Gruppen vor der Uni

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es finden sich mehrere Grüppchen vor der Universität, in denen auch gutaussehende Frauen sind.

• Wie öffnest du wen?
  • Wie fährst du fort?
  • Hast du das erfolgreich ausprobiert?
Meine Ideen:

"Hallo, wißt ihr wo X ist?" -> "Ja, Blabla" -> "Danke, tschüß" => Schlecht

"Hallo, wollt ihr einen Zaubertrick sehen?"1 -> "Wasn das für einer" -> Schlecht

"Hallo, du gefällst mir" zu ihr -> "Wir sind in einer Unterhaltung/Das hier ist mein Freund" ->später-> "Hey das ist doch der Notgeile, versucht ders jetzt auch bei dir?" -> Schlecht

"Mir gefällt XY an dir, ist das blabla" -> "Ja, das ist blabla" -> Noch am ehesten, kann sich aber auch schnell verlaufen.

Ich kenne da eine, die ist riesig aber mit schönem Gesicht. Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit "Wie groß bist du?" gemacht. Was könnte ich anstelle dessen sagen?

Bei direkt ist das Problem, daß ich angst davor habe, daß es zum Spießrutenlauf führt. Die Frau ist ca. alle drei Tage an der Tür, durch die ich zur Vorlesung muß. Wenn ich mich nicht langsam beeile, schnappt sie mir ein anderer weg. Wenn ich mich beeile und irgendwas schnell sage, wird mir das vermutlich zur Last gelegt.

1Ich kenne auch keine Zaubertricks, war eben ein Gedankengang.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Don, wir haben schon zu viele Trolle in diesem Forum. Hier ist kein Platz mehr :/

Warum gehst du nicht, damit es endlich trollfrei wird?

Ich hab mich hier schon etabliert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Don, wir haben schon zu viele Trolle in diesem Forum. Hier ist kein Platz mehr :/

Ich hab mich hier schon etabliert.

Ihr nervt beide komplett.

Wie wäre es, wenn ihr euch hier abmeldet, für immer?

Ich könnte euch da noch 1-2 User nahelegen, die ihr mitnehmen könnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine alles ernst, was ich schreibe. Es stört mich nicht, wenn mich jemand als Troll bezeichnet, ich weiß, daß ich keiner bin. Es stört mich aber durchaus, wenn andere, die nur darauf gewartet zu haben scheinen, auf den Zug des Trollbezeichners aufspringen und das Thema kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie öffnest du wen?

„Hat jemand von euch mal Feuer für mich?“

Wie fährst du fort?

„Wart ihr auch gerade in Veranstaltung?“

Hast du das erfolgreich ausprobiert?

"Hallo, wißt ihr wo X ist?" -> "Ja, Blabla" -> "Danke, tschüß" => Schlecht

Das Problem ist nicht der Opener. Das Problem ist deine Unfähigkeit, daraus ein Gespräch zu generieren.

Ich meine alles ernst, was ich schreibe.

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass du antworten nicht akzeptierst, die nicht das enthalten, was du hören willst. Oder anders ausgedrückt: Du scheinst verdammt beratungsresistent zu sein.

Dann können wir uns ja gleich einen Termin teilen, Mendoza.

Mendoza hat andere Probleme, dem hilft die Sprechstunde nicht. Dir würde ich aber raten, mindestens mal einen Online-Selbsttest zum Thema Autismus zu machen. Dein Verhalten passt einfach total ins Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden