Fehlender Respekt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war hier in Hamburg unterwegs und ich könnte mich "eigentlich" nicht beklagen, wenn man es rein materiell sieht. Da ich aus einer Kleinstadt komme und eigentlich immer gedacht habe in der großen weiten Welt ist alles besser, musste ich die Erfahrung vielleicht erst selbst machen. Ich war aufgeregt und dachte am Anfang es sei hier einfach nur toll. Ich habe diese ganzen Gender Geschichten vorher nie so richtig ernst genommen.

Ich habe einige Frauen kennengelernt und habe immer wieder folgendes feststellen müssen:

-Es fehlt bei vielen eine Art grundlegender Respekt vor den Männern ansich

-Viele dieser Frauen hauen einem Shit Tests um die Ohren die teilweise einfach nur daneben sind

-Sie scheinen ständig am Entscheider Hebel sitzen zu wollen, trotzdessen wenn ein Mann gut führt

-Trotz dieser Ansprüche haben sie nichts bis gar nichts zu bieten, sind eiskalt, emotional verkrampft.

-Feministische Hetze gegen meinen "MTLR" Lifestyle....

Jetzt könnte man sagen, okay. Ist alles nicht so. Aber ich habe die folgenden Punkte in meiner Kleinstadt

nicht ein einziges mal erlebt außer vielleicht einmal von einer übertriebenen Göre wo ich es schon vorher wusste. Und selbst der tat es Leid.

Leid ist das richtige Wort. Soviel Fassade hält doch keiner aus!

Mir machte die Interaktion mit den Frauen zunehmend überhaupt keinen Spaß mehr und ich dachte nur noch darüber nach wieso ich überhaupt mit manchen davon schlief. Teilweise bin ich einfach gegangen.

Ich wachte dann zunehmend auf und fühlte mich teilweise einfach nicht mehr gut. Ich bemerkte dass mir diese kalte Art mit all dem umzugehen überhaupt nicht gut tat. Versteht mich nich falsch, ich weiss genau dass wenn ich bei einigen dieser Frauen den bösen Buben spiele dann funktioniert dass total gut aber ich habe dazu einfach überhaupt keinen Bock mehr.

Hätte ich nicht eine komplett Gegenteilige Erfahrung (über JAHRE!) gemacht, würde ich als Anfänger vermutlich nun alle Schuld bei mir suchen.

Alles hat seine Grenzen und diesen Trash werde ich mir nicht mehr geben.

Es liegt nicht immer an euch. Vielleicht passt ihr einfach nicht in euer Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Es fehlt bei vielen eine Art grundlegender Respekt vor den Männern ansich

Wie sieht es denn bei dir um Respekt vor Menschen und Frauen aus?

-Viele dieser Frauen hauen einem Shit Tests um die Ohren die teilweise einfach nur daneben sind

Was soll das sein, "Shit Tests"???

-Sie scheinen ständig am Entscheider Hebel sitzen zu wollen, trotzdessen wenn ein Mann gut führt

Wodurch scheint es das für dich?

-Trotz dieser Ansprüche haben sie nichts bis gar nichts zu bieten, sind eiskalt, emotional verkrampft.

Ist das so?

-Feministische Hetze gegen meinen "MTLR" Lifestyle....

Scheinbar können sie es mit dir machen...

Was erhoffst du dir von deinem Gejammer und der Opferrolle?

Frauen sind ein wunderbarer Spiegel. Mit anderen Worten: was du in ihnen siehst, ist dein Selbst. Alles, das du hier geschrieben hast, hat nichts mit den Frauen zu tun. Nur mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine seltsam/ scheiß erscheint, dann liegt es nicht unbedingt an einem.

Wenn über Jahre alle Frauen einem scheiße erscheinen und sich scheinbar mies Verhalten, dann liegt es zu 100 Prozent an einem selbst.

Geisterfahrerpsychologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt ja in sein Städtchen ist das nicht so.

Es kommt auf die Gegend stark an;

snobs,assis,arbeiter,rotlicht,Banker,Hochhaussiedlungen,kleinbürgerliche siedlungen, Stadt (teile), Bundesland.

Tipp, easy going guck mal andere Disco und Stadtteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt ja in sein Städtchen ist das nicht so.

Es kommt auf die Gegend stark an;

snobs,assis,arbeiter,rotlicht,Banker,Hochhaussiedlungen,kleinbürgerliche siedlungen, Stadt (teile), Bundesland.

Tipp, easy going guck mal andere Disco und Stadtteil

Ich wette wenn er in die Reeperbahn geht, schnurren in alle Kätzchen an... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden