab und mach Treffen aus, da gibst du ihr es hart. Du sprichst nie wieder das Thema Beziehung an, bis sie drum bettelt. Und andere Frauen sind eher hilfreich als alles andere. Lebe frei, mach dein Ding und nutze sie erst mal nur um eine schöne Zeit zu haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knutschflecke am Hals? Oha... Revier ist markiert..

Sehe ich ähnlich. Vielleicht braucht sie einfach ein gewisses Gefühl der Unsicherheit. Das du dein Leben auch unabhängig von ihr leben würdest. Dass sie sich deiner nicht so sicher sein kann und du nicht selbstverständlich bist. Nicht zum Inventar gehörst. Dass sie was für dich tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden